Ab wann kam bei euch die "dicke Kohle"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Loslassen wie ein Buddha. So so... . Was soll denn dieser Ribery Diss? Was hat er dir getan? Dann war er halt überfordert in der Situation. Kommt halt vor im Leben

Was soll er mir getan haben? Er trat gegen den Reifen und wirkte hilflos wie ein Kind, weil das was er kann hier nichts half. Ich wollte ihm schon sagen, dass das Ding zwar rund ist, aber kein Ball, aber ich dachte dann, der bekommt das sowieso wieder von irgendwem für ein Autogramm repariert. ;-) Und so war es dann auch.

Super, jetzt hab ich mir den Kaffee auf die Tastatur gespuckt . Dass Ribery nicht bis 10 zaehlen kann, hab ich auch schon gehört. Wahrscheinlich macht seine Frau die Finanzen :-D

Te , mit dem master , bachelor, wirst du noch lange keine dicke Kohle einschieben , noch dich zur Ruhe setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoener thread. In diesem jahr kam das grosse geld erst richtig, momentan zwischen ner viertel und ner halben mio unterwegs (tendenz zur halben mio) alles innerhalb der letzten monate. Steige auf ca 1 mio hoch und starte etwas grosses mit einem anderen - innerhalb der naechsten drei monate - was etwa im einselligen millionenbereich kosten wird (soll dann multiple millionen abwerfen) - Ausruhen werd ich mich nie denk ich, dafuer bin ich zu talentiert in dem was ich tue haha (dieser post ist echt mit jeder zeile)

Ich glaub btw kaum das es jmd in meinem alter gibt auf diesme forum der sowas vorzuweisen hat und aus eigener kraft geschafft hat, no brag einfach nur erfahrungsgemaess.

Und damit es nach dem Bayern-Bashing nicht in Vergessenheit gerät, noch einmal zurück zu der spannenden Frage: Wie hast Du das gemacht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kackt ihr euch hier an? :D nur weil ihr verschiedener meinung seid..

Ich bin jetzt 19. Grad im 2. Ausbildungsjahr als konstruktionsmechaniker. Die fette kohle wirds wohl erst geben wenn ich ausgelernt habe. Das müsste 2015 sein.

Aber, was ist denn reichtum und was ist armut? Es gibt auch geistige armut :) Die meissten leute sind sehr sehr arm. Nicht unbedingt aufs geld bezogen. Man Hat alles was man braucht hier in deutschland. Und die leute tun so als ob es denen nicht gut geht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht mein Bereich, aber: pleeeeeaaase, back on topic!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zum Gähnen, verstehe. Es ist also dein Normalzustand mich als Vollpfosten mit asozialen Wesenszügen zu bezeichnen. Übrigens das dritte mal das du mich beleidigst. Und zwar nicht hinten rum, weil dir das gar nicht mehr reicht, sondern mit Schimpfwörtern. Musst du dich nicht mal aufregen dafür, geht im Halbschlaf.

Überfordert mit meinem Job :) Das hier ist zufällig einer der friedlichsten und sachlichsten Bereiche im Forum (heute ausgenommen^^) und ich bin der Einzige der hier wirklich moderiert. Du streitest dich doch ständig mit irgendwelchen Leuten wegen deinen Maßnahmen. Sogar in den Kommentaren mancher User führst du hitzige Diskussionen. Keine Ahnung was du da treibst aber souverän ist was anderes.

Das mit dem Feedback packst du auch ständig aus. Ich seh kein konstruktives Feedback von dir. Wenn du welches siehst, dann übst du vielleicht noch mal Feedback zu geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

307x0nd.gif

Achso und damits nicht komplett Offtopic ist gibts von mir auch noch 'nen Spruch fürs Poesiealbum: Some people are so poor, all they have is money.

bearbeitet von maett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ TE:

Sorry, wenn du willst kannst du den Beitrag neu eröffnen und ich schau dass kein Spam drin landet. Du wolltest ja noch was hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.