Ich habe endlich meinen Hintern hoch gekriegt aber leider lässt der Erfolg auf sich warten.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin blutiger Anfänger und werde jetzt meinen ersten Infieldreport schreiben.

Mit Frauen habe ich noch keine Erfahrungen.

Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe:

1. Ich bin ein Außenseiter und habe mich nie sozialisiert. Hatte nie einen richtigen Freundeskreis.

2. Ich bin nie in Clubs gegangen und war ein Stubenhocker.

3. Ich habe nie fremde Frauen angesprochen.

Was ist mein Motiv das ich mich mit Pickup beschäftige? Ich möchte genau diese Versäumnisse nachholen.

Mein Interesse an einer LTR ist gering ausgeprägt. Ich bin nur an FBs und ONS interessiert um meine fehlenden Erfahrungen nach zu holen.

Bei diesem Infieldreport handelt es sich um 2 Tage Directstreetgame. Zunächst möchte ich mir nur einen Überblick darüber verschaffen welche Dinge beim Pickup wirklich funktionieren. Es stellt sich für mich die Frage welche Sachen wirklich funktionieren und welche Dinge nur eine Marketinglüge der Pickupgurus sind.

Kommen wir nun zum ersten Tag bei meinem Directstreetgame.

Es war an einem warmen Freitag im Juni. Ich habe mich darauf beschränkt nur Frauen anzusprechen die größer sind als ich weil das erstens mein Beuteschema ist und ich zweitens Mainstreemsettings ziemlich langweilig finde. Ich bin mit dem Zug nach Berlin gefahren. Ich habe mich vor lauter Ansprechangst gefühlt als hätte ich gleich ein Bewerbungsgespräch oder eine Prüfung. Ich fuhr zunächst erst mal zum Kudamm. Dort lief ich die Straße entlang und sah nur Frauen die einen Freund dabei hatten.

Ich bin wieder in den Zug gestiegen und fuhr zum Alexanderplatz. Ich sah zwar nicht wie ein Penner aus aber mein Styling war etwas unter dem Durchschnitt.

Ich hatte eine hellbblaue Jeans an die schon mindestens 5 Jahre alt ist. Dazu Sneakers bei denen sich schon der Lack ablöst und eine Nadelstreifenkapuzenjacke die aussieht als wäre sie aus der Altkleidersammlung. Hinzu kommt noch das ich einen Siebentagebart hatte und die Ärmel meiner Nadelstreifenjacke ein Zentimeter zu lang waren. Aus finanziellen Gründen kann ich mir momentan nichts anderes leisten. Das alles war mir aber egal weil ich unbedingt approachen wollte. Ich hatte an diesem Tag 10-15 Directapproaches und 1 Numberclose bei dem ich jetzt noch nicht weiß wie solide der ist.

Ich ging zur ersten groß gewachsenen Frau und sagte zu ihr mit hölzerner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen zu lernen". Sie antwortete noch nicht mal und ging einfach weiter. Auf dem Alexanderplatz war ein Fest bei dem Zelte aufgestellt waren. Die dritte relativ große Frau stand an der Weltzeituhr und wartete. Ich ging zu ihr hin sagte wieder mit monotoner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen". Sie sagte das sie einen Freund hat und ich sagte darauf das ich gerne teile. Sie lächelte und sagte wieder das sie einen Freund hat und ich sagte zu ihr " Du hast einen Freund?? Das glaube ich dir nicht. ". Sie wurde aggressiv und sagte lass mich in Ruhe ich warte hier auf meinem Freund. Ich ging schnell weg und wünschte ihr noch einen schönen Tag. Ich war von ihrer Reaktion so geschockt das ich vergaß mich für mein aufdringliches Verhalten zu entschuldigen. Ich fühlte mich in dieser Situation richtig creepy und dachte folgendes: Was machst du hier du Spinner? Du belästigst wildfremde Menschen. Ich hielte mich danach von der Weltzeituhr entfernt bevor noch ihr Freund kommt und das Ganze in eine Schlägerei ausartet.

Ich ging dann zur nächsten großen Frau. Sie hatte blonde Haare und war etwas älter als ich. Ich ging geradlinig auf sie zu und sprach sie direkt an. Sie fragte mich dann ob ich gerade bei so einem Flirtkurs mitmache und ich sagte nein was denn für einen Flirtkurs. Sie sagte sie habe so etwas schon mal irgendwo gesehen.

Dann sagte sie im weiteren Gesprächsverlauf das sie verheiratet ist. Danach war ich innerlich schockiert und ging weiter. Ich ging zu einem Fahrradparkplatz und sah dort eine Frau mit Sommerkleid und ellenlangen Beinen quer auf einem Fahrrad sitzen. Sie lass ihr Handy als wäre es ein Buch. Auch sie war etwas älter als ich. Ich ging zu ihr hin und sagte folgenden Satz: Ich finde das du eine attraktive Frau bist und ich habe Lust dich kennen zu lernen. Daraufhin hin sagte sie "Tut mir leid ich warte hier auf meinem Freund und außerdem muss ich gerade was von meinem Handy ablesen". Danach sagte ich zu ihr aber Frauen sind doch multitaskingfähig.

Danach sagte sie das sie nicht dazu gehöre. Sie wünschte mir noch viel Glück und ich ging. Ich hatte die Nase voll und wollte nach Hause aber ich wollte es weiterhin versuchen.

Und jetzt kommt der erste und einzige Erfolg!

Ich sah eine Frau die ich schon vorhin gesehen hatte. Sie war noch größer als alle anderen Frauen. Sie war schlank und hatte ganz lange Beine. Sie hatte eine hellblaue Ein Viertel Jeans dazu eine Leggings und ein schwarzes T-Shirt. Ihre genaue Haarfarbe habe ich nicht mehr in Erinnerung. Sie hatte braune Augen.

Unter ihrem hatte sie ein Muttermal das ungefähr die Größe einer Ein Euro Münze hatte. Das machte sie aber nicht unattraktiv. Sie stand wartent vor einem Fahrstuhl der zur U-Bahn führte und hielt eine Packung in ihren Händen in der eine Torte drin war.

Ich ging zu ihr hin und sagte das ich Lust habe sie kennen zu lernen. Sie war für ein paar Sekunden überrascht und machte den ersten Shittest.

Sie fragte mich ob ich sie schon die ganze Zeit gesehen hab oder eben erst. Ich sagte schon die ganze Zeit. Ich bin nur 1,73m und sie war bestimmt 1,90m.

Sie war zwei Köpfe größer als ich hat mich aber nicht darauf angesprochen. Ich stellte mich ihr vor und erzählte ihr kurz wer ich bin und das ich studiere usw.

Es kam von ihr der nächste Shittest. Sie sagte zu mir wenn du studierst dann bist du bestimmt schon älter. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich sagte ganz lässig das ich 27 bin. Dann forderte sie mich auf ihr alter zu schätzen. Zuerst sagte ich 20 und dann 22 und dann 25. Danach sagte sie zu mir dass sie 19 ist. Ich sagte zu ihr das es heutzutage schwer ist das Alter einer Frau zu schätzen weil sie zum Beispiel geschminkt sind. Sie sagte dann zu mir das sie nicht so viel Schminke benutzt und ich sagte dann zu ihr das ich es schrecklich finde wenn Frauen zu sehr aufgetakelt sind und dann auch noch mit einer Tasche von Gucci rumlaufen. Sie gab mir Recht.

Ich fragte sie scherzhaft ob das eine Haschtorte sei und sie sagte lachend nein. Sie sagte sie sei beruflich Konditorin und hat das für einen Kumpel gemacht. Ich fragte sie ob sie in Berlin ein paar coole Clubs kennt und zählte mir welche auf. Sie sagte zu mir das sie Rockerin ist. Ich sagte zu ihr das sieht man an den Kleidern.

Sie gab mir Recht. Ich fragte sie ob sie schon mal im Maxxim war. Und sie sagte nein das ist so ein Chicki Micki Club. Dann stellte sie mir folgende Frage:

Magst du meine Nummer haben? Dann sagte sie noch zu mir das wir uns mal irgendwann treffen können. Sie sagte mir ihre Nummer und ihren Namen. Ich hatte kurz Schwierigkeiten mein Handy zu bedienen. Sie sagte dann das ich ihren Spitznamen eintippen kann. Ihr Spitzname ist Naddel. Ich speicherte und klingelte sie an. Ich hörte keinen Klingelton und sie zeigte mir auf ihren Handybildschirm ein Symbol das auf einen Anruf hindeutet. Jetzt habe ich noch nicht ausprobiert ob es ihre richtige Nummer ist. Aber eines weiß ich bestimmt, einen KC wäre sie nicht abgeneigt gewesen aber ich habe diesen beim Abschied vergessen.

Danach hatte ich einen mentalen Orgasmus und dachte folgenden Satz: Wie geil ist die denn drauf? Noch nicht mal mein Alter stört sie geschweige denn meine Glatze.

Ich ging zu den nächsten Frauen und approchte weiter aber es kamen keine NCs. Die Freude auf diesen Erfolg hielt nur Tage weil ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe ob ich ihre richtige Nummer habe und ich auch noch nicht weiß wie ich sie auf ein Date kriege.

Kommen wir nun zum zweiten Tag beim Directstreetgame welchen ich viel kürzer fasse.

Es waren 20-20 Directapproches und Null Numbercloses. Wieder das gleiche Beuteschema. Ich war heute ein wenig enttäuscht. Nächstes Mal will ich die indirekte Variante versuchen. Vieleicht erziele ich damit bessere Ergebnisse. Dann werde ich noch Clubgame, Bargame, Situatives Game und Social Circle Game ausprobieren.

Wobei ich immer jede Variante trainieren werde da sonst meine Chancen zu einseitig sind. Wenn jemand nur Streetgame oder nur Clubgame oder nur Social Circle Game macht dann ist das ungefähr so als würde ein Bodybuilder nur seinen Bizeps trainieren. Die jüngeren Frauen sagten an diesem Tag das sie vergeben sind und die älteren Frauen sagten das sie verheiratet sind. Ein paar Frauen haben mich dafür gelobt das ich sie anspreche.

Welche Nachteile hat das Streetgame aus meiner Sicht?

1. Der Zeitaufwand ist unverhältnismäßig groß. Schon alleine bei der Selektion der Frauen geht richtig viel Zeit drauf.

Es ist mühsam aus der großen Menschenmasse stundenlang die Frauen raus zu filtern die in der richtigen Altersklasse sind, die einen optisch gefallen,

die keinen Freund dabei haben, die keine Kopfhörer im Ohr haben und die gerade nicht zu sehr mit etwas beschäftigt sind.

2. Im Vergleich zum Nightgame gehen die Frauen nicht auf die Straße um jemanden kennen zu lernen sondern haben ganz andere Sachen im Kopf.

3. Die Frauen sind nüchtern und dadurch schüchtern. :-D

Und nun zu meinen Fragen:

1. Was ist wenn sie sagt sie hat einen Freund oder ist verheiratet?

Wie kann ich dieses Argument rhetorisch aushebeln?

Wie komme ich an die Handynummer einer vergebenen Frau?

2. In welcher Situation benutzt ihr Direct oder Indirect?

Ich hoffe ich erziele mit Indirect bessere Ergebnisse.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einen Freund! - "ich will ihn dir ja nicht wegnehmen ;) " und weiter machen.

2 Möglichkeiten. Entweder sie hat wirklich einen Freund (und ist attracted). Dann unbedingt sofortdate. Oder sie hat NOCH kein interesse an dir und flaked. Dann einfach c&f und weitermachen bis zum instant date oder nc oder bis sie geht.

indirekt bei Gruppen oder bei Arbeitskollegen/ Freundeskreis. direkt bei singlesets.

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Ich hatte an diesem Tag 10-15 Directapproaches und 1 Numberclose bei dem ich jetzt noch nicht weiß wie solide der ist.

Das ist doch ein super Start! Wenn die Frau dich um ein Treffen bittet, dann sind die Chancen gut, dass du sie wiedersiehst.

[...]

1. Der Zeitaufwand ist unverhältnismäßig groß. Schon alleine bei der Selektion der Frauen geht richtig viel Zeit drauf.

Es ist mühsam aus der großen Menschenmasse stundenlang die Frauen raus zu filtern die in der richtigen Altersklasse sind, die einen optisch gefallen,

die keinen Freund dabei haben, die keine Kopfhörer im Ohr haben und die gerade nicht zu sehr mit etwas beschäftigt sind.

2. Im Vergleich zum Nightgame gehen die Frauen nicht auf die Straße um jemanden kennen zu lernen sondern haben ganz andere Sachen im Kopf.[...]

zu 1. du bist wichtiger als alles, was die Frau gerade macht.

zu 2. dadurch kannst du doch leicht einen krassen Eindruck hinterlassen.

Dann will sie dich loswerden oder hat einen Freund/Ehemann.

Erkenne an, dass die Frage, ob sie einen Freund hat etc. kein Argument ist, das du aushebeln musst. Das ist allein ihre Sache, sie muss damit umgehen können, oder? Also mach' es ihr nicht schwer, rede nicht über ihren Partner (es sei denn, du möchtest ein schlechtes Gewissen triggern). Einfach weitermachen, würde ich sagen. (Nicht wirklich meine Zielgruppe, gibt genug Frauen, die single sind oder nichts von ihrem Freund verraten.)

[...]

Direkt zu Freunden, Familie, Leuten, die ich positiv wahrnehme. Indirekt zu Leuten, die ich nicht als positiv wahrnehme, mit denen ich aber -aus was für Gründen auch immer- auskommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann hat sie entweder die Wahrheit gesagt oder testet deine Hartnäckigkeit. Und selbst wenn sie einen Freund hat, kann das heißen das sie sich von ihm trennen will weil die Beziehung mies ist oder sie eine offene Beziehung führt oder oder oder. Du weißt es nicht, also weiter machen.

"Oh nein! Du hast einen Freund! Mein Beileid. Komm, lass uns einen Cafe trinken gehen und darüber reden. Dir muss geholfen werden!"

"Wow du hast einen Freund? Ich ein paar mehr :-) "

"Cool du hast einen Freund! Ich hab auch einige. Die können sich ja dann zusammen treffen und Billiard spielen, während wir uns bei ner Tasse Cafe kennenlernen"

"Du hast einen Freund... Ich hab ein Hamster. Muss der auch so oft gefüttert werden? :-) "

über gemeinsame Hobbies/Interessen das man sich neutral treffen kann ohne Hintergedanken; das man sich doch mal mit mehreren Freunden mal zusammen treffen könnte; oder ihr sagst das ihr Freund sicher nicht den Umgang mit anderen Männern verboten hat und man sich schließlich nur kennenlernt. Gibts viele Möglichkeiten.

Indirect: Sie hat einen Stadtplan in der Hand und weiß nicht weiter. Frage sie was sie sucht, woher sie kommt blabla. Halt eine Situation die gerade stattfindet wie z.B. (was mir passiert ist) in dem Moment wo ich an ihr vorbei gehe, knickt sie mit ihrem Schuh um, bleibt elegant stehen, greife ihre Hand und sage "Somit haben wir beide elegant ohne viel Aufsehen ein Malör verhindert"

Direct: Ich sehe sie, bin hin und weg und sag ihr das sofort "Hey wart mal, ich hab deinen geilen Hintern gesehen, ich muss dich jetzt einfach ansprechen"

Aber echt Respekt Mann für das du ein Anfänger bist, auf eigene Faust so krass bist und raus gehst und approacht. Das ist klasse! Mach weiter so, ich bin mir echt sicher das du noch großes erreichen wirst. Lass dich auf keinen Fall entmutigen und Hut ab das du die Spreu vom Weizen trennen willst um herauszufinden was tatsächlich für dich funktioniert in PU und was nicht!

Gruß Lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin blutiger Anfänger und werde jetzt meinen ersten Infieldreport schreiben.

1. Ich bin ein Außenseiter und habe mich nie sozialisiert. Hatte nie einen richtigen Freundeskreis.

Was ist mein Motiv das ich mich mit Pickup beschäftige? Ich möchte genau diese Versäumnisse nachholen.

Mein Interesse an einer LTR ist gering ausgeprägt. Ich bin nur an FBs und ONS interessiert um meine fehlenden Erfahrungen nach zu holen.

Bei diesem Infieldreport handelt es sich um 2 Tage Directstreetgame. Zunächst möchte ich mir nur einen Überblick darüber verschaffen welche Dinge beim Pickup wirklich funktionieren. Es stellt sich für mich die Frage welche Sachen wirklich funktionieren und welche Dinge nur eine Marketinglüge der Pickupgurus sind.

Kurze Frage dazu, baust du dir den einen Freundeskreis auf zur Zeit? Gehst du ins Clubs? Ich finde das ist fast wichtiger als Punkt Nummer drei. Aber Respekt das du es durchziehst und etwas tust.

Ich sah zwar nicht wie ein Penner aus aber mein Styling war etwas unter dem Durchschnitt.

Ich hatte eine hellbblaue Jeans an die schon mindestens 5 Jahre alt ist. Dazu Sneakers bei denen sich schon der Lack ablöst und eine Nadelstreifenkapuzenjacke die aussieht als wäre sie aus der Altkleidersammlung. Hinzu kommt noch das ich einen Siebentagebart hatte und die Ärmel meiner Nadelstreifenjacke ein Zentimeter zu lang waren. Aus finanziellen Gründen kann ich mir momentan nichts anderes leisten. Das alles war mir aber egal weil ich unbedingt approachen wollte. Ich hatte an diesem Tag 10-15 Directapproaches und 1 Numberclose bei dem ich jetzt noch nicht weiß wie solide der ist.

Das klingt wieder mal sehr nach Selbstmitleid. Selbst mit geringem Budget hättest du diese Situation erheblich verbessern können. Aber immerhin war es kein Grund für dich nichts zu tun.

Ich ging zur ersten groß gewachsenen Frau und sagte zu ihr mit hölzerner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen zu lernen". Sie antwortete noch nicht mal und ging einfach weiter.

Wenn es nach deiner Beschreibung wirkliche eine "hölzerne Creepystimme" war, warum änderst du den nichts daran? Oder übst zuhause vor dem Spiegel. Ich weiss von aussen kann man das einfach sagen, aber üebe es vor dem Spiegel und probiere es umzusetzen.

Ich sah eine Frau die ich schon vorhin gesehen hatte. Sie war noch größer als alle anderen Frauen. Sie war schlank und hatte ganz lange Beine. Sie hatte eine hellblaue Ein Viertel Jeans dazu eine Leggings und ein schwarzes T-Shirt. Ihre genaue Haarfarbe habe ich nicht mehr in Erinnerung. Sie hatte braune Augen.

Unter ihrem hatte sie ein Muttermal das ungefähr die Größe einer Ein Euro Münze hatte. Das machte sie aber nicht unattraktiv. Sie stand wartent vor einem Fahrstuhl der zur U-Bahn führte und hielt eine Packung in ihren Händen in der eine Torte drin war.

Ich ging zu ihr hin und sagte das ich Lust habe sie kennen zu lernen. Sie war für ein paar Sekunden überrascht und machte den ersten Shittest.

Sie fragte mich ob ich sie schon die ganze Zeit gesehen hab oder eben erst. Ich sagte schon die ganze Zeit. Ich bin nur 1,73m und sie war bestimmt 1,90m.

Sie war zwei Köpfe größer als ich hat mich aber nicht darauf angesprochen. Ich stellte mich ihr vor und erzählte ihr kurz wer ich bin und das ich studiere usw.

Es kam von ihr der nächste Shittest. Sie sagte zu mir wenn du studierst dann bist du bestimmt schon älter. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich sagte ganz lässig das ich 27 bin. Dann forderte sie mich auf ihr alter zu schätzen. Zuerst sagte ich 20 und dann 22 und dann 25. Danach sagte sie zu mir dass sie 19 ist. Ich sagte zu ihr das es heutzutage schwer ist das Alter einer Frau zu schätzen weil sie zum Beispiel geschminkt sind. Sie sagte dann zu mir das sie nicht so viel Schminke benutzt und ich sagte dann zu ihr das ich es schrecklich finde wenn Frauen zu sehr aufgetakelt sind und dann auch noch mit einer Tasche von Gucci rumlaufen. Sie gab mir Recht.

Ich fragte sie scherzhaft ob das eine Haschtorte sei und sie sagte lachend nein. Sie sagte sie sei beruflich Konditorin und hat das für einen Kumpel gemacht. Ich fragte sie ob sie in Berlin ein paar coole Clubs kennt und zählte mir welche auf. Sie sagte zu mir das sie Rockerin ist. Ich sagte zu ihr das sieht man an den Kleidern.

Sie gab mir Recht. Ich fragte sie ob sie schon mal im Maxxim war. Und sie sagte nein das ist so ein Chicki Micki Club. Dann stellte sie mir folgende Frage:

Magst du meine Nummer haben? Dann sagte sie noch zu mir das wir uns mal irgendwann treffen können. Sie sagte mir ihre Nummer und ihren Namen. Ich hatte kurz Schwierigkeiten mein Handy zu bedienen. Sie sagte dann das ich ihren Spitznamen eintippen kann. Ihr Spitzname ist Naddel. Ich speicherte und klingelte sie an. Ich hörte keinen Klingelton und sie zeigte mir auf ihren Handybildschirm ein Symbol das auf einen Anruf hindeutet. Jetzt habe ich noch nicht ausprobiert ob es ihre richtige Nummer ist. Aber eines weiß ich bestimmt, einen KC wäre sie nicht abgeneigt gewesen aber ich habe diesen beim Abschied vergessen.

Ich denke ein KC wäre nicht angebracht gewesen, höchstens auf die Backe. Aber insgesamt ein sehr schöner Gesprächsverlauf und ein gutes Game. Das mit der Hashtorte war super. Ruf sie an oder Texte(ja manche hier werden mich fürs Texten steinigen, aber auch das klappt auch, vor allem da man nicht immer einen Anruf entgegennehmen kann) und mache mit ihr was aus.

Noch eine Grundsatzfrage, wieso suchst du durchgehend Frauen die grösser sind als du? Du sagst selber hast so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen. Und da empfehle ich, suche dir Erfahrungen mit ONS und FB`s und das auch mit Frauen die nicht unbedingt zu 100% deinem Beuteschema entsprechen. Denn du musst erst mals Erfahrungen sammeln.

Ich ging zu den nächsten Frauen und approchte weiter aber es kamen keine NCs. Die Freude auf diesen Erfolg hielt nur Tage weil ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe ob ich ihre richtige Nummer habe und ich auch noch nicht weiß wie ich sie auf ein Date kriege.

Handle bevor noch mehr Zeit vergeht, mach ein Date aus und sei es nur fürs Eisessen.

2. Im Vergleich zum Nightgame gehen die Frauen nicht auf die Straße um jemanden kennen zu lernen sondern haben ganz andere Sachen im Kopf.

3. Die Frauen sind nüchtern und dadurch schüchtern. :-D

Das du den Mut hast sie anzusprechen spricht sehr für dich. Zudem bewegt sich vieles im PU in die Richtung das man eben nicht mehr gezielt raus Streeten geht, sondern dies einfach in den Alltag einbaut. Wenn man im normalen Alltag eine interessante Frau sieht, spricht man sie an. Ohne gross gezielt zu suchen.

Ja interessant das du mit direct angefangen hast, was doch wesentlich schwieriger ist als Anfänger.

Das mit dem Freund oder verheiratet kann man mit diversen Sprüchen bisschen neckisch nehmen oder es ignorieren. Es wurden schon einige davon genannt. Oft sind die Frauen überrumpelt und wollen aus der Situation raus, zum Teil weil du ihnen auch nicht gefällst. Das ist aber nichts schlimmes. Mal sehen wie deine "Vergeben-Quote" bei Indirect dann aussieht.

Ich würde mich generel nicht darauf konzentrieren dieses Argument rhetorisch auszuhebeln, sondern mehr an anderen Punkten arbeiten wie Freundeskreis, Selbstbewusstsein, Auftreten, Sprechart und die selection der Frauen runterschrauben.

Indirect nutze ich wenn ich die Möglichkeit spontan dazu sehe aus der Situation heraus. Und direct wenn sie mir sehr gefällt und ich keine Zeit verlieren will.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akademiker, dein Text entspricht deinem Namen :)

Ich behaupte mal du bist (sowie ich) in deiner Teenager Zeit viel vor dem Computer rumgehangen.

Als ich angefangen hab zu sargen mit 20 hab ich das wie ein Computergame angegangen wo man sich hochlevelt, ist vielleicht was dran, aber viel macht viel wird dir den Erfolg nicht umbedingt bringen.

Ist schwierig zu sagen aber lern es Schritt für Schritt.

Lern Target-Selection: Die Mädels die eilig rumrennen wirst du kaum closen, weil sie es einfach eilig haben, wenn sie gemütlich rumschlendern sind sie leichter zum ansprechen. Schau dir die Mädels genau an bevor du sie ansprichst und frag dich ob sie so ausschaut ob sie gegamed werden will. Wichtig!

Du bist am Anfang game zu lernen such dir einfache Target: Klar die Profis können eine HB die komplet durch den Wind ist und im Stress gamen, aber such dir am Anfang einfache aus. Ein Mädel das an der Busstation wartet, eine Promoterin die bezahlt wird Freudlich, oder mach InternetGame (im Internet wirst du dich gut auskennen), du wirst nervös sein die super Heiße Tussi anzusprechen, sprich mal locker eine Dicke an und red über das Wetter um zu üben.

Erweitere deine Comfort-Zone: Lern mit Frauen zu reden und steigere dein Level:

1.Online

2.Frauen die bezahlt werden freundlich zu sein (Verkäuferinnen, Promoterinnen, die Starbucks-Lady)

3. Mach Cold-Approaches

War an deinem Punkt, mittlerweile labber ich Frauen an die total im Stress sind und krieg trotzdem ne Connection hin, (ich krieg nicht jede davon ins Bett), lern zu labern mit dem Bäcker, komm zum Punkt wo es normal ist für dich dass du morgens mit deinem lieblings Bäcker und schlussendlich mit jedem Bäcker locker Smalltalk machen kannst. Dann klappts auch mit dem Nachbar.

Das ganze Programm hat bei mir 3 bis 4 Jahre gedauert. ich seh die art wie du schreibst, wird bei dir ähnlich lange dauern, du bist sehr Internet-Savvy, aber nicht sehr People-Savvy, aber du kannst es lernen.

Du musst halt arbeiten, und mit arbeiten mein ich 16 Stunden am Tag. Ist bei mir zumindest so. Aber dann geht was, wenn du das Skill lernst fickst du die geilsten Weiber, du machst deinen besten Kumpels platt bei den Mädels, die schauen dich dann an als wärst du Neo in der Matrix. Es ist Wert. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern Target-Selection: Die Mädels die eilig rumrennen wirst du kaum closen, weil sie es einfach eilig haben, wenn sie gemütlich rumschlendern sind sie leichter zum ansprechen. Schau dir die Mädels genau an bevor du sie ansprichst und frag dich ob sie so ausschaut ob sie gegamed werden will. Wichtig!

Du bist am Anfang game zu lernen such dir einfache Target: Klar die Profis können eine HB die komplet durch den Wind ist und im Stress gamen, aber such dir am Anfang einfache aus. Ein Mädel das an der Busstation wartet, eine Promoterin die bezahlt wird Freudlich, oder mach InternetGame (im Internet wirst du dich gut auskennen), du wirst nervös sein die super Heiße Tussi anzusprechen, sprich mal locker eine Dicke an und red über das Wetter um zu üben.

Ich würde nicht wie vorgeschlagen diese extreme target selection machen und nur noch Frauen ansprechen die so ausschauen das sie gegamt werden wollen. Wie soll das denn bitte sein? Das gibt nur einen Gehirnfick. Die 3 Sekunden Mystery Regel ist nicht unbedingt schlecht, es geht darum das man sich nicht selber excuses sucht diese Person nicht anzusprechen. Irgendwelche findest du immer.

Aber mal eine weniger attraktive anzusprechen könnte nicht schaden wie vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ist, du willst was ändern und bist schon mal hier im Forum! Gleich ein Tipp vorweg: Viel machen, weniger lesen.

Bis auf den einen Tipp: TAKE MASSIVE ACTION,

Alle Tipps nicht als Dogma sehen, sondern als möglichen Wegweiser: Sprich ausprobieren und sehen ob es für Dich funktioniert, basierend auf Deinen eigenen Erfahrungen oder nicht.

Ebenfalls sehr gut.

Auch gut, dass Du weißt worauf Du hinausmöchtest.

Bei diesem Infieldreport handelt es sich um 2 Tage Directstreetgame.

Zunächst möchte ich mir nur einen Überblick darüber verschaffen welche Dinge beim Pickup wirklich funktionieren.

Es stellt sich für mich die Frage welche Sachen wirklich funktionieren und welche Dinge nur eine Marketinglüge der Pickupgurus sind.

Es geht nicht darum, welche Dinge funktionieren, sondern welche Dinge FÜR DICH funktionieren.

Das kann bei jedem anders sein.

Es war an einem warmen Freitag im Juni. Ich habe mich darauf beschränkt nur Frauen anzusprechen die größer sind als ich,

weil das erstens mein Beuteschema ist und ich zweitens Mainstreemsettings ziemlich langweilig finde.

Ich bin mit dem Zug nach Berlin gefahren. Ich habe mich vor lauter Ansprechangst gefühlt als hätte ich gleich ein Bewerbungsgespräch oder eine Prüfung.

Ich fuhr zunächst erst mal zum Kudamm.

Dort lief ich die Straße entlang und sah nur Frauen die einen Freund dabei hatten.

Solange Du keinen eindeutigen Hinweis hast, ist es ihr bester Kumpel (schwuler Kumpel;-) oder Bruder.

Ich bin wieder in den Zug gestiegen und fuhr zum Alexanderplatz. Ich sah zwar nicht wie ein Penner aus aber mein Styling war etwas unter dem Durchschnitt.

Ich hatte eine hellbblaue Jeans an die schon mindestens 5 Jahre alt ist. Dazu Sneakers bei denen sich schon der Lack ablöst und eine Nadelstreifenkapuzenjacke die aussieht als wäre sie aus der Altkleidersammlung. Hinzu kommt noch das ich einen Siebentagebart hatte und die Ärmel meiner Nadelstreifenjacke ein Zentimeter zu lang waren.

You are enough. There's no reason why you're not enough.

Das alles war mir aber egal weil ich unbedingt approachen wollte

Ich hatte an diesem Tag 10-15 Directapproaches und

1 Numberclose bei dem ich jetzt noch nicht weiß wie solide der ist.

Ich ging zur ersten groß gewachsenen Frau und sagte zu ihr mit hölzerner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen zu lernen".

Sie antwortete noch nicht mal und ging einfach weiter. Auf dem Alexanderplatz war ein Fest bei dem Zelte aufgestellt waren.

Die dritte relativ große Frau stand an der Weltzeituhr und wartete.

Ich ging zu ihr hin sagte wieder mit monotoner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen".

Sie sagte das sie einen Freund hat und ich sagte darauf das ich gerne teile.

Sie lächelte und sagte wieder das sie einen Freund hat und ich sagte zu ihr " Du hast einen Freund?? Das glaube ich dir nicht. ".

Sie wurde aggressiv und sagte lass mich in Ruhe ich warte hier auf meinem Freund.

Ich ging schnell weg und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Ich war von ihrer Reaktion so geschockt das ich vergaß mich für mein aufdringliches Verhalten zu entschuldigen.

Gut. Erste Referenzerfahrung mit Directs.

Ich fühlte mich in dieser Situation richtig creepy und dachte folgendes: Was machst du hier du Spinner?

Du belästigst wildfremde Menschen. Ich hielte mich danach von der Weltzeituhr entfernt bevor noch ihr Freund kommt und das Ganze in eine Schlägerei ausartet.

As always: Hirn freaks out and says: OH MY GOSH! Was hätte da alles schlimme passieren können?

Ich ging dann zur nächsten großen Frau. Sie hatte blonde Haare und war etwas älter als ich. Ich ging geradlinig auf sie zu und sprach sie direkt an.

Sie fragte mich dann ob ich gerade bei so einem Flirtkurs mitmache und ich sagte nein was denn für einen Flirtkurs.

Sie sagte sie habe so etwas schon mal irgendwo gesehen.

Dann sagte sie im weiteren Gesprächsverlauf das sie verheiratet ist.

Danach war ich innerlich schockiert und ging weiter.

Normal. Gut: Du schreibst auf, wie Du Dich dabei/danach gefühlt hast.

Es gilt mit der Zeit anders innerlich zu reagieren, kommt durch die Übung.

Ich ging zu einem Fahrradparkplatz und sah dort eine Frau mit Sommerkleid und ellenlangen Beinen quer auf einem Fahrrad sitzen.

Sie lass ihr Handy als wäre es ein Buch. Auch sie war etwas älter als ich.

Ich ging zu ihr hin und sagte folgenden Satz: Ich finde das du eine attraktive Frau bist und ich habe Lust dich kennen zu lernen.

Daraufhin hin sagte sie "Tut mir leid ich warte hier auf meinem Freund und außerdem muss ich gerade was von meinem Handy ablesen".

Danach sagte ich zu ihr aber Frauen sind doch multitaskingfähig.

Danach sagte sie das sie nicht dazu gehöre.

Sie wünschte mir noch viel Glück und ich ging. Ich hatte die Nase voll und wollte nach Hause aber ich wollte es weiterhin versuchen.

Das klappt nicht soooo schnell.

Ich sah eine Frau die ich schon vorhin gesehen hatte. Sie war noch größer als alle anderen Frauen. Sie war schlank und hatte ganz lange Beine. Sie hatte eine hellblaue Ein Viertel Jeans dazu eine Leggings und ein schwarzes T-Shirt. Ihre genaue Haarfarbe habe ich nicht mehr in Erinnerung. Sie hatte braune Augen.Unter ihrem hatte sie ein Muttermal das ungefähr die Größe einer Ein Euro Münze hatte. Das machte sie aber nicht unattraktiv. Sie stand wartent vor einem Fahrstuhl der zur U-Bahn führte und hielt eine Packung in ihren Händen in der eine Torte drin war.

Ich ging zu ihr hin und sagte das ich Lust habe sie kennen zu lernen.

Sie war für ein paar Sekunden überrascht und machte den ersten Shittest.

Sie fragte mich ob ich sie schon die ganze Zeit gesehen hab oder eben erst.

Ich sagte schon die ganze Zeit.

Das muss kein Shittest sein. Tipp: Merk Dir lieber statt Shit-Test KONGRUENZTEST.

Ich bin nur 1,73m und sie war bestimmt 1,90m.

Es kam von ihr der nächste Shittest.

Sie sagte zu mir wenn du studierst dann bist du bestimmt schon älter.

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das auch ehrliches Interesse ihrerseits gewesen sein könnte?
Wenn eine Frau nachfragt oder "shit-tested" sieh das grundsätzlich als Interesse an. Du fragst ja auch nach, wenn Du was wissen möchtest. ;-)

Ich sagte ganz lässig das ich 27 bin. Dann forderte sie mich auf ihr alter zu schätzen.

Zuerst sagte ich 20 und dann 22 und dann 25.

Danach sagte sie zu mir dass sie 19 ist.

Ich sagte zu ihr das es heutzutage schwer ist das Alter einer Frau zu schätzen weil sie zum Beispiel geschminkt sind.

Interesse geweckt, soweit alles gut.

Sie sagte dann zu mir das sie nicht so viel Schminke benutzt und

Sie qualifiziert sich...

ich sagte dann zu ihr das ich es schrecklich finde wenn Frauen zu sehr aufgetakelt sind und

dann auch noch mit einer Tasche von Gucci rumlaufen. Sie gab mir Recht.

...und stimmt dir zu.

Ich fragte sie scherzhaft ob das eine Haschtorte sei und sie sagte lachend nein.

Sie lacht.

Sie sagte sie sei beruflich Konditorin und hat das für einen Kumpel gemacht.

Ich fragte sie ob sie in Berlin ein paar coole Clubs kennt und zählte mir welche auf.

Sie sagte zu mir das sie Rockerin ist.

Ich sagte zu ihr das sieht man an den Kleidern.

Sie gab mir Recht.

Ich fragte sie ob sie schon mal im Maxxim war.

Und sie sagte nein das ist so ein Chicki Micki Club.

Dann stellte sie mir folgende Frage:

Magst du meine Nummer haben? Dann sagte sie noch zu mir das wir uns mal irgendwann treffen können.

Sie sagte mir ihre Nummer und ihren Namen.

Ich hatte kurz Schwierigkeiten mein Handy zu bedienen.

Sie sagte dann das ich ihren Spitznamen eintippen kann.

Ihr Spitzname ist Naddel. Ich speicherte und klingelte sie an.

Ich hörte keinen Klingelton und sie zeigte mir auf ihren Handybildschirm ein Symbol das auf einen Anruf hindeutet.

Jetzt habe ich noch nicht ausprobiert ob es ihre richtige Nummer ist.

Aber eines weiß ich bestimmt, einen KC wäre sie nicht abgeneigt gewesen aber ich habe diesen beim Abschied vergessen.

Danach hatte ich einen mentalen Orgasmus und dachte folgenden Satz: Wie geil ist die denn drauf? Noch nicht mal mein Alter stört sie geschweige denn meine Glatze.

Unser Unterbewusstsein ist ganz gross darin vor allem durch die soziale Konditionierung einen sowas vergessen zu lassen...

"Ich hätte sie ja küssen können."
Dann: wieder.
Und: nochmal.
Und nochmal.
Da hilft nur eins: Aufschreiben! Egal wo. Egal wie. Hauptsache: Aufgeschrieben.
Weil dann, kommt Dir das beim nächsten Mal automatisch wieder in den Sinn.
Bei Nummern empfiehlt es sich immer gleich nach der Interaktion eine SMS mit Deinem Vornamen zu schreiben.
Dann sieht sie: SMS von 0152/1234567889 Horst

Kommen wir nun zum zweiten Tag beim Directstreetgame welchen ich viel kürzer fasse.

Es waren 20-20 Directapproches und Null Numbercloses. Wieder das gleiche Beuteschema. Ich war heute ein wenig enttäuscht. Nächstes Mal will ich die indirekte Variante versuchen. Vieleicht erziele ich damit bessere Ergebnisse. Dann werde ich noch Clubgame, Bargame, Situatives Game und Social Circle Game ausprobieren.

Wobei ich immer jede Variante trainieren werde da sonst meine Chancen zu einseitig sind. Wenn jemand nur Streetgame oder nur Clubgame oder nur Social Circle Game macht dann ist das ungefähr so als würde ein Bodybuilder nur seinen Bizeps trainieren. Die jüngeren Frauen sagten an diesem Tag das sie vergeben sind und die älteren Frauen sagten das sie verheiratet sind. Ein paar Frauen haben mich dafür gelobt das ich sie anspreche.

3. Die Frauen sind nüchtern und dadurch schüchtern. biggrin.png

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akademiker, on 23 Jun 2013 - 12:48 AM, said:
Gut ist, du willst was ändern und bist schon mal hier im Forum! Gleich ein Tipp vorweg: Viel machen, weniger lesen.
Bis auf den einen Tipp: TAKE MASSIVE ACTION,
Alle Tipps nicht als Dogma sehen, sondern als möglichen Wegweiser: Sprich ausprobieren und sehen ob es für Dich funktioniert, basierend auf Deinen eigenen Erfahrungen oder nicht.
Ebenfalls sehr gut.
Auch gut, dass Du weißt worauf Du hinausmöchtest.
Bei diesem Infieldreport handelt es sich um 2 Tage Directstreetgame.
Zunächst möchte ich mir nur einen Überblick darüber verschaffen welche Dinge beim Pickup wirklich funktionieren.
Es stellt sich für mich die Frage welche Sachen wirklich funktionieren und welche Dinge nur eine Marketinglüge der Pickupgurus sind.
Es geht nicht darum, welche Dinge funktionieren, sondern welche Dinge FÜR DICH funktionieren.
Das kann bei jedem anders sein.
Es war an einem warmen Freitag im Juni. Ich habe mich darauf beschränkt nur Frauen anzusprechen die größer sind als ich,
weil das erstens mein Beuteschema ist und ich zweitens Mainstreemsettings ziemlich langweilig finde.
Ich bin mit dem Zug nach Berlin gefahren. Ich habe mich vor lauter Ansprechangst gefühlt als hätte ich gleich ein Bewerbungsgespräch oder eine Prüfung.
Ich fuhr zunächst erst mal zum Kudamm.
Dort lief ich die Straße entlang und sah nur Frauen die einen Freund dabei hatten.
Solange Du keinen eindeutigen Hinweis hast, ist es ihr bester Kumpel (schwuler Kumpel;-) oder Bruder.
Ich hatte eine hellbblaue Jeans an die schon mindestens 5 Jahre alt ist. Dazu Sneakers bei denen sich schon der Lack ablöst und eine Nadelstreifenkapuzenjacke die aussieht als wäre sie aus der Altkleidersammlung. Hinzu kommt noch das ich einen Siebentagebart hatte und die Ärmel meiner Nadelstreifenjacke ein Zentimeter zu lang waren.
You are enough. There's no reason why you're not enough.
Das alles war mir aber egal weil ich unbedingt approachen wollte
Ich hatte an diesem Tag 10-15 Directapproaches und
1 Numberclose bei dem ich jetzt noch nicht weiß wie solide der ist.
Ich ging zur ersten groß gewachsenen Frau und sagte zu ihr mit hölzerner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen zu lernen".
Sie antwortete noch nicht mal und ging einfach weiter. Auf dem Alexanderplatz war ein Fest bei dem Zelte aufgestellt waren.
Die dritte relativ große Frau stand an der Weltzeituhr und wartete.
Ich ging zu ihr hin sagte wieder mit monotoner Creepystimme " Ich habe Lust dich kennen".
Sie sagte das sie einen Freund hat und ich sagte darauf das ich gerne teile.
Sie lächelte und sagte wieder das sie einen Freund hat und ich sagte zu ihr " Du hast einen Freund?? Das glaube ich dir nicht. ".
Sie wurde aggressiv und sagte lass mich in Ruhe ich warte hier auf meinem Freund.
Ich ging schnell weg und wünschte ihr noch einen schönen Tag.
Ich war von ihrer Reaktion so geschockt das ich vergaß mich für mein aufdringliches Verhalten zu entschuldigen.
Gut. Erste Referenzerfahrung mit Directs.
Ich fühlte mich in dieser Situation richtig creepy und dachte folgendes: Was machst du hier du Spinner?
Du belästigst wildfremde Menschen. Ich hielte mich danach von der Weltzeituhr entfernt bevor noch ihr Freund kommt und das Ganze in eine Schlägerei ausartet.
As always: Hirn freaks out and says: OH MY GOSH! Was hätte da alles schlimmes passieren können?
Ich ging dann zur nächsten großen Frau. Sie hatte blonde Haare und war etwas älter als ich. Ich ging geradlinig auf sie zu und sprach sie direkt an.
Sie fragte mich dann ob ich gerade bei so einem Flirtkurs mitmache und ich sagte nein was denn für einen Flirtkurs.
Sie sagte sie habe so etwas schon mal irgendwo gesehen.
Dann sagte sie im weiteren Gesprächsverlauf das sie verheiratet ist.
Danach war ich innerlich schockiert und ging weiter.
Normal. Gut: Du schreibst auf, wie Du Dich dabei/danach gefühlt hast.
Es gilt mit der Zeit anders innerlich zu reagieren, kommt durch die Übung.
Ich ging zu einem Fahrradparkplatz und sah dort eine Frau mit Sommerkleid und ellenlangen Beinen quer auf einem Fahrrad sitzen.
Sie lass ihr Handy als wäre es ein Buch. Auch sie war etwas älter als ich.
Ich ging zu ihr hin und sagte folgenden Satz: Ich finde das du eine attraktive Frau bist und ich habe Lust dich kennen zu lernen.
Daraufhin hin sagte sie "Tut mir leid ich warte hier auf meinem Freund und außerdem muss ich gerade was von meinem Handy ablesen".
Danach sagte ich zu ihr aber Frauen sind doch multitaskingfähig.
Danach sagte sie das sie nicht dazu gehöre.
Sie wünschte mir noch viel Glück und ich ging. Ich hatte die Nase voll und wollte nach Hause aber ich wollte es weiterhin versuchen.
Das klappt nicht soooo schnell.
Ich sah eine Frau die ich schon vorhin gesehen hatte. Sie war noch größer als alle anderen Frauen. Sie war schlank und hatte ganz lange Beine. Sie hatte eine hellblaue Ein Viertel Jeans dazu eine Leggings und ein schwarzes T-Shirt. Ihre genaue Haarfarbe habe ich nicht mehr in Erinnerung. Sie hatte braune Augen.Unter ihrem hatte sie ein Muttermal das ungefähr die Größe einer Ein Euro Münze hatte. Das machte sie aber nicht unattraktiv. Sie stand wartent vor einem Fahrstuhl der zur U-Bahn führte und hielt eine Packung in ihren Händen in der eine Torte drin war.
Ich ging zu ihr hin und sagte das ich Lust habe sie kennen zu lernen.
Sie war für ein paar Sekunden überrascht und machte den ersten Shittest.
Sie fragte mich ob ich sie schon die ganze Zeit gesehen hab oder eben erst.
Ich sagte schon die ganze Zeit.
Das muss kein Shittest sein. Tipp: Merk Dir lieber statt Shit-Test KONGRUENZTEST.
Ich bin nur 1,73m und sie war bestimmt 1,90m.
Es kam von ihr der nächste Shittest.
Sie sagte zu mir wenn du studierst dann bist du bestimmt schon älter.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das auch ehrliches Interesse ihrerseits gewesen sein könnte?
Wenn eine Frau nachfragt oder "shit-tested" sieh das grundsätzlich als Interesse an. Du fragst ja auch nach, wenn Du was wissen möchtest. ;-)
Ich sagte ganz lässig das ich 27 bin. Dann forderte sie mich auf ihr alter zu schätzen.
Zuerst sagte ich 20 und dann 22 und dann 25.
Danach sagte sie zu mir dass sie 19 ist.
Ich sagte zu ihr das es heutzutage schwer ist das Alter einer Frau zu schätzen weil sie zum Beispiel geschminkt sind.
Interesse geweckt, soweit alles gut.
Sie sagte dann zu mir das sie nicht so viel Schminke benutzt und
Sie qualifiziert sich...
ich sagte dann zu ihr das ich es schrecklich finde wenn Frauen zu sehr aufgetakelt sind und
dann auch noch mit einer Tasche von Gucci rumlaufen. Sie gab mir Recht.
...und stimmt dir zu.
Ich fragte sie scherzhaft ob das eine Haschtorte sei und sie sagte lachend nein.
Sie lacht.
Sie sagte sie sei beruflich Konditorin und hat das für einen Kumpel gemacht.
Ich fragte sie ob sie in Berlin ein paar coole Clubs kennt und zählte mir welche auf.
Sie sagte zu mir das sie Rockerin ist.
Ich sagte zu ihr das sieht man an den Kleidern.
Sie gab mir Recht.
Ich fragte sie ob sie schon mal im Maxxim war.
Und sie sagte nein das ist so ein Chicki Micki Club.
Dann stellte sie mir folgende Frage:
Magst du meine Nummer haben? Dann sagte sie noch zu mir das wir uns mal irgendwann treffen können.
Sie sagte mir ihre Nummer und ihren Namen.
Ich hatte kurz Schwierigkeiten mein Handy zu bedienen.
Sie sagte dann das ich ihren Spitznamen eintippen kann.
Ihr Spitzname ist Naddel. Ich speicherte und klingelte sie an.
Ich hörte keinen Klingelton und sie zeigte mir auf ihren Handybildschirm ein Symbol das auf einen Anruf hindeutet.
Jetzt habe ich noch nicht ausprobiert ob es ihre richtige Nummer ist.
Nochmal gleich hinterher ne SMS mit Deinem Namen.
Hat mich neulich auch geärgert, dass ich das nicht gemacht hatte.
Aber eines weiß ich bestimmt, einen KC wäre sie nicht abgeneigt gewesen aber ich habe diesen beim Abschied vergessen.
Unser Unterbewusstsein ist ganz gross darin vor allem durch die soziale Konditionierung einen sowas vergessen zu lassen...
"Ich hätte sie ja küssen können."
Dann: wieder.
Und: nochmal.
Und nochmal.
Da hilft nur eins: Aufschreiben! Egal wo. Egal wie. Hauptsache: Aufgeschrieben.
Weil dann, kommt Dir das beim nächsten Mal automatisch wieder in den Sinn.
Bei Nummern empfiehlt es sich immer gleich nach der Interaktion eine SMS mit Deinem Vornamen zu schreiben.
Dann sieht sie: SMS von 0152/1234567889 Horst
Meiner Meinung nach ein Fehler am Anfang. Sortier mal nicht aus. Mach das später.
Dann lernst Du mehr Frauentypen und mehr Variationen kennen. Vielleicht bemerkst Du dann, dass viel jüngere besser auf Dich reagieren oder ältere usw.
Das stimmt. Normalerweise hat jeder was vor. Deswegen gibt es aber auch kein Bitchshield. Zumindest bei den meisten nicht.
3. Die Frauen sind nüchtern und dadurch schüchtern.
Wenn Du das Spiel richtig spielst, gibt Dir sehr oft eine vergebene Frau ihre Nummer. Übung.
Andere Frage, möchtest Du das wirklich? Überlegen, passt das in Dein normales Verhalten, Akzeptanz, Grenzen, wenn nein, dann überlegen: Ändere ich die?
Kurz: Geh nach Deinen Werten.

Indirect ist IMHO später eh nicht mehr so gut.
Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden