Angst vor StreetGame - soll ich absagen? Tipps?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist das 1. Mal dass ich mit 2 Wings streeten gehe. Sind auch PUAs und ich weiß nicht...ich wollte denen schon absagen weil irgendwie hab ich schon gut Angst. Habt ihr Tipps für das 1. Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dich nicht selbst unter Druck setzten , sonst bringt das ganze nicht viel . Freu dich doch lieber auf diese neu Erfahrungen vor allem wenn die anderen beiden Pua's sind , dürfte da doch nix falsch gehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das vor ungefähr 10 Wochen war auch mein erstes mal auf der Straße... Geh hin deine Wings werden dir helfen und heute Abend wirst du dich wie ein King fühlen, egal wieviel Körbe du bekommen hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von ihnen in Sets pushen. Angst zu haben ist nichts schlimmes, aber wenn du irgendwann mal Erfolg haben willst, musst du sie überwinden. Also kannst du auch gleich jetzt damit anfangen.

Und für alles weitere halte dich an EN EINZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz. Wenn du deinen ersten Approach hinter dir hast und du einen guten Start erwischt, willst du garnicht mehr aufhören! Glaube mir;)

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz. Wenn du deinen ersten Approach hinter dir hast und du einen guten Start erwischt, willst du garnicht mehr aufhören! Glaube mir;)

So war es bei mir auch und ich hab nichtmal Hilfe in Form von zwei Kumpels gehabt, so wie du ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken was sein könnte...geh hin und sprich sie an. Solange du nicht mit irgend einem Asi-Spruch daherkommst wird sie dir schon nix tun und sich freuen, dass sie mal jemand auf der Strasse im Alltag anspricht.

Und falls du ihre Nummer nicht kriegen solltest...who cares...du bist über deinen Schatten gesprungen und aus deiner Comfort-Zone ausgebrochen...dadurch wachsen dir...wie nennt man das hier noch??...Ach ja...EIER ;-)

Viel Glück und das Berichten nicht vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute auch mein erstes Mal, who cares?

Ist wie das andere erste Mal, ach das war es jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich davor fürchtest mit Frauen zu REDEN, wie willst du sie dann FICKEN?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So: Es war ganz cool und man fühlt sich richtig geil Es waren 3 Sets die mir richtig schwer fielen. 3 Körbe...naja kann man nix machen. Habe direkt gemacht und die Frauen haben sogar ziemlich positiv reagiert. Aber zu meinem Vorposter: Ja meinst du alle sprechen alles an was ihnen gefällt und sie flachzulegen? Wenn es so einfach wäre...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, der Anfang ist gemacht.

Meiner hat mich gestern auch in Sets rein geschickt, auch alles Körbe. Habe nur eine Umarmung von einer Brautjungfer hinbekommen, die Verhandlungen für Kuss auf Wange durch Braut bzw. Brautjungfer verliefen kurz schleppend. Ich habe als Begleiter (Wing wurde ich mich jetzt nicht nennen wollen.) versucht aus der Entfernung zu beobachten, dass nächste Mal sollte man ihn noch verkabeln, damit man die Gespräche mit bekommt.

A number of the others.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euren Arsch hochgekriegt...sehr schön...das ist zu Anfang so mit den Körben, aber je mehr ihr "übt", desto besser wird es und macht demnach immer mehr Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bleibt ja am ball und wartet nicht 4 wochen bis ihr wieder auf die straße geht.

Ich habt euch überwunden und müsst jetzt sicher gut motiviert sein weiter zu machen.

Und die nächsten male werdet ihr immer besser und sicherer und damit natürlich erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden