Wie verhalte ich mich, wenn ein Kumpel mein Set stört?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe z.b eine fremde frau und fang an zu flirten oder einfach zu reden und kumpel oder kumpels fangen an dazwischenzureden oder irgendwas lustiges zu sagen.. wie verhaelt man sich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demjenigen den Kiefer brechen..

srs, was willst du hören? Entweder kurz lachen wenn es wirklich lustig war, oder einfach weiter mit dem Mädel reden und sich wie jemand verhalten der >14 Jahre alt ist.

Wenn dir deine Kumpels die Tour versauen, dann alleine Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän bleiben, d.h. wenn es ein witziger Spruch war, kurz lächeln aber konstant dein game weiterfahren und ihn ignorieren, so als ob er gar nicht da wäre. Wenn er dir öfters mal (ungefragt) dazwischen funkt, eine Unterredung führen und die Sache klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort AMOG. Kann dir ja auch mit anderen Männern passieren.

Für deine Kumpels aber gilt:

1. Klarmachen, dass das nicht in Frage kommen, dass sie sich einmischen, wenn du mit einer Lady am flirten bist. Mag vielleicht gut gemeint von ihnen sein, aber wenn sie dir mehr schaden als nützen, sollen sie es trotzdem sein lassen.
  2. Kapieren sie 1. nicht, such dir neue Kumpels.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ja mit ihm darüber reden und ihm sagen dass das so nicht geht. Im auch klar machen dass man nicht mehr mit ihm weggeht wenn er das nochmal macht. Einen Freischuss kann man jedem gönnen.

Wenn er in das Set eindringt würde ich ihn kaputt machen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Du bringst ja schließlich den Mum auf das Set zu öffnen und solange du ihn nicht aktiv reinholst gehört es dir.

Einfach Hand auf seine Schulter legen: "Entschuldigung, der hier ist neu in der Stadt und kennt sich nicht aus, ich zeig ihm heute Abend ein paar Läden"

Hand auf seiner Schulter lassen die Reaktion der Mädels abwarten.

"Sry manchmal schlägt er etwas über die Strenge, er hatte noch nie ne Freundin und wartet sehnsüchtig auf sein erstes Mal"

Das ist schon ne böse Klatsche

Klar wenn ich ihn aktiv reinwinke läuft es ganz anders, ich stell ihn als den coolsten Typen der Welt vor etc. lenke ihn auf das Obstacle, sage was er und das Obstacle gemeinsam haben damit sie locker ins Gespräch kommen. Ich bin ein 1A Wingman wenn mein Wingman auch 1A ist.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um Wings sondern um Freunde die von PU oder allgemein Frauen nicht viel Ahnung haben

Hat mit Pick-Up nicht das Geringste zu tun. Dass man einem Kumpel nicht ins Set pfuscht, sollte jeder einigermaßen korrekte Typ kapieren. Auch dann, wenn er niemals auf die Idee käme, diese Situation „Set“ zu nennen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal alten Thread rauskramen...

Bro von mir hat das heute auch gebracht und mir mein set versaut. Ich hab sie angesprochen und war gut am flirten mit viel Körperkontakt etc. (tu mir da eh so schon schwer genug) und er hat permanent dazwischengefunkt und der Dame schöne Augen gemacht. War dann so sauer dass ich abgehauen bin und mich anderen Leuten geeidmet habe. Soll man ihn drauf ansprechen oder die Konsequenzen ziehen und nicht mehr mit ihm um die Häuser ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde testet Dein Kumpel doch nur Deinen Frame. In diesem Fall einfach Ruhe bewahren. Gelassenheit verströmen.

"Ich bin sein Bewährungshelfer. Er hatte lange keine Frau. - Aber keine Angst, [Arm um HB legen] bei mir bist du sicher!" :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Frank11:

Im Grunde testet Dein Kumpel doch nur Deinen Frame. In diesem Fall einfach Ruhe bewahren. Gelassenheit verströmen.

"Ich bin sein Bewährungshelfer. Er hatte lange keine Frau. - Aber keine Angst, [Arm um HB legen] bei mir bist du sicher!" :)

Geile Reaktion, hätt ich das nur früher gewusst. 

Ich war in der Situation einfach stinksauer, war nicht das erste mal weil er keine Eier hat die Mädels anzusprechen. Also in Zukunft dss Ganze ansprechen oder einfach machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden