Angst vor der Zukunft, Angst vor mir selbst: Andere bekommen ohne PU Frauen. Was, wenn ich mit 30 alleine bin?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ich war bis jetzt ja 2x sargen. Man wird sicherer und vor allem ist mir aufgefallen, dass es nicht nur um Frauen geht. Auch in der Uni, Vorlesung etc fühlt man sich besser und man traut sich sogar zu melden und auch diese AA was zu sagen schwindet. Aber es dauert wohl wirklich wirklich lange, bis es was wird oder!? Ich bin ja von der Natur aus eher schüchterner Typ

Du ich hab keine Ahnung wie lange irgendwas dauert. Ich selbst würde mich absolut nicht als PUA bezeichnen. Ich hab erst mal davon abgesehen explizit sargen zu gehen. Ich spreche Mädels beim Einkaufen, in der S-Bahn oder eben irgendwo an. Läuft auch so ganz gut. Ich persönlich möchte eben nur mein Game verbessern, nicht alles angraben was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;)

Wie lange DU brauchst um DEINE Ziele zu erreichen kann dir niemand sagen.

Bleib halt dran und lass dich auch von Körben oder schlechten Tagen nicht runter ziehen. Und von Natur aus ist Niemand schüchtern, schon mal einen 3 Jährigen gesehen der Probleme damit hat Nackt am Strand Ladies jeden alters in seine Sandburg einzuladen ? Denke nicht, das ist größtenteils anerzogen und beruht meiner bescheidenen Meinung nach auf Versagensängsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Solange deine Nervosität dich nicht verunsichert und eben nur deine Sinne schärft ist doch alles im grünen Bereich.

Du musst nur einfach Routine haben das du eben trotz Nervosität nicht unsicher wirst.

Wenn ich mit dem Motorrad bei +80 mit dem Knie fast am Boden um ne Kurve zische bin ich ja auch angespannt , aber da ich weiß was ich tue bin ich eben nicht unsicher sondern kann die erhöhte Aufmerksamkeit nutzen um die Situation einfach noch besser beherrschen zu können.

Und genau so ist es finde ich auch mit den Frauen. Wenn da son richtig tolles teil vor dir steht wirst du immer angespannt sein, aber solange du weißt was du tust ist das eher ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich alles gesagt, geb trotzdem meinen Senf dazu.

Wenn du 40 bzw. 50 bist und noch nie eine Frau hattest, dann solltest du Dir Gedanken machen.

Geniesse dein Leben, geh approchen, sargen und layen; probiere dich aus.

Du bist ein Mann und kannst jetzt an Frau, Kind und Kegel denken, du kannst aber auch erst mit 35 und 40 an Frau, Kind und Kegel denken.

Bis dahin kannst, was weiß ich nicht machen und wenn es Hai tauchen auf den Malediven ist. Solange du an Dir arbeitest und nicht nur an Frauen übst, sondern auch Männer, Paare und auch mal Rocker ansprichst. Weil nur so überwindest du die Angst irgendwenn ansprechen zu müssen, dann klappt es auch mit den Frauen, den die sind viel schwieriger wie so ein paar Rocker.

Und wenn dann noch ein NC, KC und wenn nicht sogar FC, dabei rum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bis jetzt ja 2x sargen. Man wird sicherer und vor allem ist mir aufgefallen, dass es nicht nur um Frauen geht. Auch in der Uni, Vorlesung etc fühlt man sich besser und man traut sich sogar zu melden und auch diese AA was zu sagen schwindet. Aber es dauert wohl wirklich wirklich lange, bis es was wird oder!? Ich bin ja von der Natur aus eher schüchterner Typ

Hab das nur durch durchlesen anderer Beiträge abgeleitet mit der Zeit, ist so ein Durchschnittlicher Wert gewesen.....und das es nicht nur um Frauen geht kann ich bestätigen, aber wenn Du mal hardcore Überwindung testen willst dann mach mal folgendes:

Geh an einer Roten ampel zu dem Typen hinter Dir im Auto und sag Ihm das er en RÜCKLICHT kaputt hat. Wenn er dann Antwortet woher Du das wüsstest dann sag Ihm: Gar nicht. wolltest nur mal sehen ob er in echt genau so hübsch aussieht wie in Deinem rückspiegel!! :crazy:

Seh aber zu das Du schnell wegkommst falls nötig....es könnte evtl. eskalieren....in beide Richtungen :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden