HB keine Bindungsversuche!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (FB mit LTR als ziel)

5. Beschreibung des Problems:

-Wir haben ca 3x pro woche sex. sie kommt zu mir. der sex ist top, allerdings ist sie etwas unsicher

-sie hat einen freund mit dem sie zusammen wohnt

-wir besuchen den selben studiengang und sehen uns daher fast täglich

-wir teilen einen gemeinsamen Freundeskreis (keiner weiß davon, dass wir uns sehen aber ich habe das gefühl einige vermuten es)

Ich habe auf grund ihrer leichten unsicherheit im bett damit angefangen durch komplimente (und vielleicht etwas zu viel invest von meiner seite) ihren selbstwert zu pushen und dafür zu sorgen, dass sie sich wohler mit ihrem körper fühlt.

Gestern nacht war sie bei mir. ich schrieb heute nachmittag: "kleine du warst toll gestern. bist du heute abend dabei?" (gehe mit freunden auf ein festival

sie antwortet: "Dito. Ja, ich komm kurz mit nachher. :) aber ich bin danach noch bei X eingeladen" (X ist LJBF von ihr... die werden bei ner runde monopoly nen kakao trinken und sich dann verabschieden.)

Nun zu meinem problem: ich habe das gefühl, dass von ihrer seite kaum invest kommt.

wenn sie nach dem sex in meinen armen liegt und die finger nicht von mir lassen kann und mich selbst vor der Verabschiedung versucht geil zu machen und nach einem "letzten kuss" fragt, dann ist alles in feinster Butter (solange sie in meiner wohnung ist also

Allerdings kommt von ihr nie feedback, was den sex anbelangt (ich weiß sie liebt ihn ;)). Was ich von diesem gefühllosen "Dito" halten soll weiß ich ehrlich gesagt garnicht ;)

Die treffen werden grundsätzlich von mir vereinbart und sie hat bisher jedes mal zugesagt und nie geflaked.

Sie schreibt mir nie/ruft mich nicht an .... der kontakt wird jedes mal von meiner seite aufgebaut.

Ich hätte gerne, dass sie mehr invest zeigt. so hat die ganze sache für mich kaum spannung. vielleicht will ich auch, dass sie mehr für mich tut, da ich mir eine LTR mit ihr gut vorstellen könnte.

6. Frage/n

was sollte ich tun, damit:

a) sie mehr investiert und ihre gedanken äußert

b) sie im bett mehr abgeht (hat sich schon sehr gebessert, allerdings ausbaufähig ;))

c) sie zu meiner LTR wird

vielen dank für eure Hilfe!

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekte Situation, wie du es beschreibst. Sie macht alles was du willst. Frauen sind von Natur aus passiv und wollen nicht die Führung übernehmen. Das ist dein Job. Wenn du ein alpha-Girl willst kannst du sie nicht dazu machen, dann musst du dir so eine suchen. ;) Könntest ihr höchstens sagen, dass du drauf stehst wenn Frauen auch mal ein bisschen aktiver sind und vielleicht nimmt sie dann deine Herausforderung an.

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich von diesem gefühllosen "Dito" halten soll weiß ich ehrlich gesagt garnicht ;)

Das ist ein berühmtes Filmzitat aus "Ghost". Patrick Swayze sagt das immer .... und später erkennt Demi, dass er wirklich als Geist weiter lebt, weil sie das Wort "dito" hört.

Bevor ich auf Deine Fragen eingehe- hast Du den Eindruck, ihr fehlt was oder sie wäre nicht zufrieden wie es läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädels hat einen Freund, mit dem es zusammenwohnt. Wahrscheinlich verwendet sie ihren Invest darauf, dass ihr Freund nichts von der Sache mitbekommt.

Und du willst also eine Beziehung mit einer Frau, die ihren Freund seit Wochen betrügt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Bevor ich auf Deine Fragen eingehe- hast Du den Eindruck, ihr fehlt was oder sie wäre nicht zufrieden wie es läuft?

Ich hab das Gefühl, dass sie unter druck steht.

-wir sind gerade in der prüfungsphase an der uni

-sie will sich von ihrem freund trennen, mit dem sie seit 6 jahren zusammen ist

-sie muss unsere FB gegenüber freunden geheim halten

-viele freunde scheinen langsam davon wind zu bekommen

wenn wir uns sehen läuft es super. wenn sie mal bei mir ist und ich für 5 min nichts sage sondern einfach nur entspanne fragt sie sofort, was los ist ...

allerdings wie gesagt nur, wenn sie bei mir ist.

danke für die anderen antworten! ihr habt mir sehr geholfen!

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich würde auch gerne mal etwas für 2 tage mit ihr unternehmen (zelten gehen oder so etwas in der art), um ihr mehr comfort zu geben. All das gestaltet sich allerdings sehr schwierig, da sie ja mit ihrem freund zusammen wohnt. habt ihr Ratschläge, wie ich sie dazu bewege, einen strich unter ihre beziehung zu ziehen? (ich weiß, dass sie das wirklich will aber sich auf grund von gesellschaftlichen zwängen nicht traut auszuziehen) Ich habe das Gefühl, dass sie ängste vor veränderung hat.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: warum sich den psychischen und moralischen Stress antun und den Freund wochenlang mit Dir betrügen. Der nächste steht doch schon in der Schlange...

Meiner Meinung nach hat sie entweder einen extrem schwachen Charakter oder sie wird ihren Freund nie für dich verlassen.

Been there, sie hat sich nie von ihrem Freund getrennt, ich war lediglich ne muskulöse Sexpuppe für einige Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ganz ehrlich: warum sich den psychischen und moralischen Stress antun und den Freund wochenlang mit Dir betrügen. Der nächste steht doch schon in der Schlange...

Meiner Meinung nach hat sie entweder einen extrem schwachen Charakter oder sie wird ihren Freund nie für dich verlassen.

Been there, sie hat sich nie von ihrem Freund getrennt, ich war lediglich ne muskulöse Sexpuppe für einige Monate

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr interesse an mir hat als an ihrem freund ... er ist ein ziemlicher afc und in letzter zeit sowas von down. bei mir gibts action. sie blockt spgar seine kussversuche in meiner Gegenwart.

Das mit dem schwachen charakter kommt der ganzen sache schon etwas näher. extrem humorvolles mädel, allerdings angst vor gesellschaftlicher bewertung.

was würdet ihr mir nahelegen zu tun?

-freezen? (finde ich sehr schwierig, da ich mit ihr zusammen studiere und sie zu meinem freundeskreis gehört)

-nexten? (keine Ahnung, ob die freundschaft das bleiben wird, was sie mal war)

-einfach solange sex haben, bis sie sich entweder trennt oder ich die lust verliere? (würde mir dann wie ein platzhalter oder wie SlaD schon meinte sexpuppe vorkommen, solange ich nicht weiß, wo die sache hingeht)

-sie mitbekommen lassen, dass ich auch mit anderen frauen schlafe bzw alternativen habe? (ich fürchte, dass sie dann "aufgeben" wird, da der invest, den sie bringen kann durch ihre beziehung extrem eingeschränkt ist)

freue mich auf eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie antwortet: "Dito. Ja, ich komm kurz mit nachher. :) aber ich bin danach noch bei X eingeladen" (X ist LJBF von ihr... die werden bei ner runde monopoly nen kakao trinken und sich dann verabschieden.)

Ja, ne is klar. Genauso wie ihr zwei zusammen nur Kakao trinkt...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr interesse an mir hat als an ihrem freund ... er ist ein ziemlicher afc und in letzter zeit sowas von down. bei mir gibts action. sie blockt spgar seine k...

Hast du mal ne schlechte Zeit und spätestens dann vögelt sie mit dem Nächsten.

Ach ganz ehrlich: Sie hat keinerlei Hemmungen ihrem Freund fremdzugehen und soll nicht den Mut haben auszuziehen? Wer es glaubt ist selbst Schuld!

Um es kurz zu fassen: Eine Frau, auf die die Welt gut verzichten könnte.

Game einfach keine vergebenen Frauen und du sparst dir sowas in Zukunft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ja, ne is klar. Genauso wie ihr zwei zusammen nur Kakao trinkt...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr interesse an mir hat als an ihrem freund ... er ist ein ziemlicher afc und in letzter zeit sowas von down. bei mir gibts action. sie blockt spgar seine k...

Hast du mal ne schlechte Zeit und spätestens dann vögelt sie mit dem Nächsten.

Entschuldige Großer aber das sind für mich nur unbegründete Behauptungen.

Wobei "Hast du mal ne schlechte Zeit und spätestens dann vögelt sie mit dem Nächsten."doch bei jeder gesunden Beziehung zutrifft, wenn keine Besserung eintritt.

Eine Frau, auf die die Welt gut verzichten könnte.

Finde es schade, dass Leute so denken

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte es einfach für extrem naiv zu denken in einer Beziehung mit dir wäre sie ehrlich und treu. Die Wahrscheinlichkeit dafür konvergiert nämlich erfahrungsgemäß gegen 0.

Klar sind das auch nur Vermutungen (evtl. hast du ja die große Ausnahme erwischt), die ich hier anstelle, basierend auf ähnlichen Storys.

Hier gleich noch eine Weitere:

Ihr Freund finanziert sie bis zu einem gewissen Grad und sie zieht deshalb nicht aus?

Nur um die Hintergründe etwas zu verstehen... Damit man das hier anständig analysieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich emotional nicht drauf ein. Du bist der fremdfick. Akzeptiere diese rolle und genieße einfach den unkomplizierten sex. Währenddessen halte die Augen nach anderen frauen mit ltr material auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden