Selbstsabotage durch "Pickupzwangsgedanken"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin Justdream und ich habn Problem.

Mein State ist so unglaublich wechselnd, dass man schon fast meinen könnte dass ich das Borderline-Syndrom habe

und das fuckt mich sooooooooo ab verdammt !!!

Manchmal bin ich so locker drauf, dass mir alles so egal ist, weil ich einfach so überzeugt von mir bin.

Auf der anderen Seite, bin ich dann soo unsicher und überleg immer was ich sagen soll. Ich versuch dann immer künstlich

cool zu wirken, werde extrem unauthentisch, weil mir dann bei jedem Buchstaben den ich schreiben möchte, mir ständig nur die Gedanken kommen:,, Naaa, is das PU-like ????? " "Qualifizierst du dich jetzt nicht gerade, pass auf was du sagst, du musst den Frame ändern, da n smiley, neeeeein, der war zu vieeel " und und und. Ich wirke dann oft eingebildet und ich merke dass dann auch an meinem Geschreibe. Also nicht von dem wie ich mich fühle (Ich bin Null Komma Null eingebildet Leute ), sondern von dem wie ich mich dann gebe.

Das was mich dann wirklich am meisten abfuckt ist, dass ich dann versuche mit jedem Satz zu ÜBERZEUGEN. Jedes Wort überanalysiere ich auf "Pickup-Richtigkeitsgehalt" und dann laber ich nur nooooch scheisse Leute, es ist zum weinen :( Und dann auf deer anderen Seite, ist es so locker und so chillig. Weil ich absolut Outcome-unabhängig bin.

Bitte helft mir Leute, wie kann ich dafür sorgen, dass erstens mein State stabiler wird und zweitens, wie ich diese "Pickupanalyse" stoppen kann. Vielleicht eure möglichen Erfahrungen und wie ihr es los geworden seit, wenns denn geschah, vor allem die pickupanalyse, kann ich mir bei vielen Beginnern wie mir vorstellen.

Um das ganze zu illustrieren, schick ich den Facebook und Whatsapp-verlauf von mir und nem Chick aus meiner unteren Stufe in der Schule.

Zu der Situtation mit ihr: Ich bin neu in der Schule, nur für das letzte Jahr. Sie ist ebenfalls neu, wiederholt das Jahr aber und ist also eine Stufe unter mir. Wir haben hier und da mal geredet, sie ist ein extrem hüpsches mädchen mit einer bombastischen Figur. Ich sehe gut aus und ich kann behaupten dass sie attracted war. Sie hat mich auch auf facebook geaddet, ich angenommen, aber ist nix weiter gelaufen. Ich hab aus persönlichen gründen entschieden gehabt, weder besonders enge freundschaften zu schließen, noch auf chicks jagd zu gehen und so unauffällig wie möglich zu bleiben. Da ich ein extrem extrovertierter typ bin, musste ich mich also immer ständig ruhig stellen.

Wir haben dann wenn überhaupt noch hi gesagt wenn wir uns gesehen haben (zugegebener maßen haben wir uns auch so gut wie nie mehr gesehen ) und alles ist geblieben. Neulich vor zwei drei tagen bin ich zur Schule gegangen um meine Ausweichprüfung für Deutsch zu klären und da hab ich sie getroffen. Zufälligerweise war mein State Klasse an dem Tag, sehr gut Kino geführt, sehr selbstbewusst agiert und super authentisch. Iois (haaren spielen) haben mein Gefühl bestätigt. Dann hatt ich mein Handy rausgeholt, keine Ahnung mehr wieso und sie hat gesehen, dass ich einen Wallpaper drauf hab mit Messi, wo dann die Farben blau und rot sind, eben Barcelona mäßig und nicht dem normalen Iphone-Design entsprechend. Sie war komischerweise extrem darüber verwundert, ich hab sie damit etwas über den Tisch gezogen, lief gut und das wars dann auch im groben, wo dann diese Unterhaltung folgten. WEnn mans mit der Zeit und den Stunden genau nimmt, von vorgestern bis heute vor einer Stunde kam dann der Verlauf zu Stande )

• Ich: haha geil, das hab ich grad gesehen, dann bist du mir direkt eingefallen.

dann kannst du auch, maaaagische farben auf deinem iphone erzeugen ;)
  • Sie: Es lädt nicht!!:( aber danke!:D
    Ich hatte nicht gedacht, dass ich von dir nochmal etwas höre!;)
  • Ich: was, wieso, ich denke taag und nacht an dich ! ;)
  • Sie: Ach klar! :D
    Hast du nichts zu tun? ;) :D
  • Ich ja nur eine pflicht. dich auf den iphonmäßig, technich neuesten stand zu bringen ;)
    meine ritterliche aufgabe.
  • Sie: Danke mein Ritter! Wie kann ich ihnen meinen dank zeigen? ;)
  • Ich: das schuljahr war mehr als, "außer dem gewöhnlichen" für mich und meine entscheidung war es, mich von jedem aus der neuen schule fern zu halten.
    Naja und so langsam, fällt es einem durch die ganzen coolen leute hier immer schwieriger...
    Edle Frau, geben Sie mir ein Eis aus, mit DREEEEEEI Kugeln ! :O
  • Sie: Hä?:D das verstehe ich jetzt irgendwie nicht! Warst du nur für's letzte Jahr an der (Schulname)?
  • Ich : Meine Pflicht war es, auf diese Schule zu kommen und Frau Rappen zu zeigen, was es bedeutet ein blau rotes Wallpaper auf dem Iphone zu haben. Mission ausgeführt meine Liebe ! ;)
    Eine Aufgabe des Himmels
    Auch wenns schwierig wird, dir meine LIebe, zu erklären wie das Ding funktioniert :SSS
  • Sie: :D zeig's mir bei Eis, mein Ritter. ;)
    Gute Nacht!
    :D
  • Ich: Naja, bevor ich raus gehe, muss klar sein dass du mir ein eis mit VIEER kugeln schuldest.
    viel spass dir in der schule morgen :) gute nachht
    Deal !
  • Sie: Hey du meintest eben drei! :D
  • Ich: Aah, es sind schwierige Zeiten Julialein.
    Nacht :*
  • Schlaf gut! :D
  • Ich hab gesagt dass ich raus gehe, nicht schlafe ;)
    Nur eine von uns hat morgen schule hihi :)
  • Heute
  • Ich: Hii, wie geht es Ihnen prinzessiN :)
    bin im internet und stoß wieder auf ne seite, die mich wieder diiirekt zu dir bringt. genau wie das letzte video. alle wege führen zu dir meine liebe :D
    http://blog.frozenyo...d.de/?page_id=2
    also lieber frozen joghurt :D
    So muss raus, wollte es dir noch schnell zeigen. Bis dann :*
  • Sie: Hey mein Ritter. :) mir geht's bestens und dir?
    Ach ich muss dir ja noch eins ausgeben! ;) frozen Joghurt ist richtig lecker! Noch nie gegessen?
  • Ich: Kannst auch beides tun, hängt von deiner unendlichen großzügigkeit ab prinzessin.
    Ich bin unterwegs, wir schreiben später weiter.
    gib doch am besten mal deine nummer, dann reden wir über what's app, es sei denn du bist über das ort what's app genauso verwundert wie über blauuuu und roooot ;) schönen abend noch :*
  • Sie :D du willst normales Eis und frozen Joghurt essen gehen?
    Dann musst du mir aber auch dieses rot und Blau auch einstellen! :)
    Und hier hast du sie: 01xxxxxx :) Whats App. kenne ich ;)
    Jetzt Whatsapp:
    Ich: Rot und blau, geht klar ! ;)
    (daumenhochzeichen( :)
    Um 01:08
    Ich: Noch wach ?
    Sie: Ja. :)
    Ich: Bin grad zuhause angekommen dahcte ich schreib dir noch
    :)
    Was machsse
    Sie: Ich liege im Bett! Wo warst du denn ? ;)
    Ich: In einer Shisha Bar.
    Immer der Kanakcenscheiss halt :)
    Oh ya, super idee, mach ich jetzt auch.
    Sie: :D typisch.
    ;)
    Ich: Ab mogen bin ich wieder n paar tage in ddorf ( wollt auf das date gehen, damit es morgen mittag klappt )
    ja isso
    was machst du morgen
    Sie: Bäääh Düsseldorf! (Die neue Schule ist in Köln )
    Sie: Du schreibst zu schnell! :D
    Ich: Igitttttt
    Sie: Oder meine Antworten werden zu langsam zugestellt! :D
    Ich: Ich bin ein Ritter !
    SIe: Ein Ritter kann alles oder wie ?!
    Ich: Ich glaube eher das, kommen ab und zu welche nacheinander.
    Ich: Und noch vieeeel mehr ;)
    Sie: :( mein Internet ist echt schlecht ! Ich hab kein Wlan in meinem Zimmer !
    SIe: uhhh was denn alles ? ;)
    Ich: Gegenfrage meine Liebe.
    Was kann denn eine Prinzessin ? ;)
    Sie: nein Nein
    Ich: Du weisst sicher von dem Vorurteil gegenüber prinzesinnen.
    üble sache
    Sie: Was denn? :D
    Naja, dass sie nichts können ausser gut auszusehen
    Sie: -.-
    Ich: Stimme es ? ;-)
    Sie: Neinnn!!!!!!!!!!!!
    Wir können viel mehr.. ;)
    Ich: Haha du bist süss.
    Erzähl mal
    ^_^ (und Prinzessinemojicon)
    Was ich kann ?
    Ich: Ich bin gespannt wie ein Flitzebooogen !
    Meine fähigkeiten als ritter stehen ja ausser frage schätzchen. 8-)
    Sie: :D Du kannst einfach ALLES oder wie ?
    Ich: Ich glaub du hast da was bestimmtes im kopf ;)

Sie: Nein?!

:D hä?

Ich: ALLLES ?

Hört sich so an als ob du nach einer bestimmten sache suchst ?

Sie: Nö

Ich: Das nenn ich keine Zweifel 8-)

Was machsse morgen ? (Ich in Gedanken beim Date)

Sie: Ich mus mir ein Kleid kaufen für den Abiball meiner alten Schule!

Ich bin sehr knapp dran. :/

Und du?

Ich: Muss nach ddorf zurück, wir haben son familiending was einmal im monat ist.

nicht so bock..

wieso bist du eig hierhin gewechselt ?

Sie: Ach stimmt meintest du eben ... :sorry:

Also auf meiner alten Schule war ich nicht schlecht... Hatte einen Schnitt ovn 2.3 aber das ist einfach zu schlecht um

Medizin oder PSychologie zu studieren.. Tja da hab ich mich dazu entschieden zu wechseln und eien Ehrendrunde zu drehen...

Jetzt bin ich bei 1.7.. Da könnte es vllt die Psychologie klappen! :)

Ich: Was, auch psychologie ? :)

Sie: Du auch ? :)

Ich: Ich werds in Österrreich versuchen

der nc den hier verlangen ist lächerlich.

Sie: In wuppertal 1.5....

Was hast du für einen schnitt, wenn ich fragen darf ?

Ich: Nee darfst du nicht

Sie: :( ok

Ich: aber wenn der schnitt doppelt so hoch wär, wär ich drin haha :D

musste am mittwoch noch in die nachprüfung...

oder abweichungsprüfung wie auch immer...

Sie: Weiß ich doch schon!!!

Ich: ?

Sie: ;) Wir haben uns vorher in der Schule getroffen ...

blau und rot ?

da hast du mir das erzählt. :)

Ich: hab ich dir von der prüfung erzählt ?

und du kannst dich auch noch an mittwoch errinnern

nicht schlecht die dame :O

ne 2-

war okay fürs nicht lernen :)

Sie: Hä ne wir haben uns doch vorher irgendwann gesehen? :d dass du eine 2- hattest wusste ich nicht. :)

In welchem fach musstest du in die nachprüfung?

Ich: Haha dann hat sich jemand wohl als mich ausgegeben ;)

Deutsch ... Ne schande dass ich da rein musste ... :(

Sie: Hmm doof !

Ich wollte deutsch mündlich nehmen...

Ich: Das beste was du damit machen kannst

wenn du lernst, hast du ne 1 sicher, und doktor (ihr nachname) ist glaub ich eh ganz fleißig

Schriftlich hab ich meis verhauen, ne 5+ hab ich sonst wahrscheinlich im leben nur paar mal bekommen....

naja ich werd langsam müde, bin mega kaputt...

Sie: icha uch ... :(

ich hatte voll den anstrengenden tag!

den ganzen tag migräne wegen dem wetter :(

Ich: nicht guuut

sie: Und dann noch die erdkunde klasuur heute morgen ! :O

Ich: hab auch leiiiiiichte migräne

gott sei dank hab ich den scheiss hinter mir :D

Hoffe ist gut gelaufen.

ich geh mal schlafen, morgen wird ein laanger tag.

SIe: geht so! :( reden wir nicht drüber !

Ich: Ach waaat

Sie: ja ich schalfe jetza uch ! Ich nur wegen dir noch so lang wach geblieben ! :angry:

Ich: Immer zu diensten prinzessin

na dann schliess mal deine äuglein :)

Gute nacht und schlaf gut :*

Sie: (prinzessinemojicon) wünscht dem (soll wohl ein ritter sein) eine (daumen hoch) (Mondsichel)(stern)

Ich: haha

sie: ^_^

Ich: wie lange hast du nach dem smiley gesucht :D

Sie: lange! :D

Ich: Träum was von wunderschönen fröschen ;)

Sie: Danke ! :D

Das war der Verlauf Leute, wo ich anmerken muss, dass manche Stellen garnicht so schlecht waren von mir und manche Stellen zum Vergraben grausam.

Da kommt wieder dieses, sag was besonderes, sei cool, sei lustig- Denken ins Spiel und dann komische Sätze zu Stande, wobei das Vergeben der Smileys

mir dann auch sehr Kopfschmerzen bereitet.

Ich hab echt lange für das hier alles gebraucht Leute und hab mir Mühe gegeben den ganzeeen Verlauf Buchstaben

für Buchstaben aufzuschreiben, deswegen hoff ich auf hilfreiche Antworten :)

Peace out und gute Nacht

Justdream

bearbeitet von Justdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann:D

Zuerst:Ja!ich kenn dieses Gefühl plötzlich alles nach,, Pickup"zu machen bzw.machen zu wollen was manchmal kontraproduktiv wirkt.Stell es ab.Filter die Sachen raus die dir wichtig erscheinen und ansonsten bleibst du du selbst.

Zum Thema

wie alt bist du?

Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich das Gefühl, dass ihr beide noch u18 seid.Ich vermisse auch etwas die Zeit in der man so mit den Mädels geschrieben habe nur hat man in der Zeit auch keine flach gelegt;)

Und so wie ich mir euren Verlauf durchlese sieht auch danach aus.Du rutscht mit dem Gesicht vorran in die Friendzone, wenn du schon vor dem ersten echten,, Date" mit ihr schon über Gott und die Welt geredet hast.

Zudem kommt diese,,schleimige" Art nicht bei jeder an.Mag sein, dass diese auf Kosenamen steht aber andere finden so was einfach nur kindisch.Und zu viel Selbstüberschätzung mag auch keine Wunder bewirken.

Viel mit Gamen hat das meiner Meinung nach nicht zu tun.Wenn du Pech hast biste bereits gefriendzoned und du kannst dir in den Arsch beißen, dass du soviel Unfug mit ihr geschrieben hast.

Minimier die Schreiberei aufs nötigste und mach ein Date klar ansonsten fährst du dich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden