HB in der Arbeit anrufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho !

Ich mach mit der HB schon länger was (sex etc) haben uns jetz dienstag- Freitag jeden Tag gesehen & waren gestern zusammen weg.

Alles geil gelaufen. Sie fahrt heute irgendwohin und pennt bei ner freundin und feiern irgendwas.

Meine Leute haben heute keine Zeit & ich ab ehrlich gesagt kein großen Bock allein daheim zu bleiben.

Die HB fahrt direkt nach der Arbeit dort hin & hat bald aus.

Haltet ihr es für sehr Falsch, sie einfach kurz in der Arbeit anzurufen & zu fragen ob sie mich mitnehmen will?=)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vollkommen falsch.

Würde ich sehr von abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du auch erläutern warum du das für falsch hälst? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Für so eine Frage machst du einen Thread auf!!!

Morgen willst du sie zu Hause anrufen uznd hast doch Angst vor ihrer Mama oder who ever und machst einen Thread auf, wie mann richtig vorgeht!!

Merkst du was??

Wenn du manns genug bist, ruf an und frag sie, ob sie was gegen männliche Begleitung haben. Mehr kann man nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt bereits mehr als genug Zeit miteinander verbacht. Erdrück sie nicht mit Anhänglichkeit und lass die Freundin nicht das 3. Rad am Wagen spielen.

Wenn wirklich keiner deiner Leute Zeit hat - was für einen Samstagabend recht unglaubwürdig klingt, dann geh halt alleine raus, 'ne Runde laufen, trainieren, in eine Sport-Bar - und lern Leute beim Tisch-Kicker kennen. Lenk dich ab und hab ein eigenes, selbstständiges Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mädel dich bei etwas dabei haben möchte, dann fragt sie dich schon. Alles andere ist aufgringlich und ungeil. Wer will schon einen anhänglichen Typen, der sich an einem Samstagabend aus Mangel an Alternativen selbst zu nem Mädelsabend einladen will. Richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.