Ich muss mehr Aufwand als andere Männer betreiben, um Frauen zu bekommen. Warum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus irgend einem Grund muss ich bei den Frauen, die ich kennenlerne (was so schon bereits verdammt selten der Fall ist, weil 99% der Frauen in Deutschland mich by default nicht wollen) extrem viel investieren, damit ich überhaupt irgendwo hin komme mit ihnen. Gut, ich spreche dabei nicht von Prostituierten und auch nicht unbedingt von finanziellen Investitionen, aber von Zeit, emotionalen Investitionen, Aufwand die Unterhaltung zu führen, etc.

Mir scheint es so, als ob andere Männer wesentlich lockerer und einfacher Frauen bekämen. Es kann natürlich sein, dass sie nach Außen hin nur so tun, als wäre es einfach, anderseits hat kaum jemand in meinem Alter (23) so viele Resourcen wie ich. Ich hatte beispielsweise bei meiner ersten Freundin (Fernbeziehung, 250km) immer ihr die Tickets gekauft, um mich zu besuchen, oder habe sie besucht. 2-3 Mal die Woche. Ich habe sehr viel Geld da rein gesteckt, zum Einen weil ich es kann, aber auch, weil es für mich selbstverständlich war - immerhin bin ich der Mann. Mein Nachfolger bei ihr hatte exakt Null reingesteckt außer seinen Schwanz, und sie hat ihn immer besucht, bzw. ihm Geld gegeben sie zu besuchen, und er war doppelt so weit entfernt. WTF.

Andere Männer labern Frauen an, und es läuft einfach. Ich mache das selbe, zumindest inhaltlich - alles andere kann ich aus meiner eigenen Perspektive nicht beurteilen - aber ich bekomme in 99% der Fälle mindestens schiefe Blicke, und nicht selten eine unfreundliche Abfuhr.

Zur Zeit chatte ich mit einem Mädchen aus dem Ausland, die demnächst auf meiner Uni studieren wird. Und ich muss 5-8 Stunden am Tag mit ihr reden, weil sie so viel Aufmerksamkeit bedarf. Ich rede gerne mit ihr, aber mich wundert es, ob andere Männer auch so viel investieren müssen, oder ob auch bei ihnen die Frauen Mal was machen. Wenn sie zu meiner Freundin wird, wäre sie die vierte Frau aus dem Osten in meinem Leben. Ich hatte bisher niemals etwas mit einer Mitteleuropäerin oder gar Deutschen - 100% rejection rate.

Ich bin zwar gerne derjenige, der alles managt, und die Verantwortung übernimmt, aber eine Beziehung ist doch keine Einbahnstraße.

Und bis jetzt hatte ich bei Studentinnen *nie* irgend einen Erfolg. Am tollsten finde ich es im Puff, weil ich dort mittlerweile nur noch hingehe, damit ich mit netten Mädchen labern kann, die alle mich kennen. Ich habe seit Ewigkeiten kein Geld mehr dort gelassen. Letztens war ich sogar gratis auf'm Zimmer mit einer, die auf mich steht. Auf der Uni ist sowas scheinbar unmöglich, außer man sieht aus wie ein männlicher Unterwäschemodel.

... zumal die meiste Studentinnen auf mich sowieso einen extrem frigiden, arroganten und unfreundlichen Eindruck machen. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am tollsten finde ich es im Puff, [...] Ich habe seit Ewigkeiten kein Geld mehr dort gelassen. Letztens war ich sogar gratis auf'm Zimmer mit einer, die auf mich steht.

Du gehst innen Puff ohne dafür was zu bezahlen- Junge, wo ist dein Problem?

Wenn ich es so drauf hätte wie du, wäre ich ganz bestimmt nichtmehr in Discos, Bars und Clubs unterwegs um Frauen abzuschleppen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein furchtbares Männer- und Frauenbild. Deswegen haben aufgeklärte deutsche Damen keinen Bock auf dich.

Zum Beispiel:

Was hat denn Mann sein mit Ticket kaufen zu tun? Heutzutage gehen die meisten Frauen in deinem Alter wenigstens einer Nebentätigkeit nach, d.h. wenn sie Bock haben dich zu sehen - und du ihnen Zeit gibst, dich zu vermissen - dann werden sie gerne Geld dafür ausgeben, dich zu sehen.

Und deine Chat-Dame kann sich ihre Aufmerksamkeit bei ihren Freundinnen holen. Wenn du bis zu 8 Stunden am Tag Zeit hast, mit ihr zu labern, verhälst du dich wie ein aufmerksamkeitssüchtiger kleiner langweiligen Junge, aber nicht wie ein attraktiver Mann, der ein eigenständiges Leben führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus irgend einem Grund muss ich bei den Frauen, die ich kennenlerne (was so schon bereits verdammt selten der Fall ist, weil 99% der Frauen in Deutschland mich by default nicht wollen) extrem viel investieren, damit ich überhaupt irgendwo hin komme mit ihnen. Gut, ich spreche dabei nicht von Prostituierten und auch nicht unbedingt von finanziellen Investitionen, aber von Zeit, emotionalen Investitionen, Aufwand die Unterhaltung zu führen, etc.

Mir scheint es so, als ob andere Männer wesentlich lockerer und einfacher Frauen bekämen. Es kann natürlich sein, dass sie nach Außen hin nur so tun, als wäre es einfach, anderseits hat kaum jemand in meinem Alter (23) so viele Resourcen wie ich. Ich hatte beispielsweise bei meiner ersten Freundin (Fernbeziehung, 250km) immer ihr die Tickets gekauft, um mich zu besuchen, oder habe sie besucht. 2-3 Mal die Woche. Ich habe sehr viel Geld da rein gesteckt, zum Einen weil ich es kann, aber auch, weil es für mich selbstverständlich war - immerhin bin ich der Mann. Mein Nachfolger bei ihr hatte exakt Null reingesteckt außer seinen Schwanz, und sie hat ihn immer besucht, bzw. ihm Geld gegeben sie zu besuchen, und er war doppelt so weit entfernt. WTF.

Andere Männer labern Frauen an, und es läuft einfach. Ich mache das selbe, zumindest inhaltlich - alles andere kann ich aus meiner eigenen Perspektive nicht beurteilen - aber ich bekomme in 99% der Fälle mindestens schiefe Blicke, und nicht selten eine unfreundliche Abfuhr.

Zur Zeit chatte ich mit einem Mädchen aus dem Ausland, die demnächst auf meiner Uni studieren wird. Und ich muss 5-8 Stunden am Tag mit ihr reden, weil sie so viel Aufmerksamkeit bedarf. Ich rede gerne mit ihr, aber mich wundert es, ob andere Männer auch so viel investieren müssen, oder ob auch bei ihnen die Frauen Mal was machen. Wenn sie zu meiner Freundin wird, wäre sie die vierte Frau aus dem Osten in meinem Leben. Ich hatte bisher niemals etwas mit einer Mitteleuropäerin oder gar Deutschen - 100% rejection rate.

Ich bin zwar gerne derjenige, der alles managt, und die Verantwortung übernimmt, aber eine Beziehung ist doch keine Einbahnstraße.

Und bis jetzt hatte ich bei Studentinnen *nie* irgend einen Erfolg. Am tollsten finde ich es im Puff, weil ich dort mittlerweile nur noch hingehe, damit ich mit netten Mädchen labern kann, die alle mich kennen. Ich habe seit Ewigkeiten kein Geld mehr dort gelassen. Letztens war ich sogar gratis auf'm Zimmer mit einer, die auf mich steht. Auf der Uni ist sowas scheinbar unmöglich, außer man sieht aus wie ein männlicher Unterwäschemodel.

... zumal die meiste Studentinnen auf mich sowieso einen extrem frigiden, arroganten und unfreundlichen Eindruck machen. Kann das jemand bestätigen?

Deshalb liebe ich die Community, man lernt echte Phänomäne kennen thumbup

Kostenlos im Puff omg das ist echt ein kracker rofl

Ich habe sehr viel Geld da rein gesteckt, zum Einen weil ich es kann, aber auch, weil es für mich selbstverständlich war - immerhin bin ich der Mann.

Dieser eine Satz sagt viel über dich. Du wurdest von der Gesellschaft gebrainwasht. Dieser Belief wurde dir von deiner Umwelt eingeimpft. Meinst du es hatte noch nie ein Mann eine Beziehung oder Sex ohne einen einzigen Cent auszugeben?

Daran musst du arbeiten. Flirte locker, erwarte nix, sei aber freundlich hartnäckig, hab Spass mit ihr, gib ihr einen sinnvollen Excuse ihr deine Wohnung zu zeigen. Wenn du ihr einen Kaffee für 2 € spendierst ist das für mich in Ordnung, aber bitte keine Zugtickets da verkaufst du dich als reiner Provider und der Provider muss meisten ewig auf das Schäferstündchen warten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr viel Geld da rein gesteckt, zum Einen weil ich es kann, aber auch, weil es für mich selbstverständlich war - immerhin bin ich der Mann. Mein Nachfolger bei ihr hatte exakt Null reingesteckt außer seinen Schwanz, und sie hat ihn immer besucht, bzw. ihm Geld gegeben sie zu besuchen, und er war doppelt so weit entfernt. WTF.

Habe es jetzt erst genauer gelesen... Du gibst dir die Antwort ja schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Selbstachtung und bist die Inkongruenz in Person, daran liegt es wahrscheinlich.

Bei deutschen Fraunen ohne Migrationshintergrund funktioniert am ehesten ein Kontakt auf Augenhöhe, beim ersten Date lädt meinetwegen der Mann, beim zweiten die Frau ein, kauft sie sich die Tickets oder investiert in Benzin beim nächsten Mal er. Sowas muss man allerdings schon von Anfang an forcieren damit sich Madame nicht die Rosinen rauspickt.

Bei osteuropäischen Frauen muss man meiner Erfahrung schon eher finanziell den Löwenanteil übernehmen aber wer zahlt sucht aus- dass muss man dann allerdings auch durchziehen. Wenn man da kongruent ist fragt die Frau beispielsweise in einer Cocktailbar ob man ihr noch was zu Trinken bestellt oder würde nie über die Location meckern, die man ausgesucht hat. Oder wenn man am Morgen sein Hemd bei ihr vergisst kann man sicher sein dass man es gewaschen und gebügelt zurückkriegt.

5-8 Stunden pro Tag mit einer Frau reden???? :lazy: Bist du ein Mann oder Callcenter? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser eine Satz sagt viel über dich. Du wurdest von der Gesellschaft gebrainwasht

Deprogrammiere Dein Gehirn @ TE.

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden