blade69133 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Zusammen ,ich schreibe zum ersten Mal hier. Daher bitte ich um Entschuldigung falls ich gegen irgendwelche Forumvorschriften verstosse.Also ich hab vor 2 Jahren eine Hb 9,5 auf einer Party gesehen . Sie war wirklich das hübscheste Mädchen auf dem Party aber irgendwie hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen , weil ich zu schüchtern war .Zu meinem Glück fand ich sie auch damalas in Facebook und schrieb sie an . Das war vor genau 2 Jahren aber lustigerweise kam die Antwort vor 4 Monaten .Ihre Begründung : " Deine Nachricht ist wohl in meinen Spambox gelandet , und ich habe den Spambereich zufällig gefunden ".So kamen wir halt ins gespräch und wir chatten und telefonieren schon seit 4 Monaten . Nun sie ist ein schwieriges Mädchen und war auch fernsehmoderatorin bei einem ausländischen Fernsehsendung . Dementsprechend kennt sie auch verdammt viele Leute und ist auch sehr Selbstbewusst .Sie wohnt momentan in Zürich und ich wohne in Düsseldorf . Daher ist so etwas wie eine Beziehung unvorstellbar . Nicht destotrodz habe ich mir vorgenommen sie besuchen zu gehen . Und zwar für nächste Woche habe ich ein Zimmer in einem Hotel reserviert und sie scheint nichts dagegen zu haben mit mir in einem Zimmer zu übernachten .Wir telefonieren fast jeden Tag und chatten auch sehr oft . SIe sagt mir am Telefon Schatz oder schickt mir küsse über Telefon . Aber gleichzeitig kommen die Bemerkungen von wegen du darfst im Hotel kein Alkohol trinken , da du dann auf falsche gedanken kommen kannst oder sie sagt: " Du darfst die andere Hälfte des Bettes nicht betreten , sonst bring ich dich um ". WIE SIND DIESE AUSSAGEN ZU BEUURTEILEN ???? Zeichen von Desinteresse oder will sie sich nur nicht für billig verkaufen ???Wenn ich ihr sage , ob bereits ist mich zu massieren , sagt sie nur , wenn du ein guter Junge bist.Ganz ehrlich , ich habe keine Lust den ganzen Weg nach Zürich zu fahren und mit leeren Händen zurückzukommen. Ich hätte sowas normalerweise nicht gemacht , aber sie ist so eine Bombe , dass es sich bei ihr lohnt.Ich wäre euch dankbar , wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet , was ihr von dem ganzen Geschichte haltet , und mir ist ganz wichtig , wenn ihr mir sagen könntet wie ich mich bei dem treffen verhalten soll????!! Wann soll ich Zumbeispiel die ersten Körperlichen Annährunsveruche starten und worüber soll ich mich am besten mit ihr unterhalten , um weder needy und langweilig rüberzukommen. Wir sind uns am Telefon schon so nah gekommen , dass ich sagen würde ich würde von anfangan sie berühren können . Aber ich glaube das ist keine gute Idee oder??Ps. Keine Sorge sie wird schon bei dem Date nicht sitzen lassen ;) Juni 22, 2013 bearbeitet von blade69133 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet ok ihr kennt euch seit 4 Monaten über Bilder?Viel Spaß beim 1. Treffen. Eure Träumerein voneinander sind mittlerweile so hoch und man denkt man passt zusammen und wenn man sich denn sieht ist es doch nicht so wie auf Bildern und Nachrichten.Würde es nicht machen, nur für einmal treffen n Hotel + Flug zu buchen.Was anderes wäre es, ihr hättet euch schon mal gesehen und bissl Berührungen usw. ausgetauscht, aber so? D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Es wird eine sehr lehrrreiche Erfahung in deinem Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Was meint ihr?? Denkt ihr , dass es nicht klappen wird ? Aber warum ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Aber gleichzeitig kommen die Bemerkungen von wegen du darfst im Hotel kein Alkohol trinken , da du dann auf falsche gedanken kommen kannst oder sie sagt: " Du darfst die andere Hälfte des Bettes nicht betreten , sonst bring ich dich um ". WIE SIND DIESE AUSSAGEN ZU BEUURTEILEN ???? Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Hattest du schon mal ne Freundin oder irgendwelche sexuelle Erfahrungen! Wenn ja solltest du wissen, wie das abläuft!Schonmal daran gedacht nicht alles für bare Münze zu nehmen was eine Frau sagt! Ich mein Sie ist bereit sich mit dir in einem Hotel zutreffen, also wird sie auch für den Rest bereit sein, wenn du es richtig machst!Aber das große Problem ist halt echt eure Träumerei, ihr kennt euch beide nur von Bild und Ton und den Rest den ihr nicht kennt, habt ihr beide idalisiert, dass heißt ihr startet beide mit rießen erwartungen von einander, dass kann sehr schnell enttäuschend sein. Du solltest also nicht gleich enttäuscht sein, wenn sie nicht so redet und sich so gibt wie am telefon und zurückhaltender ist.Planen kannst du garnichts, du wirst sie treffen und von NULL anfangen müssen!Ich habe mal im Jahr 2003 eine im Internet kennengelernt, wir haben jeden Tag telefoniert, viel gelacht teilweise haben wir 8 Stunden am Stück telefoniert. Wir haben uns super verstanden. Als ich sie dann mal besucht habe, war da ein ganz fremder Mensch und wir haben uns einfach nicht verstanden, es war wie Bruder und Schwester, es gab viele Gesprächspausen, es war langweilig. Ich war froh als ich weg war, weil ich einfach komplet was anderes erwartet habe und mich selbst total unter druck gesetzt habe. Es hat mir nicht gefallen wie sie sich bewegt und die Umarmung hat sich komisch angefühlt und alles. Danach hatten wir auch keinen kontakt mehr.Im Jahr 2006 habe ich eine kennengelernt, nicht übers Netz, aber trotzdem haben wir den ersten Monat nur Sms Kontakt gehabt und ebenfalls stundenlang telefoniert. Die Situation war ähnlich. Als ich sie dass erste Mal getroffen habe, hatte ich nach 20 Sekunden meinen Arm auf ihren Rücken um sie auf den richtigen Weg zu führen. Nach 3 Minuten hab ich sie das erste mal spielerisch weggeschuppst, nach 5 Minuten hatte ich sie aus Spass hochgehoben und durch die Luft geschleudert, nach 20 minuten hab ich eine kleine Schneeballschlacht mit ihr gemacht usw. es war ein nettes "erstes Anschnuppern" Treffen ging ca. 1,5 Stunden. Beim nächsten Treffen gabs einen Kuss, der Rest ist Geschichte.Also, wie du siehst kann es so und so laufen.Aber du musst jegliche Erwartungshaltung weglassen (z.B. ich hab keine Lust so weit zu reisen ohne das was läuft - dass geht schiff, du setzt dich damit unnötig unter druck, bist nicht locker und verkrampft usw.)Stattdessen solltest du es wie ein ganz normale Reise sehen, du kommst mal raus aus DD siehst Zürich, schau im Netz nach, ob es da was aussergewöhnliches gibt, wo drauf du Bock hast und fahr deswegen hin! Dann treff dich nebenher mit ihr, wenn es passt dann passt es - wenn nicht dann nicht. Dann mach dein Ding, genieß die Stadt, geh raus - dort kennt dich niemand!Bleib locker! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Hey BeAman,danke für deinen hilfsreichen Tipps. Du hast schon recht, ich muss locker bleiben und das ist der schlüssel zum erfolg.Wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch darüber oft gedanken gemacht, dass wir uns nur über Bilder und Nachrichten kennen und somit besteht die Gefahr, dass wir in unsere Vorstellungen einander idealisieren. Und wenn wir uns treffen kommt dann der Schock.Was meint ihr? Soll ich mit ihr über dieses Erkenntnis bzw. Angst reden, damit sie auch etwas runterkommt und nicht weiterhin versucht mich zu idealisieren. Oder kommt das doch zu needy rüber, wenn ich ihr sage: " Hörmal wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und haben eine Idealvorstellung voneinader und bei sowas kommt meist die Enttäuschung. Versuch also nicht alles zu idealisieren, sondern lass uns realistisch bleiben."Was meint ihr dazu?? bringt das was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet sie soll realistisch bleiben und du willst zumindest Sex haben mit einer dir eigentlichen unbekannten Frau? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Hey BeAman,danke für deinen hilfsreichen Tipps. Du hast schon recht, ich muss locker bleiben und das ist der schlüssel zum erfolg.Wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch darüber oft gedanken gemacht, dass wir uns nur über Bilder und Nachrichten kennen und somit besteht die Gefahr, dass wir in unsere Vorstellungen einander idealisieren. Und wenn wir uns treffen kommt dann der Schock.Was meint ihr? Soll ich mit ihr über dieses Erkenntnis bzw. Angst reden, damit sie auch etwas runterkommt und nicht weiterhin versucht mich zu idealisieren. Oder kommt das doch zu needy rüber, wenn ich ihr sage: " Hörmal wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und haben eine Idealvorstellung voneinader und bei sowas kommt meist die Enttäuschung. Versuch also nicht alles zu idealisieren, sondern lass uns realistisch bleiben."Was meint ihr dazu?? bringt das was?Auf keinen Fall das vorher ansprechen. Und wenn dann würde ich den Spieß umdrehen.Was du damit ausdrückst ist "Ich hoffe ich kann dem gerecht werden was du von mir denkst. Du idealisierst mich, dabei bin ich nur ein normaler langweiliger Mann ohne Selbstbewusstsein"Stattdessen lieber sowas wie "Ich hoffe, dass ich nicht direkt kotzen muss wenn ich dich sehe und du auch ohne Photoshop gut aussiehst und deine Persönlichkeit im Internet nicht verstellst." Natürlich mit anderen Worten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich möchte jetzt kurz berichten wie es ausgegangen ist und würde euch bitten mir weiter zu helfen.Ich bin am Freitag dahin gefahren. Hab meine Sachen im Hotel gelegt um bin danach zum Hbf gefahren, um sie abzuholen. Als sie mich mich gesehen hat schien alles sehr gut zu laufen. Sie hat mich angelächelt und im Auto hat sie eine Geste mit ihren Händen gemacht, die für mich eindeutig als eine Einladung war, ihre Hände zu halten. Das hab ich auch gemacht und sie hat mitgemacht.Wir sind dann zum Hotel gefahren, um unsere Sachen abzulegen. Wir waren schon da, haben unseren Sachen abgelegt und ihre Gesprächfreundigkeit war für mich ein weiteres Zeichen zu eskalieren. Hab wieder ihre Hände genommen und wir haben uns halbe Stunde Lang unterhalten. Irgendwann hab ich sie auf der Wange geküsst und auch da war sie nicht abgeneigt.Ich hab mir dann gedacht ich hab nur 2 Nächte Zeit und muss weiter eskalieren. Bis es hinzu kam, dass ich sie auf dem Mund geküsst habe.Sie hat sich zuerst gewährt und dann hab ich eine Rückzieher gemacht und dann versucht mich ihr nochmal zu nähern. Beim dritten anlauf hat sie dann sogar aktiv mitgemacht und sie hat beinah meine Lippen und Zunge ausgebissen. Wir lagen also auf dem Bett und ich hatte auch schon ihre Bh ausgezogen.Dann blockte sie ab und meinte :" Warum näherst du dich mir so schnell??? Was ist losmit dir?? "Ich wusste nicht was ich antworte und sagte, weil ich lust danach habe und weil ich dich küssen wollte... Das schien nicht ein sehr gute Antwort zu sein. Sie meinte: Was die Frau will interessiert sich also garnicht??" Ich sagte ihr daraufhin , dass es selbstverständlich ist, dass ich die Frau auch wohlfühlen soll und sie hat mir durch ihr verhalten, dass sie nie abgeblockt hat, wenn ich mich ihr genähert habe schon interesse signalisiert.Nach dieser Aussage war sie anderer Mensch. Die war auf 180.Die hat gesagt :"ich habe nichts signalisiert (Das ist aber gelogen, bin zwar kein player aber hab genug Erfahrung , um sowas einschätzen zu können )". Dann meinte sie, dass ich ihr zwar gefalle aber das alles viel zu schnell angehen lassen würde. Sie sagte auch dass sie 24 ist und bis jetzt nur 2 Sexpartner hatte. Sie braucht vertrauensbasis und kann nicht normalerweise von heute auf morgen mit jemandem ins Bett steigen.Wir wollten dann schlafen und ich war sowas von alkoholisiert, dass ich nicht die Finger von ihr lassen konnte. Irgendwann ist sie sie ausgerastet und wollte auch verschwinden. Ich hab sie beruhigt und hab sie umarmt und wir sind beide eingeschlafen.(hab mich ziemlich needy verhalten, fast angefleht, dass sie bleiben soll)Am tag danach hab ich gesehen, dass sie nicht mehr soviel bock auf mich hatte. Ich hatte ihre Hände gehalten aber sie war so kalt zu mir. Dann sagte sie mir auch noch, dass ich keine Erfahrung habe. Ich hab ihr als Antwort gesagt, dass sie keine Erfahrung habe sonst würde sie soetwas nicht behaupten.Auf jedem fall hab ich ihr danach gesagt , dass ich mich ihr nie mehr annähern werde. Diese Freezeout hat aber nur 3 Stunden gehalten. Nach 3 Stunden versuchte ich sie wieder zu küssen. Als Begründung hab ich ihr gesagt ich konnte mich nicht zurückhalten, weil sie mir sehr gefallen hat. Sie hat mich sie küssen lassen aber ohne irgendwelche Emotionen. Sie hat gesagt, sie hasst es, wenn Männer versuchen sich zuerst Körperlich zu nähern dann seelisch. Auf jedem fall ging dann die Reise zu Ende.Sie übernachtete auch den 2ten Tag bei mir, ohne dass mehr als küsse stattgefunden haben. An der zweiten Nacht kam aber nichts von ihre seite Aus. Sie sagte auch, dass jedesmal wenn sie versucht ,sich mir zu nähern, mach ich es kaputt.Wir sind mit einer Umarmung und eine Kuss auf die Wange auseinader gegangen.Die ist sauer auf mich. Ich weiss, dass ich mich falsch verhalten habe. Sie meldet sich nicht mehr bei mir aber geht noch dran oder antwortet sehr kurz, wenn ich mich bei ihr in Facebook melde. Früher war das aber nicht so...Ich weiss, dass ich in 2 Monaten dienstlich wieder nach Zürich fahren werde und würde sie gerne wiedersehen. Kann ich das alles noch irgendwie gerade biegen?? Ausserdem was hab ich genau falsch gemacht???Soll ich sie anrufen oder erstmal freezen?? Ist eine Entschuldigung angebracht oder soll ich das Thema garnicht ansprechen??Ich hab nämlich während des Fahrts sehr oft darüber gesprochen und mich dabei needy verhalten.ps. Sie hat auch während des Fahrts erwähnt, dass sie sich das alles anders vorgestellt hatte und beim ersten Treffen nur erwartete, dass wir uns unterhalten und besser kennenlernen und , dass sie jetzt enttäuscht sei. Juli 9, 2013 bearbeitet von blade69133 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloppenburg 8 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet @blade69133Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, da wird mir nur schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @TE: Wie alt bist Du?! Wie alt ist Sie?!Was für eine Note hattest Du in Deutsch?Für mich hört sich das total schräg an:"Sie war mal eine Fernsehmoderatorinn für einen ausländischen Sender"?!"Sie ist sehr selbstbewusst"?!Du, TE, hast keine Alternativen und Sie hatte riesige Erwartungen. Juli 9, 2013 bearbeitet von maik2k3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet war doch klar dass das schief geht.Dein Ziel war es sie zu ficken, schon vor der Ankunft in ihrer Stadt. Ständig hattest du im Hinterkopf "ah soviel Geld für Hotel und Reisekosten ausgegeben, dafür muss ich sie mindestens einmal ficken" tja und denn muss es ja schnell gehen, wa.Hättest es in der 2. Nacht probiert wäre es vielleicht nicht so dumm gelaufen. Hake sie ab, sie denkt sicher nur du willst die ficken, mehr nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Gute Beispiel von Stress der aus übertriebener Erwartungshaltung resultiert-->Rapportmangel -->schlecht kalibrierte Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Tipps ,ich weiss zumindest, was ich bis jetzt falsch gemacht habe, aber von meiner Seite aus besteht wirklich hohes interesse nochmal Vertrauen aufzubauen und einen neuen Versuch zu starten. Wie geh ich am besten vor, und wie kann ich versuchen ihre Meinung über mich zu ändern. Ich bitte wirklich nur die jenigen zu antworten, die auch dabei helfen können und nicht direkt sagen, ich soll sie abhaken. Was konnte ich sagen bzw. machen, damit sie aufeinmal ein etwas anderes Bild von mir hat bzw. mir nochmal eine 2te Chance gibt? Wie gesagt ich bin sowieso in 2 Monaten dienstlich in Zürich.PS. Bin erst seit 5 Jahren in Deutschland , daher die Rechtschreibfehler. Juli 9, 2013 bearbeitet von blade69133 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Bleib dran, entschuldige dich bzw. entschuldige dich nicht, also sprich es nicht an.Ihr trefft Euch beide im Hotel, nehmt beide die Anfahrt auf euch. Sie wollte ficken, du wolltest ficken; das ist Fakt. Nur gehst du wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum vor, der sein Geschenk aufreißt um damit zu spielen.Sie sagt, dass sie (angeblich) erst zwei Sexpartner hatte, sprich sie ist noch auf Romatiktour aus, slow-sex. Und was machst du trittst auf das Gaspedal, als ob es kein Morgen gibt, sie bremst und du gibts weiter Gas. Deswegen mach ein weiteres Date aus, eskaliere langsam und gemach. Und habe bitte nicht nur den Gedanken "Schwanz in Möse muss", langsames romatisches Petting ist angesagt.Es gilt, lies dich ein, nicht der Lay ist das Ziel, sondern die gemeinsame Zeit und der Lay sollte drin sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Einfach Spass haben an dem Abend und locker an die Sache rangehen. Und kannst das Spiel auch mitspielen: Ich geh nur vollbekleidet schlafen, so können wir nicht andocken. oder so ähnlich. oder umkehren mit gängigen Sätzen wie: Und Finger weg von heißen Sachen. etc. Vorausgesetzt es passt zum Frame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Es gibt drei unterschiedliche Typen:1. Menschen, denen du dich über Körperlichkeit nähern kannst und die dadurch dann Gefühle entwickeln: Haben schnell & gerne Körperkontakt, entscheiden eher aufgrund des Wohlgefühls der körperlichen Nähen, ob sie Gefühle und eine Bindung aneinander entwickeln (wollen) ---> Sexparter ---> FB ---> LTR2. Menschen, die zunächst Gefühle entwickeln, um dann nach einiger Zeit sich körperlich näher zu kommen: tauschen sich erst aus, unternehmen gemeinsam etwas, bauen mit der Zeit Gefühle und Bindung zueinander auf und wenn diese intensiv und positiv genug sind, wird körperliche Nähe langsam gesteigert ---> Bekannte ---> Freunde ---> LTR3. Menschen, bei denen es auf beide Weisen funktioniert.Deine Madame scheint zum Typ 2 zu gehören. Es ist schief gegangen, weil es die falsche Herangehensweise, also der falsche Weg war. Versuche zu lernen, welche Menschen Typ1, welche Typ2 und welche Typ3 sind und zu welchem Typ du selbst gehörst. Dann kannst du die richtigen Partner oder die richtige Herangehensweise finden.Eine Entschuldigung bei ihr ist angebracht (mit dem Hinweis, dass du Erkenntnisse daraus gezogen hast)! Ob daraus noch etwas werden kann oder nicht, kann dir kein anderer Mensch sagen außer sie selbst !!!! Ein Versuch ist es immer wert, wenn du selbst den Wunsch dazu hast ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Danke nochmal. Meint ihr aber nicht ich soll erstmal einen freezout einlegen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDaygame 6 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Da ihre Meinung von dir gerade wohl eh nicht so hoch ist, hast du relativ wenig zu verlieren.Ich würde daher raten alle Karten auf den Tisch zu legen.Schreib ihr wie leid es dir tut und das du ein riesen Idiot warst und das alles in keinster Weise geplant war.Dann fragst du sie ob sie sich nochmal mit dir zum Kaffetrinken treffen würde wenn du wieder in Zürich bist.Du kannst nur hoffen das sie dazu ja sagt.Bis dahin solltest du noch kräftig an deinem Game arbeiten.Der Freezeout hätte kommen müssen als du mit ihr im Bett lagst und sie gesagt hat das es ihr zu schnell geht.Entschuldigen sollte man sich immer möglichst zeitnah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich möchte jetzt kurz berichten wie es ausgegangen ist und würde euch bitten mir weiter zu helfen.Ich bin am Freitag dahin gefahren. Hab meine Sachen im Hotel gelegt um bin danach zum Hbf gefahren, um sie abzuholen.Wie ich schon sagte, fahre nicht nach Zürich um sie zu ficken. Damit setzt du dich nur unnötig unter Druck! Stattdessen fahre nach Zürich weil du Bock hast auf Zürich. Alter Zürich ist eine Weltbekannte Hauptstadt von einem sehr bekannten Land, da gibt's 100 % auch was für dich was dich fesseln könnte und dich entspannen könnte. Als sie mich mich gesehen hat schien alles sehr gut zu laufen. Sie hat mich angelächelt und im Auto hat sie eine Geste mit ihren Händen gemacht, die für mich eindeutig als eine Einladung war, ihre Hände zu halten. Das hab ich auch gemacht und sie hat mitgemacht.Wir sind dann zum Hotel gefahren, um unsere Sachen abzulegen. Wir waren schon da, haben unseren Sachen abgelegt und ihre Gesprächfreundigkeit war für mich ein weiteres Zeichen zu eskalieren. Hab wieder ihre Hände genommen und wir haben uns halbe Stunde Lang unterhalten. Irgendwann hab ich sie auf der Wange geküsst und auch da war sie nicht abgeneigt.Wie schon gesagt, wärst du einfach mal in die Stadt gefahren und hättest dir was gesucht was dir gefällt. Ein Park, Stelle am Fluss, den Kietz am Hafen, das Künstlerviertel mit den kleinen Kneipen. Hättest angerufen, ich bin grad [bla] und es ist voll schön/cool/fazinierend/u.s.w hier. Komm auch vorbei! Das hätte erstmal super eindruck gemacht, du hättest auch genügend Zeit gehabt um Vertrauen aufzubauen. An einem öffentlich neutralen Ort, kannst du auch nicht von Null auf Hundert Eskalieren, so hättest du langsam die Zeichen lesen können und auch dein eigenes Stresslevel runterfahren können. Dein Hotelzimmer hättest du ihr auch noch zeigen können, mit dem Vorwand andere Schuhe anziehen zu wollen oder weiß der Geier. Das wäre jedenfalls die bessere Alternative, als sie wie ne Hurre sofort nachdem du angekommen bist, in dein Hotelzimmer zu bringen und zu erwarten, dass sie gleich zur Sache will.Ich hab mir dann gedacht ich hab nur 2 Nächte Zeit und muss weiter eskalieren.Ficken!! Ficken!! So schnell wie möglich ficken! Genau deswegen bin ja hier und das hat mich ja soviel Geld gekostet, mein Schwanz muss da jetzt schnell rein, dann hat es sich auch gelohnt. Alter, der Weg ist das Ziel! Bis es hinzu kam, dass ich sie auf dem Mund geküsst habe.Sie hat sich zuerst gewährt und dann hab ich eine Rückzieher gemacht und dann versucht mich ihr nochmal zu nähern. Beim dritten anlauf hat sie dann sogar aktiv mitgemacht und sie hat beinah meine Lippen und Zunge ausgebissen. Wir lagen also auf dem Bett und ich hatte auch schon ihre Bh ausgezogen.Dann blockte sie ab und meinte :" Warum näherst du dich mir so schnell??? Was ist losmit dir?? "Ich wusste nicht was ich antworte und sagte, weil ich lust danach habe und weil ich dich küssen wollte... Das schien nicht ein sehr gute Antwort zu sein.Naja sehe es positiv. Immerhin hast du die Eier zu eskalieren, damit hast du einigen hier was voraus! Und du hast schon mal ein klares Nein gehört. Sehe es positiv, meinetwegen als Erfolg, aber vorallem als Erfahrung und lern daraus! Und das du dazu stehst, was du willst ist ja auch positiv. Nur das du erstens viel zu schlecht kalibriert hast und sie sich unsicher war und dich dann naturgemäß getestet hat.Sie meinte: Was die Frau will interessiert sich also garnicht??" Ich sagte ihr daraufhin , dass es selbstverständlich ist, dass ich die Frau auch wohlfühlen soll und sie hat mir durch ihr verhalten, dass sie nie abgeblockt hat, wenn ich mich ihr genähert habe schon interesse signalisiert.Durch diesen Test bist du dann katastrophal durchgefallen, hast dich gerechtfertigt. Hast ihr die Schuld zu gewissen und hast ihr vorwürfe gemacht, dass sie ja leicht zu haben ist. Was erwartest du den dann für eine Reaktion. Da wärst du mit Humor oder verspielten Verhalten wieder rausgekommen und hättest ein Schritt zurück gehen können oder sogar vor, aber mit Schuldzuweisung kommst du doch nicht weit. Du kleine Schlampe bist du eh leicht zu haben und wärst dich noch nicht mal wenn ich dir die Zunge in den Hals stecke! Ich mein das spielchen "du Schlampe" kannst du aus Spass spielen wenn ihr euch schon besser kennt, aber doch nicht ernst gemeint, beim ersten Beschnuppern.Nach dieser Aussage war sie anderer Mensch. Die war auf 180.ZurechtDie hat gesagt :"ich habe nichts signalisiert (Das ist aber gelogen, bin zwar kein player aber hab genug Erfahrung , um sowas einschätzen zu können )". Dann meinte sie, dass ich ihr zwar gefalle aber das alles viel zu schnell angehen lassen würde. Sie sagte auch dass sie 24 ist und bis jetzt nur 2 Sexpartner hatte. Sie braucht vertrauensbasis und kann nicht normalerweise von heute auf morgen mit jemandem ins Bett steigen.Klar hier hat sie dir mitgeteilt, ich wollte mit dir Spass haben und auch Sex, aber du Idiot denkst ich bin ein leichtes Mädchen der du nach 5 minuten den Schwanz reinstecken kannst. Nicht mit mir, ich bin nicht so eine, ich bin viel besser als wie du denkst.Wir wollten dann schlafen und ich war sowas von alkoholisiert, dass ich nicht die Finger von ihr lassen konnte. Irgendwann ist sie sie ausgerastet und wollte auch verschwinden. Ich hab sie beruhigt und hab sie umarmt und wir sind beide eingeschlafen.(hab mich ziemlich needy verhalten, fast angefleht, dass sie bleiben soll)Super du hast also nichts gemacht um ihre Gefühle dir gegenüber zu verändern (besser gesagt zu lenken) sondern, hast dir einen hinter die Binde gekippt und hast das wieder probiert, was schon davor schiff gegangen ist. Wie ne Fliege die durch die Fensterscheibe fliegen möchte. Super LeistungAm tag danach hab ich gesehen, dass sie nicht mehr soviel bock auf mich hatte. Ich hatte ihre Hände gehalten aber sie war so kalt zu mir. Dann sagte sie mir auch noch, dass ich keine Erfahrung habe. Ich hab ihr als Antwort gesagt, dass sie keine Erfahrung habe sonst würde sie soetwas nicht behaupten.Vorwürfe, Schuldzuweisungen, keine Selbsterkenntnis, keine Verantwortung zeigen usw. Sondern "DU" "DU" "DU" "DU"Auf jedem fall hab ich ihr danach gesagt , dass ich mich ihr nie mehr annähern werde. Diese Freezeout hat aber nur 3 Stunden gehalten.Das war kein Freez, sondern eine kindiche Trotzreaktion. Höchstwahrscheinlich war sie sehr froh darüber, ein Freez funktioniert nur wenn du ihr was weg nimmst, was sie eigentlich will. Nach 3 Stunden versuchte ich sie wieder zu küssen. Als Begründung hab ich ihr gesagt ich konnte mich nicht zurückhalten, weil sie mir sehr gefallen hat. Sie hat mich sie küssen lassen aber ohne irgendwelche Emotionen. Sie hat gesagt, sie hasst es, wenn Männer versuchen sich zuerst Körperlich zu nähern dann seelisch.Logisch, Frauen sind Gefühlsmenschen und lassen sich von ihren Gefühlen leiten, deine Aufgabe als Mann ist es ihre Gefühle für dich so zu lenken, dass sie auch "warm" werden für das Körperlich, sind sie es mal "warm" dann sind sie Komplizinen ihrer eigenen Verführung.Auf jedem fall ging dann die Reise zu Ende.Sie übernachtete auch den 2ten Tag bei mir, ohne dass mehr als küsse stattgefunden haben.Siehst du hättest du dich nicht so unter Druck gesetzt ("will Ficken" "will Ficken") , dann hättest du rumgeknutscht und das wäre ein Erfolg gewesen, für das erste Date. Aber ohne deinen Kopffick, wäre dann eh mehr gelaufen. Aber so hast es verbockt und hast deiner Meinung nach nur rumgeknutscht. Anstatt "hey das war echt nett mit ihr, die Zeit war schön wir haben sogar rumgeknutscht, die Zeit ist aber zu schnell vorbei gewesen. Ich hat zuwenig Zeit, Aber egal, sie richt toll, hat ne tolle Art sich zu bewegen, schöne Stimme usw. ich freu mich schon auf das nächste Treffen und bin gespannt was da alles passieren wird!An der zweiten Nacht kam aber nichts von ihre seite Aus. Sie sagte auch, dass jedesmal wenn sie versucht ,sich mir zu nähern, mach ich es kaputt.Wir sind mit einer Umarmung und eine Kuss auf die Wange auseinader gegangen.Sei doch mal entspannter und aufmerksamer, achte mal darauf was sie wirklich will. Anstatt jedesmal wie ein Elefant im porzelanladen der als laut Ficken ruft!Die ist sauer auf mich. Ich weiss, dass ich mich falsch verhalten habe.Weißt du das wirklich???Sie meldet sich nicht mehr bei mir aber geht noch dran oder antwortet sehr kurz, wenn ich mich bei ihr in Facebook melde. Früher war das aber nicht so...Tja, und du wirst anhänglicher! Scheiße ich hab sie nicht gefickt. Meine Fresse und jetzt meldet sie sich auch nicht, jetzt werde ich sie nie ficken. Scheiße scheiße, liebes Ego was soll ich machen. Genau ich muss die Kleine unbedingt ficken, jetzt muss ich ein zweites Mal nach Zürich. Aber dann ficke ich sie, dann ganz bestimmt.Ich weiss, dass ich in 2 Monaten dienstlich wieder nach Zürich fahren werde und würde sie gerne wiedersehen. Kann ich das alles noch irgendwie gerade biegen??Ja das kannst du! Aber...was soll ich sagen. Die Erde dreht sich um die Sonne, genauso ist es mit Männchen und Weibchen. Was du aber machst, ist genau das Gegenteil >> du drehst dich um ihre Muschi<< und machst deine Reise von ihrer Muschi abhängig. So funktioniert das aber nicht.Ausserdem was hab ich genau falsch gemacht???Vieles, aber am meisten, dass du ihr das Gefühl gegeben hast ne Hurre zu sein und das du dich von iher Muschi abhängiggemacht hast und das ihre Muschi dein Ziel war, anstatt das der Weg das Ziel ist! Außerdem hörst du zu sehr auf ddein Ego, fühlst dich viel zu schnell angegriefen usw.Soll ich sie anrufen oder erstmal freezen?? Ist eine Entschuldigung angebracht oder soll ich das Thema garnicht ansprechen??Weiß man nicht, aber ich habe in meinem immer die Erfahrung gemacht, wenn ich verstanden habe, dass ich Bockmist gebaut habe und offen und ehrlich das dann auch zugegeben habe. Dann war die Sache meistens vom Tisch und ich hab mich gut gefühlt. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass man wirklich verstanden hat, was man falsch gemacht hat. Auf dein Beispiel übertragen würde ich ehrlich und offen zugeben, hier mir ist klar geworden, ich habe dich wie ne Hurre behandelt. Da ich dich echt gerne mag und eben wie ein echter Kerl an die Sache gehen wollte. Ich weiß ich bin voll am Ziel vorbei geschossen und hab mich dann von meinem verletzten Ego leiten lassen. Der Vorteil an dieser Methode ist, erstens du bist den Mist los, zweitens Riskierst du sie zu verlieren und auch verletzt zu werden, stehst aber zu dir deinen Fehlern und deinem Handeln und gehst eben bewusst das Risiko ein, dass sie denkt moment mal was'n das für einer!Ich rede hier nicht von Jammern, oder von Flehen, oder um Verzwiung bitten. Sondern ich rede davon zu dem Mist zu stehen und dein Inneres nach außen zu kehren und auch dazu zu stehen. Verletztbar zu sein usw.Ich hab nämlich während des Fahrts sehr oft darüber gesprochen und mich dabei needy verhalten.ps. Sie hat auch während des Fahrts erwähnt, dass sie sich das alles anders vorgestellt hatte und beim ersten Treffen nur erwartete, dass wir uns unterhalten und besser kennenlernen und , dass sie jetzt enttäuscht sei. Juli 9, 2013 bearbeitet von BeAMan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade69133 0 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Danke, nun hab ich mich entschuldigt. Sie hat angeblich meine Entschuldigung angenommen und gelächelt und gesagt:" wir werden gute Freunde bleiben". War das ein Shittest? Ich bin garnicht darauf eingegangen. Was wäre die bessere Reaktion? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen