Redpiller 758 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Wie sieht der Alltag von Menschen aus, die das Gedächtnis einer Fliege haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Wie sieht der Alltag von Menschen aus, die das Gedächtnis einer Fliege haben?Solange sie das Gedächnist einer Eintagsfliege haben KURZWEILIG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Warum werden Mirabellen in Südwestdeutschland mitunter auch "Scheisspflaumen" genannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Warum werden Mirabellen in Südwestdeutschland mitunter auch "Scheisspflaumen" genannt?Weil sie laxierend wirken, wenn man sie im Übermass isst. Das liegt amZellulose-, Pektin- und Sorbitgehalt. Was auch bei Zwetschgen und allenanderen Pflaumen mehr oder weniger der Fall ist. Diese Stoffekonzentrieren sich in der Trockenfrucht besonders, deswegen werdenTrockenpflaumen auch als Verdauungshilfe angeboten.Quelle:http://de.rec.garten.narkive.com/JpXXs2bU/id-kirsche-mirabelle-oder-wasYou're welcome. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Warum sind Äpfel so lecker? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Warum sind Äpfel so lecker? :DWeil eine englische Binsenweisheit sagt: "An apple per day keeps the doctor away."Darum schmeckt der Apfel gut, damit man täglich einen isst und so schön gesund bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Kann man auf drei Beinen laufen?http://www.jolie.de/bildergalerien/penis-top-15-1492691.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Auf jeden Fall kann man damit Klavier spielen:http://www.youtube.com/watch?v=mEnk_yYzyQo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Was bedeuten diese Zahlen auf jedem Profil ?Bei mir steht z.B."62 Sehr gut" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Das ist die Summe aller Likes, die du für deine Beiträge bisher insgesamt bekommen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Warum wollen Frauen Seks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Ich möchte Stachelbeeren rasieren und als Weintrauben verkaufen.Nun suche ich eine*_(n) Mitarbeiter*_(In), die/der/das mir hilft, die Stachelbeeren zu rasieren.Jetzt brauche ich eine originelle Bezeichnung für diesen Beruf.Hat jemand eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Joe.. Warum nicht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Lohnt es sich, die 543 Seiten des "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" durchzulesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet ja, auf jeden Fall Danthe! Dann stell eine PU Schönheitsformel auf und verkauf sie den "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" Nerds.ich sags dir, du wirst Reich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Diese Formel gibt es bereits:Wert des Mannes minus Wert der Frau = männliche Attraktivität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich hab 2 gläser extrem scharfe chilli shoten gegessen,wenn ich mir heut Abend ein Bbasen lasse (das date steht) ist mein Sperma dan scharf?(also mir brennt schonmal der Urin an der Eichel und die Kacke am Arsch) August 10, 2013 bearbeitet von eXcess-eXpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Kommt drauf an, wie scharf die Bläserin selber ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich fütter sie beim vorspiel mit chilli shoten edit:noch eine frage, wenn ich eine frau aproache und noch vor anbruch der nacht zum lay kommeist das dan ein same day lay oder trotzdem ein same night lay August 10, 2013 bearbeitet von eXcess-eXpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen