19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Taktiken und Strategien der Verführung..das Thema das wirklich bei jedem PUA zum Vorschein kommt.

In letzter Zeit habe ich öfters paar HBs im Game. Bin auch froh darüber weil ich die Richtige fürs Leben suche...da gibt es jedoch eine Kleinigkeit..

Wie geht ihr mit "einem schlechten Gewissen" um?

Ich meine an sich gibt es ja kein Problem damit, ein zwei Girls im Game zu haben, aber wie ist es wenn ihr mit allen rummacht, also kein Sex sondern einfach nur küssen..?

Ich habe ultra das schlechte Gewissen dabei und denke dabei einfach nur positiv über das Verhalten der Frauen in dieser Situation.

Bei Frauen ist es so wie ich feststellen konnte:

Frauen treffen viele Freunde, suchen den richtigen Mann fürs Leben und machen alles um ihn auch zu finden.

Küssen, Petting und Sex.

Aber über ein Gewissen denken Frauen nicht nach, sie machens und zack wenn irgendwas nicht passt, dann Tschüss.

So würde ich es auch gerne können. Es geht jedoch nicht, denn ich will niemanden verletzen.

Frauen sind dabei unkompliziert, er handeln und wenn genug Männer am Start sind, dann haben die Frauen nicht einmal ein schlechtes Gewissen.

Warum ist das so, dass ich es dann habe?

Frauen verschweigen einem immer etwas!

Traut also nicht jeder weiblichen Person, sie sind der wahre Grund, warum statistisch gesehen Jeder Mensch mindestens 200 mal am Tag Lügt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gegen ein schlechtes Gewissen geben könntet :)

Gute Nacht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach aufhören, ein "schlechtes Gewissen" zu haben.

Ich habe mir sagen lassen, die Menschen hätten immer dann ein schlechtes Gewissen, wenn sie etwas "falsch" gemacht haben.

Aber dazu muss man sein Handeln erstmal selbst als "falsch" einstufen.

Ein Handeln ist aber nur dann falsch, wenn es für einen selbst negative Konsequenzen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir auch schon aufgefallen:

Aber über ein Gewissen denken Frauen nicht nach, sie machens und zack wenn irgendwas nicht passt, dann Tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset "Ich möchte niemanden verletzen" ist dein Problem. Zwischenmenschliche Beziehungen erzeugen Gefühle und man kann es nie allen recht machen, daher gehört das Verletzen mit dazu. Wenn du deine Einstellung änderst, hättest du auch keine Gewissenesbisse mehr.

Innerhalb des Verletzens/Lügens gibt es Abstufungen. Sagst du einer Frau, dass du sie nicht mehr treffen möchtest, weil ihre "Lippen zu dünn, Brüste zu klein und Beine zu kurz sind" oder einfach das "der Funkte nicht übergesprungen" ist. Den Grad der Verletzung kannst du mit gutem Gewissen bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset "Ich möchte niemanden verletzen" ist dein Problem. Zwischenmenschliche Beziehungen erzeugen Gefühle und man kann es nie allen recht machen, daher gehört das Verletzen mit dazu. Wenn du deine Einstellung änderst, hättest du auch keine Gewissenesbisse mehr.

[X] Like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch froh darüber weil ich die Richtige fürs Leben suche...da gibt es jedoch eine Kleinigkeit..

Versteife dich nicht so auf das Ziel. Genieße den Prozess. Klar träumen wir irgendwo alle davon, die Frau kennen zu lernen, mit der wir gemeinsam alt werden wollen, aber das bedeutet doch nicht, dass wir in der Zeit bis dahin nicht auch Spaß mit anderen Menschen haben können.

Wie geht ihr mit "einem schlechten Gewissen" um?

Ich stelle das Verhalten ab, welches zu dem schlechten Gewissen geführt hat und versuche die Folgen dieses Verhaltens so weit es geht wieder gut zu machen.

Ich meine an sich gibt es ja kein Problem damit, ein zwei Girls im Game zu haben, aber wie ist es wenn ihr mit allen rummacht, also kein Sex sondern einfach nur küssen..?

Ich habe ultra das schlechte Gewissen dabei und denke dabei einfach nur positiv über das Verhalten der Frauen in dieser Situation.

Aus welchem Grund hast du dabei ein schlechtes Gewissen?

So würde ich es auch gerne können. Es geht jedoch nicht, denn ich will niemanden verletzen.

Frauen sind dabei unkompliziert, er handeln und wenn genug Männer am Start sind, dann haben die Frauen nicht einmal ein schlechtes Gewissen.

Warum ist das so, dass ich es dann habe?

Frauen verschweigen einem immer etwas!

Traut also nicht jeder weiblichen Person, sie sind der wahre Grund, warum statistisch gesehen Jeder Mensch mindestens 200 mal am Tag Lügt.

Toll, ihr könnte euch hier gleich mit einreihen:

Glückwunsch. Du hast es auch im Monat Juni in die Top 10 der dümmsten Frauenhasser-Sprüche des Forums geschafft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt kommt sowas, wie ich habe meine Freundin/LTR,... betrogen, aber du bist doch mit keiner von ihnen zusammen und hast kein Treuegelübde abgelegt, also mach dir doch keinen Stress deswegen und chill. Wie du schon richtig erkannt hast ist es doch bei Frauen auch nicht anders die haben zig tausend Männer um sich herum mit denen sie sich treffen und sonst was machen.

Das hängt nur mit deinem Mindset zusammen ob du dir deswegen ne Platte machen willst oder nicht, wenn du dir einredest es ist schlecht das ich mehre Frauen game und sie küsse, dann führt das dazu, dass du dich schlecht fühlst. Wenn du dir aber sagst: " Hey ich bin halt ein richtiger Player und mach was ich will, und dazu zählt das ich mich mit vielen Frauen treffe." dann ist es auch ok. ;-)

Es kommt halt darauf an mit welchem Filter du die Welt betrachtest, dass bestimmt dann wie deine Realität aussieht und ob es dir etwas ausmacht oder nicht. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es war einfach zuviel auf einmal. Ich treffe die eine und die andere schreibt schon und fragt ob wir uns morgen treffen wollen.

Dann mach ich abends mit der rum und am nächsten Tag die nächste :D das mache ich gerne stehe auch dazu, aber ist das den legal?!

Das ist mein Hauptproblem.

Ich will nicht irgendwie mit richterlichen Folgen rechnen / mit dem Gesetz in Konflikte geraten^^ (und Nein nicht wegen dem Alter, denn die Damen sind über 20)

Warum ich diesen Post in die Welt gesetzt habe:

- Ich wollte sehen ob es mir nur so geht

- mich über alle Frauen auskotzen denen alles Egal ist und sie es einfach machen

- Leute die es wie mir gehen, dafür den Mut zu geben, das Gewissen ausschalten zu können.

P.s.:

Ich denke man sollte, wie bereits auch schon erwähnt wurde, alles locker nehmen.

Wir sind menschlich und können jedem den wir kennen unsere Liebe zeigen und küssen wen wir wollen, solange wir keine Beziehung haben müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ich abends mit der rum und am nächsten Tag die nächste :D das mache ich gerne stehe auch dazu, aber ist das den legal?!

Der Herr belieben zu scherzen ???

- Ich wollte sehen ob es mir nur so geht

Ja, ich glaube es geht nur Dir so.

- mich über alle Frauen auskotzen denen alles Egal ist und sie es einfach machen

Du hast aber ein sehr merkwürdiges Frauenbild...

Es sind doch die Frauen, die sich ständig verlieben und so.

- Leute die es wie mir gehen, dafür den Mut zu geben, das Gewissen ausschalten zu können.

Schalte es aus !!! Jetzt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur für das Verantwortlich, was du tust.

Wenn du, wegen deinem eigenen Verhalten, ein schlechtes Gewissen hast, ist das alleine deine Schuld. Mach nicht andere für deinen Scheiß verantwortlich.

Ich selber gehe da den einfachen Weg, das kann ich dir auch nur empfelen

Die erste und einzige Regel in Bezug auf Frauen ist: Steh zu dem was du sagst.

In Bezug auf dein Problem heißt das aber auch: Du musst nichts halten, das du nicht versprochen hast. Hast du mehrere Frauen gleichzeitig, ist das

halt so. Solange du nicht jeder erzählst, sie wäre die einzige, gibts kein Problem und damit auch kein schlechtes Gewissen.

Wenn allerdings die Frauen, warum auch immer, davon ausgehen, die einzige zu sein (obwohl ich nichts derartiges gesagt habe), ist das ihr Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Vergiss, dass Frauen kein Gewissen hätten. Blödsinn. Vielleicht triffst du zu viele kaputte Frauen oder projezierst deine Probleme auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau und habe ein gewissen, mache nicht parallel mit mehren Männern rum, da ich dann ein schlechtes gewissen hätte.

Aber Einsicht ist der erste weg zur Besserung, ich lebe heute hier und jetzt und finde mittlerweile solange man nicht direkt ewige treue schwört sondern offen kommuniziert was man möchte ist es doch ok!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man sollte, wie bereits auch schon erwähnt wurde, alles locker nehmen.

Wir sind menschlich und können jedem den wir kennen unsere Liebe zeigen und küssen wen wir wollen, solange wir keine Beziehung haben müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben.

Ich denke. Du hast dir das hier angelesen, aber noch nicht verinnerlicht. Denn eigentlich suchst du aktiv nach einer Beziehung, nicht nach Spaß. In diesem Mindset folgt ein Schritt ganz logisch dem anderen, weshalb man schon ab Küssen eigentlich Monogamie anstrebt, weil die Beziehung dann schon unausgesprochen im Raum schwebt.

Denn wo sonst, soll so eine Aussage her kommen?

Dich stört es, nicht der einzige zu sein. Deine Gewissensbisse gelten nicht wirklich der Frau (sonst würdest du es gar nicht machen), sondern dir selbst. Weil es dich verletzen würde.

Du handelst nicht nach deinen Werten. Das erzeugt dein ungutes Gefühl..

Entweder nach deinen Werten leben. Also serielle Monogamie sobald es mit einer Frau intimer wird.

Oder deine Werte hinterfragen. Muss Intimität immer ein Versprechen auf mehr beinhalten? Warum?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet also egal, was man macht, solange man es nicht offiziell sagt man ist zusammen, liebt sich und all dies..kann man machen was man möchte? Ich denke nämlich das es eher so ist das die Frauen sich sofort verlieben und dann mehr wollen und es darauf hinausläuft eine Beziehung zu führen, auch wenn der Mann es gar nicht so richtig möchte.

Ein gutes Beispiel ist: Man trifft sich für ein zweites Date, mit Freunden. Küsst sich vor denen, sie sagt allen Freunden ihr seit zusammen und dann wirst du auch noch von deinen Freunden gefragt und hängst planlos vor ihr ind deinen Freunden!? Was soll man in so einer Situation sagen ausser, ehm NICHTS!?

P.S. ich habe das am Ende des Abends dann klar gestellt das es nicht alles so schnell gehen kann und das ich sie erstmal kennenlernen muss.

Nur so welche Sachen bringen mich erst recht davon ab eine Beziehung zu haben.

@pussydeluxe: Es war nicht so gemeint das alle Frauen so sind aber wenn sie es wollten so sein können.Ich habe aber auch viele Frauen kennengelernt bei denen es nicht so war und die versuche ich immer herauszufiltern wie zum Beispiel meine Ex Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr was von der großen Liebe vorgelogen, um sie ins Bett zu kriegen? Liest sich nicht so. Also verlass Dich nicht zu sehr auf Dein seltsames Gefühl. Mädchen sind schlauer, als wir denken. Viele jedenfalls. Lebe den Frame weiter, den Du bisher gefahren bist. Lüg nicht. Für irgendwelche theatralischen Ansagen besteht aber keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet also egal, was man macht, solange man es nicht offiziell sagt man ist zusammen, liebt sich und all dies..kann man machen was man möchte?

Offiziell ist nur Ehe und Verlobung. Unabhängig davon, wenn ihr nicht auf andere Weise Monogamie vereinbart habt, gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass sie das von dir erwartet – Genauso wenig, wie du es in dem Fall von ihr erwarten kannst. Als ehrlichen Mensch kommunizierst du das dann natürlich auch nicht implizit, nur damit du dich im Falle eines Falles darauf hinausreden kannst, dass ihr ja nie „offiziell“ Monogamie vereinbart habt.

Ich denke nämlich das es eher so ist das die Frauen sich sofort verlieben und dann mehr wollen und es darauf hinausläuft eine Beziehung zu führen, auch wenn der Mann es gar nicht so richtig möchte.

Bist du der Märchenprinz auf dem weißen Pferd oder wie kommst du darauf, dass sich alle Frauen sofort in dich verlieben? Wenn du's nicht bist, klingt das eher ziemlich arrogant.

Ein gutes Beispiel ist: Man trifft sich für ein zweites Date, mit Freunden. Küsst sich vor denen, sie sagt allen Freunden ihr seit zusammen und dann wirst du auch noch von deinen Freunden gefragt und hängst planlos vor ihr ind deinen Freunden!? Was soll man in so einer Situation sagen ausser, ehm NICHTS!?

Wie alt seid ihr? Nur weil man miteinander rumgemacht hat oder ein paar mal miteinander geschlafen hat, wird keine Frau automatisch davon ausgehen, dass ihr zusammen seid und dass entsprechend überall rumerzählen. Ist natürlich was anderes bei 14-jährigen Mädchen, die es schon als Fremdgehen betrachten, wenn du mit einer anderen Händchen hältst.

Und trainiere deinen Freunden ab, solche Fragen zu stellen! Sie sollen dir helfen, nicht dich in Verlegenheit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde einfach Ehrlichkeit wichtig! Ehrlich kommunizieren, dass du eine frau erstmal kennenlernen willst, versprich nicht die große liebe sondern bleib bei der wahrheit wenn du gefragt wirst, dann ist alles in Ordnung;-)

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute..es handelte sich um einen Arbeitskollegen der gefragt hat. Es sah einfach mega danach aus, als wären wir zusammen, so war es jedoch nicht.

Ich habe mich mit ihr ausgesprochen, weil sie es anders sah und nun ist alles in Butter.

Das Problem ist, wieso ich darauf komme, dass die Mädchen sich verlieben, ist die gewisse Stimmung. Man ist zusammen, hält Händchen und küsst sich. Das erweckt mega das Gefühl in denn meisten. Es soll wirklich nicht arrogant klingen...ich bin einn neutraler Mensch in so welchen Dingen und muss schon sagen, ich empfand das so..

Aber nun bin ich wieder in Stimmung zu wissen was los ist, denn durch meinen Urlaub habe ich viel dazu gelernt.

Das beste was einen dabei unterstützen kann ist von Eckard Tolle - "Lebe im hier und jetzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden