Nennt mir richtig abgedrehte, kranke Opener

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr geil, ich glaub den bring ich auch mal, mein Kollege wird sich mit sicherheit verschlucken oder das Getränk ausprusten vor lachen *g

Und der #KC am ende hat echt stil, respect, die muss ja vll baff gewesen sein *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

war sie betrunken?

Doch, das ist mein Ernst. Meiner Meinung nach aber nix besonderes. Keine Ahnung ob sie betrunken war. Ich hab mich ja nicht mit Ihr unterhalten

aber du musst ja hammer aussehen oder sie war voll,ansonsten macht sowas NIEMAND!

ausser ug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Casanova Die Sprüche hast von Hit Giganten hab ich recht?

Den 1. und den 3. ja...der 2. ist aber ein James-Bond-Witz und den hat mir meine Mutter erzählt - Mütter sind wohl ab und zu doch für etwas gut! :wub::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber du musst ja hammer aussehen oder sie war voll,ansonsten macht sowas NIEMAND!

ausser ug!

Naja wir reden hier schon vom Bierkönig und Malle.

Meine Erfahrung ist eigentlich dass in DEutschland eher Ugis das nicht machen würden.

Ugis sind diejenigen mit dem "Ich habe auch ein Gesicht" T-Shirt.

Ugis sind diejenigen, die aus meiner Erfahrung einen Bitch Shield haben.

Und ganz besonders sind Ugis aus mir völlig unerfindlichen Gründen diejenigen, die, mit der Häufigkeit proportional zu ihrem Gewicht steigend, einen anmachen,dass man sie nur für Sex wolle, wenn man gerade die Freundin bequatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

war sie betrunken?

Doch, das ist mein Ernst. Meiner Meinung nach aber nix besonderes. Keine Ahnung ob sie betrunken war. Ich hab mich ja nicht mit Ihr unterhalten

aber du musst ja hammer aussehen oder sie war voll,ansonsten macht sowas NIEMAND!

ausser ug!

Mach Deinen Kopf frei. Wie gesagt, das ist nix wildes. Das habe ich so schon oft gemacht und erlebt. Achja, UG`s machen so etwas in der Regel eher nicht. Ich verstehe nicht, weshalb Du das als so etwas besonderes ansiehst? Passiert öfters als Du glaubst. Nicht nur auf Malle. Es war übrigens Nachmittags...

Noch en Beitrag, wenn Du nur en KC von nem HB willst, dann brauchst Du nicht länger als 20 Sekunden.

RJ: Hallo, wer bist Du?

HB: "Hb!"

RJ: "Ich finde Dich sexy!"

--> KC

Mehr brauch man in Clubs nicht. Prinzipiell kannste Dir auch alles Reden sparen! Auf der Tanzfläche redet man ja schließlich auch nicht. Da wird sofort der KC initiiert.

Wenn ich mir z.B Pasta im Supermarkt kaufe, dann spreche ich ja auch nicht vorher ellenlang mit den Nudeln rum und erzähle irgendwelche DHV-Geschichten. Ich krall mir einfach die Packung. Und warum? Weil ich weiß, dass es so geht! Außerdem habe ich hunger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.) Approach:

Ich gehe in den Innenraum des Bierkönigs, die Treppen hoch zu den Toiletten. Beim Zurückgehen komt mir en HB entgegen. Wir beide sind gerde die Einzigen auf der Treppe:

RJ: "Warte mal eben! Du gefällst mir!"

HB: "Äh.."

Ich packe sie am Arm --> Setze zum KC an --> KC

Nach ein paar Minuten beende ich den KC, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich sage Ihr, dass ich jetz weiter muß, klatsch ihr auf den Arsch, grins sie frech an und gehe. Sie bleibt auf der Treppe völlig perplex stehen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

war sie betrunken?

Doch, das ist mein Ernst. Meiner Meinung nach aber nix besonderes. Keine Ahnung ob sie betrunken war. Ich hab mich ja nicht mit Ihr unterhalten

aber du musst ja hammer aussehen oder sie war voll,ansonsten macht sowas NIEMAND!

ausser ug!

du hast schon über 200 beiträge und noch immer solche tiefe limiting beliefs? Weniger Posten und mehr rausgehen wäre meine Empfehlung. Ggf mit einem guten Wing der einen weiterbringt, denn daran scheitert es ja häufig dann man kaum mehr Fortschritte macht.

Ich hatte sowas wie RegularJohn auch schon. Sogar ohne reden. Also null Kommunikation, ohne antanzen, GAR NIX.

Beispielsitutation 1: Ich komme in den Tanzbereich, da tanzt ein Mädel in ner Gruppe von Jungs, sie schaut mich an, und während ich auf sie zugehe, sehe ich dass sie wie gebannt auf mich schaut. ich stehe vor ihr, nehme ihr das bier aus der hand, trinke einen schluck, gebe es ihr zurück - und küsse sie. sie geniesst es - und ist eine sekunde nach ende des kusses total geschockt. was hat sie da gerade gemacht? vor ihren freunden? einen fremden zu küssen? sie wurde unsicher ;)

Beispielsituation 2: Tanzen auf der Tanzfläche, ich lächle die ganze zeit, ein mädel tanzt auf 1m vor mir, lächelt mich an, ich komm auf sie zu, sie kommt auch näher -> KC.

Das hatte ich schon einige male.

Varianten von Nr. 2 sind wenn man ein bischen redet, 1-5 sätze, die müssen aber auch platt und kurz sein. "du bist süss", "wow hast du ausstrahlung", "wie heisst du", ...

natürlich muss sie dich sympathisch finden. das ist aber eine sache der ausstrahlung, nur wenig des aussehens - sonst würde ich weitaus weniger küssen ;)

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hab mich schon darauf gefreut, das hier zu lesen. Finde den FR richtig klasse, danke dafür! Es ist der Hammer was alles geht. Macht mir auch irgendwie Mut. Der Opener scheint echt nicht wichtig zu sein. Wie hier Jemand sagte, es ist ein big deal für Jemanden, der kaum Frauen anspricht.

Auch ein schöner Bezug zu Mysterys AA-Erklärung. Hättest Du das vor 20.000 Jahren gebracht, wärst Du jetzt wahrscheinlich tot ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr brauch man in Clubs nicht. Prinzipiell kannste Dir auch alles Reden sparen! Auf der Tanzfläche redet man ja schließlich auch nicht. Da wird sofort der KC initiiert.

Wenn ich mir z.B Pasta im Supermarkt kaufe, dann spreche ich ja auch nicht vorher ellenlang mit den Nudeln rum und erzähle irgendwelche DHV-Geschichten. Ich krall mir einfach die Packung. Und warum? Weil ich weiß, dass es so geht! Außerdem habe ich hunger...

An deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken über mein Frauenbild machen... ^_^

Irgendwann findest du nur noch Frauen attraktiv die von der Figur her einer Spaghetti ähneln wenn du öfter solche Vergleiche anwendest. Oder welche, die hohl sind wie eine Makkaroni... ^_^

Und spätestens wenn du im Supermarkt versuchst Frauen im Doppelpack für ein paar Euro zu erstehen bist du dann völlig durchgeknallt. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr brauch man in Clubs nicht. Prinzipiell kannste Dir auch alles Reden sparen! Auf der Tanzfläche redet man ja schließlich auch nicht. Da wird sofort der KC initiiert.

Wenn ich mir z.B Pasta im Supermarkt kaufe, dann spreche ich ja auch nicht vorher ellenlang mit den Nudeln rum und erzähle irgendwelche DHV-Geschichten. Ich krall mir einfach die Packung. Und warum? Weil ich weiß, dass es so geht! Außerdem habe ich hunger...

An deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken über mein Frauenbild machen... ^_^

Irgendwann findest du nur noch Frauen attraktiv die von der Figur her einer Spaghetti ähneln wenn du öfter solche Vergleiche anwendest. Oder welche, die hohl sind wie eine Makkaroni... ^_^

Und spätestens wenn du im Supermarkt versuchst Frauen im Doppelpack für ein paar Euro zu erstehen bist du dann völlig durchgeknallt. ^_^

Ich bevorzuge Frauen, die so gut schmecken wie frische Lasagne, duften wie Olivenöl, schlank sind wie Nudeln und.....^^

Mein Frauenbild ist übrigens durchdringt von Liebe und Respekt. Ich liebe die Frauen. Ich beziehe mich in meinem Bild von Frauen auf Zan.

Das mit der Pasta im Supermarkt ist natürlich ironisch gemeint

Vielen Dank für die neuen positiven Aufnahmen meines Fieldreports.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.