kingsvn 8 Beitrag melden Juni 21, 2013 erstellt (bearbeitet) Sie 19Ich 23Dates 1 - 5 Wochen bis zum fast 2. Date vergangenKino war vorhanden, ausser der KCFrage : Was soll ich antworten ? Oder sagen ich ruf dich später an zum klären ? Freeze/RAR machen ?Tag des 2. Dates.Ich rief sie vor dem Date an. Sie ging nicht dran.Sie per Whatsapp :Sie : Bin gerade in nem Seminar, was los ?Sie : Was ist denn los?Sie : Ich schaff das heute auch nicht mit dem treffenSie : tut mir leidIch : Gut das du bescheid sagst, na dann viel spaßSie : Bin gerade noch im SeminarIch : Alles klarSie : Ich ging davon aus dass es ausfälltGestern erwähte sie, als ich sie kurz 5minuten sah, dass sie sich mit einem guten Freund vor unserem Date trifft und jetzt ein Seminar hat :)freeze ? Oder was sollte ich antworten? Nächsten Termin ? Sie ist LSE und will ne LTRDanke fürs helfen Juni 21, 2013 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Glaskugel: Seminar oder Nicht-Seminar, Freund oder Nicht-FreundIst halt die Frage, was versteht sie unter "guten Freund", was verstehst du unter "guten Freund"; nennen wir ihn mal Bekannten.Warum sollte sie nicht beim Seminar sein, so wie es aus sieht stimmt es ja auch.a) Ihr könnt etwas nach dem Seminar machen.b) Du kannst sie erst mal freezen und dann später wieder probieren.Das weist du, das sie LSE ist und LTR will! Oder vermutest du es? Juni 21, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Dates 1 - 5 Wochen bis zum fast 2. Date vergangen+Tag des 2. Dates.Ich rief sie vor dem Date an. Sie ging nicht dran.Sie per Whatsapp :Sie : Bin gerade in nem Seminar, was los ?Sie : Was ist denn los?Sie : Ich schaff das heute auch nicht mit dem treffenSie : tut mir leidIch : Gut das du bescheid sagst, na dann viel spaßSie : Bin gerade noch im SeminarIch : Alles klarSie : Ich ging davon aus dass es ausfälltGestern erwähte sie, als ich sie kurz 5minuten sah, dass sie sich mit einem guten Freund vor unserem Date trifft und jetzt ein Seminar hat :)= kein InteresseSie ist LSE und will ne LTRMit dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen