ClubGame: Ich eskaliere nicht - Brauche einen Arschtritt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wir sind heute feiern gegangen und dabei war ein HB, für das ich mich schon länger interessiere (aber nicht eskaliert... ihr kennt das ja)

Auf jeden Fall waren da logischerweise noch andere Typen und als wir alle gehen wollten meinte einer "ich hab noch einen Platz im Auto frei wer mit will sagt bescheid" (sie kannte ihn vorher nicht und hat sich so 15-30min mit ihm unterhalten).

Sie sagt natürlich ja und fährt mit. So schnell kanns gehen.

Das ist genau das was ich immer wollte aber nie hingekriegt hab. Ich weiß was ich für antworten bekomme, aber ich will mir das hier nur von der Seele schreiben. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na.. sie ist von der Art her voll lieb und süß und gleichzeitig ne "billige bitch". genau das was ich will um ehrlich zu sein.

es geht mir auch weniger um sie, sondern eher um ihn, dass er es so leicht geschafft hat. es ist zumindest ne Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der aktion sieht man doch wie billig die bitch ist. halt dich von der fern, du holst dir noch nen tripper.

Oh, Mann, so ein dummer Spruch schon so früh am Morgen…

na.. sie ist von der Art her voll lieb und süß und gleichzeitig ne "billige bitch". genau das was ich will um ehrlich zu sein.

es geht mir auch weniger um sie, sondern eher um ihn, dass er es so leicht geschafft hat. es ist zumindest ne Motivation.

Was geschafft? Sie nach Hause zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der aktion sieht man doch wie billig die bitch ist. halt dich von der fern, du holst dir noch nen tripper.

Wie ist denn das?! Musst du jetzt mit jedem deiner Beiträge beweisen, dass du nicht ganz auf der Höhe bist?! Sollte, dass dein Ziel sein- Chapeau!

An ratch,

solche Vorfälle sollten dir nicht als Motivation dienlich sein, sondern die Vorstellung was du alles aus eigener Kraft heraus reißen kannst.

Ich lese hier immer Eskalieren/nicht Eskalieren.

Dabei habe ich das Gefühl, dass hier jeder zweite dem Mädchen in den Schlüpfer fassen will, noch bevor er sie auch nur ein Mal zum Lächeln gebracht hat. Hast du dich denn mal mit dem Mädchen richtig unterhalten?

Du weißt schon! Attraction, Rapport, DHV, C&F?!

Die stete Eskalation ist wichtig, aber das Fundament sollte stehen. So minimiert man auch die "Gefahr" eines Blocks.

Lass doch mal hören, wie das bisher zwischen dir und dem Mädchen so lief?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das denn für ein Kindergarten...was denn daran billig...man man man

Ich ziehe es nach einer Party auch vor von jemandem nach Hause gebracht zu werden, egal ob die gut oder nicht gut aussieht...da spar ich 20€ für's Taxi :-)...heisst doch nicht, dass ich mit der dann was anfange.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mim Auto auf einer Party sein sollte, nehme ich selbstverständlich auch Leute mit, die auf meinem Heimweg liegen. Das heißt ja einmal gar nichts!!!!

Warum machst du dir da bitte so einen Hirnfick?

PS: Selbst, wenn sie nicht nur heimgefahren sind: Warum sollte sie deshalb eine billige Bitch sein? Sie kann machen was sie will und wenn sie mit dem Typen schlafen will, dann ist das ihr gutes Recht. Nennt sich sexuelle Selbstbestimmung. Irgendwie strotzt dieses Forum in letzter Zeit nur so vor Leuten, die auf der Suche nach der "Einen" sind und sich als Moralapostel aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch hier nicht darum, dass das Mädchen mit dem Kerl mitgefahren ist.

Viel eher scheint es den TE zu "kränken", dass der Junge in 15-30 Minuten mehr gerissen hat, als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll er gerissen haben ? Sie benutzt ihn als Taxi. Der nice guy wird sie vor die Tür fahren und dann trennen sich ihre wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
(aber nicht eskaliert... ihr kennt das ja)

Nein, kenne ich nicht. Letzens erst wieder einen Korb in der Öffentlichkeit eingefangen weil ich sie küssen wollte und sie das anders sah.

Jetzt sind die Fronten klar, es bedarf keinen Hirnfick mehr, keine Gedanken "warum er besser ist" und ob sie nicht doch eine billige Bitch ist. Ich dem Thread lieferst du dir deine Erklärung für deine Erfolgslosigkeit prkatisch selber. Du hast nen MWK vom feinsten (sie ist so toll..), bekommst deine Eskalation nicht auf die Reihe und bist Eifersüchtig (was eigentlich noch unter MWK fällt).

Warum rufst du sie nicht einfach an und gehst auf einen Kaffee, oder frisst dich beim goldenem M voll? Und danach küsst du sie? Oder brauchst du erst den Alk um auf Touren zu kommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden