18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir über den heutigen tag einige PU Sachen durchgelesen. Davor hab ich LDS und der weg des wahren Mannes reingezogen. Also noch vor einiger Zeit. Nun weiß ich nicht ob ich bereit bin ins field zu gehen. Ich hab es mir so erklärt: EIner der in Bodybuildingforen schaut, sich mit der Ausführung der Übung durch Videos auskennt, wird keine Muskeln bekommen. Er wird es zwar leichter haben wenn er Sport machen geht, aber ohne irgendwas zu machen wird es nix egal wieviel er kennt.

Einer der nie in Bodybuilding Foren war geht einfach ins Fitnessstudio mit kaum wissen, trainiert auf einigen Maschinen und sieht schnell(er) Erfolge als derjenige, der nix macht und ein mehrfaches an Wissen hat.

Ist das hier nicht genauso? Einer der kaum etwas von PU kennt und einfach approachen geht und Mädels in der Disco anspricht etc wird mehr Erfolge haben als jemand der kaum bis nix was macht und nur lies und im PU Forum postet.

Meint ihr ich bin bereit rauszugehen und erst wiederkommen sollte ich, wenn etwas auf eine Weile nicht klappt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier nicht genauso? Einer der kaum etwas von PU kennt und einfach approachen geht und Mädels in der Disco anspricht etc wird mehr Erfolge haben als jemand der kaum bis nix was macht und nur lies und im PU Forum postet.

Doch, genauso ist es.

Meint ihr ich bin bereit rauszugehen und erst wiederkommen sollte ich, wenn etwas auf eine Weile nicht klappt?

Ja und ja!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werd ich mal mit paar meiner Wings die ich kennengelernt habe rausgehen und streeten. Nur meine Angst ist ziemlich hoch, dass ich NIE eine Frau abkriege. Wie schon in meinem letzten Post beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur meine Angst ist ziemlich hoch, dass ich NIE eine Frau abkriege. Wie schon in meinem letzten Post beschrieben...

1. Werd dir klar, dass es bei deiner Vorgeschichte nicht den geringsten Grund für diesen Gedanken gibt.
  2. Hole dir eine oder mehrere Frauen. Dann ist diese Geschichte eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit der Vorgeschichte? Naja etwas sexuelle Erfahrung hab ich schon und ich weiß, dass ich sogar einigen in meinem Alter im Vorraus bin.

Das meine ich. In deinem anderen Thread bist du dazu ja noch etwas ins Detail gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, Rausgehen, Fehler analysieren, Einlesen, Rausgehen, Fehler analysieren usw.

Du hast jetzt ein Grundgerüst auf dem du aufbauen kannst.

Du kannst jetzt entweder noch 10 Bücher lesen und dich in Theorie ertränken

oder aber du gehst raus, sprichst Frauen an, gehst auf Dates und schaust was du dann optimieren und besser machen kannst beim nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst da etwas falsch.

Theorie ist nicht da um dir zu zeigen wie richtig geht.

Theorie ist dafür da, um dir weiter zu helfen, wenn du irgendwo nichtmehr weiter kommst.

So funktioniert Entwicklung Kollege.

Machen machen machen, bis du irgendwann nichtmehr weiter kommst, Ratschläge einholen, Problem lösen, und weiter.

Soviel zum Thema Theorie.

Zum Thema Forum. Lass es einfach sein.... Hat einen netten Entertaiment Faktor. Aber 70% von dem Kram hier ist Bullshit. Kannst gerne selber nachlesen wie irgendwelche "Foren Helden" alle Pickup Theorien in Frage stellen, von daher.... Vergiss es und geh liften, ah ehhm ich meine mach Praxis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack erstmal auf die Theorie geh raus und hab Spaß. Wenn du ein Abfuhr bekommst weiter machen. Who cares? Wenn du dich dann im "echten" Leben auf die Theorie Ebene begibst hast du auch weniger Erfolg. Weil du nicht bei ihr bist sondern nur die ganze Zeit überlegst was du als nächstes machst. Mach deine eigene Erfahrungen dann hilft dir auch die Theorie mehr. Dann checkst du erst was zum Teil für ein scheiß im Forum steht und erkennst aber auch die wirklich nützlichen Tipps hier. Sei einfach ein Mann und zeig Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe. Also raus mit mir und fuck off Forum. Wenn ich Probleme habe die ich selber nicht bewältigen kann, dann wieder hier melden. So?

Genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe. Also raus mit mir und fuck off Forum. Wenn ich Probleme habe die ich selber nicht bewältigen kann, dann wieder hier melden. So?

ja is richtig.

Wir haben hier auch eine Experten Runde, in denen es Ratschläge für Praktiker gibt, die wirklich Gold wert Sind. Frag am besten dort, solange es um Praxis geht. Und die Frage nicht schon 1000Fach beantwortet wurde. Grüsse von der Suchfunktion lol.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die anderen schrieben mit Machen und dann wenn du nicht weiter kommst analysieren ist ja okay.

Aber bei dir hagt es auch am Inner-Game und Inner Game ist das wichtigste und daran solltest du arbeiten, dafür gibts hier im Forum auch einen Bereich. Inner Game solltest du immer trainieren.

Es hilft dir ÜBERALL im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game kommt aber nicht ohne Erfolge. Man sollte es wenn dann parallel machen.

Jein.

Erfolge sind von entscheidener Wichtigkeit. Das ist richtig. Es sollte parralel zum Machen gemacht werden.

Aber bei mir war es zum Beispiel so, als ich am Anfang noch bescheidene Erfolge hatte oder besser gesagt gar keine, aber die Inner-Game Threads aus der Schatztruhe aufgesaugt und auch die Übungen gemacht habe, hatte das riesige Effekte. Heute bin ich in meinem Denken viel stabiler als jemals zuvor und das gerade mal nach 3 Monaten PU. Keine Depressionen oder ähnliches mehr. Und das obwohl ich mit meinen Erfolgen bei den Frauen noch total unzufrieden bin. Trotzdem habe ich eine Stabilität, die mich dazu bringt, immer weiter zu machen und nicht aufzugeben. Sowas hatte ich noch niemals zuvor. Das habe ich hauptsächlich den Inner-Game Übungen zu verdanken.

Aber du hast absolut recht, dass sollte parralel geschehen. Es ist wichtig rauszugehen und Frauen anzusprechen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen geht es bei mir los :D War heute approachen und habe 3 Sets gemacht. Man fühlt sich wie ein King. Ich versuch erstmal mein Ziel zu erreichen und zwar einfach nur paar Minuten mit einer hübschen Frau ein normales gespräch zu führen nachdem ich angesprochen habe ohne nervös oder inkongruent zu wirken. Das Bedarf aber Übung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden