Ich hab meiner Ex meine Eier geschenkt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

bin seit paar Wochen stiller Mitleser und will einfach mal meine Geschichte loswerden.

Ich: 27

Sie: 18 (heute Geburtstag)

Vorgeschichte:

Die Initiative ging von Anfang an von ihr aus. Ich wollte erst nicht. Dachte mir immer: „Hey, du warst 16 und auf Parties unterwegs und sie wurde eingeschult.“

Sie hatte aber nicht aufgegeben und Sie war halt auch genau mein Typ. Lustig, Smart, Intelligent. Nur halt das Alter war das Problem.

2 Monate später kamen wir dann zu Silvester zusammen und wollten es probieren. Am Anfang war ich noch sehr zurückhaltend und habe Sie immer nur mal am Abend für 2h besucht (mir war es unangenehm sie mit in die Öffentlichkeit zu nehmen) Nach einer Weile war es mir dann aber egal.

10 Monate (Oktober) später kam der erste Bruch. Sie hatte hinter meinem Rücken mit jemand anderen geschrieben. Nicht nur einfach normales schreiben (das war mir wirklich egal). Sie sagte mir, dass er sie angeschrieben hat und sie ein bisschen geflirtet hat, weil sie das an mir vermisst hat. Hab dann versucht an mich zu arbeiten. Später fand ich heraus, dass es andersrum war. Es ging alles von ihr aus, machte ihm Komplimente und schöne Augen.

Ich fuhr dann zu ihr und sprach sie darauf an. Sie heulte und blablabla und ich ging dann. 2 Tage später trafen wir uns nochmal und Sie sagte, dass es nicht mehr klappen würde. Ich war natürlich down und fertig.

1. 1. Fehler meinerseits:

Im Nachhinein kann ich mir nur selber eine reinhauen. Sie macht scheisse, belügt mich aber ich will sie trotzdem immer noch haben. Wohl typischer Fall von Oneitis.

Am selben Abend war eine Party, wo Sie auch anwesend war. Als ich auftauchte, war ihre Stimmung im Keller. Sie saß auf der Couch heulte nur noch. Ihre Freundinnen kamen zu mir und wollten, dass ich mit ihr Rede und wir es versuchen sollte. Ich meinte dann, dass es ihre Entscheidung war und nicht meine. Wenn Sie was will, muss Sie kommen. Ich werde nichts machen. Sie kam dann jedenfalls an und hat mich angefleht es noch einmal zu versuchen.

1. 2. Fehler meinerseits:

Haben uns dann geküsst und uns für den nächsten Tag verabredet. Dort haben wir die Probleme angesprochen. Wir waren wieder zusammen. Und wieder könnte ich mir dafür eine in die Fresse hauen. Ich war einfach zu abhängig von ihr. War froh sie zurück zu haben. Obwohl sie mir mein Herz gebrochen hat.

Das ganze hielt dann bis Anfang Mai diesen Jahres. Dort belog Sie mich wieder (Sie schrieb mit nem "Kumpel" von mir, und traf sich heimlich mit ihm. Benutzte ihren Cousin als Alibi). Daraufhin machte ich Schluss und blockte alles von ihr. FB, Nummer gelöscht, einfach alles. Sie war dann auch mit meinem "Kumpel" zusammen.

Das Vertrauen, was ich langsam wieder aufgebaut hatte, war einfach im Keller. Ich war nicht mehr ich selbst. Fickte mein Gehirn permanent selbst, hinterfragte ihre Aussagen. Das volle Programm.

Am Anfang war es schwer aber es besserte sich mit der Zeit. Laß mich ihr etwas ein.

Nach 4 Wochen kam die erste Nachricht von ihr:

• - Sie fragte wie es mir geht.
  • - Ich antwortete nicht
  • - Danach schrieb Sie nur Sorry. Sie wolle mich nicht belästigen
  • - Ich antwortete nicht

Am selben Tag rief sie mich am Abend an. Hatte ihre Nummer ja nicht mehr, also ging ich ran.

Sie heulte und fragte, ob ich mal vorbei kommen kann. Sagte ihr, dass ich das für keine gute Idee halte, weil ich immer noch Gefühle für Sie habe. Sie heulte weiter. Ich sagte ihr, dass ich mich am nächsten Tag mal melde.

Habe dann abgewogen.

• - Gehe ich hin, geht’s mir scheisse
  • - Gehe ich nicht hin, fragste dich, was wäre wenn. Und es geht mir scheisse.

Bin dann am nächsten Tag also mal hin. Haben bissl geredet. Ging vor allem um ihre Eltern. Vater wieder fremdgegangen). Hab ihr noch gesagt, dass ich es jetzt so gut finde, weil ich nicht mehr ich selbst war und meine Fehler reflektiert habe und für mich selbst daran arbeite. Weil ich so nicht sein will und ich auch so nicht war.

• - Ich war komplett betaisiert (kaum bis gar keinen Sex mehr. Hatte es anfangs auf Abistress geschoben und Verständnis gezeigt.)
  • - war nicht mehr der, der ich am Anfang war (den Sie kennen gelernt hat)
  • - habe meine Hobbies vernachlässigt
  • - habe meine Freunde vernachlässigt
  • - habe mein Leben nach ihr gerichtet
  • - war eifersüchtig
  • - Oneitis
  • - wollte ihr alles recht machen aus Angst Sie zu verlieren

Regame!?

Letzte Woche Donnerstag holte sie mich ab. Fuhr mit mir los und überraschte mich. Das volle Programm.

• - Decke im Rosenblüten
  • - Lunchpakete
  • - kleine Flasche Sekt
  • - Geschenke
  • - Kerzen

Sie wollte mich zurück! Sie will den Mann an ihrer Seite, der Sie glücklich macht und das wäre ich. Ich bin ihr ein und alles. Und Sie will mir zeigen, dass ich ihr Vertrauen kann. Sie will mich respektieren, mich lieben. Sie will alles dafür tun, dass wir wieder zusammen sind.

1. 3. Fehler meinerseits.

Habe ihr aber gesagt, dass es nie wieder so wird wie vorher und ich das auch gar nicht mehr will. Es wird seine Zeit dauern. Ich machte es ihr dennoch zu leicht und ging drauf ein. Wieder ein Schlag in die Fresse für mich bitte ;)

Haben dann etwas Zeit zusammen verbracht und etwas geredet. Sonntagabend Film geschaut, Montag zusammen baden. Die Situation war sehr angespannt und wir beide fühlten uns Unwohl. Keiner wollte halt was falsches sagen oder machen.

Habe ihr gesagt, dass wir nochmal reden sollten, wie wir mit der Situation umgehen. Will nicht, dass wir uns verstellen müssen. Es soll einfach normal ablaufen. Fehler gehören dazu. Wenn man etwas falsch macht, gehört das dazu. Blablabla.

Dienstag bin ich dann hin. Aber Sie hatte sich schon entschieden. Sie fühlt sich in meiner Nähe nicht wohl. Ist lieber alleine. Die Chemie zwischen uns passt nicht mehr. Verstehen uns nicht mehr blind. Sind zu unterschiedlich. Ist selbst nicht glücklich.

Ich: Also war es das jetzt?

Sie: Tut mir leid

Ich: Wieso? Deine Entscheidung, nicht meine! Werde dich nicht zwingen mit mir zusammen zu sein. Solltest du eigentlich wissen (bin dann gefahren)

Hab ihr heute Anstandshalber zum Geburtstag gratuliert und danach alles gelöscht.

Nun zu meinen Problemen.

Sie wohnt nur 5 km von mir weg und ich hab Sie mit in meinen Freundeskreis genommen. Sie hat keine Freunde in ihrem Alter.

Am liebsten wäre es mir, wenn Sie sofort ihr Studium beginnt und weit weit weg zieht. Will Sie einfach nicht sehen. Das würde mich wohl nur wieder zurückwerfen. Oder habt ihr Ideen, wie ich es auch so schaffen kann? Wie hätte ich mich verhalten sollen, als sie wieder ankam? Habe bestimmt noch mehr Fehler gemacht, weißt mich einfach darauf hin und rüttelt mich wach ;)

Was ich jetzt mache:

• - Ich arbeite an mir selbst
  • - Will Selbstbewusster werden
  • - Will wieder mehr Sport machen
  • - Will wieder mit Freunden was unternehmen.

Habe es versucht so kurz wie möglich zu halten. Einiges fehlt jedoch noch. Wenn ihr fragen habt, dann stellt sie einfach.

bearbeitet von grack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte hätte Fahrradkette.

Sie heult rum weil ihr Vater fremdgeht und das ja für alle anderen so verletzend ist und zieht selber so ne Nummer ab? Und du kaufst es ihr ab. unglaublich.

Sie will alles dafür tun, dass wir wieder zusammen sind.

Und? haste sie ordentlich gedübelt? So 20-30 mal bevor irgendwas in Richtung "Wir sind wieder zusammen" aus deinem Mund gekommen ist? Den Spaß hättest du noch mitnehmen sollen.

Sei froh, dass sie weg ist. Verwirrtes, heuchlerisches Gör. Aber gut, die ist halt erst 18. Ein Kind. Da hättest du mit deinen 10 Jahren mehr Lebenserfahrung die Zügel deutlich straffer halten müssen. Da tanzt dir ja jede Gleichaltrige auf der Nase rum.

Was ich jetzt mache:

• - Ich arbeite an mir selbst
  • - Will Selbstbewusster werde Ich arbeite JETZT an meinem Selbstbewusstsein
  • - Will wieder mehr Sport machen Ich mache JETZT mehr Sport (geh mal ne Runde Laufen, auf dem Weg meldest du dich beim Fitnessstudio an.)
  • - Will wieder mit Freunden was unternehmen. Es ist Freitag, du gehst heute Abend raus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Altersunterschiede in jungen Jahren sind nicht gut. Eine 17jährige sollte nicht so reif und ein 27jähriger sollte nicht so unreif für sein Alter sein, dass sie sich in der Mitte treffen. Das ist ungesund. Dein Verhalten spricht nicht für das Verhalten einer selbstbewussten, erwachsenen Person, die ein "gestandener Mann" ist. Das wünschen sich Frauen ja häufig. Einen Mann, der sein Leben lebt und nicht gleich Freunde und Hobbys vernachlässigt und übermäßig viel Zeit für eine selbstbewusste, freiheitsliebende Frau hat. Du hast also in der Tat genug zu tun, um dich hinreichend abzulenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedobear?

Nimm deine Eier zurück und Freeze her out

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Initiative ging von Anfang an von ihr aus.

Wie läuft das denn sonst bei dir mit den Frauen?

Die Kleine scheint in eurer Beziehung die Führung übernommen zu haben. Sie startet sie die Beziehung und beendet sie auch. Soweit kein Problem. Kann man so machen, wenn man will.

Frage ist nur, warum du dabei eine Oneitis entwickelst? Du hättest ihr Drama auch etwas nervig finden und auf Distanz gehen können. Machst du aber nicht, sondern du willst noch mehr davon.

Kanns sein, dass du auch sonst dazu neigst, in Beziehungen Verantwortung an Frauen abzugeben, und dir die Beziehung mit ihr darum gefallen hat?

Dann wär das ein Punkt, an dem du arbeiten kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Naja der Altersunterschied ist nicht immer ausschlaggebend... Aber, mit 27 so wenig Mann sein, keine Führung, kein erwachsenes Verhalten einfach nichts....

Sie hat es beendet und du bist bei ner Kleinigkeit wieder eingebrochen.... Ich hab die Erfahrung gemacht wenn einmal dieser Zeitpunkt erreicht ist, ist es besser getrennte Wege zu gehn

und egal wer die Entscheidung für die Beendung der Beziehung gemacht hat, es wird nie mehr so sein wie früher...

Ich versteh teilweise nicht, das du bei dem Altersunterschied, ihr kein bisschen gewachsen bist, und je öfter du wieder zu ihr zurück bist, desto unmännlicher bist du geworden und hast Attraction eingebüst.

Ich: Also war es das jetzt?

Sie: Tut mir leid

Ich: Wieso? Deine Entscheidung, nicht meine! Werde dich nicht zwingen mit mir zusammen zu sein. Solltest du eigentlich wissen (bin dann gefahren)

Find ich total unreif von dir sry.

Jetzt heißt es sich wieder aufrappeln und an sich arbeiten.

Halte dich an die oben genannten Punkte und ändere was und zwar JETZT, HEUTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedobear?

sagt der 26 Jährig der stolz nen Thread eröffnet indem er ne 16 jährige (wenn ich mich recht erinnere) flach gelegt hat. Mal wieder großes Kino von Mr. Oberhart. Freu mich schon auf den Shitstorm.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedobear?

sagt der 26 Jährig der stolz nen Thread eröffnet indem er ne 16 jährige (wenn ich mich recht erinnere) flach gelegt hat. Mal wieder großes Kino von Mr. Oberhart. Freu mich schon auf den Shitstorm.

Dass deine Beiträge an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen sind und dass dein gekränktes Waschweib-Ego dich immer weiter dazu verleitet, gegen mich zu schiessen, (auch in deinen Statusmelden wegen deiner Langeweile) weiss ich doch inzwischen.

Aber dass du im Kopfrechnen schlechter als ein Zweitklässler bist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht :)

Congratulations! :P Warst du nicht der Kassierer im Burgerking heute, der bei nem 20er nicht wusste wieviel restgeld ich bekomme bei ner Bestellung von 15,90?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, Kinder... Jetzt ist aber mal gut. Küsst euch und liebt euch...

Wollte trotzdem nur mal ein LOL für den Threadtitel dalassen. Diese Selbst-Ironie find ich klasse!

TE, Du packst das, wie alle hier. Warum? Weil Du hier gelandet bist und nicht so ein schäbiges Trennungsforum in Anspruch nimmst. D.h. Du möchtest ne klare Ansage von echten Kerlen. Glückwunsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche Donnerstag holte sie mich ab.

...

Sie wollte mich zurück! Sie will den Mann an ihrer Seite, der Sie glücklich macht und das wäre ich. Ich bin ihr ein und alles. Und Sie will mir zeigen, dass ich ihr Vertrauen kann. Sie will mich respektieren, mich lieben. Sie will alles dafür tun, dass wir wieder zusammen sind.

Aha!

Dienstag bin ich dann hin. Aber Sie hatte sich schon entschieden. Sie fühlt sich in meiner Nähe nicht wohl. Ist lieber alleine. Die Chemie zwischen uns passt nicht mehr. Verstehen uns nicht mehr blind. Sind zu unterschiedlich. Ist selbst nicht glücklich.

Die ändert verdammt schnell ihre Meinung, die Kleine. Du leider nicht. Und das die ganze Zeit nicht. Ich versteh dich und deine Verfassung, aber um Gottes willen, IGNORIER sie, permanent Freeze! Sie tut dir nicht gut, akzeptier es, akzeptier das es Schluss ist und verarbeite das jetzt erst ein Mal.

Es ist Sommer, und es laufen so viele schöne Frauen rum, mach dich nicht von einer abhängig, die dir nicht gut tut, die infantil in ihrem Verhalten ist.

Zum Glück!!! Du hättest eh nie im Leben die Eier ihr mal richtig was ins Gesicht zu sagen. Führungslos par excellence! Sie, sie, sie.... Sie entscheidet immer, und egal was. Du gibst ihr einen so hohen Wert, dass du ihr sogar noch sagst "Werde dich nicht zwingen mit mir zusammen zu sein." Du willst weil du abhängig bist, hast komplett kein Game und sie führt dich ganze Zeit an der Nase.

Oder habt ihr Ideen, wie ich es auch so schaffen kann?

Geh auf keine Nachrichten ein, brech den Kontakt komplett ab und wenn du sie mal auf der Straße siehst, grüßt du und musst weiter los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass Du sie los bist. :-D

BTW. - gibt so viele junge, geile Dinger da draußen. Gerade jetzt.

Haben kaum was an. Nur kurze Miniröcke ..... :angel:

Hau rein. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh "Mann"! Hey, ich hab deine Geschichte nicht ganz gelesen. Was ich gelesen hab, ist ihr Alter.

Wo auch immer du mit deinen 27 Jahren entwicklungsmäßig stehen magst, sie ist mit 18 ZU jung.

Keine LTR mit so jungen Mädels! Lay ist nice, mehr nicht. Die erwartet das du sie

führst. Vergiss den emotionalen Kram mit ihr. Zieh deine Lektion, lern daraus, entwickel dich weiter, aber nimm

SO j u n g e Frauen bitte einfach nicht ernst ;-) (Nicht emotional für dich zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal. Hat mir schon sehr geholfen!

Hab wohl immer an nen Kumpel gedacht, der mit seiner Freundin vor 13 Jahren zusammen kam. Auch 17 (jedoch beide). Haben jetzt nen Kind und alles perfekt. Was ich als Außenstehender jedenfalls beurteilen kann. :)

Meine Frage:

Wie hätte ich auf ihre Aktion am Donnerstag reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal. Hat mir schon sehr geholfen!

Hab wohl immer an nen Kumpel gedacht, der mit seiner Freundin vor 13 Jahren zusammen kam. Auch 17 (jedoch beide). Haben jetzt nen Kind und alles perfekt. Was ich als Außenstehender jedenfalls beurteilen kann. :)

Meine Frage:

Wie hätte ich auf ihre Aktion am Donnerstag reagieren sollen?

Erstmal ist sie nicht deine Ex. Ihr hattet ne Fickbeziehung und du hast das halt anders gesehen. Erwarte dir keinen Tiefgang von ner 17 Jährigen. Kleiner Tip am Rande: Erwarte dir auch nichts von ner 19 Jährigen. Das muss man nicht nicht haben.

Du denkst immer noch über ihr Verhalten nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich schon verstehen - 17, "frisches Blut" :D und irgendwie betörend, kann einem sicher den Kopf verdrehen a la "Lolita". Anyway, reiß Dich jetzt am Riemen und brich den Kontakt ab. Ne Fickbeziehung ist da nicht mehr drin, dafür steckst Du zu sehr gefühlstechnisch in der Scheisse. Und mit deinen 27 empfehle ich Dir dann doch ne Frau die entweder am Ende Ihres Studiums ist oder bereits im Berufsleben steht. Da sieht Mann wenigstens wohin Ihre Reise im Leben geht und muss nicht mehr zuviel Variablen rechnen.

Wünsch Dir alle Kraft - ist absolut nicht leicht.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass dich ein kleines Kind an der Nase rumführt find ich sehr amüsant und traurig, aber da werden wohl meine Vorposter schon einiges zu erzählt haben nehme ich an.

ABSOLUT lächerlich finde ich allerdings:

Hab ihr heute Anstandshalber zum Geburtstag gratuliert und danach alles gelöscht.

Was eigentlich heisst "Ihr hab es nicht mehr ausgehalten, ihr nicht zu Schreiben und hatte endlich die Chance für einen "indirect approach" und hab Ihn sofort genutzt, weil ich immer noch nicht damit klarkomme, wie andere Männer sie jetzt ficken, und ich sie für immer bei mir haben will, MEIN SCHATZZZZZZ"

Im Prinzip hast du dich genauso weiterentwickelt wie Ashes Pikachu, nämlich garnicht.

Jung bekomm mal ein wenig Selbstbewusstsein und lass dich als 25 Jähriger nicht von einem 16 Jährigen Mädchen verarschen... Ich werd auch bald 25, und da kommt mir das Grauen! EINLESEN.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wenn sie hinaus ins Leben geht, also ein Studium anfängt, bist du dann weg von Fesnter. Meine Meinung. Also klammere dich nicht zu sehr und male dir keine Zukunfsperspektiven aus.

Genieße den Fick mit ihr, lange wird das nicht mehr dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, oh Mann, was für eine Geschichte, kann dich aber wirklich gut verstehen.

Erinnert mich sehr an meine damalige erste richtige Beziehung, nur war sie damals 17 und ich 15,

trotzdem hatte ich mit ihr so ziemlich das selbe durch.

In dem Fall kann mich da nur den Vorrednern anschließen und dir sagen, dass es das beste für dich wäre, wenn

du den Kontakt zu ihr abbrichst und alles löschst was du von ihr hast.

Ich habe das damals auch gemacht, ok ich habe es ein wenig gemeiner und drastischer durchgeführt und eine gewisse Quittung kassiert, aber es hat

mir sehr geholfen und ich hatte in kurzer Zeit meine Eier wieder da wo diese auch hingehören :)

Also viel Glück beim vergessen und viel Erfolg bei den anderen Frauen, aber bitte dieses mal mit welchen in deinem Alter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden