LTR: "Du setzt immer dein Kopf durch"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

vorerst unsere Daten:

Ich 19

Sie 16

LTR: ca. 4,5 Monate

Sex: regelmäßig und gut

----------------------------------------------------------------------

Ich verdeutliche euch mein Problem anhand von 2 Beispielen von demletzt:

Situation 1:

Wir fahren an den Weiher um dort Freunde zu treffen.

Vorher noch schnell ab in den Supermarkt um Knabberzeug und Trinken zu kaufen.

[Zur Info: Sie hat gezahlt]

Ich: "Lass und nen Sixxer von dem günstigen Wasser kaufen, dann haben wir bei der Hitze (35°C) genug dabei. "

HB: "6 Flaschen trinken wir eh nicht. 2 oder 3 reichen"

Ich: "Es ist tierisch heiß draußen und wir sind den ganzen Tag am See, kaufen wir lieber den Sixxer"

Situation 2:

Wir sitzen bei mir, haben beide hunger.

HB: "Ich hab voll Lust auf Spaghetti Cabonara"

Ich: "Leider haben wir beide kein Geld um Pizza zu bestellen (die liefern erst ab 10 €), Ich hab noch nen großen ital. Salat im Kühlschrank"

HB: "Ne das ess ich net"

Ich: "Magst du dir nen Sandwich machen, ich ess auf jedenfall den Salat"

HB: "Ich will was warmes."

Ich: "Bissel geld fürn Döner könnt ich noch zusammenkratzen"

HB: "Ne hab ich schon die ganze letzte Woche gegessen."

--------------------------------------------------------------

Wir verstehen uns echt super und haben immer ne geile Zeit wenn wir uns treffen,

aber manchmal scheint Sie wegen den banalsten Sachen ein riesen Aufstand anzuzetteln.

Dann vertritt jeder felsenfest seine Meinung.

Ich glaube ich kann von mir selbst behaupten ein sehr vernünftiger Mensch zu sein und

meist fahre ich damit auch recht gut, in Job und Freizeit.

Nach der Situation, in der wir dann meine Standpunkt befolgt haben, ist sie den

Tränen nah und sagt "Du willst auch immer deinen Kopf durchsetzten, was ich denke ist dir egal."

Ich tröste dann kurz, wische es mit C&F weg, KCe und wir haben weiterhin eine schöne Zeit.

Aber innerlich könnte ich ausrasten und sie anschreien: "JA WEIL ICH VERDAMMT NOCH MAL RECHT HABE!! "

Bis jetzt habe ich vermutet das es einfach am Alter liegt, dass sie noch nicht so ein Gespür dafür hat was vernünftig ist und sich einfach mal durchsetzen will. Vlt will sie auch ihre Grenzen testen.

Was sind eure Meinungen dazu ?

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Lass und nen Sixxer von dem günstigen Wasser kaufen, dann haben wir bei der Hitze (35°C) genug dabei. "

HB: "6 Flaschen trinken wir eh nicht. 2 oder 3 reichen"

Ich: "Es ist tierisch heiß draußen und wir sind den ganzen Tag am See, kaufen wir lieber den Sixxer"

Episch!!!!! Made my day..

HB: "Ich hab voll Lust auf Spaghetti Cabonara"

Ich: "Leider haben wir beide kein Geld um Pizza zu bestellen (die liefern erst ab 10 €), Ich hab noch nen großen ital. Salat im Kühlschrank"

HB: "Ne das ess ich net"

Ich: "Magst du dir nen Sandwich machen, ich ess auf jedenfall den Salat"

HB: "Ich will was warmes."

Ich: "Bissel geld fürn Döner könnt ich noch zusammenkratzen"

HB: "Ne hab ich schon die ganze letzte Woche gegessen."

"Gut, dann ess ich den Salat und kuck dir dabei zu, wie du die Carbonara machst.. kannste doch, oder? Ich meine.. du willst doch mal heiraten? :D"

Lass sie mal auf ihrer Entscheidung sitzen und mach bei sowas dein Ding..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre insbesondere an der Spaghetti-Carbonara-Pizza interessiert...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt versteh ich grad nicht wo das Problem ist?! Warum fasst du das alles so negativ auf? Wieso vertiefst du dich in die Sache so? Sie ist nen kleines Mädel, nimm nicht alles so Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1.: Kauf dann selbst das Wasser. Problem gelöst. (eigentlich gar keins vorhanden)

Punkt 2.: Eine Pizza besteht nicht aus Nudeln. Iss deinen Salat. Wenn sie Hunger hat, macht sie sich schon was. Problem gelöst. (eigentlich keins vorhanden)

Ist das jetzt alles? Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaghetti Carbonara: Spaghetti kochen, etwas Speck mit Olivenöl anbraten, Knoblauch und Zwiebeln mit dazugeben, die bereits gekochten Spaghetti dazu in die Pfanne und dann 2 Eier, verquirtl mit Parmesan, drüber geben, 3 mal in der Pfanne umrühren - fertig. Kostet vielleicht pro Portion 2 Euro und zusammen kochen macht mehr Spaß als sich ständig das öde Fastfood reinzuballern.

Achso, nee, ich mein NEXT!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaghetti Carbonara: Spaghetti kochen, etwas Speck mit Olivenöl anbraten, Knoblauch und Zwiebeln mit dazugeben, die bereits gekochten Spaghetti dazu in die Pfanne und dann 2 Eier, verquirtl mit Parmesan, drüber geben, 3 mal in der Pfanne umrühren - fertig. Kostet vielleicht pro Portion 2 Euro und zusammen kochen macht mehr Spaß als sich ständig das öde Fastfood reinzuballern.

Achso, nee, ich mein NEXT!

Parmesan du Kritin :-) PECCORINO!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, gegenüber den Problemen anderer Leute hier sind meine echt eher nebensächlich.

Wollte trotzdem mal eure Meinung hören, weil ich langsam glaub sie macht das nur um mich zu provozieren.

Es läuft dann als wirklich so ab, das wir einen schönen Tag haben wollen, sie wegen einer Lappalie rumzickt und dann eingeschnappt ist, während ich mir denke "man wieso verbringste eig immer wieder Zeit mit ihr, wenn so ne scheiße läuft ? "

gruß und danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige der da zickt bist doch du. Weil sie deiner "Vernunft" nicht folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 16.... Biete ihr paar Kanten und lass dich nicht von ihrem Scheiß tangieren. See Above.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, gegenüber den Problemen anderer Leute hier sind meine echt eher nebensächlich.

Wollte trotzdem mal eure Meinung hören, weil ich langsam glaub sie macht das nur um mich zu provozieren.

Es läuft dann als wirklich so ab, das wir einen schönen Tag haben wollen, sie wegen einer Lappalie rumzickt und dann eingeschnappt ist, während ich mir denke "man wieso verbringste eig immer wieder Zeit mit ihr, wenn so ne scheiße läuft ? "

gruß und danke für die antworten

Wenn sie provoziert gib ihr was sie braucht. Du findest es in deiner Hose.

"Wenn du zum Weibe gehst vergis die Peitsche nicht!"

Friedrich Nietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie das Wasser trägt kann sie so viel kaufen wie sie will...

Und im zweiten Fall muss sie wohl oder übel hungern wenn sie sich wie die Prinzessin auf der Erbse aufführt, ich weiß nicht wo man da Probleme sieht...

bearbeitet von Benzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden