Wie hartnäckig seit Ihr?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den grad zwischen persistence und needy ausnutzen, nicht sofort aufgeben. (Immerhin möchte ne Frau auch erobert werden).

Meistens nicht von ner pussy, sondern von nem Selbstbewussten Mann.

Man hat sowieso nix zu verlieren. Bis zu 2x nach treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Zur Ausgangssituation:

Falsche Analyse.

Die Frau biegt sich ihre Welt im Nachhinein zurecht. Da wäre überhaupt nichts drauß geworden und ja, du hast richtig reagiert. Nur das Verkauft sich unglaublich schlecht. Wenn man kurzer Hand mit der Realität konfrontiert wird als Frau.

Das eben nicht jeder geneigt ist, sich zum Ei zu machen.

Die Aktion deinem Freund so zu verklickern ist ja mal ganz raffiniert. Die Kleine wusste doch 100 pro das er dich nochmal drauf ansprechen würde und siehe da, da haben wir den Thread.

Im schlimmsten Fall fängst du jetzt an "um sie zu werben" (um mal im Märchenland-Modus zu bleiben).

Wenn jetzt was von dir käme,..... na rate mal was die sich dann denkt?

Genau, brauchen wir nicht viel zu sagen oder?

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich selbst noch mitten in der Pubertät steckte, da dachte ich, dass es einen riesen Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen gibt...Heute weiß ich, dass ich falsch lag. Mentale Reife hat so gut wie nichts mit dem Alter zu tun, sondern hängt von der Lebenserfahrung hab.

Bei vielen Mädels 18-25 habe ich wirklich das Gefühl, ich habe es mit einem Kind zu tun! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel; nur eine Frau anzusprechen, erstmal halbe Essays per Whatsapp austauschen, sie - wenn überhaupt - nochmal zu treffen und dann zu bumsen, ist selten der Aufwand wert...

Kindisches Verhalten, welches einzig und allein der Befriedigung des eigenen Egos dient ist für mich schon ein Alarmsignal keine Energie mehr zu investieren. Doch jeder sollte es mal ausprobiert haben und einen Vergleich ziehen zwischen dieser Art von Sex und einer "reiferen" Person.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich selbst noch mitten in der Pubertät steckte, da dachte ich, dass es einen riesen Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen gibt...Heute weiß ich, dass ich falsch lag. Mentale Reife hat so gut wie nichts mit dem Alter zu tun, sondern hängt von der Lebenserfahrung hab.

Oohhh ja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Solche Sachen hab ich halt immer mal wieder und ich frage mich, ob da irgendwo vielleicht ein Fehler in meinem Game ist.

Gerade bei jüngeren^^ Jetzt mal hier so meine Erfahrung:

Fall 1:

Die 18 bis 23-jährigen drücken immer sehr auf die Bremse.

Wollen bissl bespasst werden und nehmen Comfort nur zögerlich an. Handy-Nummer gibts seltener,

Facebook eigentlich problemlos. Wollen erstmal "anschnuppern" durch Tipperei etc.

Man braucht einfach viel mehr Geduld. Lassen gerne mal auflaufen.

Und gerade dieses "auflaufen" lassen stört mich bzw. ein Grund, warum ich sowas dann abbreche bzw.

jegliche Initiative einstelle.

Fall 2:

HB´s egal welchen Alters machen vermehrt einen auf Hard2Get, wenn man z.B. unschüchtern ist,

oder wenn Sie merken bzw. sehen, das man öfters Frauen anspricht usw.

So dann ab und an auch hier, das Handy-Nummern nur mit viel Arbeit rausgegeben werden oder ein Date

wird entsprechend weit nach hinten raus gezogen.

Bin mir aber sicher, das ich da nicht der einzigste bin und wäre über Tipps dankbar!

Ich kann den Thread erst später heute Nacht komplett lesen, aber bei dem Opener bin ich schonmal froh, dass es nicht nur mir so geht. Will nicht sagen, dass es nicht durchaus an unserem Game oder an "Fehlern" liegen könnte, aber hier schonmal zumindest +1 für:

Fall 1 - ja, kenne ich, erst kürzlich wieder erlebt. Dagegen renne ich bei der HB8, die ich gerade "zur Ablenkung" game und die etwas älter (!) ist als ich, fast schon offene Türen ein, obwohl sie wirklich attraktiv und fit ist und bestimmt keinen Mangel an Verehrern hat. Und hey, du bist auch schon Anfang 30, oder? Hättest demnach also 10 bis 15 Jahre Unterschied zwischen dir und solchen Mädels? Bringt mich direkt zum nächsten Punkt:

Fall 2 - Dazu hat Userin "glenn" kürzlich im Thread "Attraction so hoch, dass SIE anfängt zu gamen?" (oder so ähnlich) etwas geschrieben, das ich mir selbst noch nicht klargemacht hatte: wenn eigentlich schon Attraction bei ihr da ist, du aber (im Grunde unnötig) Alpha, C&F usw. rüberkommst (egal ob gespielt oder aus dir selbst heraus), dann wird jede coole Frau dieses Verhalten auch erwidern. Also es dir schwer machen. Weil alles andere heißen würde, sich dir zu leicht zu verkaufen!

Ich kann nur sagen, ich habe das Gefühl, meine kleine HB9 genau damit neulich etwas zu sehr in die Ecke gedrängt zu haben. Sie brachte als Reaktion fiese kleine Dinger wie "Du brauchst eine Freundin", als ob ich völlig needy an ihr rumfummeln würde, nachdem sie gerade noch ganz still geworden war von meinen Zärtlichkeiten. Es muss ihr entweder Spaß gemacht haben, mir mein Qualifizieren, C&F etc heimzuzahlen, oder sie hatte einfach das Gefühl, es tun zu müssen, um nicht als Flittchen rüberzukommen (oder sie war wirklich nicht attracted, aber dafür blieb sie zu lange da). - Tja, hoch gepokert, entsprechende Reaktion kassiert.

Und Fall 1 und Fall 2 zusammen verstärken sich nochmal gegenseitig. Denn wenn das Mädel ziemlich unerfahren ist, du aber mit Anfang 30 als der abgeklärte Typ rüberkommst, der (egal wie sympathisch, denke ich mal, sondern dann sogar erstrecht) offen zu seiner Sexualität steht, inklusive Imperfektionen und Sachen, mit denen man eigentlich gar nicht so angibt - das macht es fast noch "schlimmer", als wenn du durchschaubar und peinlich eine Masche abgezogen hättest, also ihr eine Angriffsplattform gegeben hättest, mit der SIE endlich mal auch IHREN Wert und Status beweisen kann.

Also, wenn du wesentlich älter, erfahrener und außerdem selbstbewusst, authentisch, lustig und erfrischend offen bist - gleichzeitig aber *irgendwas* noch nicht ganz gestimmt hat für sie, so dass sie sich nicht fallen lassen und dir schon soweit vertrauen konnte, dass sie sich auf kompletten Sex eingelassen hätte - dann bleibt ihr ja nur noch der Weg, kühl, verwirrend und unnahbar zu werden, bis du dich vielleicht mal von selbst etwas erniedrigst. (Das ist mehr eine Spekulation und Frage an die Cats als eine Behauptung!) Nur wehe du tust Letzteres so, dass du plötzlich im Gegenteil als unbeholfener Nice Guy rüberkommst - dann muss sie die Schiene grad weiterfahren! (Dito)

Ganz schöne Zwickmühle? Kommt mir so vor. Können das bitte ein paar Cats kommentieren (bestätigen/ abstreiten/ ausführen/ Empfehlungen geben)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vielen Mädels 18-25 habe ich wirklich das Gefühl, ich habe es mit einem Kind zu tun! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel; nur eine Frau anzusprechen, erstmal halbe Essays per Whatsapp austauschen, sie - wenn überhaupt - nochmal zu treffen und dann zu bumsen, ist selten der Aufwand wert...

Kindisches Verhalten, welches einzig und allein der Befriedigung des eigenen Egos dient ist für mich schon ein Alarmsignal keine Energie mehr zu investieren. Doch jeder sollte es mal ausprobiert haben und einen Vergleich ziehen zwischen dieser Art von Sex und einer "reiferen" Person.

Ich hab bisher fast nur die Ausnahmen in deinem Sinne getroffen, und ich hatte mit 19jährigen schon LTR, Affären und diverse Dates. Soll wirklich keine Angeberei sein, im Gegenteil: du hast Recht, ich würde sehr gerne auch mal die andere Seite kennenlernen, um dadurch vielleicht besser zu verstehen, wie die "reiferen" Jugendlichen ticken/ was sie ausmacht. Also, einfach mal ins Dorfdisco-Äquivalent der Großstadt gehen und die Hauptschul-Biatchez gamen... ach, eigentlich hatte ich darauf schon vor Jahren Lust. Danke für die Anregung! Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass es sehr viel leichter wird, vielleicht sollte ich vorher zumindest mal meinen Dialekt reaktivieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du wesentlich älter, erfahrener und außerdem selbstbewusst, authentisch, lustig und erfrischend offen bist - gleichzeitig aber *irgendwas* noch nicht ganz gestimmt hat für sie, so dass sie sich nicht fallen lassen und dir schon soweit vertrauen konnte, dass sie sich auf kompletten Sex eingelassen hätte - dann bleibt ihr ja nur noch der Weg, kühl, verwirrend und unnahbar zu werden, bis du dich vielleicht mal von selbst etwas erniedrigst. (Das ist mehr eine Spekulation und Frage an die Cats als eine Behauptung!) Nur wehe du tust Letzteres so, dass du plötzlich im Gegenteil als unbeholfener Nice Guy rüberkommst - dann muss sie die Schiene grad weiterfahren! (Dito)

...na jetzt bin ich aber neugierig bzw. ich verstehe nicht ganz was Du mit "selbst erniedrigen" meinst.

Lustigerweise habe ich gerade schon wieder so einen Fall mit einer süssen 18er.

Naja, eigentlich mit zwei :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na jetzt bin ich aber neugierig bzw. ich verstehe nicht ganz was Du mit "selbst erniedrigen" meinst.

Lustigerweise habe ich gerade schon wieder so einen Fall mit einer süssen 18er.

Naja, eigentlich mit zwei :crazy:

Ok, falsches Wort. Gemeint war: wie gesagt, eine Angriffsfläche bieten, mit der sie sich dir gegenüber behaupten kann, damit es sich nicht so anfühlt, als könntest du sie einfach deswegen haben, weil du ihr so viel voraus hast. Anders gesagt: ihren Wert heben, das Verhältnis zwischen euch ein bisschen einebnen, sprich deins im *Verhältnis* etwas niedriger machen.

Bestimmt gibt's auch die Nummer "ich MUSSTE mich ihm hingeben, alles hat einfach so gestimmt" - hab ich auch schon zwei 19jährigen Mädels so beschert (und diversen älteren) - aber bei manchen halt nicht. Und ich spekuliere, dass das damit zu tun hat, wenn sie z.B. aus strengen (besser gesagt: an die persönliche Entwicklung und Beherrschung sehr anspruchsvollen) asiatischen Elternhäusern kommen, aber das war ja ein eigener Thread.

Wie gesagt, Kommentare erbeten.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden