The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt Hallo, ich bin ganz neu hier und hab mich auch ein wenig eingelesen. Werde da aber noch nachlegen.Ok, zu mir: Ich bin 18 und treffe mich seit 2 1/2 Monaten mit einem interessanten Mädchen. Das ist alles relativ kompliziert alles, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen.Ich hab sie auf ihrer eigenen Hausparty kennen gelernt. Kumpels haben mich damals mitgenommen. Es hat relativ schnell gefunkt und die ersten Tage/Wochen waren sehr schön. Noch kurz was zu mir: Ich bin noch Jungfrau, aus dem einfachen Grund, weil ich mein erstes mal mit einem besonderen Mädchen haben möchte. Mit den bisherigen Mädels mit denen ich etwas hatte (höchstens Petting) war das alles nichts Ernstes.Der erste Fehler von mir glaube ich war, dass ich zu lange überlegt habe. Sie wollte schon beim 1. Date nach ihrer Party Sex, aber ich hab im letzten Moment immer geblockt, weil ich mir damals noch nicht sicher war. Und ich habe mich nicht getraut zu sagen, warum ich blocke. Wie sehr das an ihr genagt hat, habe ich paar Wochen später von ihrem Bruder bei einem Männergespräch gehört. (Am Abend zuvor fragte ich ob wir jetzt eigentlich zusammen wären, sie wollte daraufhin morgen mit mir reden) Ihr Bruder sagte, ich habe ihr das Gefühl gegeben, dass ich sie nicht attraktiv genug finde... So gehts nicht weiter hab ich mir gedacht und dann hab ich halt reinen Tisch gemacht und beiden erzählt was Sache ist. Ich war sehr erleichtert und dachte jetzt wird alles besser, aber falsch gedacht. Es wurd/wird immer schlimmer.Aber eine Beziehung wollte sie noch nicht, ihr Bruder beschrieb es so, dass man bevor man ein Auto kauft, es doch auch ausprobieren will...Da war mir klar, dass ich sie erst ficken muss, dann hab ich sie.Ok, ich war also nun bereit für sie wie nie zuvor, haben uns auch weiterhin regelmäßig getroffen (machen wir immer noch) aber sie blockt nur noch ab. Es gibt eigentlich keine Herzlichkeiten, mittlerweile freue ich mich schon über ein :* bei facebook. Vor paar Wochen sprach ich sie drauf an, warum sie auf Rückzug ist. Sie sagte sie möchte nicht wieder überstürzt eine Beziehung eingehen. (Hatte ich nicht verstanden, da wir es ja recht langsam angegangen sind) Ich sagte ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht.Das war vor über 2 Wochen und es hat sich nichts verändert. Sie möchte keine körperliche Nähe mehr. Ich habe langsam das ungute Gefühl das sie gar keine Gefühle mehr für mich hat. Wenn sich das alles innerhalb nächster Woche nicht ändert, habe ich vor ihr ein Ultimatum zu stellen. Oder sollte ich ihr noch mehr Zeit geben? Aber diese Ungewissheit woran ich bei ihr bin macht mich krank.Sorry das es doch so viel geworden ist. Ich bin echt ratlos, daher meine Bitte um Tipps, wie ich das Steuer vielleicht doch nochmal rumreißen kann. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Sorry, Junge, ich weiß, du bist überzeugt, dass deine Situation speziell ist und du unbedingt eine individuelle Antwort brauchst. Das Problem allerdings ist: Sofortlösungen auf Rezept gibt's nicht. Wenn du besser mit Frauen umgehen können willst, musst du dich entwickeln und an dir arbeiten. Das braucht Zeit.Deshalb kann ich auch dir nur den Standard-Tipp geben: Lies dich ein! Insbesondere zu den Themen Neediness, Betaisierung und Eskalation/Sexual Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZauberbergJohny 2 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Solange man schreibt hat man noch immer eine Chance.Du solltest deinen Kurswert steigern, also interessanter werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xerath 12 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Kannst dich ja mal einlesen wie man Attraction aufbaut. Scheint ja als wäre das vorher eher zufällig geschehen, und wenn sie jetzt das Interesse verliert, sieh zu, dass du sie wieder attractest.Also das was mein Vorposter schon sagte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ganz einfach: Bums sie so ordentlich durch, dass sie das nicht vergessen wird. Am besten ganz dreckig auf der Motorhaube. Ganz spontan. Seien wir mal ehrlich (Das habe ich jetzt nicht ganz aus deinem Text herauslesen können) was kümmert es dich großartig mit wem oder wie du dein erstes Mal hattest/hast.Es ist nur ein Moment in deinem Leben, aber umso mehr eine Erfahrung. Eine Erfahrung, dich dich weiterbringt. Also: Hose ausziehen und nimm sie so dreckig wie möglich. Der Bruder von ihr hat Recht. Erst "austesten".. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ja nee is klar trsn... Bei deinen tipps rollen regelmässig meine augen! Klar, er wird sein erstes mal so richtig dreckig haben. Auf der Motorhaube. So richtig selbstsicher. In jeder Position! Beim ersten mal. Klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Das war Metapher-mäßig gemeint. Wenn er aber seine Hose nicht ausziehen kann bringt es ihm auch nichts hier Threads zu eröffnen und zu fragen. Das Problem ist einfach so, dass das Mädel Sex haben möchte. Warten? Worauf? Bis der Weihnachtsmann ihm Männlichkeit schenkt?Also einbisschen Eigenkreativität kann man schon verlangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Deshalb kann ich auch dir nur den Standard-Tipp geben: Lies dich ein! Insbesondere zu den Themen Neediness, Betaisierung und Eskalation/Sexual Frame.Ok danke, werde ich machen.Du solltest deinen Kurswert steigern, also interessanter werden.Kannst dich ja mal einlesen wie man Attraction aufbaut. Scheint ja als wäre das vorher eher zufällig geschehen, und wenn sie jetzt das Interesse verliert, sieh zu, dass du sie wieder attractest.Nächsten Freitag sind wir mit einigen Freunden auf einer richtigen Highlight Party im GoParc, einem der besten Clubs Deutschlands. Ich war da schon öfters und meine Quote bei den Mädels ist da sehr gut. Da geht eigentlich immer was.Falls bis dahin, oder an dem Abend sich nichts bessert, hatte ich vor so richtig zu zeigen, dass es auch noch andere Mädels gibt. Sprich, ich will mich schön mit anderen Mädels amüsieren, falls sie mich wieder links liegen lässt. So das sie das alles sieht... Gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Gute Idee und wieder schlechte Idee,das Problem ist, dass du ein Drama wegen deinem ersten Mal geschoben hast, was du so gesehen schon gehabt haben könntest.Du weißt jetzt nicht wie ihre Beziehungen davor wären, sie will dich erst mal testen (den finde ich gut).Erst wird gefickt, dann gibts Beziehung. Bringt sie dich dann zurück zum Händler, wenn du nicht richtig läufts, oder was. So gesehen, weiß nur ihr Bruder das du wegen deinem ersten Mail Drama schiebst, sie meint derzeit, dass du kein Interesse an ihr hast und fährt dswg runter. Also meiner Meinung kein in Konkurrenz setzen, sondern sich ganz ihr gewidmet. Und durch gezieltes Eskalieren, Attraction wieder hochfahren und FC zum Ziel setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet So gesehen, weiß nur ihr Bruder das du wegen deinem ersten Mail Drama schiebst, sie meint derzeit, dass du kein Interesse an ihr hast und fährt dswg runter.Nein, sie weiß es auch, hatte das am Abend als ich mit ihrem Bruder sprach gleich auch ihr gesagt und auch gesagt wie gern ich sie mag und das ganze Zeug. Dann dachte ich wie im EP schon geschrieben, dass alles besser wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Achja ich hatte etwas vergessen: Das HB macht oft nen Shittest bei mir, wenn ich das richtig verstehe... Sie erzählt mir oft von so einen Marcel aus ihrer Schule, der soo toll sei ~ Zuerst hatte ich sie durchschaut und bin nicht drauf reingefallen, also bin nicht eifersüchtig geworden. Weil ich weiß das sie das hasst. Aber sie hat es übertrieben und hört nicht auf.Immer wieder höre ich diesen Namen, was soll das? Darauf gibt sie eigentlich keine Antwort. Letzte Woche hat sie mich damit auch nämlich ein bissl getroffen. Wir chillten und plötzlich sagte sie "Uhh, Marcel ist on". Ich so "und?" Sie sagte "willst du mal sehen was wir letztens geschrieben haben?"Sie gab mir ihr Handy und sah wie sie sich "gute nacht :* " und so schrieben...Dazu hab ich dann nix gesagt. Obwohl ich am liebsten gegangen wäre. Kann mir jemand vielleicht sagen, was diese Aktionen von ihr mit diesem Marcel soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast #27 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Achja ich hatte etwas vergessen: Das HB macht oft nen Shittest bei mir, wenn ich das richtig verstehe... Sie erzählt mir oft von so einen Marcel aus ihrer Schule, der soo toll sei ~ Zuerst hatte ich sie durchschaut und bin nicht drauf reingefallen, also bin nicht eifersüchtig geworden. Weil ich weiß das sie das hasst. Aber sie hat es übertrieben und hört nicht auf.Immer wieder höre ich diesen Namen, was soll das? Darauf gibt sie eigentlich keine Antwort. Letzte Woche hat sie mich damit auch nämlich ein bissl getroffen. Wir chillten und plötzlich sagte sie "Uhh, Marcel ist on". Ich so "und?" Sie sagte "willst du mal sehen was wir letztens geschrieben haben?"Sie gab mir ihr Handy und sah wie sie sich "gute nacht :* " und so schrieben...Dazu hab ich dann nix gesagt. Obwohl ich am liebsten gegangen wäre. Kann mir jemand vielleicht sagen, was diese Aktionen von ihr mit diesem Marcel soll?Hört sich so an als wärst du ihre beste Freundin geworden...Stichwort LJBF Juni 25, 2013 bearbeitet von #27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Achja ich hatte etwas vergessen: Das HB macht oft nen Shittest bei mir, wenn ich das richtig verstehe... Sie erzählt mir oft von so einen Marcel aus ihrer Schule, der soo toll sei ~ Zuerst hatte ich sie durchschaut und bin nicht drauf reingefallen, also bin nicht eifersüchtig geworden. Weil ich weiß das sie das hasst. Aber sie hat es übertrieben und hört nicht auf.Immer wieder höre ich diesen Namen, was soll das? Darauf gibt sie eigentlich keine Antwort. Letzte Woche hat sie mich damit auch nämlich ein bissl getroffen. Wir chillten und plötzlich sagte sie "Uhh, Marcel ist on". Ich so "und?" Sie sagte "willst du mal sehen was wir letztens geschrieben haben?"Sie gab mir ihr Handy und sah wie sie sich "gute nacht :* " und so schrieben...Dazu hab ich dann nix gesagt. Obwohl ich am liebsten gegangen wäre. Kann mir jemand vielleicht sagen, was diese Aktionen von ihr mit diesem Marcel soll?Hört sich so an als wärst du ihre beste Freundin geworden...Stichwort LJBFHört sich an, als würde sie die ganz harte Shittestnummer mit dir durchziehen. Sowas kenne ich eigentlich nur von früheren Beziehungen, wo ich mich selbst zum wussy degradiert hatte. Was bei mir da später super funktioniert hat war entweder Handy wegnehmen (spielerisch) und sie für ihr schlechtes Benehmen tadeln (nochmal, alles spielerisch, es muss passen, sonst wirkst du wie der letzte Pfosten), oder einfach das Thema wechseln. Das muss man rhetorisch halt einfach können bzw. es üben.Jedenfalls zeigst du ihr, das du nicht Eifersüchtig bist. Das testet sie jetzt bis zum letzten Tropfen aus, da du vorher ein anderes Verhalten an den Tag gelegt hast. Merke dir einfach: Je härter deine Frameeinbrüche, desto härter ihre Shittests. Aber auch mal so anbei. Du bekommst keine Frau "nur" dadurch, das du ihr sagst wie gern du sie hast etc. Da gibt es leider kein Hollywood Zauberwort für Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Jedenfalls zeigst du ihr, das du nicht Eifersüchtig bist.Das müsste sie eigentlich schon lange wissen, weil diese Scheiße zieht sie schon seit langem ab und ich finde, ich habe immer ganz trocken reagiert, oft mit nem frechen Spruch gekontert. Ich habe das Gefühl das da was dran ist und sie diesen Marcel mag. Aber wieso sollte sie mir das so deutlich machen???Wie im EP schon geschrieben habe ich vor ihr heute oder morgen ein Ultimatum zu stellen. Ungefähr 3 Wochen warte ich nun, ob sie sich wieder nähert und nix passiert. Im Gegenteil! Anfangs haben wir halt dann nur gechillt und geschrieben, aber seit einer Woche GAR NIX! Und ich renne ihr auch nicht mehr hinterher, mit Fragen wie "wann sehen wir uns wieder?" Darauf das sie so etwas fragt, warte ich anscheinend vergeblich. Also berechtigt, dass ich "all in" gehe, oder soll ich ihr noch mehr Zeit geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackli 196 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie im EP schon geschrieben habe ich vor ihr heute oder morgen ein Ultimatum zu stellen. [...] Also berechtigt, dass ich "all in" gehe, oder soll ich ihr noch mehr Zeit geben?Wie jetzt? Sie hat dir quasi die Tür vor der Nase zugeschlagen und du willst noch mal klopfen und fragen, ob das nicht doch noch was wird, da du sonst....em ja...gehst!?Merkst du eigentlich wie be*** das ist? Du musst ihr doch kein Ultimatum stellen, wenn sie weiß, dass du mit ihr zusammen sein willst und sie dich abblitzen lies.Also ich würde sagen, wenn du die Möglichkeit hast frag irgendein anderes Mädel ob sie mit dir ausgeht. Kann auch eine sein, die dich kein Stück sexuell interessiert.Aber 1. lenkst du dich von deiner Dame mal etwas ab und 2. Kannst du ihr damit zeigen, dass sie nicht die einzige ist hinter der du her dackeln musst.Lass sie mal ein-zwei Wochen komplett in Ruhe und dann schlag ein Date vor -> in ne Bar oder so und danach zu einem von euch und dann ab unter die Decke Spaß haben!!! Juni 27, 2013 bearbeitet von blackli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Machine95 0 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Merkst du eigentlich wie be*** das ist? Naja so hart habe ich das jetzt auch nicht ausgedrückt. Ich hab ihr heute morgen geschrieben das es so nicht weiter geht und wir unbedingt reden müssen wie es weiter geht. Darauf haben wir uns geeinigt heute Abend noch zu reden.Also ich würde sagen, wenn du die Möglichkeit hast frag irgendein anderes Mädel ob sie mit dir ausgeht. Kann auch eine sein, die dich kein Stück sexuell interessiert.Ja das werde ich vielleicht machen, wenn das heute nix wird.Oh man, bin gespannt was sie mir zu sagen hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen