cloudbuster 4 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt Ich bin 31, sie 28. Wir hatten anfang 2013 eine anderthalbmonatige Affäre. Sie ist sehr schlagfertig und hat ne modelfigur, was mich Deppen betaisiert hat. Hab's gemerkt, aber zu wenig Selbstkontrolle gehabt. Tja, es kam, wie's kommen musste und sie hat die Geschichte abgebrochen. Das war Anfang April.Daraufhin sporadischer Kontakt, von beiden Seiten aus. Vorher war ich bei ihr im Laden (dort arbeitet sie Teilzeit) und hab sie gefragt, ob sie am Donnerstag an ein Konzert mitkomme, was sie freudig bejahte. Allerdings erzählte sie mir später auch, dass sie mit nem anderen ne Geschichte habe und diese ernsthaft sei, worauf ich nicht einging.Nun meine Frage: Einfach kino fahren am Donnerstag sowie c&f? Vor allem letzteres ist schwierig bei ihr, da sie das oft nicht sehr lustig findet. Ich würd einfach gern wieder ein paar Mal Sex mit ihr haben, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Daraufhin sporadischer Kontakt, von beiden Seiten aus. Vorher war ich bei ihr im Laden (dort arbeitet sie Teilzeit) und hab sie gefragt, ob sie am Donnerstag an ein Konzert mitkomme, was sie freudig bejahte. Allerdings erzählte sie mir später auch, dass sie mit nem anderen ne Geschichte habe und diese ernsthaft sei, worauf ich nicht einging.Sehr gut. Sie nimmt dich noch nicht als beste Freundin wahr. Gute Reaktion.Nun meine Frage: Einfach kino fahren am Donnerstag sowie c&f? Vor allem letzteres ist schwierig bei ihr, da sie das oft nicht sehr lustig findet. Ich würd einfach gern wieder ein paar Mal Sex mit ihr haben, mehr nicht.Das könnte an falscher Kalibrirung liegen. Was ist mit Push and Pull?. Necken? und allen anderen Werkzeugen des Verführers? Wie reagiert sie drauf?Ansonsten alles so wie immer. Leg dir schonmal nen Spruch zurecht für evtl. Shittests bezüglich der "ernsthaften" Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen