Psychologisch am Boden. Wo ist der Ausweg?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin momenten völlig am Boden, und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Meine Geschichte (ich versuche mich kurz zu fassen) :

Ich habe zwei lange Beziehung hinter mir, die damit geendet sind, dass ich betrogen belogen und emotional manipuliert sowie nie befriedigt wurde. Der Grund? ich war zu afc, meine Persönlichkeit unterentwickelt mit einem sehr schwachen inner Game. Dieses Forum und PUA kam wie ein Segen auf mich. Ich habe mich entschieden zu kämpfen, habe an allem was schwach war gearbeitet (eine lange leidenszeit, mit viel viel Arbeit) doch es ging bergauf. Ich begann erste Erfolge damit zu erhalten, Aufmerksamkeit zu bekommen, Achtung und Respekt. Die ersten Frauen wurden sogar anhänglich. Ein unbeschreibliches Gefühl für mich. (Bestätigung, Stolz, Liebe, Emotionen...)

Darunter eine (zwar LSE) trotz gutem Umfeld und viel Auswahl begann sich mich ernsthaft zu mögen. Wir verbrachten eine sehr glückliche Zeit, sie wollte immer mehr..und ich gab ihr in Stücken. Es lief an sich perfekt. Und heute ist das Interesse verflogen, warum? Ich befürchte dass der schlechte Sex daran Schuld ist.

( Mein Sex Problem? Ich komme zu schnell, und bei ihr konnte ich auch bisher kein zweites mal. )

Nun bin ich am Boden, weil ich bisher immer wusste woran ich zu arbeiten habe. Ich bin ein gebildeter Junge, der viel erreicht hat im Leben. Dieses Problem und der erneute Rückschlag hat aber mein Innergame gerade total zerstört (das unzerbrechlich erschien). Und ich frage mich wie ich dieses Problem für die Zukunft lösen muss. Geprägt durch die schlechte Erfahrung mit Frauen, Frage ich mich wie ich wie ich mit diesem Problem übeleben und glücklich werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Round Nr. 2... Danach wirste nicht nochmal so "einfach" kommen. Und sie wird kommen, wenn du dich anstrengst. Sprich sie heiß machen. Küssen, lecken, streicheln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geprägt durch die schlechte Erfahrung mit Frauen, Frage ich mich wie ich wie ich mit diesem Problem übeleben und glücklich werden soll

Tut mir leid, ist unmöglich. Ohne eine Beziehung leben?! Leg dich in eine Ecke und warte, bis du unglücklich einschläfst. Klingt schon komisch, merkste selbst, nä?

Das erinnert mich total an "First World Problems" Memes

Ich weiß, nach 2 Jahren Beziehung ist man erstmal am Boden. Das Normalste der Welt. Aber mit der Einstellung jetzt, wirst du keinen Erfolg erzielen. Versuche erstmal, wieder auf eine stabile emotionale Ebene zu kommen.

Geprägt durch die schlechte Erfahrung mit Frauen

Nimm dir ein Blatt Papier und einen Bleistift. Und Kritzel einfach drauf los. Hilft immer...

Btw, Sex ist kein driftiger Grund, dass das komplette Interesse verfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Tom

Wenn dich das wirklich so fertig macht, wegen dem schnellen Orgasmus. Kauf dir dieses Buch: http://www.amazon.de/Geheimwissen-m%C3%A4nnlicher-Multi-Orgasmus-Mike-Kleist/dp/392940317X/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1371980909&sr=8-1-fkmr0&keywords=das+geheimnis+des+m%C3%A4nnlichen+multiblen+orgasmus#_ (toller mega link) Geniales Buch, nicht nur wegen dem eigentlichen Orgasmus sondern, dass den Sex intensiver erleben kannst.

Piis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom,

Warum lässt du es zu dich von deinen eigenen Gedanken zu beherrschen? Warum machst du daraus ein Problem? Warum beziehst du das "Problem" mit deinem zu schnellen Orgasmus auf dein Innergame? Du hast kein festes Fundament! Bau dir eins auf das du bis zum Erdkern rammst!!

Es gibt nen Muskel..keine Ahnung wie der genau heißt. Man kann den durch bewusstes anspannen und entspannen trainieren. Wenn du kurz vorm kommen bist, spannst du ihn an. Probier es aus. Hol dir einen runter und wenn du kurz vorm kommen bist, spanne ihn an. So als ob du dein Urin zurückhälst wenn du schrecklich pinkeln musst. Wenn du gut geworden bist, dann kannst du das beim Sex auch machen. Rammel sie und wenn du kurz vorm kommen bist, spannst du den Muskel an und bleibst solange auf Spannung bis das Gefühl vom "Kurz vorm kommen" wieder verfliegt. Und dann Rammelst du sie weiter. Mehr als 2 bis höchstens 3 mal schaffst du das eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hak hier mal ein:

Ich befürchte dass der schlechte Sex daran Schuld ist.

Ich kannte mal einen, der sagte selbstbewusst zu einer versammelten Gruppe: "Ich bin gut im Bett." Darauf hin die anderen: "Woher weißt du das?" Er: "Es ist ganz einfach. Ich bin jedes mal danach so richtig befriedigt."

Nun bin ich am Boden, weil ich bisher immer wusste woran ich zu arbeiten habe.

Du hast gar nichts zu haben. Du kannst, du willst... das ist die Sprache, die du möchstest...

Ich bin ein gebildeter Junge, der viel erreicht hat im Leben. Dieses Problem und der erneute Rückschlag hat aber mein Innergame gerade total zerstört (das unzerbrechlich erschien). Und ich frage mich wie ich dieses Problem für die Zukunft lösen muss.
Du musst nichts müssen. Du kannst, du willst... das ist die Sprache, die du möchstest...

Geprägt durch die schlechte Erfahrung mit Frauen, Frage ich mich wie ich wie ich mit diesem Problem übeleben und glücklich werden soll

Du sollst gar nichts sollen. Du kannst, du willst... das ist die Sprache, die du möchstest...

Etwas in dir trieb dich bisher an, bedrückte dich und ein Teil von dir glaubte, etwas erreichen zu müssen, um einfach nur so glücklich zu sein. Du hast dich Scheiße gefühlt, doch die Scheißgefühle dafür genutzt, dich zu motivieren. Damit hast du einiges erreicht und doch wirst du dich bald gewundert haben, was noch alles möglich geworden ist, als dein unbewusstes zu deinem besten damit begonnen hat, diese wundervolle und positive Stimme immer lauter immer häufiger in dir zu vernehmen... es lernt... und du dich plötzlich fragst, warum du dich schon so lange nicht mehr schlecht gefühlt hast... dich leicht motivieren konntest... weil Spass einfach nur so zu dir kommt... die Leichtigkeit, das es im Leben jeden Tag tausende neue wundervolle Optionen gibt und du am Abend zurückblickst, wie toll es ist, dass du heute so einzigartige und spannende und schöne Sachen gelebt hast, das es wert war, diese besonderen Tag zu leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden