joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2013 erstellt Das Äquivalent dazu ist "Lass uns ficken, aber bitte sprich mit deinen Freundinnen nicht über meine Qualitäten und meinen Schwanz". Das kann ich niemandem versprechen und genau das sage ich ihm auch. Mit meinen engeren Vertrauten herrscht Offenheit, die auch mal recht detailliert ausfallen kann. An Angeberei kann ich mich nicht erinnern, evtl. fallen mir bei Beispielen anderer noch Dinge ein, dann trage ich nach.Ich habe mal gelesen, dass Männer nicht angeben, damit ihre Kumpels nicht wild auf das HB werden und es ihnen letzten Endes gar ausspannen.Ein Kumpel stellt mich auf einer Party einem Bekannten mit meinem obszönen Nicknamen vor.Der Bekannte: "Ah, endlich habe ich einen Gesicht zu dem Namen."Ich blicke ihn fragen an. Der Nickname schien mir bisher intim und nur einer handvoll Menschen bekannt.Er: "Ja dein Freund hat den Namen mal fallen lassen, als er von deinen Künsten im Bett sprach"Merke:Auch Männer reden mit ihren Kumpels über Sex, womöglich so detailliert, wie Frauen es tun.Gut, ich weiß nicht, ob ihr euch über Pussysaftgeschmack, Nippel- und Schamlippengrößen austauscht.Männer?So, Jungs und Mädels. Ein Thread über meine Forum Oneitis IC! Was ist ihr intimer, obszöner Nickname? "Künste im Bett", lese ich als "Künste für den Mann", sonst wäre das ja nichts, womit man angeben kann. Helft mir, mein Bewegungsprotokoll über sie zu vervollständigen!Vorschläge:BlasehaseLollipopLutschmaschineProstataqueenNaturdameKnotenfrauSpagat-ellaDas wars auch mit meiner vormittaglichen Kreativität.Ihr müsst mir dringend auf die Sprünge helfen, sonst kann ich mir abends keinen mehr schrubben, wenn ich an sie denke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Einer meiner Alltimefouvorit-Nicknames (Dank geht an Antidote): DickerchenNaturdarmFYP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Die dreifach belochte Teufelspussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Fetti Fetti Fett Hoch 10, kann nicht ohne Kran aufstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Hm..mal Mindmappen...was wissen wir über IC? Brainstorming...GO!Obszön....IC....Minirock...Pumps....Squats...4 in 24 Stunden...Strapse...promiskuitives Miststück....Ballz....Paranoid...Mod...so halb BI....so nem flotten und Pärchentausch nicht abgeneigt....vernkallt...offene Beziehung....Pärchen....oh Shit...Pärchen!Daher:Schnuffel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Sie meinte mal auf der Bank drückt sie 60kg. Vielleicht sprach sie gar nicht von Krafttraining?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Danke Jungs, ich liege hier und lache. Okay, übertrieben. Ich sitze.Aber nochmal nachfragen: 4 in 24 Stunden, in deinem Zusammenhang klingt es nach 4 Squats in 24 Stunden. Das klingt nach Bestleistung. Aber ich weiß, was du meinst. Aber waren wirklich Männer gemeint? Krasse Biatch! Andere Nicknames:die Schenkligedie Gespreitzte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Salami@Hausflur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Sie hat das ganz bewusst so offen formuliert. Deshalb das "Miststück" hinter "promiskuitiv".Da weiß man nie so genau....Angeblich ist sie in real auch gar nicht so eine Fotze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531568_3630555934751_601480903_n.jpgBangerang steht da doch neuerdings über ihrem Namen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Bangerang. Wie der Bumserang? Fickt herum und kommt zurück? Raffinierter nerdiger Spitzname. Passt.Das mir das nie aufgefallen ist! Obwohl...Angesichts ihres stahlharten Frames senke ich beim lesen automatisch demütig den Blick...don´t mess avec dem Alpha! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Whistleblower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet WhistleblowerAlso geht sie nur mit Pfeifen ins Bett? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Herrlicher Thread :DBauchmuskeltraining hat sich dann auch erledigt x) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen