mike44444 3 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 36 (auf OG platform 29 angegeben, weil ich von HBs zwischen 23 - 27 geschätzt werde)2. Alter der Frau: 20 (sie hat auf OG plattform partner wunschalter auf 23 - 28 angegeben)Sowohl Ihr als auch mein alter wurden bis dato nicht thematisiert3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführungauf OG Plattform vor ca. halben jahr angeschrieben sie war damals in Südwesteuropa, treffen also logistisch nicht möglich. Sie ist vor ca. 2 wochen zurueck in ihre Osteuropäische heimat (provinz) und hat anfang der Woche einen Job in der Hauptstadt bekommen. Auf meinen Vorschlag sich zu treffen, weil ich in der selben Hauptstadt Business mache, wurde diesen Mittwoch ein Date ausgemacht4.a) Mittwoch:Das date hätte nicht PU-Lehrbuchmaessiger ablaufen koennen: Wir waren beim Einkaufen, Bei McDonnalds, Am Staudamm, 2x an der Tankstelle, und schliesslich bei Vollmond an einem Badesee, danach habe ich sie in Ihrem Wohnheim abgesetzt Es wurde meinerseits ordentlich durcheskaliert, von Ihr kamen IOI, sie hat mitgemacht, jede menge kino ihrerseits. ich hatte das gefühl das wir uns perfekt verstehen und hatte auch noch nie soviel spass mit einem Mädchen. Weil ich erfahren habe, dass sie bisher nur kurze beziehungen gehabt hat und mit allen schlussgemacht habe, habe ich relativ viel IOD gefahren. Ihr hat das gefallen und wurde Ihrerseits mit KINO erwidert. Bei nem harten klaps meinerseits auf Ihren hintern in der Tankstelle, meinte sie sogar es macht sie an, und hat darauf mit perversen verbalspielchen angefangen, bei denen ich mitgemischt habe. Am badesee meinte sie sie steht nicht auf romantik, sie sass jedoch vor mir und hat sich an meine brust gelehnt. habe auch hier eskaliert, habe aber beim herumknabbern an ihrem ohr gemerkt dass es fuer einen KC noch zu frueh war. vielleicht haben mir hier die stechmücken einen strich durch die rechnung gemacht (nächstes mal habe ich autan dabei) Habe versucht sie noch vor Ihrem haus zu Küssen, sie hat aber den kopf weggedreht. Habe mir emotional nichts anmerken lassen, und mich verabschiedet.Gesamtes date hat 7h gedauert.Wir sind dabei vielleicht 200km mit dem Auto hin und hergefahren. Am Mittwoch nacht noch Dangers SMS nachgeschickt: "Hey kleines HB, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf Dich schön aus."4.b) Donnerstag:Habe HB um 18:00 angerufen. HB hat sich sichtlich gefreut. Gesrpäch hat ca. 20 min gedauert. HB hat relativ bald am anfang gefragt wann wir uns wiedersehen. Ich meinte ich fahre am Samstag von Deutschland aus an Hauptstadt sowieso vorbei, weil ich im Osten des Landes am Sonntag auf eine Feier eingeladen bin. Wenn sie also zeit hat, koennen wir uns sehen. Haben dann was fuer Samstag (heute) 19:00 in der Hauptstadt ausgemacht. Es war vereinbart sie an Ihrem Haus abzuholen, danach wollten wir auf ihren vorschlag ins erlebnisbad gehen. Es lag wärend des telefonats die selbe spannung in der Luft wie beim Date. Gespräch wurde von mir beendet.Danach bis heute 19:02 beidseitige sendepause.5. Beschreibung des ProblemsWar heute um 19:02 vor Ihrer Haustür und habe sie angefuren. HB geht nicht ran. Um 19:20 wurde HB erneut angerufen - HB hebt erneut nicht ab. Bin darauf wieder nach Deutschland zurückgefahren. 6. Frage/nWieso fragt sie nach einem 2. Date und kommt dann nicht?Was habe ich falsch gemacht?Was würdet Ihr jetzt tun? SMSesn? Anrufen? über OG Plattform anschreiben?Wann soll ich die nächste aktion fahren?Bin für jeden tip ausser "Next" dankbar. HB hat optisch 8 Punkte, Subjektiv 9 Punkte - ich finde Ihren Charakter super - ich will sie wiedersehen.Vielen Dank für Eure Hilfemike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wir sind leider auch keine Hellseher... Ich kann in deinem Game keine groben Fehler erkennen, vielleicht ist der Grund derselbe, warum kein KC zustande kam, z.B. Freund.Ruf sie nochmal an, geht sie nicht ran, schicke eine SMS. Irgendwann wird sie sich schon melden, wenn sie sich gar nicht meldet, ist es aber auch eine Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Du hast an ihrem Ohr geknabbert aber es war kein KC in Aussicht, weil du so gedacht hast? Eskalieren!! Direkt, ohne mit der Wimper zu zucken. Hmm, was sollst du nun machen? Viel bleibt nicht übrig. Einfach mal abwarten. Schreib ihr nix und Ruf auch nicht an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Muffensausen, die Beschäftigte spielen, Termin vergessen.Abwarten, Tee trinken und auf Invest ihrerseits warten bzw. sich 2-3 Tagen bei ihr melden, weil Interesses scheint dazu sein, aber so richtig warm war sie noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet 1. Mein Alter: 36 (auf OG platform 29 angegeben, weil ich...Weil du da Komplexe schiebst. Alles andere ist Bullshit.Entweder du stehst zu deinem Alter oder du gibst es nicht an, machst kein Thema draus aber mit Unwahrheiten sollte man nun wirklich niemals anfangen.Das date hätte nicht PU-Lehrbuchmaessiger ablaufen koennen: Wir waren beim Einkaufen, Bei McDonnalds, Am Staudamm, 2x an der Tankstelle, und schliesslich bei Vollmond an einem Badesee, danach habe ich sie in Ihrem Wohnheim abgesetzt Hört sich nach Hollywood an, nichts was ich hier lese wirft mich wirklich um - die letzten 8 Worte zwingen mich zur Facepalm.ich hatte das gefühl das wir uns perfekt verstehen und hatte auch noch nie soviel spass mit einem Mädchen.Ohne Zunge im Hals & ohne Sex?Schonmal daran gedacht dir ein Haustier zu kaufen oder was genau willst du?! Weil ich erfahren habe, dass sie bisher nur kurze beziehungen gehabt hat und mit allen schlussgemacht habe, habe ich relativ viel IOD gefahren. Ihr hat das gefallen und wurde Ihrerseits mit KINO erwidert.Ich kann mit "IOD" leider nichts anfangen...Bei nem harten klaps meinerseits auf Ihren hintern in der Tankstelle, meinte sie sogar es macht sie an, und hat darauf mit perversen verbalspielchen angefangen, bei denen ich mitgemischt habe.Langweilig - warum da nicht direkt geküsst? Wenn das eine ländliche Gegend ist, hättest du sie sicher auch direkt ins Gebüsch mitnehmen können.Am badesee meinte sie sie steht nicht auf romantik, sie sass jedoch vor mir und hat sich an meine brust gelehnt.Nacken kraulen, Kopf leicht zu deinem drehen, tiefer Blick in die Augen; ruhige, männliche Stimme "Romantik wird echt überbewertet" - & Kuss.habe auch hier eskaliert, habe aber beim herumknabbern an ihrem ohr gemerkt dass es fuer einen KC noch zu frueh war.Richtig.Erst wenn das Ohr leicht salzig und der Urin des Weibchens nach Essig schmeckt setzt das Männchen zum sogenannten Kiss Close an.Komm mit deinen Ängsten mal klar - du bist alt genug.vielleicht haben mir hier die stechmücken einen strich durch die rechnung gemacht (nächstes mal habe ich autan dabei) Habe versucht sie noch vor Ihrem haus zu Küssen, sie hat aber den kopf weggedreht. Habe mir emotional nichts anmerken lassen, und mich verabschiedet.Entweder die Stechmücken oder eben dein Verhalten, welches mit dem eines Verführers 0,0 zu tun hat.Du hättest viel früher Küssen können und den Tag anders entscheiden sollen, stattdessen hast du viele Fehler gemacht und wenn die Zukunft anders werden soll musst du mehr üben!Nach dem was du schreibst kann ich mir die Situation gut vorstellen (beim Abschied) - es ist logisch, dass das Fenster zum Küssen da dann schon zu ist.Gesamtes date hat 7h gedauert.Wir sind dabei vielleicht 200km mit dem Auto hin und hergefahren.Ein "Date" kann auch 10Minuten in einem Auto dauern, bevor die Rückbank umgeklappt wird.Am Mittwoch nacht noch Dangers SMS nachgeschickt: "Hey kleines HB, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf Dich schön aus.""Du dich auch Papa"Was erwartest du dir von diesem Blödsinn?Zuerst bekommst du wegen deiner Angst deinen Schwanz nicht aus der Hose und dann schreibst du solche weichgespühlten TexteEs lag wärend des telefonats die selbe spannung in der Luft wie beim Date. Gespräch wurde von mir beendet.Du gibst zu viel auf zu wenig - stell das ab.War heute um 19:02 vor Ihrer Haustür und habe sie angefuren. HB geht nicht ran. Um 19:20 wurde HB erneut angerufen - HB hebt erneut nicht ab. Bin darauf wieder nach Deutschland zurückgefahren. Und nun erklärst du mir mal bitte warum du danach nicht wie ein echter Mann zur Party bist und da dann an Olgas Brüsten rumgefummelt hast?! Oder war das wie dein Alter alles nur eine Luftnummer?Wieso fragt sie nach einem 2. Date und kommt dann nicht?Ich habe sie auch angerufen und hatte mehr Erfolg.Mach dir um derartiges zukünftig keinen Kopf!Was habe ich falsch gemacht?Hab' ich dir alles aufgeschrieben.Was würdet Ihr jetzt tun? SMSesn? Anrufen? über OG Plattform anschreiben?Mein Leben weiterleben wie vorher auch. Wenn du kein Lügner bist scheinst du ein gutes Business zu haben und kommst gut rum - kommt mir bekannt vor und ist eine tolle Vorraussetzung um interessante Menschen kennen zu lernen.Übrigens dein Alter + Business - schon mal über Golf nachgedacht? Ab diversen Sphären kommst du daran eh nicht vorbei. Bringt auch immer nette Kontakte.Wann soll ich die nächste aktion fahren?Wenn du geschäftlich in der nächsten Großstadt bist, sprich abends in der Bar ein paar Mädels an.Bin für jeden tip ausser "Next" dankbar. HB hat optisch 8 Punkte, Subjektiv 9 Punkte - ich finde Ihren Charakter super - ich will sie wiedersehen.Dann schreib keine SMS mehr, ruf nicht an, lass das ganze komische getippe einfach weg.Sie hat dich sitzen lassen - Sie ist am Zug.(Auch wenn ich das mit der Party nach wie vor nicht verstehe)mikeArbeite an dir, Mike.Du hast noch einen gewissen Weg vor dir - solltest du aber schaffen, wenn du dir den Text hier zu Herzen nimmst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike44444 3 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lieber Amandi,danke für die harten aber wahren worte: Retrospektiv betrachtet, hätte ich sie an der Tankstalle KC können. Am See gab es auch eine möglichkeit. Wie immer sind es die Niederlagen aus denen man am meisten lernt.Die "party" am sonntag war ein vorwand, damit sich HB nicht denkt ich fahre extra wegen Ihr am samstag wieder nach osteuropa. War dann noch aleine an meinem momentanen Wohnort in Deutschland feiern.IOD = Indicator Of DisinterestDie härteste Waffe eines Verkäufers ist die Wahrheit - deswegen läuft das Business gut.Ueber das mit der SMS (http://www.pickupfor...t-keine-flakes/) und dem alter (siehe folgendes zitat) scheiden sich die geister:Falls Du plus minus in meinem Alter bist und eine Routine gefunden hast, wie du die gennanten Gegenreaktionen entschärfen kannst, freue ich mich, wenn Du mich einweihen kannst. Ich bin 36.Das Thema "Alter preisgeben oder verheimlichen" wurde hier bereits mehrfach kontrovers diskutiert.Um dir Leseaufwand zu ersparen stelle ich die zwei wichtigsten Positionen stark verkürzt gegenüber:Alter, Aussehen, Status, etc. sind nicht oder wenn überhaupt nur mittelbar Game-entscheidend. Wichtig ist das verkörperte Selbstbewusstsein und die Selbstzufriedenheit als Resultat eines starken, ja unerschütterlichen Inner-Game. Letztlich überzeugt das auf Basis dieses Inner Game bestrittene Outer Game das HB und degradiert Alter zur unwichtigen Randnotiz. vs.Chicks denken heute oft konservatiber, stereotypischer und schemenhafter als unsere eigenen Großeltern. Alter wird zum formalen Basiskriterium und Auschlussfaktor in einer Gesellschaft, die sich auf ihre Fahnen schreibt absolut vorbehaltslos mit menschlicher Diversität umzugehen. In diesem Fall muss man sich diesen ungünstigen Randbedingungen anpassen und ggf. lernen mit gezinkten Karten zu überzeugen.Letztere Position wird von mir favorisiert.Dementsprechend wird Alter von mir generell nie thematisiert.Auf die Frage nach dem Alter fordere ich das HB zum raten auf.Meist werde ich, ähnlich wie du auch, von sehr jungen HBs deutlich jünger eingeschätzt. Ich addiere dann ein oder zwei Jahre und sage "bravo! fast richtig".Danach wird dann mindestens so lange nicht mehr darüber gesprochen bis der Lay vollzogen wurde.M O P A RFolgende sachen interessieren mich:Wie alt bist Du? Und wie alt ist deine HB Zielgruppe?Meine Woche ich komplett voll mit Fitness, Joggen, Falschirmspringen, Windsurfen, Dates, Sargen in Clubs mit Wing, (manchmal auch Fuck Buddy) und Business. Ich nehme an Deine auch. Freunde haben mich zum Golf eingeladen - Doch woher nimmst Du die Zeit für Golf, wenn Du die anderen Sachen nicht vernachlässigen möchtest? Und Falls Du doch vernachläsigst: Sind die HBs auf dem Golfplatz wirklich besser als die HBs in clubs? MIke Juni 23, 2013 bearbeitet von mike44444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Die "party" am sonntag war ein vorwand, damit sich HB nicht denkt ich fahre extra wegen Ihr am samstag wieder nach osteuropa. War dann noch aleine an meinem momentanen Wohnort in Deutschland feiern.Also an dem Tag bist du extra wegen ihr von Deutschland nach Osteuropa gefahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike44444 3 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Die "party" am sonntag war ein vorwand, damit sich HB nicht denkt ich fahre extra wegen Ihr am samstag wieder nach osteuropa. War dann noch aleine an meinem momentanen Wohnort in Deutschland feiern.Also an dem Tag bist du extra wegen ihr von Deutschland nach Osteuropa gefahren?Waren einfach nur 3h mit dem Auto. Wohne in Grenznähe. Meine Firma zahlt das alles. Ich hätte das Date auch auf Mittwoch legen koennen, wenn ich wieder vor Ort bin. Wollte die Sache aber wegen HBs positiver telefonischer Donnerstags-Reaktion pushen, damit mir Jungs wie Amandi das HB nicht vor der Nase wegschnappen :))Wieso fragst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Das sagt alles über dein Game aus. Lies dich hier mal gründlich ein und lass in Zukunft die Frauen sich für dich bemühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike44444 3 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lieber Eiermann,ich habe mich eingelesen und es bemühen sich jede Menge Frauen um mich. Doch leider haben alle weniger als 8 Punkte. Dumm nur dass meine Ex (ich habe nach 11 Jahren Beziehung Schluss gemacht) eine HB 9 ist. Falls sich also um Dich jede Menge HB 9 bemühen, wäre ich froh wenn Du Deine letzte Antwort ein wenig mehr differenziert, damit ich lernen kann.Vielen DankMike. Juni 24, 2013 bearbeitet von mike44444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen