indiana_pacers 0 Beitrag melden Juni 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammenFolgendes Thema:Bin 23, halb Jungfrau, erstes Mal hatte ich betrunken im Puff, war ok, aber eben betrunken und recht geil in der Situation, nicht allzu Stolz drauf aber ist nun mal passiert..Zur Situation: Bin Single, vor knapp einemJahr hat mich meine Oneitis verlassen, hätte mit ihr FC machen können, war leider zu blöd es durchzuziehen, deshalb nur gefingert, mein Johnny wollte danach nicht mehr stehen..Nun zum Problem: Bin nun seit knapp einemJahr Single und es will einfach nicht klappen mit den Frauen. Bin von Natur aus eher schüchtern, kann sich aber ändern wenn ich Interesse an einer Frau habe. Zu mir, denke ich gefalle den Frauen vom Aussehen her, eher bisschen sportlich, Aussehen selber auch voll ok und die Freundinnen meiner Freunde meinen eigentlich immer was? Du hast keine Freundin? Wieso? Kann ich mir nicht vorstellen? Das müssen wir ändern! Aber eben auf das typische Verkuppeln stehe ich nicht drauf..Ich denke bin vom Verhalten her zu lieb zu ner Frau, Beispiel letztens im Club, hübsche Engländerin ich mach all die Red- und Klarmacharbeit, geh mit ihr tanzen, später kommt ein Kollege, bisschen muskulöser als ich und schwupps ist sie nur noch bei ihm.. Schlussendlich hatte es nur in Geknutsche geendet zwischen den beiden..Nun zu meinem Problem: Würde gern sicherer im Umgang mit Frauen werden und auch mal frei von der Leber weg Frauen ansprechen können.. Wie seit ihr damit umgegangen, wenn Freunde immer Nummern kriegen und ihr den "Loser" mimt oder wie habt ihr das geändert?Ich weiss, es gibt eigentlich nur eine Lösung, ansprechen und ansprechen.. Aber deshalb hab ich mich hier eingeloggt, vielleicht hat jemand ein Tipp, wies mir leichter fällt.. :)Grüsse Juni 22, 2013 bearbeitet von indiana_pacers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
movement 21 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wenn du ne Weile mit ihr geredet und getanzt hast, und sie trotzdem bei der nächsten Gelegenheit auf deinen Kumpel anspringt, ging euer Gespräch in die falsche Richtung, bzw. du hast beim Tanzen verpasst weiter zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Zu Beginn reicht der hier:Stöbere einfach mal und probiere das ein oder andere aus. Werde nicht zum PU- Theoretiker. Finde heraus, ob Day- bzw. Streetgame etwas für dich ist- ist es nicht für jeden. Sonst versuche dein Glück im Club- und Bargame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) scheiß dir nix, seit Hank Moody und Charly Harper ist in Puff gehen vollkommend Salonfähigwie man damit umgeht, wenn Freunde immer Nummern kriegen und man den Loser mimt?ok wenn du in ner Stadt wohnst wo ne große Fluktuation an Menschen herrscht, sollte das nicht so tragisch sein, leg dir nen gameplan zu, Material dazu findest du hier genug, und üben üben übenwenn du in der Provinz wohnst und immer die gleichen Leute siehst, wird die Sache um einiges schwieriger, da kanns in der Tat passieren, dass du als "Loser" bzw ein Typ der wenig Erfolg bei Frauen hatt, wenig Value bei den Ladys hast und gegen deine Kumpels immer den kürzeren ziehst.da wärs dann fast notwendig dir nen neuen Freundeskreis zu suchen wo du mit den anderen Jungs auf Augenhöhe bist und natürlich üben, üben, üben Juni 22, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Loser, nicht Looser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Man sagt zwar immer eskalieren, zb. beim Tanzen Haende an die Hüften und so legen, das kommt aber nur gut rüber, wenn man darüber nicht nachdenkt sondern es einfach so kommt. Wenn sie einem die Haende wegnimmt, egal einfach als wenn nichts gewesen ist weiter tanzen und ihr gegenüber nicht gleich eingeschnappt sein. Wenn man überlegt: Soll ich, wie, was, wo, nee lieber nicht usw. dann ist es so als wenn sie die Gedanken lesen kann und wenn man es dann bringt, kommt es zu aufgesetzt rüber worauf sie kein bock hat.Lockerer werden ist nicht ganz einfach, wenn man einsam ist und mit Frauen wenig Kontakt hat. Da hilft finde ich nur, raus raus raus, überall und mit jedem Reden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Einlesen, eskalieren, üben!Auch wenn dir dein Problem selber komplex vorkommen mag, mit den drei obigen Punkten ist es bis auf weiteres vollständig abgedeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indiana_pacers 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Danke vorab für die Tipps Jungs!Werd mich auf jeden Fall hier ein- und durchlesen.Denke jedoch, dass mein Hauptproblem darin liegt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bring eine Frau anzusprechen. Heute im Club auch wieder, hübsches Mädchen, hab mir vorgenommen sie anzusprechen, dann viel mir jedoch keine gute Einleitung ein und danach hab ich mir zuviele Gedanken gemacht anstatt mein Hirn einfach abzuschalten und habs dann gelassen. Auf dem Heimweg später hätte ich mir dann am liebsten mehrere Male eins reingedrückt! Naja hab wohl noch viel Arbeit vor mir, aber ich will mich endlich bessern!Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen