Vom Aussenseiter über AFC mit "Glück" bei Frauen zum PUA?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 22 jähriger Student, der sich mal wieder den Kopf zerbricht, über seine persönliche Entwicklung.

Ich war mit 15 ein krasser Aussenseiter und hab mich damals, noch ganz ohne Wissen vom Inner Game oder Hilfe von aussen, durchgekämpt. Hab abgenommen, an meinem Aussehen/Kleidung gearbeitet, Stottern abgestellt, meine Angst davor Menschen kennen zu lernen abgelegt, mehrere Freundeskreise aufgebaut, und Frauen kennen gelernt. Um ehrlich zu sein, kamen die Frauen erst dann dazu, als ich mich zumindest ein wenig mit Pick Up interessiert hab. Aber ledeglich mitgelesen und nicht wirklich was probiert, sondern einfach gewisse Grundeinstellungen zum Inner Game aufgeschnappt. Irgendwie gabs dann immer ein Mädel, das mich interessant fand, das ich wiederum attraktiv fand, und so bin ich von einer LTR in die andere, hatte haufenweise Sex und fand das alles super läuft, wenn man bedenkt wo ich her kam.

Leider habe ich mich damit zufriedengestellt nach einer gewissen Zeit mit einer HB7,5 eine LTR zu führen, in der ich aber allerdings nicht wirklich das Gefühl hatte, das es das richtige sei. Sie war einfach Sozial gestört, ist oft ausgerastet und und... Naja irgendwann hab ich Schluss gemacht weil ich nicht mehr zufrieden war und bin direkt in die nächste LTR gefallen. Dieses mal HB8, und Anfangs eigtl. alles super. Als wir dann "offiziell" n Paar wurden, hat sich nach einiger Zeit allerdings raus gestellt das sie offenbar Probleme damit hat zu zeigen was sie fühlt, (vlt. hat sie ja auch nicht viel gefühlt, aber zumindest n bisschen...), war nie für mich da wenn ich sie brauchte, oft eingeschnappt und so weiter... Es war wieder nicht das wahre, obwohl wenns lief, es echt schön war und ich mich vermutlich richtig in sie verliebt hat. Trotzdem hab ich irgendwann Schluss gemacht, bzw. wir beide in einvernehmen, denn sie wusste worauf ich hinauswollte als ich anfing mit ihr darüber zu reden, und hats iwie ohne Probleme akzeptiert. Mittlerweile glaub ich auch ehrlich gesagt nicht, das sie damals meine Gefühle erwiedert hatte (gibt da mehrere Anzeichen an denen ich das erkant habe, bzw. selbst wenn sie Gefühle hatte, wenn sie mir die nicht zeigt bringt mir das auch relativ wenig in einer LTR), deswegen hab ich iwie kein Problem mehr mit dem Ganzen... Ich seh so was dann eher Rational, wenn sie nicht will selber Schuld. Ich hab dann eine längere Pause eingelegt, um zu reflektieren was bei mir Schief lief bzw. halt wo ich die Fehler gemacht hab. Im Prinzip kommt raus: mir fehlt das Selbstbewustsein in vielen Momenten und Situationen die in einer LTR auf einen zukommen. Eine meiner größten Probleme war es z.b. mit ihr was zu unternehmen, bzw. sie überzeugen mit mir was zu unternehmen. Ich bin ja gern mit ihr einfach im Bett gelegen, aber manchmal wars für uns Beide zu viel, aber keiner hatte die nötige Energie uns beide aufzurappeln. Bei dem Punkt kann man sicher sagen, das sie auch Schuld daran hat, aber jeder Kerl mit Eiern in der Hose hätt sie einfach raus geschleift und dann ne tolle Zeit mit ihr gehabt.

Die Situation ist jetzt folgende, sie hat die Zeit als ich den Kontakt abgebrochen hab immer wieder geschrieben das sie wieder Kontakt mit mir will, ob wir nicht eine Nacht gemeinsam verbringen könnten und so. Ich hab das Anfangs alles verneint, bis sie dann vor meiner Haustür stand. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns wieder öfter getroffen incl. Sex. Anfangs hab ich auch nur geglaubt das ich nur Sex von ihr will, aber sie ist einfach auch ne richtig gute Freundin (also jetz nicht Partnerin, sondern einfach jemand mit dem man gern chilled, über Gott und die Welt redet oder einfach nur gemeinsam lacht und so weiter). Ich bin allerdings bei aller Unerfahrenheit, echt nicht am abdrehen und will sie umbedingt wieder zurück und weiss auch, dass sie beim weg gehen wohl öfter was mit anderen Typen hat, zumindest NC/KC, bei FC bin ich mir nicht so sicher, aber naja, wenn mich ne gut aussehende Frau ansprechen würd, würd ich ja auch nicht nein sagen. Natürlich ärgert mich das manchmal wenn ich dran denk, und manchmal denk ich auch vlt. wars ein Fehler mit ihr Schluss zu machen, aber ich führ das zum Großteil darauf zurück das ich wohl, wie die meisten Kerle und vor allem AFC´s wie ich, Besitzergreifend bin, und werd mir schnell wieder bewusst, das wenn sie mich jetzt fragen würd, ob ich wieder mit ihr zusammen kommen will, zu 100% nein sagen würd. Es ist also eine Freundschaft mit extras, die ich auch nicht versuche iwie zu hypen und mich damit zufrieden zu stellen. Allerdings einmal angenommen ich hab die von mir fest gestellten Probleme gelöst, und das Gefühl, dass sie auch mittlerweile in der Lage ist aus sich hinaus zu kommen, was allerdings sicher nicht in nähester Zukunft passieren wird, würde ich mir meine Einstellung dazu nochmal überdenken. Bis dahin bleibt es dabei: Ich verbring gern Zeit mit ihr, und Sex mit einer attraktiven Frau ist ja wohl auch nicht so verkehrt. Ich seh das auch als Möglichkeit mit meiner Besitzergreifenden Eigenschaft und meinen spontanten Unternehmungen zu arbeiten.

Nun, es ist natürlich klar, dass der einzige Weg die von mir hier geschilderten Probleme mit mir, und auch einige die ich aus Platzgründen nicht aufgezählt habe, darüber geht Frauen anzusprechen bzw. NC/KC/FC´s zu erreichen. Ich hab mich auch schon bereits angefangen um die restlichen Aspekte meines Lebens zu kümmern wie das ich wieder regelmäßig trainieren gehe, dabei bin meine Ernährung umzustellen, auch noch einen Kampfkurs besuchen werde (wollt ich schon länger wieder mal machen), mir ne Gitarre gekauft und lern grad zu spielen, etc.. Doch abgesehen von den Überlegungen dazu stellt sich hier für mich noch die Frage wie ich am schnellsten und effektivsten meine PU Karriere starten kann :P. Ich habs ja schon vor einiger, langer Zeit, versucht Frauen anzusprechen, und auch wenn ich hingeh, und "hi" sag, bleibt mir dann immer die Luft weg.. Das wird auch nicht wirklich besser. Ich weiss ich könnte das vermutlich auch selbst rausfinden und mich einfach durchlesen, aber ich will gar nicht erst fest stellen das es 50.000 wege gibt, und es eh nur drauf ankommt das ich raus gehe und probiere, sondern hoffe das es jemanden gibt, der mir vlt. raten kann wie ich mit diesem Problem, nicht wirklich Angst zu haben wen anzusprechen, sondern die Konversation wirklich ins rollen zu bringen am besten umgehen soll, vlt. in dem ich mir feeldreports durchlese, und einfach mal versuche es nachzumachen? Oder ein bestimmtes Buch, ein bestimmtes Ebook?. Sicher hat es auch was mit der Ansprechangst zu tun :P, aber da ich mich bereits mit anderen Ängsten ausseinander gesetzt habe (wie z.b. Höhenangst, wo ich einfach mal Klettern ging und als Draufgabe Fallschirmspringen war xD) hab ich nicht so viele Probleme mit ins kalte Wasser zu springen sondern eher damit nicht durch den Shock zu ertrinken...

Ich habe hier mein ganzes Problem, von Anfang bis ende gepostet und dabei versucht möglichst ausführlich, aber nicht zu sehr ausschweifend zu sein. Es ist nicht nur ein Versuch Tipps bezüglich meiner Probleme zu bekommen, ich wollte einfach mal niederschreiben, wie die ganze Situation ist, damit ich mir das in Zukufnt vlt. nochmal durchlesen kann, incl. Feedback dazu und um ehrlich zu sein, bin ich auch ein klein wenig Stolz. Ich freue mich hiermit einen Startschuss für eine neue Zeit gegeben zu haben :)

bearbeitet von S1mple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach dem Opener nicht mehr weißt, was du sagen kannst, leg dir einen entsprechenden Plan an. Keine Sammlung von wortwörtlich auswendig gelernten Routinen sondern schlicht eine nummerierte Liste von Themen/Fragen, über die du mit einer Frau sprechen könntest. Wenn dir mal nichts einfällt, nimmst du einfach den nächsten Punkt auf der Liste, den du in diesem Gespräch noch nicht angesprochen hast.

Das müssen auch keine besonders ausgefeilten Fragen sein. Selbst Standardfragen im Interview-Modus („Wo kommst du her? Wie heißt du? Was machst du beruflich?“) reichen schon aus. Es geht schließlich erst mal noch gar nicht darum, irgendwelche Frauen für dich einzunehmen, sondern nur, dass du dich daran gewöhnst, mit fremden und attraktiven Frauen zu sprechen und deine Nervosität in dieser Situation ablegst.

Viel Erfolg! Deinem restlichen Beitrag nach zu urteilen, habe ich keine Zweifel, dass du das hinkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse, wie würde ich vorgehen müssen, wenn ich mit meiner EX - jeweils jetzt, bzw. in ein paar Monaten (nach dem ich mich ausgetobt hab) zurück haben wollen würde? Heisst nicht gleich das ich es machen will, aber eigtl. sendet sie ja alle Signale, das es auch sofort klappen müsste? Ja sie sagt sie weiss gerade nicht genau was sie will, aber immerhin war sie es, die mir geschrieben hat wie sie mich vermisst (ohne das ich darauf geantwortet hätte), sie ist es die regelmäßig für Sex vor meiner Haustür auftaucht.

Mich würde dabei vor allem interessieren, wie ich das alles über die Monate anstellen sollte, um möglichst zu verhindern das sie sich nen andern sucht, bzw. ich hab ja nichtmal n Problem das sie Sex hätte mit ihm (im Moment kann ich ihr das ja nicht vorhalten), aber das sie ihn eben einfach nicht über mich stellt. Kompletter Freeze? Oder einfach Sex zum abwinken? Weniger mit ihr unternehmen erstmal und auf beschäftigt tun (bzw. ja eigtl. sein ^^)?

Ich weiss nämlich genau, dass ich im Moment an einer ziemlich stark ausgeprägten Onitis leide... weswegen ersteres eigtl. nur so aus Interesse wäre :D

Welches Buch, welchen Thread, oder welche Methode würdet ihr mir für den Anfang empfehlen, so wohl für die Straße/Ubahn als auch fürn Club.

Edit: Is jetz kein wahnsinnig wichtiger edit^^, aber ich war gerade im fitness center, war mir davor was zu trinken holen und hab da gleich mal eine angequaselt die iwie verwiert vorm regal stand, also wie sie heisst, und was sie da so verwiert rumsucht xD, hat auf die Mama gewartet, was iwie ziemlich lustig war, hab gelacht, mich mit nem Lächeln verabschiedet und wenn ich mich nicht irre hat sie mich dann bei der Kassa eh bissl verwundert angeschaut. Naja nix tolles, aber der Wille is da!

bearbeitet von S1mple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand den Beitrag bitte in den Beginners Bereich schieben? Mir fiel auf das der dort besser rein passt. Danke vielmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse, wie würde ich vorgehen müssen, wenn ich mit meiner EX - jeweils jetzt, bzw. in ein paar Monaten (nach dem ich mich ausgetobt hab) zurück haben wollen würde?

Indem du sie erst mal für ein paar Monate aus deinen Gedanken verbannst und die gleiche Frage in ein paar Monaten dann wieder stellst, wenn du in der Zwischenzeit ein paar andere Frauen hattest.

Mich würde dabei vor allem interessieren, wie ich das alles über die Monate anstellen sollte, um möglichst zu verhindern das sie sich nen andern sucht, bzw. ich hab ja nichtmal n Problem das sie Sex hätte mit ihm (im Moment kann ich ihr das ja nicht vorhalten), aber das sie ihn eben einfach nicht über mich stellt.

In dem du dir keine Gedanken darüber machst.

Ich weiss nämlich genau, dass ich im Moment an einer ziemlich stark ausgeprägten Onitis leide... weswegen ersteres eigtl. nur so aus Interesse wäre :D

Ja, nee, ist klar.

Welches Buch, welchen Thread, oder welche Methode würdet ihr mir für den Anfang empfehlen, so wohl für die Straße/Ubahn als auch fürn Club.

Models: Attract Women Through Honesty von Mark Mason.

Edit: Is jetz kein wahnsinnig wichtiger edit^^, aber ich war gerade im fitness center, war mir davor was zu trinken holen und hab da gleich mal eine angequaselt die iwie verwiert vorm regal stand, also wie sie heisst, und was sie da so verwiert rumsucht xD, hat auf die Mama gewartet, was iwie ziemlich lustig war, hab gelacht, mich mit nem Lächeln verabschiedet und wenn ich mich nicht irre hat sie mich dann bei der Kassa eh bissl verwundert angeschaut. Naja nix tolles, aber der Wille is da!

Mach dich nicht selber schlechter, als du bist. Jeder hat mal klein angefangen. Konsequent Entwickeln tut man sich nicht durch ein paar große Sprünge, sondern durch viele kleine Schritte, einen nach dem anderen. Betrachte es mal von der anderen Seite: Du bist raus gegangen und hast sofort eine Frau angesprochen. Damit hast du allen Key-Jockeys, die seit Jahren hier rumhängen und sich mit Theorie vollgeballert haben und trotzdem nicht mal das auf die Reihe kriegen, schon jetzt eine ganze Menge voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.