Kaogoth 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt Hallo liebes Forum,Zur Hintergrund-Story (ich werde diese in Stichpunkten formulieren): ich lernte die Cousine der Freundin eines guten Freunds auf einem Fest kennen, verstanden uns super, Kino war da etc.Wir schrieben uns recht regelmäßig über Facebook, schafften es, aus Zeitgründen, uns nicht wirklich zu treffen. Gestern war ich mit den selben Leuten im Club unterwegs, sie schien interesse an mir zu haben. Aber irgendetwas stimmte nicht. Ich war nicht derselbe den sie Wochen zuvor kennengelernt hatte. Ich war schüchtern, habe den Mund nicht wirklich aufbekommen, etc. Und nun meine Frage an euch: Was wären an dieser Stelle meine Optionen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet "Beim Freestyle muß man üben und Bühne trennen, lieber zehn Sätze die brennen als zehn Minuten verschwenden. Denn das Publikum ist mega-abgetörnt wenn du nicht burnst; gib das Mic ab, sag Peace, und mach sie platt wenn Du returnst." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaogoth 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Tut mir leid, aber deine Antwort ist mir nicht behilflich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cowboyhat 9 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist nervös. Dein Problem ist die fehlende Übung und Routine. Also mit mehr schönen Frauen reden, dann geht die Nervosität alleine weg. Versuche nicht eine bestimmte Frau rumzubekommen sondern Frauen allgemein. Juni 22, 2013 bearbeitet von cowboyhat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Gehen. Man muss kein Genie sein um zu gehen wenn einem eine Situation nicht gefällt.Und halt den Umgang mit Frauen üben, aber vorallendingen sich selbst üben wie man in einen State hineinkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Verstehe die Frage nicht. Troll? Ich verstehe es so du gibst den Alpha im online game an und wenn ihr euch trefft bist du eine Pussy ? Trinke was, versuche zu eskalieren. Mache ein neues date aus und eskaliere. Juni 22, 2013 bearbeitet von chip99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaogoth 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet @chip99 Nein, nein. Wie gesagt, als wir uns das erste mal begegenet sind, habe ich auch Alpha-verhalten gezeigt. Aber ich denke einfach ich war mir der Situation ein wenig überfordert, da ich bis vor 2 wochen nicht so der Club-gänger war.Aber trotzdem Vielen Dank, werde mir diese Tipps zu Herzen nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 26 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet clubgame ist auch überbewertet, aber so grundsätzlich ok.klar ist aber auch, dass du frauen tagsüber nachhaltiger verführst, als im club (wo ja zumeist die schnelle nummer gesucht wird und mehr oder weniger alk im spiel ist)kann mich meinen vorrednern anschließen: schlag ihr ein lockeres treffen zu zweit vor und eskaliere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaogoth 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Alles klar, nochmals vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ist uns allen schon passiert. Man stellt die Frau auf ein Podest. Weil das Treffen und die Frau vermeintlich so wichtig sind. Weil man sonst keiner Frauen habhaft zu werden glaubt. Bei letzterem muss man ansetzen. Mehr Frauen anquatschen. Ein Bootcamp machen. Damit wird die einzelne, neu kennengelernte Frau, unwichtiger im positiven Sinne, man stellt sie nicht mehr auf ein Podest, sondern hat Auswahl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen