18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab eine frage die hier wahrscheinlich noch nicht sooft aufgetaucht ist:

In einem meiner stammlokale gibt es seit neuestens einen neuen kellner,er ist arrogant,eingebildet,nicht unbedingt gutaussehend aber auch nicht hässlich und ein paar jahre älter als ich.

Ich wusste vom ersten moment an dass er mich nicht ausstehn kann da er immer blöde anspielungen machte,

wenn ich hbs anquatsche kommt er dazwischen und versucht mich schlecht zu machen,

1 mal schaffte er es sogar mir eine "auszuspannen".

Der punkt ist dass er mich dann beim nächsten mal noch deswegen verarscht,vonwegen er fickt meine hbs bla bla bla...

Ich habe genug selbstvertrauen dass mich sowas nicht runterzieht,hab bisher immer schön mitgespielt und mit ihm geredet,ihm etwas geneggt usw,aber dennoch kotzt es mich an. :-)

Ich bin in meinem game noch nicht so weit dass ich ihm ernsthaft paroli bieten könnte.

was würdet ihr mir raten/ihr tun?

Danke im voraus für die antworten!

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihn neggen und mit ihm plaudern ist ganz falsch an der Stelle.

Wenn er dir auf den Sack geht, dann lass ihn das spüren. Sag es ihm oder ignorier ihn.

Es ist bestimmt nicht im sinne des Lokalbesitzers, wenn der Kellner die Gäste verärgert.

Be strong, be Alpha. Da er dort angestellt ist und der Kunde König sitzt du in jedem Fall am längeren Hebel.

Und nur weil er älter ist wie du, heißt das noch nicht, dass er sich dir gegenüber was herausnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RTFBF - Read the Fucking Beginners FAQ.

Da steht z.B., dass hier korrekte Schreibung (und ja, dazu gehören auch Großbuchstaben, aber auch Leerzeichen nach Kommas) ziemlich gefragt ist. Dann bekommst du vielleicht auch ne sinnvolle Antwort.

Abgesehen davon, lies doch erstmal ein bisschen was zum Thema, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kneipe wechseln. Wenn er keine Kundschaft braucht, gehst Du in einen anderen angesagten Laden. Du bist der Preis/Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mir bringt das zwar nicht viel, aber ich teile mal ein Wissen, das ich mal gehört habe.

Angeblich soll man Leute sehr unruig machen können, wenn man ihnen nicht in die Augen, sondern zwischen die Augen guckt.

Man muss es wohl unauffällig machen.

Die betreffende Person kann wohl nicht einfach so dem Blick ausweichen, weil man ihm ja nicht in die Augen guckt und wenn man immer dranbleibt, soll das die Leute wohl sehr in einen Zustand der Unruhe versetzen.

Vielleicht kannst du ihm damit seine Skills versauen.

Da kennen sich die andern hier sicher besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Lol, der Kellner sagt dem Kunden, dass er seine HB's fickt? :-)

Kranker Laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit dem Typen mal unter vier Augen ein Wörtchen reden. Wenn er kein Verständnis zeigt, sag ihm, dass Du seinen Chef mal gerne kennenlernen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch ne geile Sau zu sein, lerne von ihm, werdet Freunde und lacht drüber :-)

Oder wenn es wirklich so krass ist, einfach nicht mehr hingehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarsch ihn...

Wenn er das nächste Mal dazwischenfunkt, schaue ihn herablassend an und sag ihm "Dir ist wohl das Getränkeschleppen zu Kopf gestiegen...Ich hol gleich den Chef...Du musst sehr einsam sein, wenn Du ständig mitreden willst" mit ernster Stimme. Wenn er dann nicht geht, würde ich ihm sagen, dass er stört und dass er sich verpissen soll. Und mache dann ein Paar c&f Kommentare über ihn bei Deinem Target, etwa sein Aussehen, seine Schuhe, Körpergröße, etc. Sie wird sich bestimmt amüsieren...

oder

Wenn Du bei ihm zahlst, werfe ihm 50 Cent als Trinkgeld einfach vor die Füße. "Das ist für Dich."

oder

Frag ihn, ob er einen Stift hat. Wenn er Dir den Stift gibt, dann wirf ihn einfach weg...

Falls das nicht funktioniert, würde ich ihm ernsthaft sagen, dass er, falls er noch einmal antanzt, eins aufs Maul bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,.... =)

Also die Sache ist ganz klar. Du scheinst wohl eine Ausstrahlung zu haben, die ihm nicht gefällt, weil er sich dadurch bedrängt fühlt.

Desshalb geht er mit dir auf Kriegsfuß, oder konkuriert in einem gewissen Sinne mit dir. Sei gelassen und halte dir immer vor Augen,

Du bist der stärkere und weisere Mensch von euch. Willst du einen armseligen Jerk fertigmachen? Hast du nicht nötig.

Du brauchst nicht mit ihm reden, das ist wirklich falsch an der Stelle, weil du dich damit in seine Ebene begibst.

Sobald er merkt, dass es dich aufregt, dann hat er sein Ziel erreicht,... lass dies nicht zu. Wenn er dir so unverschämt kommt mit,...

ich habe deine HBs gefickt, dann lachst du nur in einem sanften und amüsierten Ton.... (na und?)

Das kann dir als werdender PuA doch egal sein, dass lernen wir alle, dass wir einen Fuck of Amogs (na gut oder Jerks) geben sollen.

Lass dich wie gesagt durch ihn null stören, er will dir nur zeigen, weil er sich bedroht fühlt durch deinen Frame, was für ein

Stier er ist.... lass es abprallen und er wird sich promt lächerlich dabei vorkommen und es sein lassen.

Und wenn das kleine Problem beseitigt ist,... dann lass dir mit den Ladys Zeit ;)

Hilfen im Forum:

Siehe unter:

Inner Game, Frame, Alpha, DHV

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Laden gefällt mit dem Chef reden. Niemand stellt einen Kellner ein, der unverschämt zu Kunden ist.. und wenn der Chef hört, dass sein Angestellter Gästen sagt "ich ficke deine egalwas" wird ihm bestimmt sowieso das Messer im Sack aufgehn.

Wenn die Kneipe nur "ok" und es somit der Aufwand nicht wert ist => in eine andere Kneipe gehen und möglichst viele Leute mitnehmen.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du nix besseres zu tun als uns zu belästigen? Du bist ja schlimmer als Dieter Bohlen."

"Jaja, is schon recht. Komm geh mal wieder hinter deinen Tresen."

"Ich hätte gerne einmal den Geschäftsführer, bitte!"

"Hatschi! Puuh, ich bin auf Bullshit allergisch. Und noch mehr auf Leute die solchen verbreiten, schickste mir in Zukunft bitte deinen Kollegen, danke."

"Mensch, Karlheinz, so wirst nie Mitarbeiter des Monats - wo das doch großes Ziel ist!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagier PUA-like:

Date hinter seinem Rücken die Schwester/Mutter des Kellners, spiele beim nächsten Lokalbesuch auf Details der schreckliche Badezimmerdekoration seiner Eltern an und genieße den verdutzten Gesichtsausdruck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd sagen, geh einfach nicht so sehr auf ihn ein...

Warum hat ER einfluss auf DEIN LEBEN? Warum solltest du wegen IHM den club wechseln?

Wenn er her kommt und dir wieder die tour vermasseln will, gut hier ist die zeit gekommen um auf IHN einzugehen bzw. ihm nen amog vor seine füße zu werfen (am besten nur 1 satz...) und ihn dann wieder zu ignorieren... um so mehr zeit du ihm widmest um so wichtiger ist er dir anscheinend...

und was verdammt sucht so ein Mensch in deiner Welt... er ist dir nicht wichtig also widme ihm auch dementsprechend keine zeit...

Wenn er sich aufdrängt 1 satz und ignoremodus....

...

Gut so würd ich das sehen...

ps: Wenn du einen Mensch sagst du siehst scheisse aus, wird es nur dem Menschen egal sein, der WEIß das er gut aussieht... und er wird max. drüber lachen... Menschen die denken das sie gut aussehen werden über die aussage nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Anschreien, Einschüchtern, Drohen, gibt soviele Mittel Leute die dich anpissen aus dem Weg zu räumen. Mach ihn einfach fertig - Das ist (so ist meine Meinung mittlerweile) wirklich Alpha.

Früher war ich wenn mich wer angepisst hat auch immer freundlich, c&f, hab versucht ihn lustig rauszuschiessen.. heute tick ich einfach aus, brüll ihn an, droh ihm mit irgendwas, beleidige ihn.. das wirkt, wenn du stark genug bist in deinem Frame und die Leute legen sich nie wieder mit dir an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.