Clubgame - Wo liegen meine Fehler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war nun einige Male hintereinander im Club, doch der Erfolg hat sich bei mir noch nicht so recht eingestellt. Alle möglichen Guides habe ich schon gelesen/Videoguides geschaut, dass ist also kein Thema mehr.

Ich möchte herausfinden was ich konkret falsch mache.

War heute das 4. Mal hintereinander im Club seit ich vor 3 Wochen damit angefangen habe.

Als ich das erste Mal da war, hatte ich quasi am meisten Erfolg. Ich habe die ganze Zeit niemanden angetanzt. Dann habe ich gegen 3 Uhr instinktiv jemand angetanzt und sie hat auch mitgemacht. Wir haben uns dann auch unterhalten und Nummern ausgetauscht. Und danach noch eine halbe Stunde lang getanzt und uns geküsst, war also recht erfolgreich. Sie mit nach hause nehmen ging nicht, da sie mit Kolleginnen und Kollegen da war. (Ich wollte die Tage darauf deshalb ein Treffen ausmachen, sie wollte aber nicht, das hat sich also erledigt) An dem selben Abend als die eine weg war habe ich danach auch noch eine andere angetanzt, sie hat dabei gelächelt und auch mitgemacht, als ich dann etwas näher kommen wollte, hat sie abgewesen. Hätte ich hier mehr nachhaken soll?

Letzte Woche war ich mit einem Kumpel. Er meinte, man soll Frauen von hinten antanzen, aber ich kann das nicht so recht glauben, ich bin der Meinung (so wie es auch in den Guides steht), dass man aus einem leicht seitlichen Winkel antanzen soll. Nichtsdestotrotz ist er erfolgreicher als ich, er hat schon so einiges abgeschleppt. (wie er es gemacht hat kann ich aber nicht sehen, da ich da nicht selbst dabei war) Und das obwohl er seine Targets noch bedachter wählt als ich, er tanzt also bei weitem nicht alle an.

Heute habe ich es deshalb mal mit dem von Hinten antanzen ausprobiert. Habe insgesamt 3 Mädels angetanzt...alles ging in die Hose.

Das erste Mädel habe ich von hinten an der Hüfte berührt, sie hat gar nicht drauf reagiert, und das von mir quasi ignoriert. Habe mich dann gleich abgewendet. Das zweite habe ich auch sanft an der Hüfte von hinten berührt, ging aber auch in die Hose, sie hat sich kurz umgedreht, und hat sich von mir abgewendet. Die dritte habe ich am Arm berührt...ging auch schief, das war die gleiche Reaktion. Dann noch eine von der Seite angetanzt, war auch nicht erfolgreich.

Was habe ich falsch gemacht? Am Arm berühren geht gar nicht, oder? An meinem Style (Kleidung, Frisur, Statue, Größe) kann es nicht liegen: Wenn falsche Mimik/Gestik das Problem ist - wie sollte ich meine ausrichten, um anziehender zu wirken?

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die ein nicht reagiert hat heißt es nicht das sie kein Interesse hatte.

Es gibt schüchterne Mädels die brauchen etwas länger. Oder sie hat es genossen... Dreh Sie beim nächsten Mal nach einiger Zeit sanft aber bestimmt zu dir um.

Wenn sie sich wegdrehen oder komisch gucken lache und tanze für dich alleine weiter. Ich hatte da auch mal so ein Babe. Die war heiß ist mir aber nicht aufgefallen weil nicht unbedingt mein Typ. habe aber, nachdem sie immer näher zu mir kam ein wenig beobachtet. Jeden Typen der ankam um mit ihr zu tanzen und der sie dann an der Hüfte angefasst hat hat sie angeekelt angeschaut und die Typen haben direkt Land gezogen...

Da sie scheinbar sehr von mir attracted war habe ich das gleiche gemacht. Angefasst sie guckt total komisch auf meine Hand. Ich gucke ihr in die Augen, Lache drehe mich etwas zur Seite ihr halb den Rücken zu und tanze etwas entfernt von ihr weiter. Und wer steht nach 15sek wieder direkt neben mir? Das Mädel. Also Spiel von vorne. Angetanzt angesprochen zusammengetantzt.

Game on einige Frauen wollen ein wenig mehr der Preis sei als andere gerade in Clubs

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Frauen antanzen willst ist das was du machst ok soweit

Wenn du aber erfolgreich gamen willst, dann solltest du das antanzen durch ansprechen ersetzen

Die Tanzfläche ist ok zum eskalieren, aber dort kannst du nur schwer comfort und qualification machen, darum sprach ich bevorzugt Frauen an der Bar, vorm Klo oder in der chill out are an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du musst auch beachten 4 Frauen antanzen/ansprechen ist verhältnismäßig schon ewig. Pack da mal nochmal mindestens 10-15 drauf oder am besten jede die dir gefällt! Klar es gibt Abende da haste direkt bei der ersten einen Volltreffer. Aber es gibt auch Abende, da baggerst du den ganzen Club an und nix passiert. Was ich sagen will, mach dich nicht von ihren Reaktionen abhängig sondern mach dein Ding und mach so viele wie möglich !

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung nach steigen die Chancen, wenn du vorher schon Augenkontakt mit ihr gehabt hast. Dann zögere aber nicht lange und tanze direkt an. Wenn du "kalt" antanzen willst, dann solltest du es versuchen wie unexpextet geschrieben hat. Tanze jede an, die dir gefällt. Bei einer hookt es. Leichter ist das Ganze, wenn du einen Wing hast, der mitzieht. Dann zieht ihr beiden durch den Club, habt Spaß dabei und tanzt mehr oder weniger nebenbei die Frauen an. Wichtig ist bei der Sache, dass du Spaß dabei hast und diesen auch rüber bringen kannst. Und Intent ist ganz wichtig! Nicht zögerlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Frauen antanzen willst ist das was du machst ok soweit

Wenn du aber erfolgreich gamen willst, dann solltest du das antanzen durch ansprechen ersetzen

Die Tanzfläche ist ok zum eskalieren, aber dort kannst du nur schwer comfort und qualification machen, darum sprach ich bevorzugt Frauen an der Bar, vorm Klo oder in der chill out are an

Kann ich nur bestätigen. Mach das Dancegame nebenbei weiter, aber ich rate dir dich mehr aufs direkte Ansprechen an den Tischen usw. zu konzentrieren, dabiste direkt im Gespräch. Das kann viel einfacher gehen. Aber gut, dass sage ich als jemand, dem tanzen sowieso nicht sooo liegt....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps. Ich war heute wieder unterwegs und bin gerade wiedergekommen.

Am Anfang ging es ganz gut los...direkt die erste angetanzt und sie hat 1-2 Minuten ihren Hintern an mich gerieben, wollte sie dann umdrehen, doch dann hat mich ihre Freundin so sehr abgewimmelt, dass ich genextet hab. Dann habe ich mehrere angetanzt, wurde zwar immer abgewiesen, aber immer mit einem freundlichen Blick, nie mit einem komischen Blick. Dann als letztes eine angetanzt, haben uns dann gleich auf der Tanzfläche unterhalten und Nummern ausgetauscht, sie war aber etwas älter als ich und es hat nicht so recht gefunkt. Da ich mir sicher bin, dass da trotz Nummer nicht draus wird, hat die Nr. also nur symbolsche Bedeutung als Zeichen des Fortschritts.

Mein Problem ist, dass ich immer so Phasen habe, in der meine Laune und Motivation herunter geht, und es immer etwas dauert, bis ich mich wieder aufrappel und gut drauf bin. (Deshal bin ich jetzt auch schon zu hause, hehe) Gibt es irgendwelche Mittel und/oder Glaubenssätze, mit der ich meine Laune dauerhaft auf einem guten/frohen/erfreuten Stand halten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat mal up and downs. Letzte Woche war bei mir Top diese Woche Flop. Kann es mir auch nicht erklären. Einfach weiter machen. Tanzfläche ist halt so eine sache da weißt du gleich voran du bist. Entweder kannst du recht schnell Eskalieren oder es hagelt rejections.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden