Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 erstellt Hallo liebes Forum.Da der Thread im Beginners Bereich auf dem besten Weg ins Nirvana ist, möchte ich hier einen Thread extra für unsere Spezialisten eröffnen, die nichts besseres zu tun haben als Kleinkram, und in der Bravo gelesenes zu diskutieren. Auf einem Niveau, das irgendwo zwischen Teppich Boden und Schuhsohle ist.Also keine Hemmungen, lasst einfach frei raus was euch beschäftigt :)Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet ach sheytan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet wer swaffelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ist es gefährlich mit knurrendem Magen kacken zu gehen? Entsteht dabei nicht ein Vakuum? Tödlich und brutal?btw, Hunger haben und kacken müssen ist das unmöglichste Gefühl auf der Welt. man weiß nicht...essen...oder kacken...essen...oder kacken. Zum Ausrasten.Isst man zuerst, wird der Druck echt schlimm. Kackt man zu erst...siehe Oben.Bin Ratlos. Helft mir! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet So einen Thread haben wir schon:http://www.pickupforum.de/topic/115593-mikels-lauch-log/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Was soll ich heute zum Abendbrot essen? Hab nur Schnitte und Käse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ist es gefährlich mit knurrendem Magen kacken zu gehen? Entsteht dabei nicht ein Vakuum? Tödlich und brutal?btw, Hunger haben und kacken müssen ist das unmöglichste Gefühl auf der Welt. man weiß nicht...essen...oder kacken...essen...oder kacken. Zum Ausrasten.Isst man zuerst, wird der Druck echt schlimm. Kackt man zu erst...siehe Oben.Bin Ratlos. Helft mir!http://bit.ly/14aa7m4 beste: 4 link von obenWas soll ich heute zum Abendbrot essen? Hab nur Schnitte und Käse.Schnäse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hallo. Ich habe einen Beruf, ein Hobby und eine Freundin.Was mir zum vollkommenen Glück leider fehlt ist ein Problem.Am besten mit der Mieze.Habe gehört, mir kann hier geholfen werden? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hallo. Ich habe einen Beruf, ein Hobby und eine Freundin.Was mir zum vollkommenen Glück leider fehlt ist ein Problem.Am besten mit der Mieze.Habe gehört, mir kann hier geholfen werden?Schwerwiegend. Einem Anfänger rate ich immer, mal im Handy zu schnüffeln. Da findet sich bestimmt was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Danke für den Tipp. Ich habe an meinem Handy geschnüffelt und es riecht etwas kokelig.Reicht es nicht für den Anfang aus, meine Freundin zu nett zu finden? oder zu fett?Sie hat auch Haare. Ist das nicht eckelick?Fragen über Fragen, bitte verwirrt mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Danke für den Tipp. Ich habe an meinem Handy geschnüffelt und es riecht etwas kokelig.Reicht es nicht für den Anfang aus, meine Freundin zu nett zu finden? oder zu fett?Sie hat auch Haare. Ist das nicht eckelick?Fragen über Fragen, bitte verwirrt mich!Du solltest vor allem mal anfangen, als echter Alpha aufzutreten. Nett, Haare - ist sie der Mann im Haus oder bist Du das? Ich sags Dir hart aber ehrlich, anders als die anderen Ärmelschoner hier: Du bist ne total betaisierte Pussy, die sich von der Freundin am Nasenring durchs Leben führen lässt. Ich würde ja sagen, lies dich ein und lös Dein Problem mit Deiner Ollen, aber der Karren ist so verfahren, dass es für Dich nur noch eins gibt: Nexten. Jetzt.Keine Ursache. SF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet btw, Hunger haben und kacken müssen ist das unmöglichste Gefühl auf der Welt. man weiß nicht...essen...oder kacken...essen...oder kacken. Zum Ausrasten.Isst man zuerst, wird der Druck echt schlimm. Kackt man zu erst...siehe Oben.Bin Ratlos. Helft mir!Einlauf aus Schwarzbrot und Schnapps, mit altem Camping-Blasebalg verabreicht. danach wie neu.ein freundliches Wochenende!PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Was mache ich wenn ein HB einfach weiterläuft wenn ich sie anspreche? Muss ich mir einen Rosa fellhut aufsetzen? Oder geht auch ohne Fell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Gibt's noch mehr Menschen außer mir, die die Kamera am Handy, Webcam und so abgeklebt haben?Kann sonst einfach keine Filmchen schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Ist es gefährlich mit knurrendem Magen kacken zu gehen? Entsteht dabei nicht ein Vakuum? Tödlich und brutal?ich hatte gestern das gleiche Problem. Ich war natürlich entgegen meiner Ängste erst auf dem Pott (weil Alpha und so) anschliessend hab ich mir nen Big Tasty reingehauen. Hat super funktioniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Danke für den Tipp. Ich habe an meinem Handy geschnüffelt und es riecht etwas kokelig.Reicht es nicht für den Anfang aus, meine Freundin zu nett zu finden? oder zu fett?Sie hat auch Haare. Ist das nicht eckelick?Fragen über Fragen, bitte verwirrt mich!du könntest auch einfach LDS lesen. Und dir Stundenlang einreden das deine Freundin LSÄ ist. Fuktioniert bei den meisten super . :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) @sheytan Habs riskiert. Ist alles gut gegangen. Mir ist leicht schwindelig und ich bin aufgrund der Anstrengung deutlich unterzuckert, aber ich bin nicht implodiert.@Paolo...Refeed beginnt sobald Schwarzbrot genügend aufgeweicht ist.@Itzi Hab eine Spycam am Gürtel die hat das wichtigste aufgezeichnet. Mit Ton. Aber zur Beruhigung der Anwaltsfraktion: Man sieht nur einmal ein Köpfchen, und die Stimmen hab ich verfremdet. Juni 21, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet da ihr auf scheiss Themen steht Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet da ihr auf scheiss Themen steht Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?Rudelfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet stimmt. ist auch 1 Klugscheisser der Fuch der hat Haarwuchs: oh man. der Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf. brauche Gehirnwäsche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Was ist wenn ich scheissen muss während dem Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet kommt drauf an wo der Sex statt findet: wenn bei dir: dann bist du Heimscheisser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Guten Tag,mein Name ist Heiko, ich bin 27 Jahre alt, von Berufswegen her friste ich seit einigen Jahren ein Dasein an der Hochschule als Hausmeister und gelegentlich schwitze ich beim Kacken. (das ist aber nicht das Problem, eigentlich ist das sogar ganz schön)Da ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine nackte Frau gesehen habe, habe ich mich vor einer Woche dazu entschlossen, in die Welt der Verführungskunst einzutauchen. Ich habe Lob des Sexismus von Loduvitscho Santander gelesen, und ich würde mich ganz klar als HSE-HD bezeichnen. Meine Großmutter ist rückblickend betrachtet LSE-LD, weil sie meinen Großvater immer mit dem Kochlöffel betaisiert hat, und weil ich gelegentlich mit meinen Eltern dort zu Besuch war, glaube ich, dass sie mich negativ beeinflusst hat und der Grund für meinen Misserfolg bei Frauen ist. (blöde LSE-Fotze)Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Frauen mich wollen. Das hat mir auch schon meine Mutter gepredigt. Sie sagte immer: "Mein Sohn, auf jeden Topf passt ein Deckel."Vor zwei Tagen war ich dann auf der Suche nach dem Deckel. Ich ging in die Drogerie, wo ich mir jede Woche so ein Mittel gegen meinen chronischen Fußpilz besorge, und da entdeckte ich sie, wie sie in der Parfum-Abteilung stand und nur auf ihren Alpha-Prinzen wartete. Eine waschechte HB7,45 - hatte einen kleinen Pickel auf der Nase, sonst HB7,5 - Ich schlich mich von hinten an sie ran, damit der Überraschungseffekt greifen konnte und machte Kino mit meiner Nase, indem ich an ihrem Hals roch. Sie drehte sich um und wich zwei Schritte zur Seite.HB7,45: "Was bist du denn für ein Spinner?!" (ich habe gelernt, dass Frauen Männer als Spinner bezeichnen, wenn sie sie charmant und witzig finden. Wollte dann erreichen, dass sie mir noch leicht auf den Arm boxt. Habe dann einen dominanten Frame aufgesetzt)Alpha-Heiko: Halt die Fresse du Fotze.(ich machte einen Schritt nach vorne und packte sie an den Armen) Geh mit mir aus.Dann trat mir das HB7,45 volle Kanne in die Eier und rannte davon. Naja, war wohl eh LSE. Will sie aber noch einmal treffen. Konnte mir ihr Kennzeichen aufschreiben, als sie davonfuhr. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder in Kontakt zu ihr treten kann? Wär cool.Alles gute,euer Heiko 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet der Fuch der hat Haarwuchs: oh man.Toller Reim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Was soll ich heute zum Abendbrot essen? Hab nur Schnitte und Käse.Erst den Käse essen, danach die Schnitte vernaschen.Gibt's noch mehr Menschen außer mir, die die Kamera am Handy, Webcam und so abgeklebt haben?Kann sonst einfach keine Filmchen schauen.Wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen