Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hallo Heiko,an sich fährst du kein schlechtes Game. Was mir an der Sache ein wenig fehlt ist die dominante Führung.Du hättest ihr ja zum Beispiel ein Tuch auf den Mund/ in den Mund stecken können (als du dich angeschlichen hast), damit Sie garnicht erst zu Wort kommen kann. Frauen stehen sehr auf sowas, denn das zeigt viel dominanz, Kino natürlich nicht vergessen z.B. An den Armen fest halten und ins Auto zerren. Ansonsten empfehle ich Leuten wie dir, die Lektüre von PUA Devil, und seine Methode.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hallo Sheytan,ich habe mich bereits für den Premium-Kurs bei Devil angemeldet, kostet mich nur über 3000 Euro. Der Typ ist aber glaube ich der beste Verführer aus Deutschland, sicher sein Geld wert. Fuck, ich entwickel gerade eine Oneitis für die HB7,45.Gruß,Heiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hilfe!Suche Synthesevorschrift für Chloroform. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hilfe!Suche Synthesevorschrift für Chloroform.PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Im Weltall gibt es unzählige Sterne. Ein Stern ist einen Feuerball (genauergesagt: Wasserstoff fusioniert zu Helium).Diese Feuerbälle sind natürlich sehr heiss. Trotzdem ist es im Weltall arschkalt.Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2488 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Im Weltall gibt es unzählige Sterne. Ein Stern ist einen Feuerball (genauergesagt: Wasserstoff fusioniert zu Helium).Diese Feuerbälle sind natürlich sehr heiss. Trotzdem ist es im Weltall arschkalt.Warum?Du hast das Thema des Threads wohl nicht geschnallt. Wenn du mich hier nochmal versuchst zum Denken anzuregen, gibt's nen Alarm wegen Off-Topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Gibt's noch mehr Menschen außer mir, die die Kamera am Handy, Webcam und so abgeklebt haben?Kann sonst einfach keine Filmchen schauen.Wieso?Sonst fühle ich mich beobachtet bzw. ich kann ja nicht ausschließen, dass mich keiner sieht. Ist doch logisch.Und nehmt mal dieses Heiko-Foto raus. Das ist nicht lustig, weil's irgendwie dumm, flach und hohl denjenigen kompromittiert, der ein voll schlechtes Foto von sich hat machen lassen und dies bestimmt schon bereut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Im Weltall gibt es unzählige Sterne. Ein Stern ist einen Feuerball (genauergesagt: Wasserstoff fusioniert zu Helium).Diese Feuerbälle sind natürlich sehr heiss. Trotzdem ist es im Weltall arschkalt.Warum?woher willst du wissen das es dort kalt ist?Warst du schonmal dort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ich habe eine Zeit lang elektronische Post von seriösen Unternehmen bekommen, die angeboten haben meinen Penis zu verlängern.Hat da jemand Erfahrung mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ich habe eine Zeit lang elektronische Post von seriösen Unternehmen bekommen, die angeboten haben meinen Penis zu verlängern.Hat da jemand Erfahrung mit?Alles Verarsche.Wenn, dann würde ich nur Produkten vertrauen, die versprechen, den Penis dicker zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ich hatte schonmal über das Internet initiierten Spontansex.Könnte also auch funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ich stehe auf harten und brutalen Sex. Also mit Licht und ohne Decke.Aber bisher habe ich mich nicht getraut, mit meiner LTR, eine HB11, mit der ich seit 1,5 Monaten zusammen bin und schon 4 mal Sex hatte, darüber zu sprechen.Ich habe Angst, dass sie Schluss macht, wenn sie von meinen bizarren Neigungen erfährt.Was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Im Weltall gibt es unzählige Sterne. Ein Stern ist einen Feuerball (genauergesagt: Wasserstoff fusioniert zu Helium).Diese Feuerbälle sind natürlich sehr heiss. Trotzdem ist es im Weltall arschkalt.Warum?Ist es nicht, egal in welcher Hinsicht. Deine Frage ist folglich gegenstandslos.Ich stehe auf harten und brutalen Sex. Also mit Licht und ohne Decke.Aber bisher habe ich mich nicht getraut, mit meiner LTR, eine HB11, mit der ich seit 1,5 Monaten zusammen bin und schon 4 mal Sex hatte, darüber zu sprechen.Ich habe Angst, dass sie Schluss macht, wenn sie von meinen bizarren Neigungen erfährt.Was soll ich tun?Nimm sie nicht ernst, sondern durch! Juni 21, 2013 bearbeitet von Cycle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Du tust gut daran zu zögern. Unterdrücke deine Neigungen und lebe auf gar keinen Fall aus. Setz dir Anker! Wenn deine Freundin dir das nächste mal zärtlich die Faust in den Anus rammt, erinnere dich daran und flüchte dich gedanklich in ein Daunenbett in einem verschlossenen abgedunkelten Raum. Dort kannst du ihr liebe Sachen sagen. Aber vergiss nicht ihr zu Ablenkung regelmäßig ins Gesicht zu spucken, sonst merkt sie etwas! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Trunks76 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich stehe auf harten und brutalen Sex. Also mit Licht und ohne Decke.Aber bisher habe ich mich nicht getraut, mit meiner LTR, eine HB11, mit der ich seit 1,5 Monaten zusammen bin und schon 4 mal Sex hatte, darüber zu sprechen.Ich habe Angst, dass sie Schluss macht, wenn sie von meinen bizarren Neigungen erfährt.Was soll ich tun?Da fällt mir ein.. Such mal im Netz nach "meine Oboe ist gebrochen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Was ist wenn ich scheissen muss während dem Sex?ich empfehle rentnersex: ganz wenig bewegung, am besten liegst du unten und machst möglichst nichts exotisches (wirklich!). und dann hoffen, dass die nummer nicht in die hose geht. fieldtested :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet rentnersex?haben Rentner überhaupt Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet haben Rentner überhaupt Sex?Aber selbstverständlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet haben Rentner überhaupt Sex?Tu nicht so, wie wenn Du noch nicht jenseits der 60 wärst und das nicht selbst beantworten könntest!Ich hab auch ne Frage.Mir hat gestern ne HB 12 (also hübscher als die von Dreibein) über Facebook geschrieben. Ich würde sie gerne rumkriegen, aber weiß nicht, ob sie eher auf behaart steht oder nicht. Jetzt ist es so, dass ich als verdammtes Pokemon so nen scheiss orange-gelben Pelz hab.Würdet Ihr rasieren? Epilieren? Busch stehen lassen?Danke für Eure Antworten, ist echt wichtig für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Sei einfach authentisch, kongruent und Du selbst.(PS: Meine ist viel hübscher als wie Deine). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet HB 12? Da kannste ja gleich n Walross harpunieren. Wouldn´t bang!Besorgt euch mal anständige Alternativen und fangt endlich mal an zu cutten. Euer KFA bereitet mir Übelkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Ich hab auch ne Frage.Mir hat gestern ne HB 12 (also hübscher als die von Dreibein) über Facebook geschrieben. Ich würde sie gerne rumkriegen, aber weiß nicht, ob sie eher auf behaart steht oder nicht. Jetzt ist es so, dass ich als verdammtes Pokemon so nen scheiss orange-gelben Pelz hab.Würdet Ihr rasieren? Epilieren? Busch stehen lassen?Danke für Eure Antworten, ist echt wichtig für mich.Färben. HB 12 stehen grundsätzlich nur auf rot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Danke für die Tipps. Hat alles prima geklappt!http://www.google.de/imgres?q=ling+ling&start=79&hl=de&biw=1525&bih=741&tbm=isch&tbnid=4tEMnbgn8MmnoM:&imgrefurl=http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/445059/Ling/&docid=Nxzr6i5v6XMa6M&imgurl=http://static.fjcdn.com/pictures/Ling_550bc9_582560.jpg&w=541&h=600&ei=1l_NUYGuHYKJtQaHi4FA&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=12&dur=443&hovh=230&hovw=207&tx=56&ty=63&page=3&tbnh=141&tbnw=127&ndsp=41&ved=1t:429,r:12,s:100,i:40 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Warum ist es nachts kälter als draußen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Warum ist es nachts kälter als draußen?Weil die Häuser von innen nach außen gebaut werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen