5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich (20) wär euch sehr dankbar für schnelle Antworten ;-)

Ich werde gleich mit einer Gruppe in ne Bar/Disco weggehn...ich werde fahren und werde auch ne HB (20) anschließend heimfahren ;-) (natürlich als Letztes um mit ihr allein zu sein) Wir kennen uns schon ein wenig, also sehn wir uns heute nicht das erste mal ;-)

Nun meine Frage: Wie schaff ich es konkret, sie im Auto zu küssen, wenn wir bei ihr halten ?

Ich meine damit, ob ich mit meiner Hand ihr Gesicht zu mir drehen und dann loslegen soll, wenn wir uns zur Verabschiedung umarmen oder ähnliches, da ich denke dass es dann die beste Gelegnheit ist....was mach ich wenn sie blockt ?

Vielen Dank für eure Antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach küssen ? Wenn sie blockt, haste es wenigstens versucht. Achja, und achte nicht auf irgendwelche Signale. Bei der letzten Dame habe ich keine wahrgenommen, aussteigen wollte sie auch nicht. Auf dem halben Weg, als ich sie küssen wollte, ist sie mir dann entgegen gekommen und wollte mit dem knutschen nicht mehr aufhören ;-) Hätte noch zu ihr gehen sollen, könnte mich dafür noch hauen :-D

Vorab kannst du sie aber etwas testen. Streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und schaue wie sie reagiert. Meistens hast du dann freie Bahn wenn du keinen Widerstand erkennst. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bis zur Verabschiedung warten bis du sie küsst. Geht selten gut. Du hast vorher 4-5 stunden Zeit sie zu verführen. Mach da was draus. Dann küsst sie dich. Nach dem Frühstück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, nicht bis zum Ende zu warten. Es ist doch total oft so, dass gerade bei ersten Dates wegen mangelnder Eskalation der KC am Ende eines Dates erwartet wird.

Ist doch totaler Quatsch. Die Situation ist dann oftmals überladen und gerade unerfahrene Menschen stehen unter Druck und im Nachgang sind alle frustiert weil keiner wusste was er tun sollte und was dies zu bedeuten hat.

Ganz normal spielen, sexuell sein, isolieren und klar machen. Dann kannste dir auf dem Heimweg überlegen wo du noch Gummis holst anstatt zu überlegen wie du sie am besten küsst.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden