Trotz Ablenkung Gedanken nur bei Ex

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hatte mich vor 2 Monaten von meiner Freundin getrennt, weil ich in meinem Leben nichts verpassen will (Sex mit anderen Frauen, sie war meine Zweite..)

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie sagte mir sie will kein Kontakt damit sie mich vergessen kann.

2 Wochen nach der Trennung hat sie schon einen Neuen, den ich kenne und der meiner Meinung nach schlechter aussieht als ich.

Jedenfalls gibt es Tage, wo ich richtig glücklich als Single bin, an anderen aber fehlt sie mir schrecklich, der Sex war bombastisch mit ihr..

Kopfkino habe ich großteils abgestellt und komm auch relativ klar damit, falls sie sich vom anderen bumsen lässt.

Mein Ego ist allerdings verletzt, weil sie sagte sie liebt mich über alles und dann nach 2 Wochen einen Neuen hat.

Ich dachte mir, vielleicht will sie mich eifersüchtig machen, hab ihr Viel Glück für ihre neue Beziehung gewünscht.

An Alternativen mangelt es mir relativ, bin wählerisch und wohne in ner Kleinstadt, die HB (8-9) kennen sich meist und dann hat man seinen Ruf als Arschloch schnell weg.

Habe nur ein FB..

Jungs, ich brauch echt Hilfe, soll ich sie nun vergessen oder nach ein pasr Wochen mal abchecken wie es ihr geht und dass wir uns mal aussprechen sollten?

Achso, Ex ist meines Erachtens HB 9, 5.. 16 Jahre alt und ich bin 18.

Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht habt ihr ein bisschen Rat was für mich am besten wäre..

PS : Abends/nachts wenn ich allein schlafe, denke ich recht oft an sie und dann kommt Kopfkino mit ihr und dem neuen manchmal durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Alternativen mangelt es mir relativ, bin wählerisch und wohne in ner Kleinstadt, die HB (8-9) kennen sich meist und dann hat man seinen Ruf als Arschloch schnell weg.

Wie sieht denn deine schulische Situation aus? Mit 18 Jahren ist man doch meistens in einem Lebensabschnitt, wo man sich eh Gedanken darüber macht, von zu Hause auszuziehen.

Jungs, ich brauch echt Hilfe, soll ich sie nun vergessen

Würde ich dir raten.

oder nach ein pasr Wochen mal abchecken wie es ihr geht und dass wir uns mal aussprechen sollten?

Was versprichst du dir davon? Es ist doch bekannt, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist. Aber du wirst doch deine Gründe gehabt haben, warum du dich von ihr getrennt hast.

PS : Abends/nachts wenn ich allein schlafe, denke ich recht oft an sie und dann kommt Kopfkino mit ihr und dem neuen manchmal durch..

Ihr wart anderthalb Jahre zusammen und das in eurem jungen Alter. Wahrscheinlich war es sogar deine erste richtige Beziehung. Natürlich hinterlässt das Spuren. Dass du nach zwei Monaten noch nicht komplett darüber hinweg bist, sollte dir keine Sorgen bereiten. Das ist völlig normal. Gewisse Dinge brauchen halt einfach ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Du hast deine Ex abgeschossen, also leb auch damit! Den Grund dafür "weil ich im Lebens nichts verpassen will" versteh ich nicht, ich mein du bist 18! Wenn sonst alles in Ordnung war hätt ich einfach die Zeit genossen.... Aber du wusstest sicher was du tust.

Mein Ego ist allerdings verletzt, weil sie sagte sie liebt mich über alles und dann nach 2 Wochen einen Neuen hat.

Naja sie sagt sie liebt dich und du schießt sie ab, war sicher auch ganz leicht für sie! Das sie absolut keinen Kontakt mehr zu dir will versteh ich voll und ganz, wozu auch?

Was ich mich allerdings frage, wenn du nach 2 Monaten noch so von der ganzen Story denkst und du dir rat diesbezüglich hier holen willst, ob du nicht denkst, nen riesen Fehler gemacht zu haben. Wenn nicht, leb mit deiner Entscheidung und komm damit klar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere in einem Monat in Hamburg, in 2 Wochen fliege ich nach Lloret..

Natürlich denk ich, dass ich ein Fehler gemacht habe.. Ich war ihre erste große Liebe und sie meine.

Das unverständliche für mich ist, wie sie scheinbar so schnell von mir wegkommt und ich immer noch an sie denken muss.

Aber ich denke ihr habt Recht, es gibt noch andere hübsche Mädchen, ob die aber genau den selben guten Charakter haben, da bin ich mir nicht so sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß, lass es krachen! Und während des Studiums in einer Beziehung zu stecken ist eigentlich eh nur eine Aneinanderreihung von verpassten Chancen ;)

Das unverständliche für mich ist, wie sie scheinbar so schnell von mir wegkommt und ich immer noch an sie denken muss.

Rebound Guy, Affentheorie, sie möchte dich eifersüchtig machen – Es gibt zig Möglichkeiten, wie du dir rationalisieren kannst, dass sie schon wieder einen neuen hat, auch wenn sie dir immer noch hinterher trauert. Ist aber alles völlig egal, denn alleine schon dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst, lässt du dich in ihren Frame ziehen.

Bringt es dir irgendwas, wenn sie dir hinterher trauert? Nein?! Warum machst du dir dann darüber Gedanken, ob sie das tut bzw. ob sie es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Typisch männliche Denkweise mit dem Aussehen. Dieses interessiert Frauen kaum. Wichtiger ist, ob das Gefühl stimmt oder der Typ kontrollierbar/ nützlich ist. Des Weiteren ist der neue bestimmt nur Lückenfüller oder ein Typ aus ihrem Orbit, den sie benutzt um Dich zu schwächen, was ja auch hervorragend funktioniert.

Da die Frau entwertet wurde, hat sie einen enormen Ehrgeiz entwickelt. Sie wird Dich schon bald überholen, besser aussehen als zuvor und in 2 Monaten mit mehr Typen geschlafen haben als Du in 2 Jahren. Bedenke, daß der gewöhnliche Mann alles bumst, was halbwegs nach Frau aussieht. Eine Frau kommt ganz fix zu einem neuen Mann, wenn sie das will.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich denk ich, dass ich ein Fehler gemacht habe.. Ich war ihre erste große Liebe und sie meine.

Aber ich denke ihr habt Recht, es gibt noch andere hübsche Mädchen, ob die aber genau den selben guten Charakter haben, da bin ich mir nicht so sicher..

Das geht vorbei großer. Da wird noch viel Wasser den Berg runterlaufen. Sag dir: Ich lebe im JETZT. Meine Zukunft liegt vor mir. Ich lebe mein Leben JETZT. Ich brauche die EX nicht um glücklich zu seine. Was vorher war war vorher. Was jetzt ist ist jetzt. So wie früher will ich nie wieder fühlen. Meine Leben lebe ich JETZT Das ist ein gutes Leben. Ich fühle mich hervorragend. Meine Zukunft ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch männliche Denkweise mit dem Aussehen. Dieses interessiert Frauen kaum. Wichtiger ist, ob das Gefühl stimmt oder der Typ kontrollierbar/ nützlich ist. Des Weiteren ist der neue bestimmt nur Lückenfüller oder ein Typ aus ihrem Orbit, den sie benutzt um Dich zu schwächen, was ja auch hervorragend funktioniert.

Da die Frau entwertet wurde, hat sie einen enormen Ehrgeiz entwickelt. Sie wird Dich schon bald überholen, besser aussehen als zuvor und in 2 Monaten mit mehr Typen geschlafen haben als Du in 2 Jahren. Bedenke, daß der gewöhnliche Mann alles bumst, was halbwegs nach Frau aussieht. Eine Frau kommt ganz fix zu einem neuen Mann, wenn sie das will.

Sie ist wirklich sehr emotional, deswegen versteh ich das nicht so recht, falls sie wirklich mit vielen Typen schlafen sollte. Einfach mit jemandem so zu schlafen ist nicht ihre Art, zumindest war sie das in "unserer Zeit" nicht.

Ich war ihr Erster, hat ja auch 4 Monate gedauert, bis wir miteinander geschlafen hatten.

Ich überlege manchmal was der Typ ihr jetzt gibt, was ich ihr nicht geben könnte.

Via Facebook (:-D) seh ich jeden Tag wie er postet : du bist das wichtigste in meinem Leben blabla und das nach 2/3/4 Wochen mit ihr.. Und ganz ehrlich so bin ich nicht und in unserer Beziehung sagte sie auch dass sie meine Art so sehr liebt, weil ich ihr nicht in den Arsch krieche.

Mein Verstand sagt mir auch : Nein, du hast sie verlassen und sie ist nicht bereit wieder dich mit dir zu treffen.

Mich würde aber zu gern interessieren, wie sie reagiert wenn ich ihr gestehe dass ich ab und zu an sie denken muss.

Das kotzt mich doch einfach nur an, dass ein AFC Typ (ja er spielt immer den Tröster bei frisch getrennten) meine Ex fickt.

Wenn sie mich vermisst ( was ich vor ein paar Tagen von ihrer besten Freundin erfahren habe), warum meldet sie sich dann nicht einfach?

Danke an euch, echt top.

Edit: Die Tatsache, dass sie auf so ne Trostmasche reinfällt kotzt mich an und nicht dass sie jetzt ein anderer beglückt ^^

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, was passiert, wenn man wieder den Kontakt zur Ex sucht, von der man sich getrennt hat:

Man hat Kontakt, trifft sich, schläft miteinander, ist wieder zusammen und genau so unglücklich wie vor der Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ego ist aber ziemlich verletzt, wenn du dir deine Welt so zusammen reimst, wie du es gerade tust. Da wird der neue Freund schöecht geredet, irgendwelche komische Manipulationsspielchen ausgedacht, plötzlich war sie dann DIE grosse Liebe, die man aber verlassen hat, weil man ja was verpassen könnte. Was das über die Grösse dieser Liebe sagt... Naja...

und alles nur, damit dir die Frau ein letztes Mal dein Ego streichelt. Um die Frau gehts hier nämlich überhaupt nicht, sondern nur um die Konkurrenz und dein Ego.

Trennung tut immer weh und gerade wenn man jünger ist, fragt man sich, ob das denndas richtige war. Du wolltest dich austoben. Ich schlage vor: dann mach das jetzt! Sie wird nichtdie letzte grosse Liebe sein in deinem Leben. Lass das Mädel und ihren Neuen in Ruhe und geh stattdessen raus und lern neue Mädel kennen. Mach das fürn Jahr und wenn du dann immer noch zu ihr zurück willst, versuch es halt. Erfahrungsgemäss wirst du das aber nicht mehr wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass mein Ego verletzt ist, kann schon sein.

Aber Manipulation ausdenken? Ich erfahre von ihrer besten Freundin, dass sie mich vermisst und mich liebt, hat aber gleichzeitig einen Neuen. Da finde ich Zweifel berechtigt.

Danke für dein Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie überraschend, es gibt noch mehr als schwarz oder weiß. Und deshalb hast Du Zweifel? Aha. Anstatt die Flugzeuge immer nur zu lotsen vielleicht mal selbst den Steuerknüppel übernehmen. Oder hast Du Angst vorm Fliegen??

Ich nehme zudem an, dass Du im Moment genug über Dich und Dein Verhalten nachzudenken hast, da brauchst Du gar keine Gedanken an die Frau zu verschwenden, die Du nicht mehr wolltest. Also stelle Dich Deiner Verantwortung anstatt verletzte Eitelkeiten zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, während der gesamten Beziehung habe ich geführt, aber das ist ja nicht Thema hier.. :-)

In einem Punkt hast du Recht, Verantwortung übernehmen.

Ich habe die Entscheidung getroffen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Vielleicht hab ich in ein paar Wochen eine ganz andere Sichtweise über das alles ! :-)

PS : schöne Metapher, aber "nur" Fluglotse ist gut, immerhin ermöglichen sie erst den Flugverkehr und haben somit eine noch höhere Verantwortung als die Flieger, aber nun gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst Dir die Antworten schon selbst. Wolltest andere Frauen ficken, deswegen hast Du Schluss gemacht. Jetzt ist Jennys, Kathis und Carinas Muschi doch nicht so leicht zu bekommen und Du denkst darüber nach zum sicheren Hafen zurückzuschwimmen. Da hat aber mittlerweile ein anderes Schiff angelegt und jetzt siehst Du Deine Felle schwimmen. Scheiß Gefühl, stimmts? ;) Geht aber vorbei, halte Deinen Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen nach der Trennung hat sie schon einen Neuen, den ich kenne und der meiner Meinung nach schlechter aussieht als ich.

Wie wunderbar, DU machst Schluss und deine Ex stiehlt dir die Show. Hört sich echt lustig an.

Eine Freundin (etwa 25) von mir hat aus den gleichen Gründen wie du, die gleiche Nummer bei ihrem Ex-Freund (Natural) abgezogen.

Er hatte ebenfalls 2 Wochen später ne neue Freundin, sie ist noch immer Single. Und ich lach mir jedesmal eins, wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Story ist schön, nur leider ist da nichts Konstruktives dabei.

Es geht hier um keine Show oder wer als erstes eine neue Beziehung hat, denn wie gesagt möchte ich single sein.

Die meisten haben das hier schon richtig erkannt, mein Ego ist verletzt, das Mädchen was mich bedingungslos liebte, scheint auch ohne mich klarzukommen, auch wenn sie noch an mich denkt.

Naja, jedenfalls betrachtet man das Ganze jeden Morgen anders, ich merke, dass ich eigentlich ein geiles Leben führe gerade, Sport, Freunde, Party, bald Urlaub.

Leute, die vielleicht das hier lesen und auch an ihre Ex dachten/denken müssen : Soviele Frauen und soviele Charaktere, warum soll die Ex die einzige sein, mit der man das Leben verbringen möchte..

Ich zumindest habe sie gestern mit ihrem Neuen gesehen, natürlich rumgemacht.

Das geilste Gefühl dabei war es, zu erkennen, dass das Gemeinsame jetzt Vergangenheit ist; die Gefühle für sie nicht mehr intensiv vorhanden sind.. und der Blick von den beiden .. Göttlich ;-)

Danke ans Forum, hier bekommt man den nötigen Arschtritt verpasst ;-)

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kotzt mich doch einfach nur an, dass ein AFC Typ (ja er spielt immer den Tröster bei frisch getrennten) meine Ex fickt.

Wenn sie mich vermisst ( was ich vor ein paar Tagen von ihrer besten Freundin erfahren habe), warum meldet sie sich dann nicht einfach?

Hi, kleiner Denkanstoss für Deine Selbstreflexion bzgl. Deinem krassen Alpha-Verhalten. Ist immer leichter, andere abzustempeln als mal in

den Spiegel zu schauen, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich hatte mich vor 2 Monaten von meiner Freundin getrennt, weil ich in meinem Leben nichts verpassen will (Sex mit anderen Frauen, sie war meine Zweite..)

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie sagte mir sie will kein Kontakt damit sie mich vergessen kann.

Jedenfalls gibt es Tage, wo ich richtig glücklich als Single bin, an anderen aber fehlt sie mir schrecklich, der Sex war bombastisch mit ihr..

Kopfkino habe ich großteils abgestellt und komm auch relativ klar damit, falls sie sich vom anderen bumsen lässt.

Ich dachte mir, vielleicht will sie mich eifersüchtig machen, hab ihr Viel Glück für ihre neue Beziehung gewünscht.

Habe nur ein FB..

Jungs, ich brauch echt Hilfe, soll ich sie nun vergessen oder nach ein pasr Wochen mal abchecken wie es ihr geht und dass wir uns mal aussprechen sollten?

Achso, Ex ist meines Erachtens HB 9, 5.. 16 Jahre alt und ich bin 18.

Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht habt ihr ein bisschen Rat was für mich am besten wäre..

Irgendwie seh ich in deinem Post nicht wirklich eine Frage. Letztendlich suchst du vielmehr hier Bestätigung von Anderen, die dir dann sagen, dass es sich bei dem Neuen wahrscheinlich eh um einen Lückenbüßer handelt.

Dieser Meinung bin ich zwar auch, aber ich kaufe dir nicht ab, dass du ebenfalls ganz mit deiner Ex abgeschlossen hast. War der von dir genannte Trennungsgrund wirklich der Einzige, oder hast du Vieles verschwiegen?

Für mich klingt es ein bisschen so, als wärst du generell in der letzten Zeit deiner Beziehung nicht glücklich gewesen und kommst nicht damit klar, dass sie dich genextet hat. Sollte ich mich dabei irren, spielt dies eh keine Rolle, denn du hast Schluss gemacht und solltest dich natürlich auch dementsprechend Verhalten. Worüber solltet ihr auch noch diskutieren und reflektieren? Über deinen vermeintlichen Trennungsgrund gibt es nichts zu diskutieren, falls deine Freundin dazu auch nicht ihren Teil beigetragen hat! Vergiss Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf was für eine Antwort soll ich nach der Selbstreflexion kommen?

In der Beziehung war sie wunschlos glücklich, also schließe ich mich als AFC aus.

Meine Entscheidung Schluss zu machen war vielleicht unbedacht, sie angelt sich schnell einen Neuen und mein Ego ist verletzt, ich lass mich in den Frame ziehen..

D.h ich soll nicht rumheulen und nachdenken sondern einfach weiter andere Mädchen kennenlernen und bumsen, da meine Entscheidung zu dem Zeitpunkt als ich sie noch hatte getroffen wurde.

Jetzt, wo sie weg ist, vermisst man sie auf einmal. Wäre es aber die "Eine" gewesen, hätte ich die Gedanken, andere zu ficken, nicht.

Wie kann ich an meinem Ego arbeiten? Außer FTOW

Will nicht nochmal mit einer Schluss machen und ihr dann doch nachtrauern

Edit: Nein, verschwiegen habe ich wirklich nichts. Der Sex war top, sie war mir immer treu, nur ich habe immer mehr den Drang nach anderen Mädchen verspürt.. demnach habe ich mich dann entschieden, es zu beenden. Und natürlich hatte/habe ich noch Gefühle für sie. Aber zur Zeit wirds immer besser :-)

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf was für eine Antwort soll ich nach der Selbstreflexion kommen?

Dass Du auch ein kleiner Jammerlappen sein kannst, wenns drauf ankommt. Und dass der "AFC" vielleicht gerade

mit Deiner Ex im Bett rummacht, die Du dann doch noch ganz schoen vermisst.

Letztendlich sind diese Einteilungen (davon abgesehen, man reflektiert sich selbst), albern und kein Zeichen von Staerke,

da sie letztendlich, wie Du schon erkannt hast, eher dem Abwerten von Rivalen und der dringend benoetigten eigenen Aufwertung

dienen sollen. Du gierst doch permanent danach, dass sie Dir endlich heulend steckt, dass Du der Bessere bist.

Menschen schlecht reden, um sich besser zu fuehlen war schon immer scheisse und mickrig.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden