Gartos 0 Beitrag melden Juni 21, 2013 erstellt Hallo erstmal,ich habe eine Frage bezüglich folgender Situation. HB 8 gedatet, Date lief soweit gut am ende KC geholt. Also lade ich sie zu mir zum Kochen ein, Tag war schon abgemacht allerdings noch keine Uhrzeit, die wollte ich ihr erst am ausgemachten Tag mitteilen. Wie geplant so auch durchgezogen, ich schreibe ihr also die Uhrzeit ab wann ich zu dem besagten Tag zur verfügung stehe, sie antwortet mir dann, dass sie heute nicht könne da sie arbeiten müsse. Ich schreibe zurück das ich echt sauer bin, Arbeit geht selbstverständlich vor nur hätte sie mir das auch früher mitteilen können, damit ich meinen Abend anders hätte planen können. Wenn sie mich nochmal Wiedersehen wolle, solle sie sich was ausdenken um das wieder gut zu machen.2 Wochen sind seit dem vergangen, unüblich oder einfach mal wieder das Wesen Frau ? Vielleicht ein bisschen Drama á la Julien "schade ich hätte mich dir wirklich gerne geöffnet" oder einfach noch abwarten, das Mädchen war echt ganz lustig und nein kein oneitis effekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Naja, wenn sie einfach mal 2 Wochen auf dich verzichten kann wird sie wohl nicht attracted sein. Vielleicht meldet sie sich, such dir Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Das Problem ist einfach, dass man nicht weiß, warum sie sich nicht meldet. Vielleicht hat sie einen gewöhnlichen Flake hingelegt - vielleicht hat sie sich aber auf dich gefreut und dann ist jemand auf Arbeit krank geworden, sie musste einspringen, war eh traurig und dann kommt noch so 'ne Nachricht von dir - da hat sie ihr Gefühl der Wut mit dir Verknüpft und hat nun keinen Bock mehr auf dich.Du hast gesagt, sie soll sich melden und wenn Frauen Interesse haben, dann schaffen sie es schonmal, innerhalb von 14 Tagen irgendeine Köder-SMS zu schicken. Hat sie aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) "ie antwortet mir dann, dass sie heute nicht könne da sie arbeiten müsse. Ich schreibe zurück das ich echt sauer bin, Arbeit geht selbstverständlich vor nur hätte sie mir das auch früher mitteilen können, damit ich meinen Abend anders hätte planen können. Wenn sie mich nochmal Wiedersehen wolle, solle sie sich was ausdenken um das wieder gut zu machen."Ganz schön unfreundlich, darauf hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet! Und wegen sowas meldest Du Dich hier an, das war doch klar. Juni 21, 2013 bearbeitet von Alphabeta66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Der einzige der Drama macht, bist du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Nach der peinlichen Aktion kannst du wieder einen Anlauf nehmen, wenn die Gute unter Amnesie leidet.Jede Frau mit nen Funken mehr Selbstwert wie du es hast, sortiert dich in übertrieben zuverlässiger Geschwindigkeit aus.Bring dich mal Inordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ich schreibe zurück das ich echt sauer bin, Arbeit geht selbstverständlich vor nur hätte sie mir das auch früher mitteilen können, damit ich meinen Abend anders hätte planen können. Wenn sie mich nochmal Wiedersehen wolle, solle sie sich was ausdenken um das wieder gut zu machen.Ich finde die Reaktion verständlich. Sie hat am Tag des Treffens abgesagt und dann auch noch erst, als du dich gemeldet hast.Das einzige Problem ist, dass dein Frame für'n Arsch ist.Wenn sie mich nochmal Wiedersehen wolle, solle sie sich was ausdenken um das wieder gut zu machen.Sie hat nichts wieder gut gemacht. Steh doch zu deinem Wort: solange sie es nicht wieder gut macht, existiert sie für dich nicht. Wozu der Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen