"Ich hab da noch etwas auf dem Herd liegen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

heute möchte ich euch einen FR meinerseits präsentieren. Ich hoffe, dass dieser FR euch evtl. weiterhelfen könnte.

Das Kennenlernen

Alles fing an, als ich ein wenig in meiner Stadt am spazieren war und einfach nach der Arbeit abschalten wollte und einfach nur Musik hörte. Von Weitem sah ich diese eine Schönheit und ich kann schöne Frauen einfach nicht mit der Skala definieren: Für einige wäre sie eine HB6 für andere eine HB8 oder 9. Für mich war es eine Frau der Klasse HB8: Das Gesicht, der Körper – sie hatte einfach alles, was ich brauchen könnte.

Gerade als sie an mir vorbei gehen wollte, sagte ich spontan: Hey, kann es sein, dass du Sport machst?

Sie: Ja wie kommst du darauf?

Ich: So schnell wie du an mir vorbei gelaufen bist, wärst du eine gute Marathonläuferin – ich dachte mir, dass ich dich darauf ansprechen sollte und denke, dass ich ein super Manager wäre.

Sie lachte. Wir kamen ins Gespräch und ich unterhielt mich mit ihr über Astronomie (Sternzeichen).

Alles fing damit an, dass ich sie vom Alter her einfach schätzte und habe natürlich total daneben gelegen. Ich fragte sie, nach ihrem Geburtstag – es war der 18. Juli und ich sagte: Oh. Du bist also Zwilling. Du weißt ja was das bedeutet.

Sie fragte natürlich: Was bedeutet es denn?

Ich: Zwillinge sind einerseits hilfsbereit und ehrlich in der Liebe, allerdings stur und haben des Öfteren gefühlschwankungen.

Sie: Ja, das stimmt. Woher weißt du das?

Ich: Das ist eine lange Geschichte, aber weißt du was? – Ich muss unbedingt weiter. Ich finde, dass wir gute Freunde werden könnten. Gib mir am besten deine Nummer und ich melde mich wenn ich Zeit habe.

Sie: Hmmm. Ich weiß nicht.

Ich: Keine Sorge. Ich werde dich auch nur 50 – 75mal am Tag anrufen und dich stalken.

Dies sagte ich mit einem schelmischen Lächeln und sie lachte.

Sie gab mir ihre Nummer und da ich tatsächlich einiges zu tun hatte, meldete ich mich erst 2 Tage später.

Der nächste Schritt

Doch ich meldete mich über whatsapp (geheiligt sei diese wunderschöne App) und ich schrieb ihr:

Hey, Kleine. Ich bin der Chris, dein Manger. Da wir noch einiges über deine Karriere als Athletin zu besprechen haben würde ich vorschlagen, dass wir uns am … um … treffen.

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob noch mehr hinter dir steckt, als nur eine gute Sportlerin.

Sie: Hallo ;). Ich würde schon gerne mit meinem Manager über meine Karriere gerne sprechen, aber kann es sein, dass du ein Oberchecker bist?

Ich: Nein, aber das solltest du mit meinen 10 Stripperinnnen besprechen.

Sie: Hahahaha. Okay dann gib mir doch ihre Nummern.

Ich: Das kann ich leider nicht machen. Ich würde mich strafbar machen. Aber ich finde es gut, dass du kommst. Wir werden bestimmt gute Kumpels.

Sie schrieb dann noch mehr, allerdings habe ich sie danach abgewimmelt und sagte ihr, dass ich keine Zeit habe und ich mich bei ihr melde.

Das erste Date

Wir trafen uns in einer Ortschaft und sie kam überpünktlich: „Wow“ dachte ich mir. Vor allem, weil es ein persönlicher Wert eines Menschens ist, den ich sehr zu schätzen weiß.

Wir begrüßten uns, Küsschen links – Küsschen, ich sagte, dass sie sich bei mir einhaken sollte und das tat sie dann auch. Ich sprach mit ihr über verschiedene Themen, sodass sie irgendwann das Gefühl hat, als würden wir uns schon seid langen kennen.

Wir spazierten in einem Wald und plötzlich kam uns eine korpulente Frau entgegen und sie sagte: „Schau mal. Sie wäre doch was für dich.“

Ich: „Oh. Ich dachte zuerst, dass du es wärst. Egal…“

Daraufhin lachte sie herzhaft und schlug mir leicht auf die Schulter. Doch sie war nicht abgeneigt von mir.

Wir unterhielten uns normal weiter und sie versuchte mich aufzuziehen, wobei ich nur sagte: „Nächstes mal wenn du so frech wirst, muss ich dir leider den Hintern versohlen.“

Sie: „Dann kriegst du eine Ohrfeige!“

Ich: „Das werden wir ja noch sehen.“

Das alles sagten wir natürlich lachend.

Vor allem als sie noch mal frech wurde, tat ich das tatsächlich und sie war verdammt überrascht und ich bot ihr mein Gesicht an. Daraufhin streichelte sie mich nur auf meiner Wange.

„Verdammt wie ich Frauen liebe.“ dachte ich mir.

Plötzlich fing es an zu regnen und wir mussten den Wald verlassen und sie wollte selbstverständlich etwas unternehmen. Ich tat so, als hätte ich etwas bei mir zu Hause vergessen und wir fuhren dorthin. Daraufhin sagte ich ihr: „Ach komm kurz für 5 Minuten mit rein.“

Sie war bei mir. Allerdings nicht nur für 5 Minuten. Wir sahen uns dann noch einen Film an und ich ärgerte sie und benutzte sie als Kissen. Als ich bei ihr lag, streichelte sie meinen Hals und ich drehte mich zu ihr um. Ich streichelte sie, unsere Gesichter näherten sich und als ich an ihren Augen erkannt habe, dass sie mich küssen will, was man im Übrigen daran merkt, wenn die Frau euch auf den Lippen schaut, flüsterte ich ihr ins Ohr: „Warte einen Moment. Ich glaube ich habe etwas auf dem Herd stehen lassen.“

Ich ging kurz aufs Kloh und kam wieder. Viele Fragen sich wahrscheinlich, warum ich nicht eskalierte – Ganz einfach: Um Spannung zu erzeugen.

Also kehrte ich wieder zu ihr und diesmal lagen wir Löffelchen aufeinander. Mit meiner Nase berührte ich ihre Schulter und tastete mich bis zu ihrem Hals hoch.

Ich weiß nicht wieso, aber die Ladies finden es verdammt sexy die Atmung an der gesegneten Stelle, der Bereich des Halses, zu fühlen.

Dies machte ich ca. 3 Minuten und sagte ihr, sie solle kurz aufstehen. Wir schauten uns sitzend in die Augen sexy an. Ich kam ihr wieder näher und sie dachte erneut, dass ich sie küssen würde. Dabei berührte ich mit meiner Nase nur ihre Nase und löste die Haltung auf. Ich trank meinen Red Bull, der auf meinen Tresen lag und wir lagen erneut auf meinem Bett und unterhielten uns. Hauptsächlich sprachen wir über tiefgründige Dinge, bis ich es mit C&F auflöste. Diesmal lag ich auf ihr, und ich erhob mich, sodass ihre Taille zwischen meinen Beinen war und ich beugte mich nach vorn um etwas zu trinken und sie biss mir meinen Bauch. Daraufhin kam ich ihr näher – immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. Gefühlsvoll berührten sich unsere Zungen und ich biss ihr zum Schluss in die Unterlippe. Wir lagen wieder in der Löffelchenstellung und ich bemerkte, dass sie mehr wollte, da sie mit ihrem Hintern immer mehr meinen Schwanz berührte. Allerdings wurde es spät und ich schickte sie Heim, selbstverständlich nett und wir vereinbarten ein weiteres Treffen. Diesmal im Schwimmbad.

Ich wollte kein Sex mit ihr, da es die Spannung zwischen uns zerstören würde.

Im Schwimmbad

Da der FR mittlerweile etwas länger ist, werde ich es verkürzen, mit wenigen Dialogen und mehr in der indirekten Rede.

Bevor ich weiter über die Szene im Schwimmbad erzähle möchte ich euch mitteilen, dass ich es wichtig finde, dass man seinen Mädels immer nur einen Vorgeschmack gibt.

Wir waren also im Schwimmbad, hatten über unsere Dialoge viel Spaß.

Sie und ich saßen in einem Whirlpool und wir unterhielten uns über einige Dinge und selbstverständlich über Sex. Wir küssten uns leidenschaftlich und das für eine Weile. Mein Testosteron schoss in die Höhe und ich begann ihre Lusthöhle ein wenig zu streicheln. – Nicht mehr. Ich habe sie nur gestreichelt, damit sie mehr will.

Allerdings wollte ich es mir für das nächste Date aufheben.

Zudem bemerkte es neben uns eine Oma, sodass wir von ihr konfrontiert wurden, dass Kinder in diesem Schwimmbad anwesend sind. Herzhaft lachte ich und wir gingen anschließend aus dem Whirlpool und hatten so noch ein wenig Spaß.

Schließlich machten wir ein nächstes Treffen aus. Das nächste Treffen war ein Erfolg und ein Misserfolg zugleich. Aber sehr doch einfach selbst

Das nächste Treffen: Erfolg und Misserfolg zugleich

Beim nächsten Treffen waren wir schließlich wieder bei mir und ich habe es geschafft ihren Sexual Drive so hoch wie möglich zu steigern.

Alles begann mit dem Thema über Massage. Sie massierte zunächst mich und ich sie. Im Übrigen: Ich bin ein verdammt guter Masseur, da ich es über Bücher und Kurse lernte. Sie genoss es und wir lagen zunächst halbnackt nebeneinander. Ich berührte mit meiner Nase für 3 Minuten den Bereich ihres Halses und beendete es mit einer Art „kompletter Berührungsentzug“. Nach 3 Minuten machte ich weiter küsste sie am Hals, aufm Mund und beendete es ca. nach 5 Minuten. Nach 5 Minuten machte ich weiter und berührte mit meiner Zunge ihren Hals, währenddessen ich ihren Arm streichelte. Sie streichelte und kratzte mich zum Teil auf der Brust. Nach 5 Minuten hörte ich wieder damit auf und begann direkt damit ihren Bauch zu streicheln.

Die meisten Frauen haben bzgl. ihres Körpers verdammte Minderwertigkeitskomplexe, deshalb müsst ihr den Frauen Komplimente bzgl. Ihres Körpers machen.

ABER NUR WENN IHR GERADE IN DIESER SITUATION SEID!!!!!!

Ich sagte, ihr dass mir ihr Bauch gefällt und küsste sie leidenschaftlich. Ich lag auf ihr drauf und dabei streichelte ich die Ränder ihres BHs und sie ging gleich ins Eingemachte und öffnete meine Hose – Fuck war das selbstbewusst und sexy.

Ich öffnete ihre Hose, streichelte ihre Lusthöhle und fingerte sie. Sie machte sich erkenntlich und machte dasselbe mit mir.

Gerade als ich dabei war, mir die Hose auszuziehen, zog sie sich komplett aus (selbst den BH, den ich bisher nicht öffnete) und sagte nur: „Komm her und zeig’ s mir!“

Ich war etwas irritiert, weil die Frauen normalerweise in dieser Hinsicht dem Mann alles machen lassen. Nun ja. Fuck it.

Wir hatten Sex und ich kam nicht zur Ejakulation, da sie meinen Rücken aufs Übelste zerkratzte, sodass der Schmerz gar nicht mehr anturned war. Im Gegenteil: Bis Heute, habe ich deswegen mehrere Narben. Zudem verspürte ich bei ihr keine Erektion, obwohl sie in den Dates mehrmals andeutete, was für eine Sexmaschine sie war. Aber Gott sei dank endete es nach 20 Minuten, da mein Kumpel, der bei mir wohnt uns inflangrantie dabei erwischte. Hahahaha. Wir waren danach noch an einem See und sahen uns nicht mehr und schreiben nur noch flüchtig miteinander.

Mein Fazit:

Manche werden sich evtl. fragen warum ich sie nicht schon am ersten Date beglückte: Ganz einfach – es macht mir einfach Spaß ein wenig mit den Frauen zu spielen und denen nicht gleich das zu geben was sie wollen.

Zudem: 1. Gibt den Frauen immer nur einen Vorgeschmack.

2. Schaut euch den Film „Top Gun“ genau an. Analysiert den.

3. Erlernt Fähigkeiten bzgl. Massage und Astronomie.

4. Zieht in der Situation zunächst der Frau die Hose aus, um sie mit einem Vorspiel zu beglücken und mit der Hoffnung, dass sie euch bei einem Blowjob entgegen kommt.

5. Macht es nie in Eurer WG. Sie wird vor Scham nicht mehr wieder kommen.

Und PEACE UP Leute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!

Besonders gut finde ich, dass du so ausführlich auf die physische Eskalation eingehst! Dabei konnte ich am meisten lernen.

Eine Frage habe ich aber noch dazu: Würdest du sagen, dass dieses extreme Warten mit manchen Schritten (KC, FC wären ja jeweils schon lange vorher drin gewesen) immer förderlich ist? Oder ist das eher gefährlich, weil man als noch nicht ganz so geübter Verführer Gefahr läuft, die Frau zu verlieren, indem man in die Friend Zone schliddert, weil man (zu viele) Eskalationsfenster verpasst? Ist das also eher für Fortgeschrittene zu empfehlen und eben deine persönliche Vorliebe oder aber grundsätzlich empfehlenswert?

P.S.: Du schreibst zweimal "Astronomie", meinst aber eigentlich "Astrologie".

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18. Juli ist Krebs :D

ich meinte Juni

Eine Frage habe ich aber noch dazu: Würdest du sagen, dass dieses extreme Warten mit manchen Schritten (KC, FC wären ja jeweils schon lange vorher drin gewesen) immer förderlich ist? Oder ist das eher gefährlich, weil man als noch nicht ganz so geübter Verführer Gefahr läuft, die Frau zu verlieren, indem man in die Friend Zone schliddert, weil man (zu viele) Eskalationsfenster verpasst? Ist das also eher für Fortgeschrittene zu empfehlen und eben deine persönliche Vorliebe oder aber grundsätzlich empfehlenswert?

Es ist meine persönliche Vorliebe. Die Frau wird es schon spannend finden, wenn du die ganze Zeit über sicher und unbedürftig warst und plötzlich los legst. Natürlich kannst du auch alles in einem Date haben, aber wir beim ersten Date nicht danach, sie gleich flach zulegen.

Zudem würde ich jedem Anfänger empfehlen, erstmal alles auszuprobieren. Angefangen mit dem Opener und der Kinästhetik. Die Gespräche sollten fordernd sein, aber die Kinästhetik erscheint mir sehr viel wichtiger zu sein.

Und bei mir gibt es nur eine Regel:

1. Date - > KC. Danach kann man immer mehr daraus machen.

P.S.: Du schreibst zweimal "Astronomie", meinst aber eigentlich "Astrologie".

Hoppla. Naja, passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, gut kalibriert und gerade das Warten lassen auf den nächsten Schritt hat mir gut gefallen und unterscheidet dich von den meisten PUlern, die immer möglichst schnell alles haben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich öffnete ihre Hose, streichelte ihre Lusthöhle und fingerte sie. Sie machte sich erkenntlich und machte dasselbe mit mir.

Vielen Dank für diesen herzhaften Lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diesen herzhaften Lacher.

Es ist nicht leicht der Beste zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten Sex und ich kam nicht zur Ejakulation, da sie meinen Rücken aufs Übelste zerkratzte, sodass der Schmerz gar nicht mehr anturned war. Im Gegenteil: Bis Heute, habe ich deswegen mehrere Narben. Zudem verspürte ich bei ihr keine Erektion, obwohl sie in den Dates mehrmals andeutete, was für eine Sexmaschine sie war. Aber Gott sei dank endete es nach 20 Minuten, da mein Kumpel, der bei mir wohnt uns inflangrantie dabei erwischte. Hahahaha. Wir waren danach noch an einem See und sahen uns nicht mehr und schreiben nur noch flüchtig miteinander.

warum hast du ihr nicht einfach gesagt, dass sie dir weh tut??? passt nicht zu deinem ansonsten selbstbewussteren game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du ihr nicht einfach gesagt, dass sie dir weh tut??? passt nicht zu deinem ansonsten selbstbewussteren game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Ich packte einfach ihre Arme und drückte sie gegen meine Matratze. Und beim Sex habe ich keine Lust mit einer Frau zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden