Unwohlsein in Gegenwart von anderen Typen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist eine Sache aufgefallen: in Anwesenheit einiger Typen fühl ich mich einfach unwohl und kann nicht so sein wie ich bin und locker drauf sein. Dabei geht es nicht mal darum ob derjenige mich mag. Ich hab viele Bekannte die mir gegenüber sehr nett sind aber ich fühl mich in deren Gesellschaft nicht wohl. Bin ich der einzige dem es so geht oder was sagt ihr dazu? Dazu gibt es Typen wo ich gleich mich so verhalten und wohl fühlen kann wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, das es Personen gibt in deren gegegnwart man sich unwohl fühlt ist sicher normal. Wenn es aber so ist das du dich generell unwohl fühlst wenn andere Männer da sind, würde ich vermuten das du dich ihnen sozusagen automatisch unterordnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle Dir doch einfach vor, dass die Leute, in deren Gegenwart Du Dich unwohl fühlst, kleine Kinder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Typen sind das denn, in deren Gesellschaft du dich unwohl fühlst? Welche Gemeinsamkeiten haben diese?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, du fühlst dich also durch Alphas in eine Beta Rolle gequetscht, wenn ich dich richtig verstehe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wohl die dir erlauben auch was vom Kuchen abzubekommen...

Ich kenn das selber das man in gegenwart von manchen Männern schwierigkeiten hat seinen Frame zu halten, manche sind wirklich sehr fordernd...

Aber im normalfall reicht es aus da einfach mal kurz durch nen spruch oder so klar zu stellen das man eben auch einer von den Leittieren ist und dann trinkt man nen bier zusammen und fertig ist die kiste und man kann mit denen dann ganz normal auskommen. Wenn es hingegen Personen sind zu denen ich nicht durch soziale strukturen kontakt haben muss, dann gehn sie mir einfach so ziemlich am arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Stimmt, aber du schreibst ja das sie dich einschüchtern.

Das hat ja nichts mit passen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich einschüchtern sondern ich kann mit denen über nix reden auch wenn sie nett sind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dann rede doch einfach nicht mit denen.

Ansonsten, Autos und Fussball sind themen über die man zur Not immer reden kann.

Ich hab in 4 jahren beziehung nie einen guten Draht zu meinem "Schwager" finden können.

Haben uns dann halt jahrelang nur über Autos, Handys und Kameras unterhalten :D Gibt eindeutig schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden