Wing/Coole Männer gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast !=null

Hallo PUler,

ich suche für die Umgebung von Dortmund ein Wing oder Männer die wissen was sie wollen.

Zu erst etwas zu mir, ich bin 20 Jahre alt. Hatte schon in jungen Jahren oft und lange mit Mädchen geredet aber eher auf eine Nice Guy ebene. Meine erste Beziehung hatte ich etwa mit 17 Jahren die ging 1 1/2 Jahre. Ich hatte Schluss gemacht, weil einer der drei wichtigen Säulen beschädigt war und zwar das Vertrauen.

Nach der Beziehung stand ich vor einigen schwächen, die durch die bequeme Beziehung gestärkt worden sind und zwar hatte ich Probleme Frauen anzusprechen, ich wusste nicht was ich am Wochenende machen sollte und wie ich neue Leute kennen lernen konnte. Also kurz: Mein Soziale Kompetenz ist sehr gesunken.

Dann folgt eine lange Selbstfindung die langsam voran ging aber ein Explosionsartige Beschleunigung aufwies als ich PU entdeckt hatte.

Seit zwei Monaten lese ich mich durch die Schatztruhe von PU aber nicht durchgehend. Wenn ich etwas gutes gelesen habe notiere ich mir die quick Essenz und lasse es paar tage Sacken. So habe ich mich erst mal durch Inner Game durch gewühlt und empfinde das neu Fundament als ein guten Anfang wo viel Potenzial drinnen steckt.

Warum ein Wing ?

Ich hatte mit paar guten Freunde über meine Gedanken geredet. Diese Gedanken die auch hier im PU zu lesen sind waren für meine Freunde scheinbar ein zu großes umdenken. Mit ein Wing könnte ich meine Gedanken teilen und gemeinsam am Game arbeiten.

Vorab Facebook habe ich nicht mehr.

toda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du ein Wing nur zum online austausch oder um zusammen zu üben im club game/daygame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast !=null

Suchst du ein Wing nur zum online austausch oder um zusammen zu üben im club game/daygame?

Beides würde klar gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden