5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 - wie? so wie du es geschrieben hast.

"Sie lag halb auf mir, ich knete ihren Arsch. Sie fragt "Hey, fummelst mir du grad am Popo herum?" Ich: Klar. Tut mir leid, aber du hast so nen hübschen Hintern, den kann ich nicht ignorieren - soll ich aufhören? Sie: "Nein."

2-Dein Problem:DU willst in ihre Muschi.-ganz was neues

3-Grund: ein Schlusstrich, der mit endgültig beweist, dass meine AFC Zeit vorbei ist (hoffe das ist verständlich?)

nein. ist es nicht. wirkt armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ein Fick für dein Ego mein Junge.

Es wird kein Schlussstrich sein, sondern ein Neubeginn.

Von ehemaliger Oneitis kann keine Rede sein, eher von ehemaliger, jetziger und zukünftiger Oneitis.

Ich nehme mal an du hast ne Glatze bekommen oder ein bisschen abgenommen oder was genau soll sich da bei dir geändert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eskalieren und ficken. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Daher verstehe ich den Thread eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Zwischenzeitlich hatten sie mit ihrem Mann eine offene Ehe....

Ich nähere mich ihr gegenüber bewusst sehr sexuell, wir haben auch schon ein paarmal miteinander gekuschelt, schonmal unter ihr Höschen gefasst (was sie sanft abwehrte) und neulich erst ihren Hintern geknetet (was sie zulies*) , etc. Küssen lies sie sich bislang nie, da hat sie mich immer abgewehrt........

Jetzt hat sie mich gefragt, ob sie bei mir im Zelt schlafen kann auf diesem Festival (ihr Mann wird nicht dabei sein). Wir hatten uns in meiner AFC Zeit schon ein paarmal ein Zelt auf Festivals geteilt, von daher ist ihre Anfrage im Grunde nichts besonderes, nur dass ICH mich eben geändert habe seither. Ich hab dann zurückgeschrieben, ob wir dann miteinander schlafen, worauf sie nur mit einem "Zungenrausstreck-Smilie" geantwortet hat.

* Sie lag halb auf mir, ich knete ihren Arsch. Sie fragt "Hey, fummelst mir du grad am Popo herum?" Ich: Klar. Tut mir leid, aber du hast so nen hübschen Hintern, den kann ich nicht ignorieren - soll ich aufhören? Sie: "Nein."...

Sie macht es dir eh schon so einfach...das mit dem Zelt is ja schon ne richtige Einladung.

* Sie lag halb auf mir, ich knete ihren Arsch. Sie fragt "Hey, fummelst mir du grad am Popo herum?" Ich: Klar. Tut mir leid, aber du hast so nen hübschen Hintern, den kann ich nicht ignorieren -soll ich aufhören?Sie: "Nein."...

Mach dein Game..wird schon klappen solang du nicht auf irgendwas drängst. Und hör auf dich rechtzufertigen oder für irgendwas zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden