IC - was ist ihr Nickname?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Äquivalent dazu ist "Lass uns ficken, aber bitte sprich mit deinen Freundinnen nicht über meine Qualitäten und meinen Schwanz". Das kann ich niemandem versprechen und genau das sage ich ihm auch. Mit meinen engeren Vertrauten herrscht Offenheit, die auch mal recht detailliert ausfallen kann. An Angeberei kann ich mich nicht erinnern, evtl. fallen mir bei Beispielen anderer noch Dinge ein, dann trage ich nach.

Ich habe mal gelesen, dass Männer nicht angeben, damit ihre Kumpels nicht wild auf das HB werden und es ihnen letzten Endes gar ausspannen.

Ein Kumpel stellt mich auf einer Party einem Bekannten mit meinem obszönen Nicknamen vor.

Der Bekannte: "Ah, endlich habe ich einen Gesicht zu dem Namen."

Ich blicke ihn fragen an. Der Nickname schien mir bisher intim und nur einer handvoll Menschen bekannt.

Er: "Ja dein Freund hat den Namen mal fallen lassen, als er von deinen Künsten im Bett sprach"

Merke:

Auch Männer reden mit ihren Kumpels über Sex, womöglich so detailliert, wie Frauen es tun.

Gut, ich weiß nicht, ob ihr euch über Pussysaftgeschmack, Nippel- und Schamlippengrößen austauscht.

Männer?

So, Jungs und Mädels. Ein Thread über meine Forum Oneitis IC! Was ist ihr intimer, obszöner Nickname? "Künste im Bett", lese ich als "Künste für den Mann", sonst wäre das ja nichts, womit man angeben kann. Helft mir, mein Bewegungsprotokoll über sie zu vervollständigen!

Vorschläge:

Blasehase

Lollipop

Lutschmaschine

Prostataqueen

Naturdame

Knotenfrau

Spagat-ella

Das wars auch mit meiner vormittaglichen Kreativität.

Ihr müsst mir dringend auf die Sprünge helfen, sonst kann ich mir abends keinen mehr schrubben, wenn ich an sie denke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner Alltimefouvorit-Nicknames (Dank geht an Antidote): Dickerchen

Naturdarm

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..mal Mindmappen...was wissen wir über IC? Brainstorming...GO!

Obszön....IC....Minirock...Pumps....Squats...4 in 24 Stunden...Strapse...promiskuitives Miststück....Ballz....Paranoid...Mod...so halb BI....so nem flotten und Pärchentausch nicht abgeneigt....vernkallt...offene Beziehung....Pärchen....

oh Shit...Pärchen!

Daher:

Schnuffel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ich liege hier und lache. Okay, übertrieben. Ich sitze.

Aber nochmal nachfragen: 4 in 24 Stunden, in deinem Zusammenhang klingt es nach 4 Squats in 24 Stunden. Das klingt nach Bestleistung. Aber ich weiß, was du meinst. Aber waren wirklich Männer gemeint? Krasse Biatch! :angel:

Andere Nicknames:

die Schenklige

die Gespreitzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salami@Hausflur

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das ganz bewusst so offen formuliert. Deshalb das "Miststück" hinter "promiskuitiv".

Da weiß man nie so genau....Angeblich ist sie in real auch gar nicht so eine Fotze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bangerang. Wie der Bumserang? Fickt herum und kommt zurück? Raffinierter nerdiger Spitzname. Passt.

Das mir das nie aufgefallen ist! Obwohl...Angesichts ihres stahlharten Frames senke ich beim lesen automatisch demütig den Blick...don´t mess avec dem Alpha!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whistleblower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden