Nennt mir richtig abgedrehte, kranke Opener

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GRUNDANNAHME UND MINDSET:

Also, meine Grundüberlegung war es, dass es scheiß egal ist welchen Opener man nutzt; man kann trotzdem hooken! Und in der Tat es war so! Vlt. war es aber auch nur so, weil ich fest davon ausgegangen bin? Aufjeden Fall war es dann aber schon schwieriger das Set zu attracten, wennd er Opener richtig krank war, hehe

Denn zusätzlich zu den kranken Openern habe ich mir noch vorgenommen, dass ich mich kein bischen anstrenge. Ich wollte einfach nichts in ein Set investieren. Null Input quasi :-) Ich habe noch nichteinmal auf Shittests reagiert. Ich habe ihnen einfach immer Recht gegeben; und wenn ich Rülpsen wollte, dann habe ich gerülpst. Es kam trotzdem ein Nc und ein Kc dabei raus. Der Output war mir aber auch egal.

Mein mindset war folgendes: Ich will Spaß, ich will mich amüsieren, ich will über mich selbst lachen können, ich will krankes Zeugs ausprobieren, ich will mich in keinster Weise anstrengen, ich will definitiv die meiste Zeit mt meinen Kumpels und anderen Typen verbringen, ich will saufen

Zu viele Leute sind so verbissen darauf irgendwelche Closes hinlegen zu müssen, dass sie total verkrampfen und versteifen. Man, ich habe in meiner Zeit, wo ich dieses Mindset hatte sooooo viel gelacht wie noch nie. Und wenn ich abwägen müßte zwischen dem Spaß den ich hatte und irgendwelchen Closes... KLAR, dann entscheiden ich mich für diesen unglaublichen Spass. Ich hatte wirklich den schlimmsten Muskelkater meines Lebens im Bauch vor Lachen.

Nächste Woche gehe ich wieder sargen. Mit dem Fokus auf Fc`s, das ist dann auch O.K Klar, denn Sex ist geil. Aber was ich sagen will ist: Stellt die Frauen und den Sex nicht in den Mittelpunkt Eures Lebens! Stellt Euch selber in den Mittelpunkt. Achtet auf Eure geistige und körperliche Gesundheit, auf eure Ziele, auf Eure Träume.... Frauen und Sex sind lediglich ein geiler Bonus in einem geilem Leben

LOCATIONS:

LMH Köln, Cocktail/Karaoke Bar Köln, Bierkönig Mallorca

1.) Approach:

LMH Köln, sie saß draußen auf einer Bierbank --> Einer Set --> Opener war direkt mal ein Neg:

RJ: "Hey sag mal, sind Deine Fingernägel echt?"

HB: "Ja, natürlich sind die echt"

RJ: "Und was klebt da drauf? Da ist doch was künstliches drauf!"

HB: "Ja, das ist natürlich nicht echt"

RJ: "O gott, ne Barbie Puppe bist Du also. Naja, sieht trotzdem ganz O.k aus. Ich geh dann mal lieber und lass Dich alleine"

Dann bin ich in ein weiteres Set gegangen. 5 Minuten später kam sie nach

HB: "blablablabla"

RJ: Ja, was zeichnet dich eigentlich aus, außer dass Du Plastik trägst?"

HB: "blablablabla"

RJ: "Komm mal mit"

Isoliert --> Seelenwanderung Routine gemacht --> zum Kc angesetzt --> HB blockt ab.

HB: "Du hör mal, ich kann Dich nicht küssen"

RJ: "Mir egal"

HB: WTF?

HB: "Ich habe einen Sohn"

RJ: "Aha"

HB "Und ich kann nix mit Mänenrn anfangen, die Drogen nehmen. Deine Auge sind auch schon so merkwürdig."

Naja, dann habe ich noch gesagt, dass ich keine Drogen nehme. Sie hat es mir nicht geglaubt. Mir egal

2.) Approach:

Cocktail/Karaoke Bar Köln --> Junggesellinenabschied --> 11er Set --> Opener war:

RJ: "Hey, tschuldigung wenn ich so viel lache, aber ich muß, ich muß, hahaa, also ich, hahaa"

HB: (sichtlich genervt) "Ja, was denn? Was gibsts denn?"

RJ: "Ich bin auch schon was betrunken, und ich, hahhaa

HB: "Ja, das merkt man"

RJ: "Also, ich trinke nur um mit meinem Schmerz fertig zu werden. Tschuldigung, wenn ich immer so viel lache"

HB: "Ja, komm mal zum Punkt"

RJ: "Also mein bester Freund Fred ist letzte Woche gestorben! Deswegen trinke ich auch so viel"

HB: "Und dann kannst Du noch so lachen?"

RJ: "Ja, ich trinja sooo viel, dass ich lachen muß, als Therapie. Ich habe da nämlich ein Problem"

HB: "Ja, da kann Dir nur der Therapeut weiter helfen"

RJ: Ach, nein. Das kannst nur Du" Also, mein Problem ist: "Was meinst Du als Frau, wie lange ich warten muß, bis ich seine Freundin ficken darf?"

Ihre Reaktion nach Außen war weder entsetzt noch belustigt. Sie war so neutral. Es gab ne neutrale Antwort

HB: "Die darfst Du nie ficken"

Ich meinte dann, aha, drehte mich um und habe ihre LSE Freundin geopened mit dem hier:

3.) Approach:

RJ: "Hi, ich finde, dass Du eine wunderbare Frau bist. Sehr hübsch bist Du"

HB: "Uhhh, danke :-)"

RJ: "ABERRRR! Schönheit finde ich sehr gewöhnlich. Es gibt drei Dinge, die eine Frau auszeichnen. 1.) Ein gutes Selbstwertgefühl 2.) Intelligenz 3.) Humor Eine Sache davon hast Du nicht!"

HB: "(völlig entsetzt) Willst Du etwa behaupten, dass ich nicht intelligent sei?"

RJ: "Ich habe das offen gelassen! Hör genau hin!" Sorry, aber ich steh nicht so auf Menschen, die nicht richtig hinhören"

Dann bin ich ein paar Meter weiter gegangen zu nem anderen Mädel von denen und meinte:

4.) Approach:

RJ: "Hey, was zeichnet Dich aus gegenüber Deinen Freundinnen? Warum sollte ich mit Dir sprechen wollen? Denk drüber nach, ich komme gelich wieder. Und ich hoffe für Dich, dass Du dan was gutes antworten kannst!"

HB: WTF????

Dann gehe ich zu nem anderen Mädel aus diesem riesen Set, die mir richtig gut gefallen hat...

5.) Approach:

RJ: "Hi Du gefällst mir. Ich will Dich kennen lernen"

Das HB war auf der Stelle attracted. Ich nehm sie an den Arm und isolier sie von der Gruppe weg hin auf eine Couch. Wir unterhalten uns nett und aufeinmal kommt, - wie sollte es auch anders sein, ihre beleidigte und neidische LSE Freundin, die annimmt, dass ich sie für dumm halte -, und will sie weg zerren.

Doch das HB is so stark von mir attracted, dass sie bei mir bleibt.

Das LSE Babe inzwischen, erzählt der gesamten Truppe, dass ich sie beleidigt hätte, dass ich sagen würde, dass sie dumm sei. Aufeinmal kommen alle Freundinnen von meinem isolierten Target und ziehen sie weg von mir. Sie geht mit

6.) Approach:

Ich stehe auf und gehe zu einem anderen HB aus der Truppe. Sofort faucht sie mich an

HB: "Was soll das, dass Du meine Frendin als dumm darstellt?"

RJ: "Habe ich nicht. Das denkt sie selber von sich."

Das HB glaubt mir natürlich nicht und startet eine Szene. Mir egal. Ich grinse sie an, nehm sie in meinen Arm und umarme sie. Dann guck ich sie wieder an und sag sanft in ihr Ohr:

RJ: "Du weißt, dass ich in Ordnung bin." Und Du weißt, dass Du mich magst, also schenk mir ein Lächeln!"

Sie lächelt mich an und drückt mich

HB Nummer 2 also schon, die ich aus der Gruppe attracted hatte. Damit kam das LSE Babe gar nicht zurecht und beschimpfte mich auf das Übelste. Sie sagte auch immer, dass ich mich auf der Stelle verpissen solle. Aber wißt Ihr was? Ich bin einfach stehen geblieben und meinte zu Ihr, dass sie ja gehen könne. Das ging dann so hin und her bis alle HB`s komplett aus der Cocktail/Karaoke Bar verschwunden waren.

7.) Approach:

Jetzt drehte ich mich um und sah ein dreier Set an einem Tisch sitzen. Die waren mal so voll nicht mein Geschmack, haha. Egal. Denn Set ist Set!

Ich stellte mich vor das Set und klopfte zwei Mal mit meiner Hand auf Ihren Tisch ohne etwas zu sagen und grinste sie nur blöd an. Das habe ich dann mehrmals wiederholt. Ich fand`s lustig. Sie nicht.

8.) Approach:

Bierkönig auf Malle --> En zweier Set --> Ich war voll im Suff und en Typ, den ich da kennengelernt habe NOCH VIEL MEHR, haha

Mein betrunkener Kumpel geht zu denen und brüllt: "VOLLGAS!!"

Hahaa, ich sitze auf meinem Hocker und lache mich krank bei dem entsetzten Anblick der Mädels. Ich gehe lachend zu den HB`s rüber und öffne ebenfalls mit

RJ: "Vollgas Mädels, Vollgas! Immer weiter Saufen und ficken!"

Ich mußte so lachen danach. Ich konnte nicht mehr. Deren entsetze Gesichter waren einfach zu putzig. Dann meinte ich gröhlend

RJ: "Jetzt tut mal nicht so entsetzt. Ihr wußtet genau, was Euch hier erwartet und wie asozial es hier ist!"

HB`s: "Ja, aber so besoffen wie Dein Kumpel und jetzt auch noch Du..."

RJ: "Ach Mädels, so besoffen bin ich noch gar nicht!" Aber bei meinem Kumpel habt Ihr recht, der hat nämlich, hahaa, der hat, pffff, der...hahaa

HB`s: (wieder sichtlich genervt) "Ja, was hat der denn? 12 Weizen getrunken?"

Und da kam er wieder an und brüllte: "Vollgas! 25 Weißbier! Immer weiter Saufen" Ah, ich konnte nicht mehr vor lachen

RJ: "Hört mal Mädels! Ich habe bisher auf Malle noch keine Frau gebumst. Woran liegt das?"

HB`s: "Na guck Dich doch mal an, wie Du aussiehst. Und Deine besoffenen Freunde."

RJ: "Vorsicht Mädels! Kein flasches Wort über meine Freunde. Das lass ich nicht zu! Haben wir uns da verstanden?"

Jetzt waren die Hb`s auch schon wieder was attracted von mir. Als nächstes habe ich noch einwenig Smalltalk betrieben, etwas erzählt etc. Als ich dann ihr Vertrauen gewonnen hatte, fing ich wieder an mit dem toten Freund :-)

RJ: "Mädels, ich habe da ein Problem. Mein Freund ist tot"

HB`s: "Und Du bist hier am Feiern?"

RJ: "Ja, er hätte es so gewollt. Außerdem muß ich ja auch meine Trauer bekämpfen. Ich habe ein Problem"

HB`s: "Das is ja...

RJ: "Ihr müßt mir helfen mit meinem Problem. Wie lange meint Ihr muß ich warten bis ich seine Freundin mal so richtig hart durchficken kann?"

Auch wieder hier, ihre Reaktionen waren weder entsetzt noch belustigt. Sie haben auch ganz neutral etwas geantwortet und sind kurze Zeit später weg gegangen. Ich denke mal, dass sie innerlich wirklich entsetzt waren von meinem morbiden Humor.

9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

Fazit: Opener egal, wenn`s nur um das Öfnnen geht... Das mit dem toten Freund habe ich übrigens ca. 60 mal getestet. Die Reaktionen waren alle ziemich neutral. Das hat mich schon überrascht. Es ist nur schwierig (zumindest noch für mich) danach Attraction aufzubauen, nach nem kranken Opener. Also, der Opener hookt, die Babes reden mit einem...aber attraction klappt da (noch) nicht wirklich. Aber hey, ich mußte mich ständig bepissen dabei....hahaa

In der Zukunft will ich auch noch andere kranke Opener ausprobieren. Es wurden ja genug genannt.

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Jawoll hier! Du bist mein Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luke, nutzen die Macht des States du musst !

Aber hüte dich vor der dunkelnen Seite, sonst besoffenes Arschloch du wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh lache nur über Komik aus dem Moment raus,

aber hier konnte ich nicht anders. Wie die Weiber geguckt haben müssen, wie herrlich. ICh hab laut losgelacht,...

bitte bitte mehr davon. ICh muss mal suchen, ich habe irgendwo ne Liste mit meinem Wing für die schlimmsten/lustigsten Opener.

danke, einfach herrlich

lg tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FR kann das Erlebnis, RegularJohn im Feld zu sehen, nicht ersetzen.

RegularJohn ist vom Auftreten eher schlabbrig. *sorry*

Stichwort: Dönerfleck.

Keine übertriebene Alpha-BL und man sieht RegularJohn an, dass er mehr Zeit mit Lays, als im Fitnessstudio verbracht hat.

Kurz: RegularJohn macht einen sehr unscheinbaren Eindruck.

Das ändert sich, sobald er mit Kino anfängt. Dann steigt die Attraction an.

Ich war etwas enttäuscht, Du hast hier Deine Standard-Aggregation aufgeführt ;)

Für RegularJohn spielt der Opener wirklich keine Rolle, da er oft relativ energielos in die Sets geht. Was seine Stärke ist, ist das was folgt.

Aber RegularJohn hat Recht. InnerGame und ein SolidGame sind wichtiger als der Opener.

Der wichtigste Grund, wieso Opener so viel Diskutiert werden ist, dass es für Newbies neu ist, Frauen anzusprechen. Da macht man sich zum ersten Schritt die meisten Gedanken.

Wow. Dickes Lob. Ich bin gespannt, was mit Deinem noch mehr gepushten State möglich sein wird.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin immer nocjh Jungfrau. K;nnt ihr mich von dieser Schmach befreien -->

Bei einer Prostituierten kriege ich keinen hoch

Ich habe gemerkt, dass ich aus Fleisch und Blut bestehe und sterben muss. Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um

Wer ist cooler: Satan oder Dracula

Ich bin sehr attraktiv, und du darfst mich kennenlernen

Dubist so suess - schade das ich auf sm stehe

Hi ich moechte heute bevor ich sterbe sex mit dir haben. Ich habe 24 Stunden

Hi ich lasse mich morgen scheiden. Der Grund ist: Ich bin ihr fremd gegangen. Und zwar mit dir

Ich will und beide nicht schoener reden als wir beide sind. Lass uns einfach knutschen.

Wir werden ein wundervolles Date haben, und Ich werde dich verfuehren, und keinen hoch kriegen. Pasiert dir das oefters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, ich bin immer nocjh Jungfrau. K;nnt ihr mich von dieser Schmach befreien -->

Bei einer Prostituierten kriege ich keinen hoch

Ich habe gemerkt, dass ich aus Fleisch und Blut bestehe und sterben muss. Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um

Wer ist cooler: Satan oder Dracula

Ich bin sehr attraktiv, und du darfst mich kennenlernen

Dubist so suess - schade das ich auf sm stehe

Hi ich moechte heute bevor ich sterbe sex mit dir haben. Ich habe 24 Stunden

Hi ich lasse mich morgen scheiden. Der Grund ist: Ich bin ihr fremd gegangen. Und zwar mit dir

Ich will und beide nicht schoener reden als wir beide sind. Lass uns einfach knutschen.

Wir werden ein wundervolles Date haben, und Ich werde dich verfuehren, und keinen hoch kriegen. Pasiert dir das oefters

Leute, es gibt doch nur wieder Ärger mit den Mods. Bitte hier niederschreiben: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11302

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vor kurzem von einem Opener gehört, den ich allerdings noch nicht im Feld getestet hab.

Du gehst zu einem HB deiner Wahl, legst deine Hand auf ihre Schulter, schaust ihr sehr auffällig in den Ausschnitt und sagst:

"Hey, ich wette die meisten Typen kommen so zu dir und sagen dir, du hast wundervolle Augen", dann schaust du ihr in die Augen, "aber ich kann dir sagen, dass du wunderschöbe BRüste hast!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey? (Pause) Was ziehst du den für eine Fresse?

(Erschrecken) Boa.... ich dachte du wärst ein Bär!

(T - shirt hochziehen) Hey, ich habe eine Frage, habe ich zu viele Haare auf dem Bauch?

Die hast Du vergessen! Versuch mal mit dennen zu öffnen. ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch "nett"

von hinten rangehen, an der Schulter Rumreissen, sie wird sich erschrecken, dann:

"Hey, was schaust du so komisch ich hab mich auch erschrocken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.) Approach:

RJ: "Hey, was zeichnet Dich aus gegenüber Deinen Freundinnen? Warum sollte ich mit Dir sprechen wollen? Denk drüber nach, ich komme gelich wieder. Und ich hoffe für Dich, dass Du dan was gutes antworten kannst!"

HB: WTF????

Gefällt mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isoliert --> Seelenwanderung Routine gemacht --> zum Kc angesetzt --> HB blockt ab.

was ist die Seelenwanderungs Routine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, magst du Horrorsplatterfilme ?

Findest du ich sehe wie ein Aufreisser aus ?

Warum sind Frauen immer gegenüber Männern so verschlossen und denken alle seien Aufreißer ?

Hi, kennst du Warhammer 40.000 ?

Hi, magst du geisteskranke Fantasy ?

*Arme hochhebend*, ICH BIN EIN AAAAUFREEEEEIIIIßEEEEEEER !!! War das die dümmste Anmache in deinem Leben ? Bitte sag ja !

Wenn eine HB mit nem Mp3-Player rumläuft auf der Straße, einfach ,DRUM AND BAAAAASS !!!, Schreien. Naja, ich bin ein großer Verehrer der DnB-Szene, das geht natürlich mit allen Musikgenres ^^.

Findest du mich attraktiv ?

Was ist der Sinn des Lebens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die gute Aufnahme meines FR`s an alle hier :lol: Schön, dass mein FR Euch den Tag versüßt hat :D

Jungs: VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil...du bist ja noch frecher und noch erbarmungsloser als ich.... :-( :-(

Super geil...ich sag ja FRECH zieht immer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stortelling: Mein Kumpel hat sich nen Skorpion gekauft der Ronny heißt und dabei läuft er noch so tuntig durch das Terrarium,.......bla bla

"Sag mal können Skorpione eigentlich schwul sein???"

Hab ich gestern oft gebracht, es ist sogar eine wahre Geschichte. Mir fällt auf, eigentlich kann man mit jedem Scheiß kranke Opener erfinden. :-(:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...den hab' ich gestern im Fernsehen gesehen:

'Du siehst so aus als wenn ich jetzt 'nen Drink vertragen könnte!' - Komm da erst mal wieder raus! :wub:

Nicht ganz so krank aber James-Bond-mässig sind die:

PUA: Ah....Ich sehe du hast kein Höschen an!

HB: ???....Doch!

PUA: Vielleicht nicht jetzt, aber ich kann die Zukunft vorraussehen!

'Merk' dir schonmal meinen Namen - Du wirst ihn die ganze Nacht schreien!'

Viel Spaß! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

war sie betrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod

Du bist von einer Attraktiven Frau kaum zu unterscheiden ;) gehört von Johann König

@Casanova Die Sprüche hast von Hit Giganten hab ich recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

war sie betrunken?

Doch, das ist mein Ernst. Meiner Meinung nach aber nix besonderes. Keine Ahnung ob sie betrunken war. Ich hab mich ja nicht mit Ihr unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.