zu schnelle Eskalation? zu wenig Hinterherlaufen? Caveman funktioniert nicht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu schnelle Eskalation? zu wenig Hinterherlaufen? Caveman funktioniert nicht?

Was mache ich falsch??

Hii

Generell: Ich habe ein Problem das immer wieder auftaucht.. bin ich nicht hartnäckig genug?? Sollte ich mehr hinterherlaufen??

Zusammenfassung: Gestern im Club:Wenn die Frau abblockt und weggeht um Shittest zu machen, wie kontere ich das richtig? (Tanze andere an und habe Spass, kehre dann zurück, wieder nach kurzer Zeit Block) Wieso funktioniert der Caveman nicht und sie blockt trotzdem ab und will weggehen? Lag es daran das sich alle bei der PArty gekannt haben??

Längere Version:

Gestern war ich in einem Club tanzen (wichtig: alle dort haben sich gekannt!) , die Frauen fanden alle dass ich extrem gut aussehe (eine hat es mir sogar direkt gesagt). Ich gehe auf den Dancefloor. Die Frauen tanzen mich eine nach der anderen an.

Ich beginne sofort mit Kino: Arme- Hüfte/Taille- Hände-Bauch. Eine geht wieder sofort weg

Die anderen tanzen mich voll mit ihrem Arsch an und ich packe sie an den Hüften/Taille/seitlich am Körper, Bauch und wir schwingen etwas ab. Klar dann Block, in allen Fällen machen die Frauen wirtigerweise immer das gleiche: packen meine Arme und tun sie weiter nach oben. Ich dann Schultern/seitlich an Armen.

Dann treffe ich eine die ich von früher kenne und schon gegamed hatte.. bisschen tanzen dann KC.. Wir knutschen rum, dann sagt sie sie muss zu ihrem/en Freund/en da rüber. Klar war das ein Trick. Aber ich bleibe wo ich bin, tanze andere an, habe Spass.Später sehe ich sie beim Vorbeigehen wie sie iwo mit Freundinnen rumsteht.

(Ich spreche sie nicht wieder an, weil sie früher schon was ähnliches gebracht hatte: Wir hatten uns in einer Bar verabredet (am Vortag sehr eng getanzt, aber dann musste sie auf einmal mit ihren Freundinnen nach Hause, und dann so "wenn du mich sehen willst dann, wir sind morgen um die Zeit in der Bar). Ich komme also in die Bar (3/4 h nach der Zeit die sie genannt hatte) und rede erst mal mit einem anderen Mädchen, sie geht dann relativ schnell weg obwohl ich ihr sage sie soll mal dableiben. Dann SMS game nach 2 Tagen wo sie sich jetzt mal erklären sollte. Sie "haha ich dachte du sprichst so gut mit dieser Betrunkenen". Ich "du bist dumm;P". Sie "Lieber, ich habe einen Freund aber wenn du einfach nur Spass haben und deinen Body zur Musik bewegen willst dann melde dich bitte gerne sofort bei mir" Ich "mmmh du bist also eine die gerne Spass hat..(dann noch irgend einen Neg mit C&F/ Push&Pull der ein guter Konter zu ihrem durchschaubaren Test war..vergessen was genau) Dann meldet sie sich ein paar Tage später von alleine bei mir ob ich morgen tanzen gehen würde, ich ich "mmmh eher nicht diese Woche..." Sie "ok nur ne Frage:-)" Dann genextet wegen ihrem Verhalten in der Bar und der sms. )

Alle anderen im Club: Wir reden ein bisschen, wie heisst du wo kommst du her was machst du (ich mache C&F statt ner Antwort).. wir tanzen eng mit Kontakt weiter, dann geht sagen sie "soorry ich hab einen Freund" oder "Ich muss zu meinen Freunden da drüben hin" oder irgend einen standard Scheiss eben..

Ich folge ihnen nicht, tanze weiter und mache andere Frauen an:

Sie kommen nicht von alleine zu mir zurück.

Ich komme später wieder auf sie zurück:

Sie machen kurz mit aber wieder das gleiche. Nach kurzer Zeit Block und "Desinteresse".

In 3 Fällen hab ich probiert direkt den Höhlenmenschen rauszulassen und fordernder zu sein.

Frau a) am Arm gepackt und gesagt dass sie dabeiben und noch tanzen soll. Sie windet sich raus und geht. Später tanzen wir noch weiter, wieder Block nach einiger Zeit.. Dabei hatte sie mit direkt gesagt, dass ich sehr gut aussehe und ich nur zu den Mädchen hingehen und sagen bräuchte "hallo du bist süss ich will dich küssen". Das habe ich dann sofort wiederholt, aber sie so "nicht so schnell". Ok ich langsamer, ganzen Abend Push&Pull gemacht aber sie immer Blockade.

Frau b) Hatte mich den ganzen Abend schon (und auch bei früheren Parities) immer interessiert so von unten angesehen als sie dachte dass ich sie nicht bemerke :spiteful: (wir hatte uns in einer Bar kennengelernt und ich hatte ca. 1/2 h nur C&F mit ihr betrieben und sie die ganze Zeit soo desinteressiert getan und Bitchshield auf 300% . Dann zog ich einfach weiter mit Freunden)

Ich gehe also zu ihr und tanze sie an. Sie "nein ich komme da nicht runter ;)" (stand auf Bank oder so mit einem peinlichen Freund/Bekannten der sich gerade auszog) .Ich weg. Später wieder hin (andere location) und nochmal angemacht. Sie weg. Ich stur hinterher. An Hand gepackt weil sie weggehen wollte (ein anderer Typ hatte es vorher bei einer gemacht und sie war dageblieben und ich wollte es gleich auch ausprobieren). Sie will "unbedingt" weg. Ich so hinterher. Sie geht zu ihrem AFC-Bekannten und der sieht mich gaanz böse an, nimmt sie bei der Schulter und führt sie weg. Später kommt sie natürlich ohne Begleitung wieder in meine Nähe. Ich hin und antanzen.. Sie zum Freundeskreis und dann noch irgendwo hin nicht gesehen ich tanzte kurz mit ihren Freunden und dann löste sich der Kreis auf und ich ganz normal weiter.

Frau c) gleiches Spiel. Probiert einfach dran zu bleiben. Alle Tests ruhig über sich ergehen lassen. Sie hat einen Freund, ich bin schwul und will nur Spass haben, u.s.w...Sie hat eine Freund, weg, ich hinterher. Sie tanzt mit einem AFC, ich tanze sie wieder an, sie "Freund" ich "schwul" und nach kurzer Zeit hinterher. Iwann am Arm gepackt und versucht mit zur Bar zu ziehen. Block. Später wo ich irgendwo rumstehe und tanze geht sie natürlich super auffällig und hektisch an mir vorbei zum Ausgang und streift mich dabei, aber ernste trübe Miene.

Was war an dem Abend falsch?

Wäre wirklich sehr dankbar für Hinweise!

Ich habe das Gefühl es ist zur Zeit eher ein generelles Problem dass ich nicht hartnäckig genug bin. Aber wenn ich es probiere und hartnäckig dran bleibe wie oben (aber mit Push&Pull) dann blocken sie weiter.

Dankee

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie alt bist Du?

Für mich hört sich das nach hoch-frequentierten Approach an. Also Du legst da wohl eine Schlagzahl an Tag: brutal haha

Und das halt so, das das jede HB mit bekommt :crazy:

Vielleicht hilfts bei Dir einfach bissl Gas raus zu nehmen und die Eskalation kalibrierter einzuleiten.

So kommt das irgendwie rüber als "ich nehm alles was zwei Titten und ein Arsch hat"...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da maik2k3 Meinung. Kommt ein bisschen so rüber als würdest Du jede mitnehmen wollen die bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Und wie Du siehst, die Mädels haben es bisher noch immer auf den Baum geschafft. :P

Mach mal lockerer, das liest sich ziemlich creepy was Du so schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder stimmt was mit der Wahrnehmung bzw. deinem Screning nicht oder du kalibrierst falsch.

Die Mädels checken auch wer ein Ficker ist und wer nicht. Wenn man dann im Club alles abgrast und schon ein, zwei mal abgewiesen wurde, hat nunmal nen Looser Stempel drauf.

Das senkt deinen Status richtig. Di haben dann auch keine Lust Nr. 17 zu sein, die dann mitnimmt was andere Mädels übrig lassen.

Das wird auch in der ganzen Dynamik deutlich. Zuerst wirst du angetanzt ohne was zu machen und im Laufe des Abends verschiebt sich dass immer weiter dahin, dass du versuchst zwanghaft, auch durch falsch verstandene "Führung", eine klar zu machen. Das ist needy und so läuft das nicht.

Bei Clubgame spielt Status eine riesen Rolle und bei dir sinkt der aus ner passablen Ausgangssituation bis zum Tiefpunkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh lol das Problem ständig angetanzt zu werden hätte ich gerne :)

Also wenn dich alle 5 Min eine antanzt dann zieh doch eine davon, die dir gefällt, locker am Arm an den Rand (locker, kein Caveman!) und frag sie "Du siehst klasse aus aber was macht dich besonders?"

Dann "Okay, Süße, lass uns tanzen"

Bei dem Spruch sie muss zu ihren Freunden blabla

"Schatzi die Freunde hauen nicht ab, ich hab eine Überaschung für dich, komm mal mit" und sie wieder sanft am Arm/Tallie führen

Mag sein das Caveman für einige funktioniert, die können aber auch die Situation besser lesen und spüren wenn eine Frau Caveman-Style genommen werden will. In 99% der Fälle gilt sanft führen, je nach Situation, manchmal auch etwas härter und lauter werden, aber immer im freundlichen, spassigen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Mädels checken auch wer ein Ficker ist und wer nicht. Wenn man dann im Club alles abgrast und schon ein, zwei mal abgewiesen wurde, hat nunmal nen Looser Stempel drauf."

KC nach 20 Minuten? Dann ist sie weggelaufen und ich sollte wohl hinterher..

Ist das eine "Abweisung" wenn die Frauen sich in meiner Nähe aufhalten und mich mit dem Arsch antanzen und ich dann anfassen darf?Bitte lies Dir meinen Beitrag genauer durch...

Das wird auch in der ganzen Dynamik deutlich. Zuerst wirst du angetanzt ohne was zu machen und im Laufe des Abends verschiebt sich dass immer weiter dahin, dass du versuchst zwanghaft, auch durch falsch verstandene "Führung", eine klar zu machen. Das ist needy und so läuft das nicht

..needy? Wenn eine nach einem KC "zu ihren Freunden rüber muss" und ich einfach stehen bleibe und vor Ort andere Frauen antanze und Spass habe? :)

Was hättest Du denn gemacht?

Vielleicht hilfts bei Dir einfach bissl Gas raus zu nehmen und die Eskalation kalibrierter einzuleiten.

So kommt das irgendwie rüber als "ich nehm alles was zwei Titten und ein Arsch hat"..."

Immer nur die guten. Mit dem Ziel die die weggelaufen sind bisschen eifersüchtig zu machen und value zu erhöhen, was auch geklappt hat. Eng tanzen, Spass haben.

..was mache ich genau falsch wenn ich die Frauen einzeln game? Bin ca. Mitte 20.

wenn ihr euch das durchlest dann werdet ihr merken dass sie alle attracted sein müssten. Wir tanzen. Ich mache direct game. Sie laufen davon. Soll ich jetzt hinterherlaufen? Hab ich ja probiert?

Kingmonkey, gute Idee danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nach dem KC nicht isoliert? Eigentlich sollten sie nicht weg laufen sondern dir hinterherlaufen. Wenn eine Frau richtig attracted ist dann bleibt sie bei dir und folgt dir überall hin.

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nach dem KC nicht isoliert? Eigentlich sollten sie nicht weg laufen sondern dir hinterherlaufen. Wenn eine Frau richtig attracted ist dann bleibt sie bei dir und folgt dir überall hin.

Das war auch mein Gedanke. Ich wollte sie zu mir kommen lassen. Also grabe ich andere Frauen an und warte ab...Aber die anderen waren ja alle auch heiss.. Was kann ich dafür ich bin doch nur ein Mann ahaha :crazy:

Meine Einstellung an dem Abend war, Mädels ich bin hier und ich will mit euch allen abfeiern. Nutzt diese einmalige Gelegenheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einstellung an dem Abend war, Mädels ich bin hier und ich will mit euch allen abfeiern. Nutzt diese einmalige Gelegenheit!!

So läuft das aber nicht. Die Weiber gehen nicht an angefressene und dann stehengelassene Teller.

Dein Auftritt wird beobachtet, noch bevor Du's checkst. Deine erfolgversprechende Grundattraction hast Du mit unkalibrierter Aufdringlichkeit zerschossen. Deshalb flitzen die alle. Keine wollte sich mehr mit Dir sehen lassen, das Stigma der Cavewoman riskieren.

Arbeite an Deinem Caveman! Der muss clubtauglich sein, das heisst, dass man sich als Beute nicht für den Aufriss schämen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass du zu sehr von dir zu überzeugt scheinst. Du siehst anscheinend nicht schlecht aus und wirst oft angetanzt. Die Frauen investieren für dich. Einfach tanzen wird aber nach einiger Zeit langweilig. Also sagen sie, dass sie zu ihren Freunden gehen. Diese !Aussage! hat meistens was damit zu tun, dass sie eventuell ein kleines Zeichen deinerseits erwarten, dass du nicht der kleine Lüstling bist, der alle gut aussehenden Frauen auf der Tanzfläche nehmen würde, sondern dass sie eine INDIVIDUELLE Bedeutung haben. Sie gehen, wenn du dich abwendest und kein weiteres Interesse zeigst. Hier musst du ein bisschen "needy" sein. Hier musst du sie auffordern, weiterhin Zeit mit dir zu verbringen.

Dieser Effekt, dass Frauen nicht eine von vielen sein wollen, verstärkt sich, wenn jeder jeden kennt. Damit steigt der soziale Druck und sie fühlen sich unwohl, da sie eine von vielen sind, wie Raulo schon schreibt. Was ich also tun würde, wenn eine Frau nach dem KC zu ihren Freunden will, wäre ihr C&F deutlich zu machen, dass sie mich dadurch "verliert" und dass wir doch auch den Abend zusammen genießen können. Wenn ich sie dann isoliert habe (eigen Investition) kann ich zum einen Comfort fahren, um einen soliden NC zu machen, was in deinem Fall ja eher weniger eine Rolle spielt, da sich ja alle kannten, oder weiter mit ihr rumknutschen, dabei das Kino steigern und die Gedanken auf einen SNL richten.

EJEKTION ist einer der größten sticking points die ich bei dir sehe. Indem du immer neue Sets anfängst, verlässt du die Anderen und kommst nicht von dir aus auf sie zurück, bis du von den ganzen Ärschen, die dich angetanzt haben, rundgelutscht bist. Sei hartnäckig. Nicht was Eskalation angeht, sondern was das Im set bleiben angeht. Hol alles raus was geht. Und wenn nicht... Dann hol dir die Demütigung. Die Frauen kommen niemandem einfach so zugeflogen.

Gruß

Dan.ger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Leute da wir beim Thema sind, was ist ein Cavemann. Ich hab mich gründlich in das Thema Clubgame eingelesen, davon habe ich nichts gesehen.

Danke.

TE, meiner Meinung nach, bist du zu offensichtlich in deinem Vorhaben, völig unkalibriert. Den Arsch da angefasst, dann kommt der nächste Arsch und soweiter und vor allem alle kennen sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute da wir beim Thema sind, was ist ein Cavemann. Ich hab mich gründlich in das Thema Clubgame eingelesen, davon habe ich nichts gesehen.

Das ist ein Caveman:

94165930_depositphotos_12074100_Angry_caveman_xlarge.jpeg

Im Pick-Up-Jargon bedeutet Caveman sehr direkte und zügige, fast schon animalische sexuelle Eskalation. Also Verführung nicht à la James Bond, dem kultivierten, schlagfertigen Gentleman, sondern mehr wie ein steinzeitlicher Frühmensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die sehr konstruktiven Beiträge! Langsam kommen wir in meinem Thread endlich auf den Grund der Sache..

Ich habe das Gefühl, dass du zu sehr von dir zu überzeugt scheinst.

Ich dichte mich am Anfang sehr stark ab um mich nicht zu verlieben. Selbst wenn ich eine küsse, fühle ich nichts besonderes..

Das ist das Resultat meiner bisherigen Entwicklung. AFC->dann ein Typ der sich mit Pickup-Innergame-Stoff vollgepumpt hat und rausgeht und die Mädels anspricht "Ich bin der Preis" "outcome independence" u.s.w.->

und jetzt spiele ich diesen Selbssicherheit und Unabhängigkeit von outcome nicht mehr, sondern ich habe sie verinnerlicht. Sie will nicht-> eject/next. Ich habe schon was investiert und wenn sie das nicht in die Pushen bringt, dann kommt die nächste dran. "Ich habe es nicht nötig Frauen hinterherzulaufen".

Du siehst anscheinend nicht schlecht aus und wirst oft angetanzt. Die Frauen investieren für dich. Einfach tanzen wird aber nach einiger Zeit langweilig. Also sagen sie, dass sie zu ihren Freunden gehen. Diese !Aussage! hat meistens was damit zu tun, dass sie eventuell ein kleines Zeichen deinerseits erwarten, dass du nicht der kleine Lüstling bist, der alle gut aussehenden Frauen auf der Tanzfläche nehmen würde, sondern dass sie eine INDIVIDUELLE Bedeutung haben. Sie gehen, wenn du dich abwendest und kein weiteres Interesse zeigst. Hier musst du ein bisschen "needy" sein. Hier musst du sie auffordern, weiterhin Zeit mit dir zu verbringen.

A) Wieso dürfen sie schon so früh eine indivuelle Behandlung erwarten, obwohl sie noch fast nichts investiert haben?

Früher zu meiner AFC-Zeit bekamen die Frauen schon sehr frühe eine sehr individuelle Behandlung, aber das ging immer nach hinten los.

Heute habe ich die Einstellung, wenn eine Frau eine Sonderbehandlung von mir erwarten will, dann sollten wir vorher zumindest mal miteinander geschlafen haben. Stimmt, das habe ich aus irgendwelchen anti-one-itis-Ratgeberheftchen.

Sonst habe ich mehr das Problem, dass ich zu schnell eine Beziehung suche. Ich will zu schnell viel Intimität. Wenn ich mal einen close lande, dann tauchen relativ schnell Anhänglichkeitsgefühle auf. Anstatt einfach sie einfach nur f* zu wollen, will ich Intimität, Zärtlichkeit, Beziehung,..

Das versuche ich derzeit durch das andere Verhalten zu kompensieren und die Frauen nicht so schnell an mich ranzulassen. 2 Extreme.

B) Haha und ich dachte immer ich erhöhe meinen Status indem ich mich mit vielen Frauen blicken lasse?? Ein bisschen auf Oberf*cker mache?

Dieser Effekt, dass Frauen nicht eine von vielen sein wollen, verstärkt sich, wenn jeder jeden kennt. Damit steigt der soziale Druck und sie fühlen sich unwohl, da sie eine von vielen sind, wie Raulo schon schreibt. Was ich also tun würde, wenn eine Frau nach dem KC zu ihren Freunden will, wäre ihr C&F deutlich zu machen, dass sie mich dadurch "verliert" und dass wir doch auch den Abend zusammen genießen können.

Und da steigt wieder meine schnelle one-itis-Anfälligkeit ein. Also Gefühle schnell abschalten und weiter harten Kurs fahren. Sie will nicht mit mir ins Bett? Dann eben ne andere und sie damit in Konkurrenz setzen. Fehler?

Wie, sie will nicht eine von vielen sein. Wie soll ich dabei nicht needy wirken und zeigen dass auch andere Frauen Spaß mit mir haben, alles locker und ohne Verpflichtungen?

Wenn die Frauen weggehen dann denke ich immer das ist ein shittest ob ich hinterherrenne??

Wenn ich sie dann isoliert habe (eigen Investition) kann ich zum einen Comfort fahren, um einen soliden NC zu machen, was in deinem Fall ja eher weniger eine Rolle spielt, da sich ja alle kannten, oder weiter mit ihr rumknutschen, dabei das Kino steigern und die Gedanken auf einen SNL richten.

EJEKTION ist einer der größten sticking points die ich bei dir sehe. Indem du immer neue Sets anfängst, verlässt du die Anderen und kommst nicht von dir aus auf sie zurück, bis du von den ganzen Ärschen, die dich angetanzt haben, rundgelutscht bist. Sei hartnäckig. Nicht was Eskalation angeht, sondern was das Im set bleiben angeht. Hol alles raus was geht. Und wenn nicht... Dann hol dir die Demütigung. Die Frauen kommen niemandem einfach so zugeflogen.

Mein Plan war zu zeigen dass ich nicht zu anhänglich/ leicht zu beeindrucken bin. Dass sie mich nicht kontrollieren kann. z.B. das Set mit dem Rumknutschen.

Sie "Ok noch einen letzten Kuss dann muss ich aber zu meinen Freundinnen gehen" (meine Interpretation: Shittest. Laufe ich hinterher? Bettle ich sie an doch bitte bitte dazubleiben weil sie "Die" grosse Liebe ist?)

Ich also grinsend "Ernsthaft? Na gut wie du meinst.."

Dann tanze ich weiter und tanze andere Frauen an. Auf sie komme ich nicht zurück wegen der Vorgeschichte weil sie zu sehr auf "Hard to get" macht (siehe oben)..

Dann Frauen die ich mich antanzen.. Ich eskaliere schnell und hart, sie blocken ab und machen meine Hände weiter oben hin (Taille-Schultern). Alles ok so weit. Gute Stimmung, wir tanzen. Ich mache etwas C&F. Nach kurzer Zeit verlassen sie die Szene wieder. Ich fand die Zeit persönlich zu kurz um gleich so schnell zu sagen "lass uns zur bar rübergehen". Sie hätte etwas billig dabei ausgesehen nach 3 Minuten mit mir wegzugehen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So läuft das aber nicht. Die Weiber gehen nicht an angefressene und dann stehengelassene Teller.

Dein Auftritt wird beobachtet, noch bevor Du's checkst. Deine erfolgversprechende Grundattraction hast Du mit unkalibrierter Aufdringlichkeit zerschossen. Deshalb flitzen die alle. Keine wollte sich mehr mit Dir sehen lassen, das Stigma der Cavewoman riskieren.

Arbeite an Deinem Caveman! Der muss clubtauglich sein, das heisst, dass man sich als Beute nicht für den Aufriss schämen muss.

Es ist mehr schnelle Ejection als Aufdringlichkeit.

Ich habe Schiss dass sie zuerst geht und damit "gewinnt" und darum habe ich einen sehr schnellen Finger am Ejection-Knopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, meiner Meinung nach, bist du zu offensichtlich in deinem Vorhaben, völig unkalibriert. Den Arsch da angefasst, dann kommt der nächste Arsch und soweiter und vor allem alle kennen sich.

Ich habe keinen Bock auf irgend welche kriecherischen feigen Nummern mehr. Wenn mir eine Frau gefällt, dann mache ich das körpersprachlich und im Verhalten sehr deutlich und steh dazu.

Ich beuge mich natürlich nicht geifernd zu ihr, sondern versuche direkt auf starken Push/Pull zu gehen und bringe C&F und starke Negs, die ich bei anderen Frauen in der Umgebung nicht bringe. Zu denen bin ich einfach nur C&F und will sie dazu animieren auch Spass zu haben.

Ich versuche die Frau dazu zu bringen dass sie anfängt sich bei mir zu qualifizieren, was auch hin und wieder mal gut gelingt..

Witzig finde ich die Reaktionen vieler Frauen wie der Typ es doch "wagen" kann so fordernd und von sich überzeugt vor so einer schönen Frau aufzutreten, während die anderen Typen erst mal Kuschelkurs schieben und dumme Komplimente bringen. Wenn ich merke dass ne Frau so "arrogant" ist, dann wird sie genextet. Das übertrage ich auf aufs Clubgame, wie ihr gesehen habt.

Wenn ich auf eine Frau zugehen und erst mal einen auf nett und lieb machen würde, schön erstmal bei Facebook adden, dann anschreiben wie es ihr geht.. versteht ihr? Das ist unmännlich!

Genauso unmännlich finde ich es irgend welche dummen Zaubertricks zu zeigen oder lange DHV zu machen (Geschichten, immer schön freundlich und gezähmt-sozial sein, bloss nicht andeuten dass man irgendwie interessiert sein könnte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Caveman:

94165930_depositphotos_12074100_Angry_caveman_xlarge.jpeg

Im Pick-Up-Jargon bedeutet Caveman sehr direkte und zügige, fast schon animalische sexuelle Eskalation. Also Verführung nicht à la James Bond, dem kultivierten, schlagfertigen Gentleman, sondern mehr wie ein steinzeitlicher Frühmensch.

Für mich bedeutet Caveman genau die James-Bond-Nummer. Ultra Direct game sozusagen. Keine Scham dafür was man will. Ich. Will. Bambam.

Eskalation aber schon kalibriert.

Oder würde JB wie ein Äffchen Zaubertricks vorführen um zu gefallen?

Oder, hast Du JB JEMALS lieb lächeln sehen, als er eine Frau verführt hat? Glaubst du JB würde eine Frau bei Facebook adden oder überhaupt von sich aus nach ihrer Handynummer fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B) Haha und ich dachte immer ich erhöhe meinen Status indem ich mich mit vielen Frauen blicken lasse?? Ein bisschen auf Oberf*cker mache?

Dein Status steigt, wenn Du ersichtlich beliebt und begehrt bist. Egal ob von Frauen oder Deinen Kumpeln. Der Oberficker wird nicht begehrt.

Sie will nicht mit mir ins Bett? Dann eben ne andere und sie damit in Konkurrenz setzen. Fehler?

Fehler. Wenn sie kein Interesse hat, stellst Du damit auch keine Konkurrenzsituation her, sondern ziehst einfach zur nächsten und versuchst es dort. Das geht ihr meilenweit am Arsch vorbei.

Für die Konkurrenz-Nummer brauchst Du zuerst attraction. - Die kannst Du dann boosten. Attraction entsteht nicht aus Konkurrenz, sondern weil Du etwas hast/bist, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich habe keinen Bock auf irgend welche kriecherischen feigen Nummern mehr. Wenn mir eine Frau gefällt, dann mache ich das körpersprachlich und im Verhalten sehr deutlich und steh dazu.

Ich beuge mich natürlich nicht geifernd zu ihr, sondern versuche direkt auf starken Push/Pull zu gehen und bringe C&F und starke Negs, die ich bei anderen Frauen in der Umgebung nicht bringe. Zu denen bin ich einfach nur C&F und will sie dazu animieren auch Spass zu haben.

Ich versuche die Frau dazu zu bringen dass sie anfängt sich bei mir zu qualifizieren, was auch hin und wieder mal gut gelingt..

Witzig finde ich die Reaktionen vieler Frauen wie der Typ es doch "wagen" kann so fordernd und von sich überzeugt vor so einer schönen Frau aufzutreten, während die anderen Typen erst mal Kuschelkurs schieben und dumme Komplimente bringen. Wenn ich merke dass ne Frau so "arrogant" ist, dann wird sie genextet. Das übertrage ich auf aufs Clubgame, wie ihr gesehen habt.

Wenn ich auf eine Frau zugehen und erst mal einen auf nett und lieb machen würde, schön erstmal bei Facebook adden, dann anschreiben wie es ihr geht.. versteht ihr? Das ist unmännlich!

Genauso unmännlich finde ich es irgend welche dummen Zaubertricks zu zeigen oder lange DHV zu machen (Geschichten, immer schön freundlich und gezähmt-sozial sein, bloss nicht andeuten dass man irgendwie interessiert sein könnte)...

Oh je, grad die guten, scheuen, asntändigen Mädels wirst du mit so einer Vorgehensweise abschrecken. Na ja wenn du der Typ dafür bist, kann ja nichts schief laufen. Wäre bei dir nichts schief gelaufen, hättest du diesen Thread nicht aufgemacht! ;)

Mein Kollege ist fast der gleichen Ansicht wie du. Er ist ziemlich offen, redet viel über Sexuelles in der Öffentlicjkeit, hat überhaupt keine Hemuingen Körperkontakt herzustellen. Also kurz und knapp, er ist viel zu direkt. Das Ergebnis dieses Verhaltens ist, dass er überhaupt kein junges Mädel abbekommt, nur ab 35 Jahren. Ab diesem Alter sind die Frauen, offen haben vieles schon erfahren und vor allem sie wissen WAS sie wollen. Er ist selber 29. Meiner Erfahrung nach auf junge Mädels also zwischen 18-30, wirkt so ein Verhalten abschreckend.

Du kennst doch Double Minds. Versuch doch deinem Vorhaben dieses Etikett zu verpassen! Auf der anderen Seite willst du sie, aber auf der anderen Seite könnte das nur ein interessantes Gespräch sein oder ein Tanz und what ever. Wenn die Frau Interesse hat, wird sie darauf anspringen, und dir weitere IOI geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden