Addet ihr HBs in Facebook? Wenn ja wann?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum!

wann macht es Sinn eine Frau bei Facebook zu adden? Empfiehlt sich bei spontanten Approaches eher ein Austausch von Nummern - im Freundeskreis hingegen, besonders dann, wenn Sie (noch) einen Freund hat, wäre vielleicht eher Facebook? Oder wartet ihr generell bis sie euch einen Antrag schickt? Wann macht ihr es selbst? Nach dem 2. oder 3. (wenn auch zufälligen) Wiedersehen?

Ich nutze Facebook als "Adressbuch" und um mir mit Bild zu merken, wer sich genau hinter welchem Namen verbirgt.

Viele Grüße

Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Nur, wenn ihre Nachricht Aufgrund ihrer Privatsphäreeinstellungen nicht ankommt. Nach Ankunft der Nachricht lösche ich sie wieder. Eine Freundschaft bei Facebook halte ich für absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' keine einzige Frau unter meinen "Freunden" auf facebook, mit denen ich mal was hatte. Entweder möchte ich gar nicht sehen, was die nun so machen oder aber es hat nie einer von uns beiden 'ne Anfrage rausgeschickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer is natürlich der Hochwertigere Close, aber wenn du nur ihren Namen weißt, würd ich sie auf jeden Fall bei FB adden und online weiter gamen, kostet ja nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr unterschiedlich.

Kommt bei mir darauf an wie sie so drauf ist wie sie aussieht usw...

Ich sag mal eine die etwas durchgeknallt ist würde ich nicht adden hab ich mal gemacht schwerer Fehler hat mich vollgespamt mir nachspioniert blöde kommis gelassen die mich hätten ziemlich blöd aussehen lassen können. hab sie gekickt.

hab aber andere in der liste die ich zwar mal getroffen oder kennengelernt hatte aber noch keine weiteren versuche gestartet habe nur um sie einfach mal "für später aufzuheben "

mann kann ja nie wissen gelegentlich schreiben ja die einen an wenn ihnen mal danach ist .

Werde es demnächst mal auf das Repertoire zurückgreifen falls ich eine von den aktuellen HB´s nexte...

Dafür ist Facebook gut zu gebrauchen besonders da ich da nicht meinen echten Namen verwende sondern nur einen Spitznamen so kann man auch mit Urlaubsflirts in Kontakt bleiben denen man sonstwas erzählt hat um sie rumzukriegen.

WICHTIG !!!

Privatsphäre Einstellungen richtig abstimmen und nicht vergessen sie als Bekannte abzuspeichern.

Posts NIEMALS öffentlich posten sondern BENUTZERDEFINIERT so kannst du bestimmte Benutzer oder Benutzergruppen ( Freunde, Enge Freunde, Bekannte, Familie etc.) ausschlißen von dem was du da so von dir giebst.

Familie muss nix über exessives Feiern wissen und HB´s nix voneinander usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Facebook ausprobiert und war zuerst begeistert von den theoretischen Möglichkeiten - aus meiner Sicht bringt es aber keinerlei konkret messbare Vorteile, macht aber Arbeit.

Online kann jeder "cool" sein, jedes UG/HB hat zahlreiche follower/virtuelle orbiter/Betas...ich adde nur noch gecloste Hbs auf einer eingeschränkten Liste (wo sie faktisch nichts von meinem Profil und auch keine Freundeslisten von mir sehen können) als virtuelle Trophäenhalle.

"Facebook-close" (meiner Meinung nach das PU-Unwort des Jahres 2012) mache ich grundsätzlich nicht. Verbal begründe ich das mittlerweile garnicht mehr groß, sondern sage (mit freundlichem Ton) so etwas wie "Nö.", "Finde ich Quatsch", "Keine Lust (auf chatten)" oder irgendetwas in der Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden