HB über Freundin kennengelernt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pickup'ler,

Ich habe übers Feiern ein Mädel kennengelernt, mich mit ihr getroffen, eskaliert und auch viel telefoniert. Irgendwann kams zu dem Punkt wo sie mich fragte, was das denn mit uns sei. ich sagte ihr das ich nichts Festes wolle, sie akzeptierte dies und meinte das wir trotzdem Spaß haben können. So weit so gut. Gestern hat sie mich auf ihre Geburtstagsparty eingeladen, wo ich ein hb 8 kennengelernt habe. Sie war mit ihren Freundinnen auf dem weg nach Hause und fragten mich nach dem Weg. Ich antwortete die ganze zeit im c&f Stil wie ich es immer mache. Ich und ein Kollege unterhielten uns abwechselnd mit allen hb's, es herrschte Super Laune. Nun zu meinem Problem: ich habe das hb nicht nach der Nummer gefragt ( dazu sei gesagt, es war schon sehr komisch wie das gestern alles ablief, das sei schonmal vorab gesagt )

Wie komme ich jetzt an ihre Nummer? Ich bin überzeugt das Attraction da ist. Kann ich meine Freundin fragen? Und wenn ja wie? Soll sie das Mädel fragen ob sie die Nummer weitergeben darf ? Will die Freundschaft aber auch nicht gefährden, nur geht mir das hb einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ihr was offenes habt ist das gut, aber das heißt nicht das eifersucht null vorhanden ist. Da ihr euch beide zu wenig kennt und du sie nicht einschätzen kannst wie sie reagieren wird (das wird dir auch niemand ausm Forum beantworten können), würde ich diese Frage belassen.

Schreibs abs, lern daraus und machs beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden