Angst vor der Zukunft, Angst vor mir selbst: Andere bekommen ohne PU Frauen. Was, wenn ich mit 30 alleine bin?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich komme aus Sachsen und bin ein 21 Jahre junger Typ. Ich bin seit 17 unterwegs auf Partys und mit Freunden und außer paar Mädels die mir nicht gefallen haben aber diese mich wollten, ergab sich nicht viel. Na gut ich hatte 1 ONS und 2 Frauen mit denen ich rumgemacht habe. Mehr aber nicht.

Mein Freundeskreis besteht und bestand eigentlich nur aus Typen und für mich war es eigentlich nie ein Problem neue Leute kennenzulernen. Ich werde bald 22 und keine Frau in Sicht. Langsam habe ich Angst, dass es auch mit 30 so aussieht wie jetzt. Nur dass ich älter bin. Ich weiß ich werde darauf hingewiesen mich hier einzulesen etc aber es kann ja nicht sein, dass andere ohne PU ihr Glück hatten/haben und ich nicht..

ich sehe laut vielen ganz gut aus und sonst mache ich auch viel Sport und kümmere mich um mein Leben ( Arbeite als Versicherungskaufmann). Ich kenne so viele Typen, die ich nicht besser als mich einschätzen würde und die trotzdem vergeben sind und ich verstehe einfach nicht wo bei mir der Fehler ist.

Das schlimmste an allem ist: Jetzt z.B. bin ich gut ausgelastet und an sich komme ich auch ohne Frau gut zurecht aber dieser Druck der mich belastet, dass ich auch mit 30 da stehe wo ich bin und hängengeblieben bin im Vergleich zu den anderen und irgendwann mal auch "verloren" in der Frauenwelt bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich habe (mittlerweile eher hatte) ein aehnliches Problem wie du.

Auch ich sehe gut aus, habe keine weiblichen Freunde etc...

Ich hab mich von den alten Kupmels abgewandt weil da eh nur gesoffen wurde und bin seitdem oft mit einem alten Schulfreund unterwegs

Ich habe die Erfahrung gemacht dass einem das gute Aussehen alleine nichts bringt, absolut nichts.

Solange du nicht aktiv Frauen ansprichst wird also nichts passieren.

Das gute Aussehn ist nur in der Hinsicht foerderlich dass dir HBs es manchmal leichter machen als bei weniger gut aussehenden,

aber den Anfang musst trotzdem du machen.So gut wie immer.

Wenn du diese Verantwortung nicht uebernimmst wird es mit 30 genau so sein wie du oben beschrieben hast.

Ich stehe selbst noch am Anfang,unternehme aber seit ca. einem halben Jahr wirklich aktiv etwas um Frauen kennenzulernen, und siehe da es klappt ja auch.Natuerlich nicht immer, aber ich habe ib diesem halben Jahr mehr ueber Frauen gelernt als in meinem bisherigen Leben.

Fakt ist, unternimmst du nichts, passiert nichts.

Egal wie gut du aussiehst.

Mfg

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Du kontaktierst alte Freunde, entschuldigst dich und machst ein Treffen aus, lädst sie ein o. Ä.
  • Du suchst dir ein Hobby (z. B. VHS-Kurs)
  • Du suchst dir eine Band, wenn du musikalisch begabt bist.
  • Du gehst in einen Sportverein (evtl. Unisport)
  • Du gehst einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach
  • Du suchst dir einen Nebenjob, indem viele junge Leute sind (z. B. Kellnern bei einer Agentur)
  • Du ziehst in eine WG oder in ein Studentenwohnheim
  • Du sprichst mit Leuten in der Vorlesung, setzt dich zu anderen in der Mensa oder gehst mit deinen Arbeitskollegen Mittagessen
  • Du gehst in eine Kneipe und fragst, ob du mit Kickern kannst
  • Du schließt dich "bin neu in der Stadt"-Facebookgruppen an (auch wenn du nicht neu bist)
  • Du sprichst Menschen in Alltagssituationen an. Viele trauen sich nicht von sich aus Menschen anzusprechen, sind aber kontaktfreudig und offen, sobald man ein Gespräch beginnt.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Du bist jetzt 21... wenn Du jetzt anfängst, an Dir zu arbeiten und Deine Persönlichkeit zu

entwickeln, dann musst Du keine Angst vor der Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Du kontaktierst alte Freunde, entschuldigst dich und machst ein Treffen aus, lädst sie ein o. Ä.
  • Du suchst dir ein Hobby (z. B. VHS-Kurs)
  • Du suchst dir eine Band, wenn du musikalisch begabt bist.
  • Du gehst in einen Sportverein (evtl. Unisport)
  • Du gehst einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach
  • Du suchst dir einen Nebenjob, indem viele junge Leute sind (z. B. Kellnern bei einer Agentur)
  • Du ziehst in eine WG oder in ein Studentenwohnheim
  • Du sprichst mit Leuten in der Vorlesung, setzt dich zu anderen in der Mensa oder gehst mit deinen Arbeitskollegen Mittagessen
  • Du gehst in eine Kneipe und fragst, ob du mit Kickern kannst
  • Du schließt dich "bin neu in der Stadt"-Facebookgruppen an (auch wenn du nicht neu bist)
  • Du sprichst Menschen in Alltagssituationen an. Viele trauen sich nicht von sich aus Menschen anzusprechen, sind aber kontaktfreudig und offen, sobald man ein Gespräch beginnt.

Die Liste habe ich schonmal in einem anderen Thread gesehen.

Verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch mit 30 Single und sehr glücklich sein, da spricht nichts dagegen. Ich selbst kenne mehrere Leute, die 30 oder auch um einiges älter sind und seit ewigkeiten keine Beziehung hatten (was nicht heißt, dass sie nix mit Frauen haben). Das sind alles durch und durch zufriedene und glückliche Menschen, die ein tolles Leben führen.

Verabschiede dich von deinen negativen Gedanken zu diesem Thema, hör auf dich unter Druck zu setzen, und der Rest wird schon von selbst kommen smile.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwor aber ich setz mich so unter Druck..und wie lernen denn Leute ohne PU und streeten und und und Frauen kennen?

90% aller Männer lernen ihre Frauen über den Social Circle kennen, bzw haben noch nie ne fremde Frau angesprochen, was sie auch garnicht müssen, wenn sie mit den Frauen die ihnen zufliegen glücklich sind

wenn Frauen kennenlernen nur durch Pu möglich wäre, hätte sich die Menschheit nicht fortpflanzen können und wäre ausgestorben

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Sooo, mal schauen was man dazu schreiben kann. Dein Problem kenn ich Bro.

Ich war am Dienstag, nachdem ich frustriert und ohne ein Set approacht zu haben nach Hause gekommen und hatte selber diese Gedanken "irgendwann 30, keine Frau holy shit!"

Du machst dir selbst diesen Druck. Dein falsches Selbstbild sagt dir "Wenn du keine Frauen kennenlernst, bist du ein Loser! Du bist dann nicht wertvoll!" zudem vergleicht er dich mit anderen Typen, erfolgreichen Typen "Schau, die haben schon alle eine Freundin! Die haben Erfolg, du nicht! Du musst was unternehmen!" Dein Wert ist also abhängig von etwas.

Ich kann dir hier und jetzt sagen, Du bist ok, wie du bist. Du hast im Moment wenig bis keinen Erfolg mit Frauen, aber hey du machst wenigstens etwas dafür( gamen, sargen, PUF usw). Ich weiss, im Moment denkst du dir "Ja aber ich muss Frauen haben! Ich muss dies und das!", und das macht dich unglücklich und frustriert dich vielleicht. Was du brauchst ist Akzeptanz, du musst lernen, deinen mangelnden Erfolg bei Frauen zu akzeptieren, du musst dich selbst akzeptieren.

Hier, habe da mal was dazu geschrieben:

http://www.pickupfor...er-selbstliebe/

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Cheers and out

bearbeitet von Black Jack21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass PU mich eigentlich nur etwas zerstört? Anstatt dass ich einfach rausgehe und einfach so frauen kennenlerne und FALLS mir etwas fehlt oder nicht klappt ich nur ein wenig hier reinschaue!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass PU mich eigentlich nur etwas zerstört?

„Pick-Up“ ist ein Begriff, der so weit oder eng gefasst werden kann, wie jeder es gern möchte. Insofern macht die Frage wenig Sinn, weil dementsprechend sowohl „ja“ als auch „nein“ richtige Antworten sind.

Anstatt dass ich einfach rausgehe und einfach so frauen kennenlerne und FALLS mir etwas fehlt oder nicht klappt ich nur ein wenig hier reinschaue!?

Wie of willst du es denn noch hören?

Tu. Genau. Das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass PU mich eigentlich nur etwas zerstört?

„Pick-Up“ ist ein Begriff, der so weit oder eng gefasst werden kann, wie jeder es gern möchte. Insofern macht die Frage wenig Sinn, weil dementsprechend sowohl „ja“ als auch „nein“ richtige Antworten sind.

Die Antwort ist immer nein. PU zerstört niemanden. Man kann sich nur selber zerstören. Ob mit oder ohne PU-Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass PU mich eigentlich nur etwas zerstört? Anstatt dass ich einfach rausgehe und einfach so frauen kennenlerne und FALLS mir etwas fehlt oder nicht klappt ich nur ein wenig hier reinschaue!?

Wenn du dir das zutraust und dafür keinen mentalen Arschtritt brauchst, kann es durchaus sein, dass PU für Dich absolut unnötig ist.

Und genau, im Falle von Mißerfolgen kannst Du immer noch auf PU zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer nicht, was die Freundinnen von Anderen mit dem eigenen Selbstwert zu tun haben. Ich will doch eine Frau die zu mir passt und nicht irgendeine Torte. Bin selber 25 und habe keine Frau in Sicht, die mich jetzt total in den Bann schlägt. Aber solang so Eine auch nicht vor meiner Nase rumtanzt, vermiss ich auch nichts. Wenn du einfach nur ne Freundin willst: hübsche Frauen gibt's doch wie Sand am Meer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Transformers Dude, mach mal ruhig. Ist doch alles ganz locker.

Schau, ich werd in 3 Monaten 28 und hab auch noch kein HB für ne LTR am Start. Noch nicht mal im Umfeld. Aber is doch scheiß egal.

Ganz ehrlich? Mach dich locker, lies dir mal "Lob des Sexismus" durch und dann geh raus in die Welt.

Ich für meinen Teil nehms relaxed. Ich kann daten wen ich will, so oft ich will. Ich hab ganz stressfrei zwei Girls an der Hand, mit denen ichs nach Belieben tun kann und noch mehr sind in Arbeit.

Lern es zu geniesen ein Mann zu sein. Koste es aus!

Vielleicht argumentierst du jetzt damit, dass dich Bettgeschichten nicht reizen und du lieber was festes haben willst. Ich rate dir aber - gerade in deinem Alter - lass mal noch ein paar Jahre die Sau raus. Knall weg was du bekommen kannst, scheiß egal ob sie nun ein HB10 oder doch nur ne 4-5 ist. Was du brauchst ist Erfahrung. Sonst fängst du an in ner LTR Dinge zu vermissen und deine Miez wird das auch tun. Glaub mir, am Besten lernst du das Poppen durch Übung mit abwechselnden Girls ;) Alle PU-Techniken werden dir auf Dauer nix bringen, wenn dus ihr nicht wie ein Irrer besorgen kannst :D

Sex ist die Basis einer jeden Beziehung, verlass dich drauf.

Kerle unter 30 sind in den meisten Fällen eh nicht für ne LTR zu gebrauchen.

Mein Rat also:

1. Locker bleiben

2. Gehaltvolle Lektüre über PU lesen und anwenden (aber nicht drauf fixieren)

3. Leg flach was geht (Gummi nicht vergessen!)

4. Dein HB wird schon kommen, warts nur ab ;) Und dann bist du gerüstet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, tritt mal einen Schritt zurück, atme tief durch und sieh das große Ganze. Du bist 21, gesund und im Prinzip ist Dir auch klar, was Dein Problem ist. Sprich: Du bist auch reflektiert und wetzt nicht mit aufgeblendeten Scheinwerfern in den Abgrund.

So...

Grundsätzlich ist erst einmal wichtig, dass Du mit 30 auch "allein" ein gutes Leben hast. Da Du nen Job hast, ist das schonmal sehr gut.

Was den Erfolg bei Frauen anbelangt: Klar gibt es Leute, die haben mit 21 schon mit 50+ Frauen geschlafen oder sind verheiratet und haben zwei Kinder. Du eben nicht. Und Du bist da auch keine krasse Ausnahme. Beschäftige Dich bisschen mit PU, lerne Leute, lerne Frauen kennen, verbrenn Dir mal die Finger, hab mal Spaß, sprich: Verlasse Deine Höhle und mache Erfahrungen... Und früher oder später wirst Du sehen: Alles halb so wild.

Auch ein weiter Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Auf geht's!

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon verstanden. Einfach rausgehen, gut drauf sein, eigene Ziele verfolgen und dann mit Frauen in Kontakt treten und approachen und wenn ich Stolpere hier nachschauen ob mir einer Rat gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute euro Probs. möchte ich auch gerne haben!! ...zur Situation: Ich, 35, bald geschieden und alles verloren (tolle Frau,soziales Umfeld und finanziell abgesichert) , aber wenigstens noch einen unkündbaren Job, muß jetzt meinen ganzen versch.... Lebensplan neu gestalten, dabei war ich so zufrieden wie man(n) nur sein kann.... Also macht euch kein Stress wenn Ihr U 30 oder U 25 seid. Schlimmer (wie in meinem Fall) geht immer :sorry:

Des weiteren ist jeder Versuch beim sargen bzw. das sargen überhaupt, auch wenn es nicht zum gewünschten Ergebniss gekommen ist, trotzdem ein weiterer schritt in die richtige Richtung! stichwort feedback, Übung macht den Meister, learning by doing etc.

Macht alles Schritt für schritt und nicht alles auf einmal wollen (Soviel kann ich als Erfahrener Ausbilder definitiv sagen und einschätzen)

Viele hier im Forum schreiben das es Monate bzw. länger als ein Jahr dauern kann bis die routine und Erfahrung verinnerlicht habt!

Viel Erfolg weiterhin

gg Gemini_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

21 ist doch kein Alter. Frischfleisch!))))

Aber das ist gut, dass du dich jeztz schon damit beschäftigst - dann bist du mit 24/25 woanders, glaub mir.

Hey was 30-jährige angeht, es sind so viele Single, das kannst du dir nicht mal vorstellen. Was früher war, war früher!!! Dieses klassische Bild von der Familie, Kinder, Haus und und das wird immer weniger.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo ich bin jetz 26, Single, und aus ner 7-Jahre-LTR raus. Dinge passieren. Solche Sätze wie "Omg was wenn ich mit 32 nicht verheiratet bin" hört man an sich nur von Frauen, biologische Uhr und so. Weiss nicht, warum man sich sowas einreden sollte.

Ich hasse es wenn nur, wenn ich am Sonntag Abend allein bin. kA wieso, hat sich so eingebürgert. Nicht, dass ich dann weine und traurige Gedichte schreibe, aber im Hinterkopf denkt man immer "Mann, es is Sonntag Abend und du zockst allein". Und jetz denk ich "Geil, es is Sonntag Abend und du zockst allein". Man darf die Gedanken ruhig haben, sie dürfen dich nur nicht kontrollieren. Arbeite grad selber an meinem Innergame, und es hilft wirklich viel weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte! Hab mir nur die Überschrift und die Worte vom TE durchgelesen und mir reicht es schon wieder! Sorry nichts gegen dich TE und deine Problemchen, aber ich frage mich langsam was aus der männlichen Spezies wird! Jede Woche werden gefühlte 100 jammer-Diskussionen eröffnet! Geh am WE raus, sprech Frauen an und habe Spaß! Der Rest kommt von alleine....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Meine Güte! Hab mir nur die Überschrift und die Worte vom TE durchgelesen und mir reicht es schon wieder! Sorry nichts gegen dich TE und deine Problemchen, aber ich frage mich langsam was aus der männlichen Spezies wird! Jede Woche werden gefühlte 100 jammer-Diskussionen eröffnet! Geh am WE raus, sprech Frauen an und habe Spaß! Der Rest kommt von alleine....

Die jammer Diskussionen sind hier so sehr vertreten weil hier ja die AFC landen, die sind ja per Definition frustriert ... Denke mal mit etwas Glück sind hier vielleicht 10-20% der Neuankömmlinge , Personen die ihr game einfach nur verbessern wollen, der Rest ist ja oft soweit entfernt vom anderen Geschlecht wie es einem Mann nur möglich ist.

Ich mein ich lese oft das die Jungs mit Glück mal einen zufallstreffer gelandet haben oder eben noch komplett ohne Weibchen auskommen mussten. Klar ist man da frustriert, klar denkt man "bei mir wird das nie was" , aber das ist bei "denen" eben die tatsächlich erfahrene Realität.

Zum TE:

Mach dir keinen Kopf. Du bist auf dem richtigen weg. Geh raus, Fall auf die Nase, komm her, lass deine Fehler analysieren und ab gehts ;)

Du hast hier den großen Vorteil das du hier Hilfe und Tipps bekommen kannst, viele andere, ich auch, haben diese ganzen Tipps für sich selbst erarbeiten müssen bis sie halbwegs erfolgreich bei den Damen wurden. Ich wäre froh gewesen vieles was ich hier gelesen habe schon von Anfang an gewusst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bis jetzt ja 2x sargen. Man wird sicherer und vor allem ist mir aufgefallen, dass es nicht nur um Frauen geht. Auch in der Uni, Vorlesung etc fühlt man sich besser und man traut sich sogar zu melden und auch diese AA was zu sagen schwindet. Aber es dauert wohl wirklich wirklich lange, bis es was wird oder!? Ich bin ja von der Natur aus eher schüchterner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden