Wie hartnäckig seit Ihr?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

die Hintergrund-Story wär jetzt viel zu lang zum runterschreiben, deswegen nur in kurz..

Hab die Tage einen Kumpel beim Bier getroffen. Er ist der "beste Freund" einer wirklich süssen,

aber auch jungen HB. Jung ist für mich 18 bis 23.

Da hatten wirs halt kurz von Frauen und da meinte er, warum ich bei seiner Freundinn nicht dran geblieben wäre.

Sie fand das schade, das ich mich nicht "richtig" um Sie bemüht hatte, "da hätte was draus werden können".

Als ich Sie damals kennen lernte, gabs nen Facebook-Close. Daraufhin schrieben wir zwei mal und zwei mal

frug ich Sie auch nach der Telefonnummer, was Sie aber unterm Strich blockte bzw. immer weiter hinaus zögerte.

Hab mich dann nicht mehr gemeldet und es kam auch nix mehr von Ihr.

Solche Sachen hab ich halt immer mal wieder und ich frage mich, ob da irgendwo vielleicht ein Fehler in meinem Game ist.

Gerade bei jüngeren^^ Jetzt mal hier so meine Erfahrung:

Fall 1:

Die 18 bis 23-jährigen drücken immer sehr auf die Bremse.

Wollen bissl bespasst werden und nehmen Comfort nur zögerlich an. Handy-Nummer gibts seltener,

Facebook eigentlich problemlos. Wollen erstmal "anschnuppern" durch Tipperei etc.

Man braucht einfach viel mehr Geduld. Lassen gerne mal auflaufen.

Und gerade dieses "auflaufen" lassen stört mich bzw. ein Grund, warum ich sowas dann abbreche bzw.

jegliche Initiative einstelle.

Fall 2:

HB´s egal welchen Alters machen vermehrt einen auf Hard2Get, wenn man z.B. unschüchtern ist,

oder wenn Sie merken bzw. sehen, das man öfters Frauen anspricht usw.

So dann ab und an auch hier, das Handy-Nummern nur mit viel Arbeit rausgegeben werden oder ein Date

wird entsprechend weit nach hinten raus gezogen.

Bin mir aber sicher, das ich da nicht der einzigste bin und wäre über Tipps dankbar!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja ich habe kein Facebook, aber mehr als 2x Frage ich nicht für n Date, wenn die Dame diese chancen nicht nützt, neeeeext

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Sie damals kennen lernte, gabs nen Facebook-Close. Daraufhin schrieben wir zwei mal und zwei mal

frug ich Sie auch nach der Telefonnummer, was Sie aber unterm Strich blockte bzw. immer weiter hinaus zögerte.

Hab mich dann nicht mehr gemeldet und es kam auch nix mehr von Ihr.

Kann mehrere Gründe geben.

Vielleicht bist du needy rübergekommen und sie wollte dir die nummer deswegen nicht geben.

Vielleicht war sie schlecht drauf, vielleicht hatte sie ein traumatisches erlebnis weil sie "irgendwem" die nummer gegeben hat.

Seriously who care?

Alles was ich hier lese ist das du nicht mal versucht hast sie auf ein Date zu bewegen.

"OG ist scheise", "Lass die Tipperei"! Ja wir hören das in dem Forum täglich und ich bin auch kein Freund davon.

Aber bei manchen HBs geht es nur so also wo ist das Problem?

Hättest du sie vielleicht beim zweiten oder dritten mal gefragt ob sie am Freitag Zeit hätte wär vielleicht was gegangen.

Werden wir jetzt aber nicht herausfinden.

Jung ist für mich 18 bis 23.

Wie alt bist du? Vielleicht denken sie immer "Meine Güte der könnte mein Daddy sein!"

Da du ja denkst das die Hintergrund-Story viel zu lang wär kann ich nur raten...

Ich nehm mal einfach an du die Frauen durch Freunde/auf der Strasse einfach kennenlernst und dir dann FB/NR besorgst.

Dann schieben die es ewig vor sich her etc. pp.

Ich müsste nun mutmaßen aber kann es sein das du ein Attraction Problem hast?

LG

David

EDIT:

Solche Sachen hab ich halt immer mal wieder und ich frage mich, ob da irgendwo vielleicht ein Fehler in meinem Game ist.

Immer mal wieder... wieviele Frauen lernst du so in der Woche kennen und mit wie vielen von denen kommts zu einem Date?

Du darfst nie vergessen, "It's a numbers game".

Wenn du in der Woche nur 2 Frauen anredest naja...

bearbeitet von Dave_Karotte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich hier lese ist das du nicht mal versucht hast sie auf ein Date zu bewegen.

naaaa ich find halt, wenn man keine Handy-Nummer hat, ist die Flake-Rate wesentlich höher.

Deswegen geh ich meistens über FB-Close, Handy-Nummer und dann Date.

Sollte ich es mal wieder andersrum versuchen? :crazy:

"OG ist scheise", "Lass die Tipperei"! Ja wir hören das in dem Forum täglich und ich bin auch kein Freund davon.

I agree totally!

Wie alt bist du? Vielleicht denken sie immer "Meine Güte der könnte mein Daddy sein!"

Naja... 36 :crazy: Allerdings sieht man mir das überhaupt nicht an^^

Geschätzt werd ich auf 25 bis 28.

Ich müsste nun mutmaßen aber kann es sein das du ein Attraction Problem hast?

Hab ich auch schon gedacht, allerdings ist das ja nicht immer so wie oben beschrieben.

Immer mal wieder... wieviele Frauen lernst du so in der Woche kennen und mit wie vielen von denen kommts zu einem Date?

Du darfst nie vergessen, "It's a numbers game".

Wenn du in der Woche nur 2 Frauen anredest naja...

Meine Quote liegt so bei ca. 15 zu 1 FC. Und das bei ca. 3 bis 5 Approaches pro Woche.

Aber meine Zeit ist tatsächlich stark durch den Job begrenzt.

Meistens komm ich nur am Wochenende dazu...

Aus dem Grund hab ich mir ja die Strategie entwickelt, das ohne Nummer auch recht viel Flakes auftreten.

Kann mich auch Irren, aber das war bisher meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naaaa ich find halt, wenn man keine Handy-Nummer hat, ist die Flake-Rate wesentlich höher.

Du hast schon recht, nur ich bekomm trotzdem lieber nen Korb als es "nicht versucht" zu haben.

Meine Quote liegt so bei ca. 15 zu 1 FC. Und das bei ca. 3 bis 5 Approaches pro Woche.

Aber meine Zeit ist tatsächlich stark durch den Job begrenzt.

Meistens komm ich nur am Wochenende dazu...

Also ich find 15:1 FC schon relativ gut ;)

3-5 Approaches die Woche sind halt aber einfach nicht viel.

Die schaff ich, um mal ein Beispiel zu geben, eigentlich schon Mo-Fr nur durch von der Arbeit heim/hinfahren.

Hab aber auch flexiblere Arbeitszeiten und kann da mal locker ne Stunde "zu spät kommen" ;)

Und zu dem Attractino Problem:

Ich meinte das nicht im Generellen sondern bezogen auf diese Situationen.

Im großen und ganzen würd ich sagen du hast nicht wirklich ein Problem.

Das Frauen ab und zu sich so zieren oder dich nicht wollen ist normal. Du kannst nicht jede rumkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will aber! :crazy: haha

wie ist Deine Quote?

Na Ernsthaft: Die Frage die ich hier allerdings gestellt habe ware ja, wie hartnäckig Ihr seit.

Wenn beim ersten Gespräch, also beim Approach nix rum kommt, dann ist das gegessen. Klar.

Wenn ich da an David DeAngelo denke gerade zum Thema Hartnäckigkeit, so schreibt er "gefühlte"

10 Versuche bis er aufgibt.

Ich selber höre beim 2.ten oder 3.ten Versuch einfach auf, kein Invest mehr.

Ein anderer Kollege meinte, er versuchts auch 2 oder 3 mal und dann macht er einfach ne direkte Ansage

á la "Ich hab Dich jetzt x-mal auf Date, Telefon etc. angesprochen"...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Wenn ich da an David DeAngelo denke gerade zum Thema Hartnäckigkeit, so schreibt er "gefühlte"

10 Versuche bis er aufgibt.

Ich selber höre beim 2.ten oder 3.ten Versuch einfach auf, kein Invest mehr.

Ein anderer Kollege meinte, er versuchts auch 2 oder 3 mal und dann macht er einfach ne direkte Ansage

á la "Ich hab Dich jetzt x-mal auf Date, Telefon etc. angesprochen"...

Ja geht mir genauso. Nach dem 2. oder 3. Mal ist es mir einfach zu blöd. Gibt ja genug andere da draußen ;-) . Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht ist es in einigen Fällen schon altersbedingt. Gerade die jüngeren (in meiner Welt 18-20 :-p ) rücken nach meinen Erfahrungen sofort die Nummer raus. Oft kommt von denen auch sogar als erstes "Hast du Whatsapp?".

Daraufhin schrieben wir zwei mal und zwei mal

Hab mich dann nicht mehr gemeldet und es kam auch nix mehr von Ihr

Vollkommen legitim. Deswegen verstehe ich die Aussage ihrerseits, dass sie es schade fand, dass du dich nicht mehr bemüht hast, überhaupt nicht. Da ist die Kleine selber Schuld.

Am Ende muss jeder wohl für sich selbst entscheiden, wie viel Aufwand er investieren möchte. Mir persönlich ist die Zeit zu schade, wochenlang dasselbe HB zu bearbeiten, nur damit sie sich mal erweichen lässt mit mir nen Kaffee zu trinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Weil ich kein Bock auf nervige Spielchen habe. Wenn eine Dame mich interessant finde, gehe ich davon aus, dass sie auch dazu stehen kann und sich mit mir treffen will. Wenn sie aber nicht mal bereit ist, mir die Telefonnummer zu geben, interpretiere ich das schlicht als mangelndes Interesse. Macht sie das nur um Hard-to-Get zu spielen, ist es ihr Verlust. Mir ist meine Zeit zu schade dafür, deshalb wende ich mich dann lieber Frauen zu, die zu sich und ihrer Sexualität stehen und das deshalb nicht nötig haben.“

100% agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Weil ich kein Bock auf nervige Spielchen habe. Wenn eine Dame mich interessant finde, gehe ich davon aus, dass sie auch dazu stehen kann und sich mit mir treffen will. Wenn sie aber nicht mal bereit ist, mir die Telefonnummer zu geben, interpretiere ich das schlicht als mangelndes Interesse. Macht sie das nur um Hard-to-Get zu spielen, ist es ihr Verlust. Mir ist meine Zeit zu schade dafür, deshalb wende ich mich dann lieber Frauen zu, die zu sich und ihrer Sexualität stehen und das deshalb nicht nötig haben.“

100% agree.

Jaja im Forum/beim Stammtisch kann jeder auf supergrossen Ficker tun. Dann habt aber bitte auch die Eier ihr das direkt genau so zu sagen, sonst kann es sein dass ihr ne tolle Chance verpasst. Vielleicht rafft sie es ja einfach nicht.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich adde schon seit nem Jahr keine Dates oder FB's mehr bei Facebook und ignoriere Anfragen.

Davon abgesehen, dass ich kein Facebook-Kind bin, kann man die andere Person so von vornherein nicht online auskundschaften.

Meiner Meinung nach sind Frauen wesentlich interessierter bei Dates, wenn sie nicht vorher einen Teil deiner "Lebensgeschichte" online nachgelesen haben.

Umgekehrt gilt das für mich übrigens auch ;)

Hol dir die Nummer. Dann das Date. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... 36 :crazy: Allerdings sieht man mir das überhaupt nicht an^^

Geschätzt werd ich auf 25 bis 28.

Schätzungen wo und von wem?

1. Wenn dich hauptsächlich da aufhälst wo der Rest so um die 20 ist wirst automatisch jünger geschätzt, wenn auf einer ü30 Party mit gleichaltrigen Kumpels abhängst relativiert sich das schnell. Die meisten jungen Frauen haben einen Social Circle, der ihr Alter hat und sind mangels Vergleiche in der Altersgruppe auch dementsprechend schlecht im Schätzen.

2. Wenn die Altersfrage aufkommt und du reagierst da schon leicht angesäuert oder beleidigt ala "man ist immer so alt wie man sich fühlt, das Alter ist nur eine Zahl, gut gehalten" kriegst zwar niedrigere Schätzungen aber halt nur weil dir keiner auf die Füsse treten will. Hinter deinem Rücken wird dann prompt die Mehrwertsteuer auf die Altersangabe draufgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

Frauen bekommen die Chance, mich kennenzulernen. Kommt da nichts, wird nicht weiter investiert, da die Frauenwelt mal so langsam lernen muss, dass ihr nicht jeder Kerl einen hohen Marktwert zuschreibt.

Selbst die widerlichsten und dicksten Frauen besitzen das Ego eines Frauenmagneten. Wie kommt's? Richtig! Die Männer verkaufen sich unter ihrem Marktwert ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die widerlichsten und dicksten Frauen besitzen das Ego eines Frauenmagneten. Wie kommt's? Richtig! Die Männer verkaufen sich unter ihrem Marktwert ...

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall 1:

Wollen bissl bespasst werden und nehmen Comfort nur zögerlich an. Handy-Nummer gibts seltener,

Facebook eigentlich problemlos. Wollen erstmal "anschnuppern" durch Tipperei etc.

Man braucht einfach viel mehr Geduld. Lassen gerne mal auflaufen.

Und gerade dieses "auflaufen" lassen stört mich bzw. ein Grund, warum ich sowas dann abbreche bzw.

jegliche Initiative einstelle.

Mache ich auch so.

Grund ist ganz einfach: Früher war ich (im AFC-Sinn) zu "hartnäckig" (hier nerivgen Specht vorstellen, der auf einem Baumstamm rumpickt), heute habe ich keine Lust mehr dazu und weiß auch, woran solches Verhalten liegt: Einfach nicht genug attraction, bei einem Mann mit dem sie ficken wollen ist es ganz schnell vorbei mit der "Bremse".

Die rationalste und effizienteste Lösung ist next, das mache ich mittlerweile sehr schnell.

Mein Gedanke dazu ist: "Wieso sollte ich die Frau noch dafür belohnen, mir das vorzuenthalten was ich will?"

Fall 2:

HB´s egal welchen Alters machen vermehrt einen auf Hard2Get, wenn man z.B. unschüchtern ist,

oder wenn Sie merken bzw. sehen, das man öfters Frauen anspricht usw.

So dann ab und an auch hier, das Handy-Nummern nur mit viel Arbeit rausgegeben werden oder ein Date

wird entsprechend weit nach hinten raus gezogen.

Kommt mir bekannt vor.

Es kommen m.N.n. eine Reihe von Faktoren in Betracht:

- ihnen ist ihr gesunkener SMV bewusst bzw. sie wollen "sich ändern" und arbeiten an den Symptomen (z.B. "schnell mit dme slpah sex haben") statt an den Ursachen

- Unterlegenheitsgefühle, LBs in Richtung ASD ("Ab dem dritten date ist ok, alles vorher machen nur böse schmutzige Mädchen!")

- sie wollen schlicht und simpel testen, ob das Interesse ihnen selbst oder ausschließlich der sexuellen Betätigung gilt (der Klassiker)

Gegenmaßnahme: Einfach so benehmen, wie man sich innerlich fühlt.

Jedenfalls mache ich das so.

Habe ich keine Lust zu warten (rein subjektiv von mir aus, z.B. langweilig-platonische Treffen, die auch sonst keinen Spaß machen und nichts bieten was WoW oder Musik hören/trinken/rausgehen mit Freunden übertrifft) falle ich bewusst drauf rein und melde mich einfach nicht mehr.

Dann hat es halt nicht sein sollen.

Wenn ich die Gesellschaft der Frau auch ohne schnellen Sex (=max. 4 date) interessant finde, mache ich durchaus bis zu 10 Treffen mit und lasse sie eben mitgestalten wie das kennenlernen verläuft - shit tests funktionieren auch andersrum. :-) Dann ist nämlich die Frage, wie sie mein Interesse hält - was zwar selten ist, aber manchmal durchaus vorkommt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi maik...ich handle das auch so, dass ich 2x nach einem Treffen frage. Eine Absage auf meine erste Frage ist für mich kein Problem. Wenn ich sie dann das zweite mal frage, sie sagt ab, aber es kommt ein Gegenvorschlag von ihr, dann gehts natürlich weiter. Wenn sie allerdings keinen Gegenvorschlag macht, dann nexte ich sie.

Falls ich ihr irgendwo über den Weg laufe, dann rede ich natürlich ganz gechillt mit ihr. Je nachdem wie das Gespräch dann gelaufen ist, frag ich sie nochmal von Angesicht zu Angesicht. Aber selbst wenn sie dann zusagt, habe ich immer noch ihre beiden Absagen von vorher im Hinterkopf ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher auch hartnäckiger und hab auch das eine oder andere HB genagelt, NUR WEIL ich immer wieder nachgebohrt habe. Mache ich allerdings mittlerweile nicht mehr, im Nachhinein muss man sagen, lohnt sich die ganze Sache nicht.

GRUND : Meistens wollen diese Mädels auch nach dem Lay weiterbespasst werden, flaken dann beim 2ten Date und es bleibt beim ONS oder zögern das nächste Treffen auch wieder ewig raus. Auch wenn ich dieses Wort "LSE" hasse, aber genau so sehe ich deren charakterliche Beschreibung. Denn bei wirklich vielbeschäftigten Frauen, die machen dann eben auch mal selber einen Vorschlag, wenn es ihnen passt.

Die Zeit ist sinnvoller investiert, wenn man mehr Approaches macht und einfach mehr HBs / Alternativen hat, die man kontaktieren kann. Da gibts dann auch genügend Mädels, die selbst investieren. Und JA, man kann das denen auch zu verstehen geben (auf eine lockere/humorvolle Art).

Ist wesentlich stressfreier so... und das wirkt sich wieder positiv aufs Gamen weiterer Damen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn bei wirklich vielbeschäftigten Frauen, die machen dann eben auch mal selber einen Vorschlag, wenn es ihnen passt.

Genau ;-)

Also ich habe auch viel zu tun, aber wenn mich eine Frau fragt, ob ich mal Zeit habe aufn Kaffee oder essen gehen, dann schaufel ich mir einen Termin, der uns beiden passt, frei...wenn ich Lust darauf habe.

Da unterscheiden sich Frauen und Männer mal nicht voneinander ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten. Sehr konstruktiv!

Also die einhellige Meinung ist wohl tatsächlich, das zwei Mal nachfragen völlig in Ordnung geht.

Falls dann immer noch nichts brauchbares entsteht NEXT oder einfach eine klare Ansage á la "Ich hab jetzt zwei Mal nachgefragt... Ich werd Dich jetzt nicht mehr fragen. Du weisst wie Du mich erreichen kannst".

Ist glaub der optimale Mittelweg um alle Befindlichkeiten abzuchecken.

Ansonsten wie immer locker bleiben. Die nächste kommt bestimmt.

Hab das WE nun nur auf Handy-Nummer gespielt, die ich die Tage dann mal wähle...

Der Vorschlag Facebook ganz aussen vor zu lassen klingt mir immer besser nach.

Vorallem, weil man dann erstmal nicht so schnell in eine Schublade geschoben werden kann.

Könnte sogar ein Attraction-Killer sein, da man dann ja nicht mehr so "mysteriös" ist...

Sehr tolle Antworten mit massig Details zum austesten. Danke!

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine klare Ansage á la "Ich hab jetzt zwei Mal nachgefragt... Ich werd Dich jetzt nicht mehr fragen. Du weisst wie Du mich erreichen kannst".

das ist natürlich jedem selbst überlassen ob man das nochmal "hinterherschiebt". Früher, bevor ich von PU wußte, habe ich das ab und an auch noch zu der Frau gesagt...aber erstens weiß sie es selber und zweitens interessiert es sie keinen Meter.

Wenn man sowas schreibt kommt es für mich auch so rüber, als wenn man angepisst und beleidigt wäre...derjenige der solch eine SMS liest wird das Negative daraus ziehen...und das Negative in dem Fall wäre dann..."oh, jetzt ist er aber angepisst"...aber das bin ich ja garnicht...ich habe nur besseres und wichtigeres zu tun als sie zum dritten mal nach einem Date zu fragen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher, Du hast Recht.

Bei Text mach ich das auch nicht. Mindestens die Stimme muss dabei sein....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine klare Ansage á la "Ich hab jetzt zwei Mal nachgefragt... Ich werd Dich jetzt nicht mehr fragen. Du weisst wie Du mich erreichen kannst".

Auch wenn es laut Theorie den Erfolg senken würde bzw. eventuell senkt (echte aloofness =keine Reaktion, "Wort der Schatte nder Tat!"-Prinzip): Mache ich auch so.

Das liegt aber mehr an meiner persönlichen Präferenz, das Effektivste wird wohl sein sich nach Lehrbuch zu richten.

Vielleicht kann man damit noch manches mal was rumreissen, weiß ich nicht.

Wenn man entsprechende Ansagen macht (die sowieso faktisch in 99% der Fälle ein next sind) sollte man diese nur

1) nach dem flake/block/Ablauf der eigenen Toleranzfrist setzen und damit nicht "drohen" oder ähnliches.

2) sich daran auch halten (was mir persönlich nicht schwerfällt, da ich freundlich jedoch bestimmt zwischen LTR-Material und Spaßmaterial unterscheide - und ein Mensch der mich erst durch loops laufen lassen will bevor man sich normal austauschen kann...kommt für mehr als Spaß ohnehin nie wieder in Frage)

Wenn man sowas schreibt kommt es für mich auch so rüber, als wenn man angepisst und beleidigt wäre...

Das ist die gängige Deutung - meine persönliche Meinung:

Level 0: Penetrant hinterherschieben, "kämpfen", sich versuchen anzubiedern usw.

Level 1: Situation akzeptieren, next/FO

Level 2: sich noch nicht einmal dazu äussern/nach PU-Lehrbuch, aloofness, freundliche Gelassenheit

Level 3: sich schlicht nicht dafür interessieren, ob das HB denkt man wäre angepisst oder unsterblich in sie verliebt und nun sehr, sehr innerlich verletzt sei - sondern einfach tun wozu man selbst Lust hat.

Level 4: ???

Da bin ich gerade - wenn ein HB nicht zu mindestens Sex bereit ist, ist ihre Meinung zu mir oder meinem Verhalten letztlich irrelevant, da die Interaktion ohnehin niemals weiter vertieft worden wäre.

Ich denke allerdings auch, dass die Lvl 2- Standartlösung auf die Masse der Fälle sicher eher den optimalen Verführungserfolg bringt.

Muss man eben seine Schwerpunkte setzen - meiner ist "sauber rein" und eben auch "sauber raus", case file closed.

Der Vorschlag Facebook ganz aussen vor zu lassen klingt mir immer besser nach.

Vorallem, weil man dann erstmal nicht so schnell in eine Schublade geschoben werden kann.

Könnte sogar ein Attraction-Killer sein, da man dann ja nicht mehr so "mysteriös" ist...

Habe Facebook ausprobiert, nutze es nur noch als "Tophäenhalle" bzw. ziehe mir Bilder von #close.

Zuerst war ich begeistert, aber sobald die Interaktion auf Facebook wechselt geht scheinbar bei vielen HBs (selbst da wo man eine gewisse menschliche Reife vermuten könnte) sofort der "OG-Flirt- und bait&switch-Nervmodus" an.

Krönung war eine HB, die neulich nach meiner natürlich sofort erfolgten "entfacebookisierung" (nach block) eine ganze Reihe von Nachrichten schickte, sich um meinen unerwünschten KC-Versuch allerdings wenig zu kümmern schien.

Einerseits selbstbewusst in dem was sie will - aber die Prioritätensetzung war schon lustig :-D:

"Och, versucht mich wer zu küssen wo ich das nicht will, jaja, kein Problem aber nö!" --> not bad! Da könnte man ja fast eine gewisse Gelassenheit unterstellen...

"OH NOEZ ER ENTFIRENDET MICH AUF FB SCHNELL ICH MUSS WAS TUN OMG FOLLOWERCOUNT SINKT UM 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" --> wtf? :-p

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin extrem Hartnäckig (auf ne freundliche Art) wenn ich merke es geht was. Sprich sie gefällt mir und gibt mir IOIs.

Wenn dann Sprüche kommen wie "Ich weiss nicht ob ich da kann" "Ich mag keine Fernbeziehung" "Wie soll ich dahin kommen?"

Öffne ich ihr ein Fenster, und kommunizier gleichzeitig das ich sie interessant finde es mir aber im Prinzip wurscht ist ob wir uns treffen.

"Okay Schatzi, ich am Montag mit Freunden im Starbucks, kannst gern auch kommen würd mich freuen"

Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Wenn von ihrer Seite garnix komm reiss ich mir kein Bein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden