6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat mich gefacebookclosed

Na dann.....

Nexten will ich sie nicht, denn ich habe sie ein ganzes Jahr lang warmgehalten, sodass wenn sie da ist ich mein Game fahren kann... Die Mühe wäre umsonst gewesen.

was zum Henker ? Du hast keine Alternativen,Punkt.

Nie wieder anschreiben bringt mir auch nichts, denn dann würde es so aussehen als würde ich ewig auf ihre Antwort was das Treffen angeht warten, das ist aber ziemlich beta-like.

Ne ist klar.

Und Erwartung :FB/Beziehung

Alter,willkommen im Forum.Bitte lies Dich erstmal gut ein.

bearbeitet von alesi27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen uns aus unserem gemeinsamen Freundeskreis, drei Monate nach dem wir uns kennengelernt haben hat sie ein Auslandsjahr in Australien angefangen. In dieser Zeit haben wir ständig miteinander geschrieben und einige Male telefoniert. Sie ist nun seit einem Monat zurück, und ich habe vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen. Sie sagte ja. Wir machten uns also einen Tag aus aber es kam nicht dazu, weil es für mich zu kurfristig war und ich an dem Tag nicht konnte. Also haben wir das Treffen auf einen anderen Tag verschoben. Der Tag kam, sie hat nicht zurückgeschrieben und ich habe abgewartet bis sie sich meldet. Drei Tage lang nichts von ihr gehört. Ich melde mich bei ihr, sie sagt dass sie es "vergessen" hatte (wers glaubt).

Nach einem Jahr Australien und der ganzen Tipperei währenddessen ist deine Attraction irgendwo bei Null. Die Chancen waren also minimal und was machst du? Flakest sie. Einfach nur dumm.

PS: Wie viele Frauen hast du während ihres Auslandsjahrs gelayt? Klingt so als hättest du 1 Jahr lang auf sie gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, Du bist zu einer gute Freundin geworden in diesem Jahr? Du bist viel zu wenig dran und vermutlich null sexuell in ihrem Bewusstsein. in dem Jahr hat sie mit Dir eine nette Verbindung zur Heimat gehabt aber dass ihr nach dem Jahr nicht sofort ein Treffen ausgemacht habt, sagt doch schon alles. Du bist einfach ein Teddy.

Du kannst warten bis zum Ende Deiner Tage. Sie hat nun viele andere um sich, die sie interessant finden, weil sie ein Jahr im Ausland war. Was Du solltest, ist, einen Termin mit Uhrzeit fixieren. FÜHREN. Du bist ganz tief in der Kumpelzone.

Als Einstieg zum Lesen, die 15 Lektionen des Pook...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kollegen haben schon alles wesentliche erwähnt.

Welcome to LJBF-Land ;-)

Der Link von Keltica ist sehr gut...lies ihn dir durch und dann lies in der Schatztruhe weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich allen anderen nur anschließen, das klingt absolut nach *verkackt* und Oneitis

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden