Plötzlicher Rückzieher, zu früh aufgegeben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich habe mich neulich mit einem mädchen getroffen. sie 22 ich 30.

ich hatte sie ein paar tage davor in der fussgängerzone angesprochen und wir hatten uns für den Abend verabredet um essen zu gehen.

wir haben uns während dem essen gut unterhalten. danach hab ich gefragt, ob sie mit zu mir kommen möchte.

sie hat gemeint, sie könne das nicht beim ersten treffen.

ich habe sie dann mit "ich weiß ja nicht, was du jetzt denkst. komm einfach mit, wir trinken was" überzeugen können.

Dann haben wir uns bei mir hin gesetzt und ne weile gequatscht.

als die situation gepasst hat, hab ich sie geküsst, und sie bis auf den slip ausgezogen, ihre brüste geknetet und ihre muschi gefingert.

dann sagte sie plötzlich wieder "ich kann das nicht"

ich warte kurz und fange wieder an

als sie dann beim küssen ihren kopf weg gedreht hat und mich mit ihren händen ihren schritt "blockiert" hat hab ich gestoppt und ihr angeboten, sie heim zu fahren.

frage mich, ob ich zu früh aufgegeben habe und vorallem die ganz große frage: wo liegt die grenze zwischen "sich nehmen was man will" und einer vergewaltigung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen wäre hier unangemessen gewesen, da sie körperlich geblockt hat. Ein Freeze Out wäre das Mittel der Wahl gewesen. Ich wette, er hätte funktioniert, denn attracted war sie. Ein "Du hast recht, wir sollten das nicht tun!" und aufstehen und emails checken - sie wäre angekommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du weitergemacht wäre dies sexuelle Belästigung gewesen, und dies hat nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden