CMaster 243 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag in Berlin unterwegs. Ich suche dabei Clubs die vergleichbar sind mit folgenden Clubs aus der Schweiz >Nordstern, DasSchiff(leider closed), Borderline, Rohstofflager(leider closed), Hive, Supermarket.Musiktechnisch: House, Deep-House, Minimal, Tech-HousePU-Technisch: Ich gehe mit meiner LTR dorthin, suche also nichts zum aufreissenIch suche kleine sowie mittelgrosse Clubs, früher nannte man sie gerne Underground Clubs, heute sind diese so beliebt(in der Schweiz zumindest) das man sie specialized Clubs nennt. Das Nordstern ist ein Paradebeispiel dafür. Ein Club der sich auf Musik spezialisiert und nicht auf VIP Areas und bling bling. Und wo die Leute zum tanzen hingehen.Auf keinem fall sollte dort "allerlei" oder ähnliches bunt gemischtes laufen wie Charts, RNB etc. absolutes No-Go. Ebenfalls suche ich noch After Hour Clubs. Ausgeflippte Locations bevorzugt. Was von Berlin ja so hört, kann man dort 24 Stunden Party machen.Ja das wäre es einmal, ich freue mich auf Vorschläge.gruss cmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet MagdalenaAstraRitter ButzkeBiNuuGretchenPrince CharlesSisyphosBrunnen70now its your choice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Danke für deine Inputs ich checke die Clubs mal online ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen