houndet 11 Beitrag melden Juni 21, 2013 erstellt HiIch halte mein Anliegen kurz also kommen wir gleich zur Sache.Hab vor Ewigkeiten mal ne HB aus den BeNeLux-Staaten geaddet(komme aus dem Ecken).Wieso weiß ich nich mehr.Zu lange her.Dementsprechend war ich dann auch verwundert als sie vor kurzem meine FA angenommen hat.Sie fragte an wieso ich sie adde, kurzen opener geschoben und sie reagierte positiv darauf.So schrieb man sich alle paar Tage mal.Dann als es so warm war fragte ich sie an ob sie Lust hätte, an nem See in der Nähe der Grenze zu kommen.Sie,,ne,mich kann niemand fahren(17 j.), aber komm am Wochenende hier her.Wir gehen in die Stadt und anschließend in ne Club.Nehm noch 2 Freundinnen mitIch,,Ok,ich frag ma noch nen Kumpel ob er mitkommt und schreib dir dann wiederPaar Tage später dann,,Hey,Kumpel kann erst ab 23 Uhr.Bis wir da sind is sicherlich schon nach 0:00.keine ahnung ob das alles so klargeht."Hab nich abgesagt o.A.Auf jeden Fall schrieb sie an dem Tag vollkommen verändert.Wo sonst ein paar Tage davor noch ausführliche Antworten mit Smiley und ein,,du antwortest ja voll langsam nach 2 min Sendepause kam,kam dieses mal nur noch,,ah,okay,gut"Auf die Frage was denn los sei kam,,hab keine Zeit jetzt."Okay no prob.hab dann noch mehr geantwortet und die Sache erst ma stehen gelassen.Meine Frage:Soll ich einfach mitspielen und nun selbst freezen,da sie mich so abgewürgt hat oder einfach ma nachfragen was denn los war.Zum einen hab ich den Drang dazu in solchen Situationen rum zu needen und mag dem eigentlich entgehen aber zum anderen will ich die Sache da nich einfach schon so stehen lassen, weilA:HB aus nem anderen Land ma was neues is B:Sie schon heiß istC:Ich keine Lust habe Samstag Abend in ner fremden Stadt zu stehen ;DVillt.kann mir ja jemand nen Tipp geben,wie man die Sache wieder zurechtgeschaukelt bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Grundsätzlich ist das kein Date, sie geht mit 2 Freundinnen in nen Club, dass heißt wenn du oder dein Kumpel keine Zeit oder Lust habt, gibts auch keinen Grund da hinzufahrenEin Date bzw ernstes Interesse von ihr an dir, wenn ihr was zu 2. macht und zwar nicht in nem Club wo sie wahrscheinlich die hälfte kenntmit der Frage was denn los sei, hast dich schon ein bisschen needy verhalten, mach erst mal nix bis sie sich wieder bei dir meldet und dann mach vernünftiges Date aus oder Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen