2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Eine Freundin von mir und einem Kumpel hatte gestern das Haus für sich und hat uns eingeladen vorbei zukommen. Dies erfuhren wir aber erst gegen 11 Uhr und wir haben davor schon etwas getrunken. Die Damen bei unserer Freundin aber auch schon. Diese waren insgesamt zu viert. Drei davon kannten wir nicht. Habe mich bei ihnen vorgestellt und wir saßen gemütlich zusammen, haben etwas getrunken und auch das alt bekannte Flaschendrehen gespielt.

Um mehr Übersicht zu bekommen gebe ich den HB's Nummern.

HB1: Unsere Freundin

HB2: Ein Mädchen, an der ich keine Interesse hatte.

HB3: Relativ ok, aber an der hat eher mein Kumpel gearbeitet.

HB4: Mein Favorit

Wir sind alle ca. 16 Jahre alt.

Aufjedenfall war das mit dem Flaschendrehen meine Idee, da ich HB4 "spielerisch" näher kommen wollte. Aber leider kam ich dabei nur HB2 näher. Später sind wir auf eine Couch gegangen und haben einen Film angeschaut. Ich lag nah an HB4 und HB2 klebte leider auf der anderen Seite förmlich an mir. Hab ihr aber keine Aufmerksamkeit geschenkt und habe versucht auf Signale zu achten von HB4. Aber das fiel sehr schwer, da eine Decke über uns lag und ich meistens nicht in ihr Gesicht sehen konnte. Habe versucht ihr so viel Körperkontakt wie möglich zu geben und habe sie ganz leicht an ihrerm Arm mit dem Finger gestreichelt. Von ihr kam die Reaktion, dass sie noch ein bisschen näher kam und ein Signal das ich nicht ganz verstanden habe, sie hat ihre Füße auf mein Schienbein "gelegt" (Bin mir aber nicht ganz sicher obs wirklich HB4 war, das mit dem Fuß könnte auch HB2 gewesen sein..

Ich dachte mir dann, ich kann sie ja nicht einfach so vor allen küssen und deswegen wollte ich warten bis die anderen eingenickt waren. Wäre ja auch nicth schlimm gewesen wenn sie eingenickt wäre.. Aufjedenfall funktionierte der Plan nicht ganz, irgendjemand war immer mal wach und hat herum geschaut und HB4 hat sich im Schlaf mit ihrem Kopf komplett gegen meine Richtung gewendet. Hab dann den restlichen Abend als wir ncohmal aufgestanden sind auf Signale gewartet aber da kam irgendwie nichts.. Hab mich dann auch ein bisschen "kalt" verabschiedet.

Meine Bitte an euch wäre es, mir zu sagen was ich in solchen Situationen besser machen kann und woran mein Problem lag. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, dass ich das verbockt habe. 4 Mädchen und ein ganzes Haus für uns..

Freue mich auf Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie vielleicht mal nach ihrer handynr fragen können, dann wärst du schon einen Schritt weiter ;-) wo ein wille ist ist auch ein weg, zu dem Rest können dir eher die Profis was sagen

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden