Irgendwie wieder am Anfang

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hoffe das ist das richtige Thema. Ich versuche mal meine Gedanken niederzuschreiben, bin gespannt, was dabei herauskommt.

Ich war größtenteils meines Lebens ein AFC wie er im Buche steht. Ich habe ein paar ganzschön krasse Knaller gezündet, wo ich jetzt eigentlich nur drüber schmunzeln kann, so abwägig war das. Ende 2008 gab mir ein Kumpel "Lob des Sexismus", was mein Leben verändern sollte.

Innerhalb weniger Tage hatte ich es bereits vollkommen aufgesaugt und war voller Motivation endlich auf die Straße zu gehen und das gelesene auszuprobieren.

Gesagt getan, am kommenden Wochenende traf ich mich mit dem Lair in meiner Gegend und wir zogen durch die Straßen, Frauen ansprechen.

Nach gefühlten 10000 Approaches(es waren vllt 10), und einer Korbquote von 100%, hatte ich einfach keine Lust mehr, da diese Abfuhren echt mehr als unschön waren.

Ich dachte "naja, wer spaß dran hat, für mich ists nichts" und lebte mein Leben weiter. Doch LdS ließ sich einfach nicht mehr aus meinem Hirn verbannen. In Alltagssituationen fing ich an, mich anders zu verhalten, ich lernte auch die eine oder andere Frau kennen, schlief sogar mit recht vielen von ihnen, aber richtig funktioniert hat es mit keiner. Irgendwann vor ca 1 Jahr machte ich mit meiner Exfreundin schluss und zog damit auch einen vorübergehenden Schlussstrich unter die Frauenwelt und kümmerte mich um mich selber. Ich machte meine Fallschirmlizenz und fing mit Base-jumpen an, ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Uni lief perfekt, Geld floss durch Nebenjobs auch recht flüssig, alles schien perfekt. Doch letztes Wochenende kam ein Zwischenfall, bei dem ich fast drauf gegangen wäre und in den darauffolgenden schlaflosen Nächten, dachte ich noch einmal sehr gründlich über mein Leben nach.

Hätte ich alles erlebt, was ich wollte? Nein. Kurz gesagt: die Frauen fehlen. Das war der urpsüngliche Grund, weswegen ich mich überhaupt mit Pickup beschäftigt habe. Ich habe so oft gelesen: Hab Spaß an deinem Leben und die Frauen kommen von allein. Aber wo bleiben sie? Eskalationsängste habe ich mittlerweile fast vollkommen abgelegt, doch Frauen scheinen einfach kein sexuelles Interesse an mir zu haben, ich rutsche direkt in die Freundschaftsschiene. Dabei sehe ich eigentlich nciht mal schlecht aus. Eine Freundin meinte mal zu mir "du bist zwar nicht bildschön, aber echt attraktiv".

Kann irgendjemand meinen Gedankengängen folgen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Irgendwie hat das ins Beginnerforum zu gehören.

Wenn du 10 Frauen auf der Straße angesprochen hast, und 10 Abfuhren kassierst - dann hast du erstens zu früh aufgegeben und zweitens wer weiß ob du authentisches Interesse an der Frau hattest und ehrlich rüber kamst. Streete ab und an weiter und versuche es. Lass dich mal davon nicht abschrecken. LdS macht dir klar wie Frauen funktionieren, aber du selbst musst dich gefunden haben um authentisch zu wirken, das deine Verführung von dir aus kommt, von deinen Instinkten und Verlangen.

Geh mal in die Disse und tanze nur für dich aus Spaß heraus ohne die Ladys zu beachten. Wenn ich das tue und irgendwann die Augen öffne, tanzen ganz dicht, meist mit dem Rücken zu mir Frauen und blicken so ganz leicht nach hinten zu mir oder wenn ich mich an der Bar abkühle, kommen die Ladys dazu und wollen angesprochen werden.

Ok du sagst du hast die Eskalationsängste abgelegt - das heißt aber nicht das du Eskalierst! Wenn ich eskaliere, kann ich nicht in die LJBF Schiene kommen. Hör auf nur mit den Mädels über Make-Up zu reden, sondern werde sexuell und fahre nicht nur die C&F Sache. Wo ist dein Vertrauensaufbau bei den Ladys? Wann eskalierst du denn mal? Wenn dir Mädels schon sagen das du attraktiv wirkst, dann heißt das ESKALIEREN. Hör den Frauen zu, sie sagen dir wie du sie zu verführen hast.

Es kommt mir so vor, wenn ich mir deine Situation vorstelle und die Ladys so darauf reagieren, das du irgendwie angst hast sexuell zu werden, für sie vielleicht nur ein Unterhalter bist. Mach ihnen klar das du sie heiß findest und Sex willst.

Und was heißt du hast mit vielen geschlafen aber funktioniert hat es mit keiner? Das da keine LTR draus geworden ist? Oder das du mit all den Ladys nur geschlafen hast, im Sinne von "gute Nacht" und schläfst neben ihr ein wie Bruder und Schwester?

Mann, raus, Frauen ansprechen, Clubben, tanzen, trinken, feiern, an die Bar, nimm deine LJBF-Weiber auf Grillabende mit und die sollen ihre heißen Freundinnen mitnehmen und Verführe deine targets

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in die Disse und tanze nur für dich aus Spaß heraus ohne die Ladys zu beachten. Wenn ich das tue und irgendwann die Augen öffne, tanzen ganz dicht, meist mit dem Rücken zu mir Frauen und blicken so ganz leicht nach hinten zu mir oder wenn ich mich an der Bar abkühle, kommen die Ladys dazu und wollen angesprochen werden.

100% true.. Passiert mir mittlerweile jedes WE. Ich will eigentlich nur Spaß haben (OK stimmt nicht so ganz, aber die letzten Wochen hatte ich eigentlich ein anderes target, mich zu sehr auf sie versteift unkalibriertes Game gefahren und lwenig Interesse an anderen Frauen im Club.) tanze mit den Mädels aus meinem SC und schwuppdiwupp quatsche ich mit einer Frau weil die so offensichtliche IOI's sendet, das ich meine kleine Oneitis mal Oneitis sein lasse.

Und 10 Frauen ist wirklich nicht viel. Ich lege zwar mehr Wert auf Klasse als auf Masse aber 10 ist echt verdammt wenig.

Ansprechen, rausfliegen, reflektieren und das ganze noch mal von vorne. Nicht einfach blind in jedes Set reinrennen und die gleichen Fehler immer und immer wieder machen.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendjemand meinen Gedankengängen folgen?

LG

Wenn du noch Ansprechängste hättest würde das mein Weltbild ziemlich anknacksen. Aus nem Flugzeug springen aber Angst vor Frauen? :D

Was ist denn passiert? Der Vorfall den du angeschnitten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich habe so oft gelesen: Hab Spaß an deinem Leben und die Frauen kommen von allein. Aber wo bleiben sie?

Passiver Schrott. Wenn man was will im Leben muss man es sich holen und nicht hoffen dass es irgendwie zufällig kommt. Nach über 8 fucking Jahren PU hab ich nicht die Frauen die ich will wenn ich nicht meinen Arsch bewege. Manche Leute haben eben eine so einladende Ausstrahlung, die werden tatsächlich aktiv angequatscht. Ich hab den Luxus nicht und ich bin ganz froh deswegen. Ich krieg IOIs aber beweg ich nicht meinen Arsch und übernehme die Initiative, dann hab ich keine Frauen.

Und ich wette einen Zehner, dass diese Erfahrungen die du beschreibst Einzelfälle sind und zeitlich auseinanderliegen. Mach mehr. Kostet Überwindung? Ja, ist so, muss man durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was will im Leben muss man es sich holen und nicht hoffen dass es irgendwie zufällig kommt.

True. Gilt so ziemlich in allen Bereichen des Lebens, nicht nur beim Thema Frauen. Willst du etwas, dann musst du es dir holen, denn von alleine bringt es dir niemand. So läuft das Leben nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.